Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

*reinschleich*

@drops: ja temoi gefällt mir auch sehr gut  8) ;D ;D ;D
he super schön das deien fä sich hat überreden lassen noch den 3. clomi-zk zu starten...wenn das mal kein gutes ohmen ist...nun schnaggelts... :-*

@all:  s-kuscheln s-winken

*rausschleich*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@fetzi wollte dir noch sagen das ich mich freue das das sg sooo positiv ausgefallen ist, und untere norm ist auch norm, also supi.....dann klappt das bestimmt auch bei euch bald....
For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

Danke, elmo :-* Ist ja echt verdächtig, dass dir jetzt schlecht ist so kurz vor NMT :o Ich glaub, ich muss mir hier die nächsten 3 Tage mal die Daumen blau quetschen für dich :D

elmo666

@fetzi das ist aber lieb von dir...hoffe doch soooo das es was bringt...

Pixie

@ elmo: Das hoffe ich auch, will meine Däumchen ja nicht umsonst ruinieren ;D Wann musst du arbeiten heute?

elmo666

@fetzi ich muss heute von 14-20 uhr,aber wieder zwischendrinne noch mein menne zur arbeit fahren und nochmal in die apo meinen möpfi und mein magnesium abholen und zur post muss ich auch noch....also noch nichtmal freie zeit bis dahin, aber egal, da muss ich durch  ;D ;D ;D und was machst du noch schönes heute????

Dropsknopf

elmo: uihhh aber so heftig waren deine Beschwerden nach ES sonst nie oder??
*daumendrückaberdichnichthibbeligmachenwill* :-*

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ elmo: Toll, klingt nach nem stressigen Tag bei dir.... :-\ Hab nicht bestimmtes vor, bisschen lernen, bisschen Sport, einkaufen, das Übliche halt ;D

elmo666

@ dropsi also mit sooo schlimmer übelkeit noch nie und auch das bauch drücken ist ein anderes als sonst und ich fühle mich auch anders, aber du schön das du mich nicht hibbelig machst  ;D ;D nene ich bin die ruhe selbst  8) 8)

@ fetzi oh man wie ich mir solche tage manchmal wünsche wei du sie da hast  ::) aber ich bin ja froh das ich arbeit habe und mir diese auch spass macht....wie lange musst du denn noch lernen??

Sweetkofski

Ich muss jetzt gleich los ... meine Eltern scharren schon die HUfe... sind ja mit uns im Urlaub...

Aber ich muss noch einen hibbel-hibbel-hibbel-Post loslassen  ;D

Sooooooooooooooo. nun hat mich aber das Orakel von heute hier einen
Adrenalinschub verpasst.
Mein Mann ist sich jetzt sicher, dass er recht hatte.

Und ich überlege, ob die plötzliche Blasenschwäche, das 3malige
Einschlafen beim ins-Bett-Bringen von Mausemaus (also um 22 Uhr) und der
extreme Hunger, das Brustziehen - insbesondere auf Süßigkeiten und die
Pickel, gepaart mit latenter Übelkeit vielleicht doch keine Einbildung
sind?

Halten wir fest: entweder bin ich schwanger .... oder es gibt WIRKLICH
KEINE SS-Anzeichen bei MIR!!

Das Orakel:
Noch nicht zuverlässig, aber für ES + 10 (höchstens) schon ziemlich gut:
Strich rechts deutlicher und links schwacher -> aber dennoch ist der
Strich links noch Meilen deutlicher als der rechts!
Morgen wird spannend.
Ich würde sagen, es ist noch alles drin!

... sorry für den Egopost, aber ich muss jetzt hier echt los. meine Ellies sind schon ungeduldig. und ich musste das doch noch schnell loswerden.
Muss ja jetzt den ganzen Tag still hibbeln  ::) :P

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

@ elmo: Wenn ich solange lernen würde, bis ich alles weiß, dann sitze ich in 3 Jahren noch am Schreibtisch ;D Werde mich ab nächster Woche mit ner Freundin zusammentun, die in der gleichen Situation ist und dann werden wir sehen, dass wir den nächsten Prüfungstermin mitnemen (muss dann mal sehen, wann der ist, hoffentlich nicht zu bald ;D)

Eben, sei froh, dass du ne Arbeit hast, die dir Spaß macht, ist auch schon viel wert ;)

@ Sweet: Klingt doch schonmal nicht schlecht, gerade in Verbindung mit den Anzeichen ;)

elmo666

@ fetzi dann drücke ich dir die daumen das du den termin dann auch positiv hinter dich bringst,und er nicht zuweit entfernt liegt...

@ sweet nciht verrückt machen.... 8) 8)

elmo666

sooooooooooo ihr lieben ich gehe jetzt mal los und starte in meinen tag...mal schauen wann ich wieder rein schaue, aber spätestens heute abend zur tee-time  ;D ;D

tut nicht´s was ich nicht auch tun möchte....

floehchen20

@julius so kinderarzt geschafft der sagt wir müssen austesten auf was der kleine reagiert. sprich wenn er heut wieder fieber bekommt soll ich wieder die tropfen geben und gucken ob er wieder anschwillt. puhhh jetzt haben wir morgen wieder nen termin beim doc.

@me übelkeit gepaart mit hunger komisch irgendwie und ziehen und druck im UL c´von den schlimmen pickeln auf der stirn will ich gar nicht reden.

