Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Bluemchen

Hallo zusammen,

wow, da liest man mal einen Tag nicht mit und schon häufen sich hier SS Symptome, positive Tests und Orakel... wie super ist das denn??!!!   ;D

Oh, ich hasse dieses Warten. Ja, ich weiß, bin erst im 2. Versuch, aber irgendwie kreisen die Gedanken ständig um ES, Temperatur, Symptome hier und da. Aber wem sag ich das?!

Ich drücke all denen, bei denen in den nächsten Tagen ersichtlich wird ob SS oder nicht, ganz, ganz arg die Daumen!!!  s-party

Und uns anderen, die wir noch etwas Geduld mitbringen müssen, natürlich auch  :D

@drops: könntest du meinen NMT in 24.10. ändern? 14. wäre schön, aber leider muss ich mich noch etwas gedulden (Zyklus hat ja erst am Montag angefangen)  ???
Hier meine letzte NFP-Kurven: http://www.mynfp.de/display/view/169921/
(Zypklus 12 war mein SS-Zyklus, Zyklus 13-16 bitte ignorieren, da ich nicht wirklich tempi gemessen hatte.). Sieht doch schon nach ES aus, oder? Ovu tests mache ich noch keine...

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~

Pixie

@ Blümchen: Zyklus 16 sieht ja mal echt witzig aus ;D Ja, ich habe NATÜRLICH nicht 13-16 ignoriert ::) Aber 17 sieht definitiv nach ES aus :D Spürst du deinen ES auch?

Und ja, warten ist was schreckliches ::)

Bluemchen

@fetzi: ja, ich glaub schon. Anhand des ZS eben. Aber so richtig "spüren" i.S.v. Ziehen oder so, ne, nicht wirklich. Du? Z16  ;) da hab ich ein wenig rumprobiert, ich gebs zu... das wäre eine recht konstante tempi  ;D

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~

Pixie

@ Bluemchen: Hehe, hab erstmal blinzeln müssen, als ich diese beiden geraden Linien gesehen habe ;D ;D ;D Bei mir ziehts immer recht heftig rechts oder links wenn ich ES habe, das tut dann bei jedem Schritt weh... Nach zwei Tagen ist dann aber alles wieder gut :)

Bluemchen

machst du denn auch NFP? Wenn ja, wo erfasst du die Tempi etc.?

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~

Pixie

@ Blümchen: NFP hab ich erst jahrelang zur Verhütung gemacht und alles immer auf nem Ausdruck eingetragen (wusste nicht, dass es auch online geht ::)) und dann hab ichs die ersten beiden Monate beim Üben gemacht, aber da mich das nur noch verrückter gemacht hat, hab ichs wieder gelassen. Verrückt mach ich mich aber trotzdem jeden Monat ;D

Schlumpfine021076

...darf ich mich hier bei Eurem großen Hibbeln einreihen?

Bin neu, naja nicht mehr so ganz...  ;) immerhin schon 33....

Würde mich hier gerne mit Euch austauschen...

Lieben Gruß an ALLE die Herumhibbeln......

MONI     s-winken

Bluemchen

@Moni: herzlich willkommen hier. Wünsch dir eine ganz schnelle Durchreise!

@fetzi: ja, das geht mir ähnlich. Ich weiß auch nicht so recht, weshalb ich mir so einen Stress mache. Ich glaube auch nicht, dass es die Wahrscheinlichkeit erhöht, wenn man täglich fünf mal in die Kurve schaut und sich drei mal täglich den ES berechnen lässt. Ich hoffe, dass es bald hinhaut, damit ich wieder zur Ruhe komme  ::)

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~

Pixie

@ Moni: Hier auch nochmal herzlich willkommen :D Meine Daumen sind gedrückt für ein positives Ergebnis in 8 Tagen s-daumendruck

@ Bluemchen
Zitat von: Bluemchen am 30. September 2010, 20:05:54
Ich hoffe, dass es bald hinhaut, damit ich wieder zur Ruhe komme  ::)

;D ;D ;D Da sprichst du uns glaube ich allen aus der Seele ;D

Eben, das ist genau der Punkt mit der Kurve, ständiges draufstarren, überlegen ob jetzt alles gepasst hat oder nicht und dann kam bei mir zu allem Überfluss noch dazu, dass ich mir echt bei allem (Essen, Trinken, Schlafenszeiten) Gedanken darüber gemacht habe, ob sich das auf die Tempi auswirkt ::)

Dropsknopf

Pünktchen: ja klar kenn ich Bad Berka, ist ja nicht allzu weit entfernt von mir! Was für ein Festival meinst du??

Bluemchen: wird geändert  ;) Kurve sieht nach ES aus, ja  ;)

Schlumpfine: HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns in der Runde. Dich hat Zupi hierher gejagt  ;D ;D stimmts??
Hast du eine ICSI gehabt??? steht in deinem Ticker so?

Rest:  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

sany26

@schlumpfine herzlich willkommen  :)

@elmo u fetzi ganz dolle die daumen drück

@Pünktchen habe morgen doch frei, wie siehts aus mit nem mitternachtssnack ???

