Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ mi wenn du reden magst schick ne pm ;)
naj aich fühle mich stark mensig und deswegen auch irgendwie schlecht...ich denke ich werde mir wenn die pest da ist mal nen termin beim fa machen,  um wegen der zykluslänge mal mit ihm zu sprechen,weil das kann ja nicht angehen so unregelmässig und dann noch sooo unheimlich lang... das depremiert mich gerade ein wenig alles, aber ansonsten bin ich traurig das es wieder nicht geklappt hat und irgendwie frage ich mich ab und an, woran liegt es..bin ich schuld dran??wobei man ja eigentlich nicht von schuld sprechen kann...aber naja es wird schon noch klappen...
For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

elmo, lass dein süßes Köpfchen noch nicht hängen, du weißt doch dass sich gaaaaaanz viele Mädels bei ner SS auch mensig fühlen.....will dir keine vorschnellen Hoffnungen machen aber noch sieht doch noch alles supi gut aus bei dir!!!!
Und wie du dich fühlst, woran es liegt etc...mensch Schnubbl das kann ich so verdammt gut nachvollziehn.......leider hab ich keine passenden Antworten drauf, ich weiß nur dass sich irgendwann ein Krümelchen einschleichen wird......ich hoffe es zumindest sehr...und bis dahin müssen wir irgendwie versuchen damit klar zu kommen......es ist einfach nur sch***e schwer, ich weiß......aber Schuld hat niemand von uns Süße, niemand!!!!!!!!
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

elmo666

@ mi schön das du noch für mich hoffst...dann baue ich jetzt mal darauf... ;) ;) ...
aber ich habe mit diesem zyklus abgeschlossen...leider...und was du zu dem anderen thema gesagt hast stimmt und das sehe ich auch so,aber diese gefühle hat man ab und an schonmal....aber wir bekommen unseren krümmel...sicher....

Mi84

elmo, dieses "Gefühl" hab ich auch sehr oft........
was teibste denn heut noch Schönes? Musst noch arbeiten? :-*

elmo666

ja leider...habe gar keine lust drauf, aber naja...und bei dir????ich muss heute von 14-20 uhr arbeiten....

Mi84

Ich muss Mittwoch Mittag wieder ran......hab heut meinen Dekowahn bekommen und alles mögliche umgestellt, neu dekoriert, nebenher Wäsche gemacht etc......jetzt hau ich mich ne Stunde auf die Couch, dann Mittagessen kochen...jo und der NaMi gehört dann Nele und mir, haben nix besonderes vor.......

beim Arbeiten wirste abgelenkt Schnubbl :-*

Arabidopsis

*reinschleich*

Mädels, gaaaanz bald habt Ihr auch Eure Krümels, dafür nur für Euch:

*PPPPPPPPPUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTT*

*wiederrausschleich*

elmo666

ohhhhhhhhhhhh leckkaaaa viren.....*einsaug*

@ mi was machst du denn leckeres zum essen....ui ein schöner mama und tochter nami....geniesse die zeit mit ihr alleine, ganz bald musst du sie bestimmt teilen  ;)

Pünktchen

Hallo ihr,

@elmo- lass den Kopf nicht hängen. Und keine Angst hier versteht dich jeder nur zu gut. Heftig, wie sehr der KiWu das Leben einnehmen kann. Ich stell jetzt mal ne Regel auf: Es wird vor der Mens nicht mehr über ss oder mens spekuliert! Man macht sich doch nur selbst fertig. Und Fakt ist, dass ss-Anzeichen und mens-Anzeichen absolut identisch sind! Ich bin mir sicher, dass wir alle noch ein Baby bekommen werden. Gut Ding will Weile haben!

@Schlumpfine- herzlich willkommen

@sany- entschuldigung wegen gestern. Mein Handy war aus.

@Drops- das Festival heißt partysan. Es ist ein Metalfestival im August. Ich geh da schon seit sieben Jahren hin. (Außer 2009, da hatte ich Babypause) ich hoffe das es dieses Jahr auch wieder für mich flachfällt.  ;)

@Sugar- ich kann dich schon verstehen. Wobei bei uns Marco unbedingt eine Tochter gewünscht hatte. Jetzt ist es uns eigentlich egal. Wie gesagt. Am besten Zwillis mit beiden Geschlechtern.

elmo666

@ all ich glaube pe mag uns nimmer  :( die schreibt nicht mehr mit uns hier....

elmo666

@pünktchen tja wenn das nur soo leicht fallen würde...man macht sich immer irgendwie kirre, obwohl man das gar nicht machen möchte...

Mi84

Ara, na denn bedien ich mich doch auch mal : *einsauuuuuuuuuuuuuuuuuuuug* Danke ;)

elmo, ich teil sie höchstens heut abend mit Papa.....Nele möchte Reis mit Fischstäbchen...also nix besonderes......... ::) ::)
wünsch dir einen ruhigen Dienst heute!!!

elmo666

@ mi ohh leckkkaaa ich liebe fischstäbchen...danke dir, noch habe ich ein paar freie minuen und die geniesse ich unheimlich...

