Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ mi dann muss ich dich gleich mal suchen....

@ fetzi das ist so ne plattform im inet ähnlich wie facebook
For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

fetzi, Süße was machste heut?

elmo, tu das ;) ;)

elmo666

@ mmi musst nur noch bestätigen...gibt da nur einmal deinen name...ging ganz schnelle  ;D ;D bist halt ein unikum  ;D

Mi84

elmo666

@ mi  :) :) gleich mal schnüffeln gehen auf deinem profil ::) ::)

Bob

Hallo meine lieben!!!! Bin mal wieder daaaaaaa!!!! War ja seit Dienstag nicht mehr online und habe jetzt die 15 seiten nicht nachgelesen!!!!
Mein schatzi war mit mir im Internat seit Mittwoch und da haben wir zusammen gefeiert und mal beim Oktoberfest die sau rausgelassen!!!!! Das war so shcön und wir haben zusammen auf einer Matratze geschlafen, war zwar sehr unbequem aber es hatt sich gelohnt. Und in der mathearbeit habe ich 97% geschrieben  s-party
AUßERDEM HABE ICH EINEN ES GEHABT  s-dance und das ohne Medis!!!!
@ Dreamy tut mir echt leid ds es jetzt doch nicht geklappt hatt!!!!
@ Kati alles alles gute zur SS

Pünktchen

@elmo- so ist es richtig! Wie geht es Dreamy denn? Und was ist wkw? In was für nem Laden arbeitest du denn?

@Mi- Geht Nele schon zur Schule?

@fetzi- wir packen hier jetzt mal die Autorität aus. Wer jetzt noch schlechte Laune reinbläst kriegt was auf die Finger!

Pixie

@ Mi: Haha, du bist auch auf allen Seiten vertreten ;D ;D ;D Weiß noch nicht, was ich heute noch mache. War vorhin beim Turnen und jetzt trinke ich erstmal in aller Ruhe Kaffee ;)

@ elmo: Ach so, kannte ich nicht, bin nur bei Facebook... :-\

@ Huhu Bob!

@ Pünktchen: Genau, wir machen hier jetzt mal die Optimismus-Polizei ;D

Mi84

Pünktchen, ja Nele geht in die erste Klasse

fetzi, klar, ich bin überall ;D ;D ;D ;D ;D  Trink einen für mich mit.....komm nich dazu, meine Fischstäbchen brennen grad an............

muss mal weg...... ::) ::)

elmo666

´@ bob hallo tolle arbeit geschrieben...freut mich das du nen es hattest...

@ fetzi sooo schaust du aus 

ist ja hamma  ;D ;D ;D ;D

@ pünktche ich arbeite beim edeka als abteilungsleitung....

@ ohoh die polizei ist da....allso  ;D ;D ;D ;D ;D

@ mi habe schon nen kommi unter ein bildie geschrieben...ich finde deine familie duíe du da hast ja echt zucker süss..ihr seht richtig glücklich aus und passt super zusammen und ich finde nele soooooooooooo süss....

Bob

@ Dropsi kannst du meinen neuen NMT auf den 12.10. setzten??????
@ Fetzi na du warst du im Fitnessstudio??? Ich diese woche nicht da schatzi ja da war und nächste woche werd ich es auch nicht schaffen da wir drei arbeiten schreiben

sugarlove

Hallo zusammen,

WKW bin ich auch;)

Pünktchen, drück Dir mal die Daumen, dass Ihr Zwillis bekommt. Wäre ja supi.

Dreamy, dichganzdollvermiss

Mi, schade, dass Du nicht so auf der Höhe bist.

Mi84

elmo, welches Bild haste kommentiert...find nix..........bin aber wahrscheinlich eher blind.................. ::) ::)

Pixie

@ Pünktchen: Wie wärs damit, jedes Mal, wenn hier eine den Kopf in den Sand stecken will:   ;D ;D ;D

@ Bob: Ja, war im Fitness-Studio, draußen mag ich nichts machen, wenn es dauersprühregnet... :-\

elmo666

@ sugar wie heist du denn dann muss ich dich mal suchen oder du mich...bin anna-lena autschbach....

@ mi das wo du nen kopfstand machst  ;D ;D

elmo666

Mi84

elmo, na da haste ja das beste Bild erwischt ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

elmo666

sugarlove

Bob

Ach leute ich habe noch ne traurige Nachricht, mein Kater ist diesen Mittwoch an Herzverfettung gestorben. Aber wir haben den schon so dick von meiner Freundin übernommen, bei uns war er eigentlich immer auf diät!!!! Ich bin urst traurig!!!!!!

sugarlove

Ach je, Bob, das tut mir ja echt ganz arg leid! Ist schlimm!

Bob

Die Tierärtztin hatt gesagt sie kann nichts mehr machen und der Kater würde sich ganz arg quälen und eine Not OP hätte auch nichts genutzt!!!  :'(
Der Kater war ja mein Liebling!!!!

Pixie

Wieso ist denn hier keiner bei Facebook.... s-supertraurig

Bob, tut mir leid mit deinem Kater... :-*

sugarlove

elmo666

@ bob das tut mir leid...

@ fetzi facebook finde ich doof..mein mann ist da,kannst ja mit ihm schreiben  ;D ;D