@elmo das klingt ja vielversprechend bei dir, klingt ähnlich wie bei mir, allerdings will ich mir keine hoffnung machen.... da unsere herzelzeit immer so begrenzt ist.

Pixie

@ Floh: Wie, bei dir auch so spannend :o Wir kommen hier aus dem Hibbeln ja gar nicht mehr raus! Aber gut, der Bus muss ja voll werden ;D

floehchen20

@fetzi ja die spannung bleibt!!! nach den stress mit julius diese nacht glaub ich fast das es ein zeichen ist. so von wegen das da wer sagt auch wenn ein zweites kind kommt denk an julius der braucht dich auch gaaaanz dolle.... ich glaub ich dreh allmählich durch.

elmo666

@floh dann sehen wir das ja ähnlich anzeichen ja defenitiv aber hibbelig werden nöööö  8) 8) wir sind die ruhe selbst  ;D ;D
aber wenigstens weisst du jetzt das julius ne allergische reaktion hatte und nun konnt ihr schauen worauf...ich hoffe ihr findet es schnell heraus...

@ fetzi ja und wenn nciht dann wenigstens den juli-mt bus...mit verbindungstür  ;D ;D also ran an den menne

Pixie

@ elmo: Eben, ganz nach dem Motto "viel hilft viel", hier will ja keiner den Julibus verpassen ;D ;D ;D

@ Floh: Du machst mich jetzt ja selbst ganz narrisch ;D

Pünktchen

Guten Morgen,

@Drops- es freut mich, dass im Moment alles so positiv verläuft.

@Sweet- das hört sich doch sehr gut an. Wann kannst du denn testen?

@dreamy- was kam beim Arzt raus?

@Sugar- ehrlich gesagt glaub ich, dass man machen kann was man will. Auf das Geschlecht hat man keinen Einfluss. (es ist ja klar, dass du jedes Kind dankend annehmen würdest, aber) Wünscht du dir ein Mädchen? Ich hab die ganze Zeit bei mir das Bild eines Zwillingspärchens. Ein Junge und ein Mädchen!  ;D Das wäre genial!

@elmo- hab ich mich jetzt verlesen, oder willst du wirklich noch mit in den Juni MT.

@fetzi- Wollt ihr in London wohnen bleiben. Ist eine große Wohnung finanzierbar?

@floh- das austesten ist wirklich wichtig! Denn wenn der Körper schon durch eine Krankheit geschwächt ist, fällt es einem noch viel schwerer mit der Allergie zurecht zu kommen.

@me-Kopfschmerzen sind weg, aber unwohl ist mir immernoch. Aber ich freu mich so auf den nächsten Monat, da kann mir nichts die Laune verderben!

Pixie

@ Pünktchen: Das ist echt erfrischend, wenn sich jemand so über die Mens freut wie du :D ;D ;D

@ wohnen: Zur Zeit haben wir ja ne ETW, die wir eigentlich ganz toll finden, aber leider ist das 3. Zimmer halt ein Arbeitszimmer, dass sich auch nur schwer umfunktionieren lässt. Das wird zwar hier mit Baby für die erste Zeit mal gehen, aber irgendwann soll es dann doch ein Haus mit Garten sein *träum* Aber bis dahin ist ja noch massig Zeit ::)

@ All: Wie wohnt ihr denn alle so? Und wie würde sich das mit Kind ändern oder auch nicht?

Pünktchen

Wir wohnen zu dritt in einer 4 Zimmer Wohnung. (110m2) Für das zweite Kind ist also genug Platz. Die Anfangszeit schläft das Baby eh in unserem Schlafzimmer und danach werden sie sich ein Zimmer teilen. (würde ich auch machen, wenn wir schon ein Haus hätten) Ich finde das für die Entwicklung sehr schön. Wenn sie dann in die Schule kommen, bekommt jeder sein eigenes Zimmer.

Wir werden, sobald es der Geldbeutel zulässt, ein Haus bauen.

Pünktchen

So, ich hab jetzt auch mal einen Steckbrief reingesetzt.

@Drops- kennst du Bad Berka? Da sind wir jedes Jahr auf Festival!

elmo666

*grosseschüsselkartoffelsalathinstell*

habe ich gerade eben gemacht für uns heute abend und da wollte ich euch noch ne schüssel hinstellen...habe jetzt noch ein paar min zeit um genau zu sien ne gute halbe stunde...also noch ein wenig frei zeit  ;D ;D

@ pünktchen freut mich das es deinem kopf besser geht...

@ wohnen also wir wohnen in einer 3 zimmer wohnung und hatten schon begonnen das 3 zimmer frei zuräumen als ich meine fg hatte und dann haben wir erstmal aufgehört...sprich wir werden erstmal hier wohnen bleiben...irgendwann wollen wir uns ein häuschen kaufen...mal schauen wann...aber arbeitszimmer brauchen wir keins extra,das haben wir im wohnzima integriert und somit steht das 3 zimmer die ganze zeit schon frei rum, ist nur mit krimskram zugestellt...

elmo666

@ pünktchen unsere männer teilen den gleicen namen  ;D ;D das muss uns jetzt einfach glück bringen  ;D ;D

elmo666

mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hier ist mal wieder keiner da....

dann gehe ich jetzt arbeiten.....

bis denne