Dropsknopf

Elmos: ich finde deine Kurve trotzdem schön aber ich denke dein ES werden 1-2 Tage später. Du hast ja manuell drin. Was sagt nfp? Denke auch den NMT ist somit 1-2 Tage später. Ich drücke dir die Daumen!

So muss zur Arbeit bis später  :-* meine Schnuckis

Unser 6.Jahr!

floehchen20

hallo  mädels....

wir waren heut nochmal beim doc und der war echt froh über julius zustand. er meint montag kann er wieder in die kita.

mir zieht der bauch wie mens bekommen aber nicht so stark... mal sehen was sich da noch zeigen wird.  ;) hoffentlich ein kleiner "floh"

elmo666

@ floh ich drücke die daumen...

@ dropsi habe jetzt mal das manuelle rausgenommen und den einen hohen tag ausgeklammert und dann ist es wie du sagst es ein paar tage später....ich denke ich werde jetzt abwarten und mal schauen mitte nächster woche mal testen wenn bis dahin nix da ist ...

Pünktchen

@elmo- ich weiß, es ist schwer, aber wir müssen es einfach versuchen. Sonst fallen wir in ein ganz tiefes Loch. Und da haben so tolle Leute wie wir nichts verloren!

@Mi- Fischstäbchen mit Reis? Machst du dann noch ne Soße dazu? Die Kombi kenn ich garnicht. Bei uns gibt's dazu immer Kartoffelsalat oder Spinat.

@fetzi- ich bin ein positiver Mensch. Ich freu mich auch über die Mens. Allerdings frag mich in einem halben Jahr nochmal.

floehchen20

@elmo genauso werd ich das auch machen wenn bis mitte der woche nix passiert ist werd ich doch auch mal testen. es wäre so toll dann hätte minifloh mit "uromi" bday....

verflixt jetzt hibbel ich doch wieder mehr als ich eigentlich wollte :-\ :-*

elmo666

@pünktche das hast du aber lieb gesagt...so tolle leute wie wir  ::) ::) .... danke  :-* :-* :-* :-* und ich werde jetzt einfach mal abwarten und dann sehen wir ja weiter....
in einem halben jahr wirste bestimmt keine mens mehr haben...optimistisch denken..

@ floh wir zwie schliessen jetzt nen pakt nicht mehr drüber zu sprechen bis nächsten mittwoch...okay...

floehchen20

@elmo klar pakt klingt toll vielleicht hibbelt es sich dann weniger  ;) ;D

na dann mund zu was das thema test angeht und bis mittwoch mit arbeit eindecken damit wir abgelenkt sind...

elmo666

@floh das machen wir so...habe aber am mittwoch frühschicht,also wenn dann aknn ich nur ganz früh so gegen halb sieben kurz hier rein oder spät,aber das ist doch okay...und nun ganz viel arbeiten und ablenken....lalalalala

Pixie

So, bin wieder da :D

@ Mi: Was ist denn los, Süße? Wieso magst du nicht mehr hibbeln? Gerade jetzt, wo es bei dir voran geht? Versuch echt mal, positiv zu denken, du alte Pessimistin :-* :-* :-*

@ Elmo: Und für dich gilt auch: Kopf hoch! So schrecklich das jetzt klingen mag, aber du weißt, dass du schwanger weden kannst, von daher wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis du wieder schwanger bist und dann wird auch alles ganz toll verlaufen s-hug Und wenn du dir gar zu sehr Gedanken darüber machst, ob irgendwas nicht in Ordnung ist, dann geh mal zum FA und lass dich durchchecken, auch wegen den unregelmäßigen Zyklen. Und selbst wenn in ein paar Tagen die Mens kommt, Julibabies sind doch was tolles :D :-* :-* :-*

@ Floh: Schön, dass es Julius jetzt wieder soviel besser geht! Das wäre ja toll, wenn Mini-Floh mit Uromi Geburtstag hätte :D

@ Pünktchen: Das hast du genau auf den Punkt gebracht! Elmo und Mi, hört mal auf Pünktchen ;) Keine von uns hat was davon, wenn sie sich vom KiWu so runterziehen lässt jeden Monat, das merkt der Körper doch auch, wenn man sich selbst so unter Druck setzt... Klar macht man sich Gedanken und alles, das lässt sich nunmal nicht abstellen, aber dann muss man auch nach vorne schauen, denn -wie Dropsi immer sagt- jede Mens ist auch ein neuer Anfang ;) Also positiv denken :-*

@ Fischstäbchen: Mit Reis kenne ich das auch nicht, bei mir gibts immer entweder Spinat oder einfach Ketchup und Mayo ;D

elmo666

@fetzi mache ich süsse...ich denke positiv und wir werden bald ss werden...ganz sicher....

@ all soll mal liebe grüsse hier lassen von dreamy habe gerade bei wkw mit ihr geschrieben, sie schaut in den nächsten tagen wieder hier rein...

Pixie

@ elmo: Nagut, auch wenn das nicht ganz überzeugend klingt, aber es ist mal ein Anfang ;) :-* Was ist wkw???

Mi84

ich bin auch bei WKW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  *räusper*   ::) ::) ::) ::) :P