Rest:  :-* :-* vergessen sorry

me: ja mir gehts ganz gut, rücken auch.... ss??? fühl ich mich nicht aber auch nicht nach mens...alles ganz normal komischer weise, denn nach dem ES hatte ich immer irgendwelche eingebildete zeichen....

elmo666

mädels it is tea-time  ;D ;D ;D

also hier häufen sich ja diesen monat die anzeichen wie doof  :o :o

drücke uns ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo arg die daumen, das dropsi mit den gelben schildern nicht mehr hinterherkommt.... ;D ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010

petra36

hab ein bissi blut, und auch mensgefühl ,von der Zeit her könnte es ja die mens sein,weis man bei mir aber nie

@ Elmo prost

Vroni82

Guten morgen meine lieben!

Elmo: Versuch mal morgens kalt zu duschen wenn dir übel ist, das hilft meistens.
Drücke dir schon mal die daumen wenn das in ordnung ist.

Fetzi: ich drücke dir schon ein wenig die daumen. Ist das o.k.?

Schlumpf: Herzlich willkommen und eine ganz schnelle durchreise. Jaja was tut man nicht alles für seine Freundin ZUPI oder?

Me: Regel verflüchtigt sich so langsam wieder. Na das war ja ein kurzes Gastspiel.

Frage: was ist ICSD????? Und IUI????

So mach mich jetzt zur arbeit. Erst Alswede und dann Oldendorf!!! So ein SCH*****!!!

bis dann Verena

sugarlove

Pünktchen, ich bin absolut nicht versteift drauf. Aber so ein Pärchen wünscht sich doch insgeheim eigentlich jeder oder? Freuen würd ich mich schon drüber, aber für JOhannes z. B. und für seinen Papa ist natürlich auch wieder das Gleiche super. Mir ist es im Prinzip auch echt egal, Hauptsache, es klappt, dass ich ss werde und ein gesundes Kind zur Welt bringe.

Dropsknopf

Moin,

sugar: ich fand das auch ganz interressant als ich das gelesen habe mit Junge und Mädchen und den Sperien vor und nach ES. Aber genauso ist es egal Hauptsache ss und kerngesund

Vroni: ICSI und IUI werden in den KiWu Praxen gemacht. Bei einer IUI - IntraUterinInsemintion wird der ES meist ausgelöst und dann die Spermien in die Gebärmutter eingebracht.
ICSI: Die Intracytoplasmatische Spermieninjektion (ICSI) ist ein häufig angewendetes Verfahren in der Reproduktionsmedizin. Es kann Männern mit geringer Spermienqualität zu genetisch eigenem Nachwuchs verhelfen. Zu diesem Zweck werden Samenzellen durch Masturbation oder aus den Hoden oder Nebenhoden gewonnen und ein einzelnes Spermium unter dem Mikroskop in das Zytoplasma einer Eizelle eingespritzt. Nachdem die Zellteilung stattgefunden hat, werden die Embryonen in die Gebärmutterhöhle  der Frau übertragen. Die Befruchtung der Eizelle ist gänzlich vom natürlichen Geschlechtsakt des Paares entkoppelt. Die Behandlung wird von Ärzten und im Labor durchgeführt.

petra: schade, dass Mens im Anmarsch ist!

allen im Moment hibbeligen Mädels: *DaumenDrück* Die Schilder stehen parat!!!

Unser 6.Jahr!

Pixie

Guten morgen :-*

@ Vroni & Sany: Lieb von euch, dass ihr schonmal Daumen drückt, aber schont sie lieber noch ein bisschen für den Juli, diesen Monat wirds ja leider nichts ;)

@ Vroni: Ist doch auch schön, wenn die Mens so schnell wieder weg ist ;)

@ Mi: Wo bist du????????

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Pixie

Genau, Dreamy, wie wars beim FA???

elmo666

morgen ihr lieben....

*fühstück aufbau*

Pixie

Ahhhh, Frühstück, ich wusste doch, dass irgendwas fehlt ;D

Elmo, wie gehts dir heute?

elmo666

@ fetzi weiss nicht warum aber seit heute rechen ich fest mit mens...habe so rückenschmerzen und auch leichtes kopfweh....war wohl doch nix...aber hey juli ist ein wunderschöner monat....und wie geht es dir so?

Mi84

huhu  :-* :-*

bin nich ganz auf der Höhe....darum auch nur kurz hier, mir is grad irgendwie nich mehr so nach hibbeln...weiß auch nich :-\ :-\

elmo, deine Tempi sieht aber mal noch spitzenmäßig gut aus.....drück trotzdem die Daumen auch wenn du dich mensig fühlst :-* :-* :-* :-*  und wer weiß, vielleicht sprechen die Rückenschmerzen ja auch für was ganz anderes als die Pest ::) ::)

fetzi, naaaaa wie gehts dir denn so? :-* :-*

elmo666

@mi liebchen das bist du ja...was ist denn los mit dir???

Mi84

elmo, mit mir is nix besonderes, passt schon alles irgendwie. wie fühlst du dich denn so.......... ::) ::)  AUSSEr mensig ;)