Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ elmo: Haha, tolle Idee ;D Mir gehts genau andersrum, ich find alles andere außer Facebbok doof, glaube das ist einfach Geschmackssache ;)

sugarlove

elmo666

@ fetzi denke ich auch...muss aber ehrlich auch zugeben, das ich bei facebook nur en paar mal über den account von meinem menne drinne war und mir das soo wirr vokam, aber wahrscheinlich einfach weil ich andere seiten gewohnt bin...

sooooooooo ihr lieben muss mich jetzt fertig machen und dann arbeiten...

bis zur tea-time ihr lieben...
For ever in my heart *19.07.2010

sugarlove

Mi84

sugar, wer biste denn auf wkw....? ::) ::)

fetziiiiiiiiiiii ICH bin doch bei fatzebuk  :-* :-* :-*

*Dreamy*

Guguxx

Hey, ich will aber keine übergebraten bekommen- weils mir im Moment nicht zum Hibbeln ist. Also. ich war nicht schwanger, kein einziger Wert stimmt. Bin und bleib jetzt bei dem Fa,der mir Blut abgenommen hat.... also bin von dem weg, der mir ja gesagt hat... es sähe aus.... Gemeinschaftspraxis sei dank.
Es werden jetzt weitere Tests gemacht, das Spermiogramm (am 8.10) abgewartet. Clomi hat mein "neuer" Fa auch schon in den Mund genommen, aber zuerst halt die Tests, woran es genau liegt.
Und wenn ich ehrlich bin, ich bin kurz davor alles hinzuschmeißen, und die Pille wieder zu nehmen. Männe meinte dazu nur: Du mußt es wissen.... Aber mein FA hat zu mir gesagt, das ich mich nicht wagen sollte das zu machen.... schließlich hätte er ne "heiße" Spur, warum es nicht klappt, und das würd ich alles kaputt machen...

Wkw: Also, wenn ihr mir eure Namen gebt, such ich euch... ich bin etwas umständlich zu finden:-)

sugarlove

Dreamy, schade, dass es Dir so schlecht geht (psychisch gesehen). Ich hoffe, Du kannst Dich trotzdem dazu durchringen, nochmal abzuwarten. Das wird schon alles! Hast meine Daumen.

Mi84

Dreamy, schau mal bei elmo in wkw den letzten Gästebucheintrag...das bin ich  ;)
also ich finde es hört sich schon mal gut an dass dein FA ne heiße Spur hat und die Pille? Nene, davon lässte mal schön die Finger weg Süße!!!! Ich kann verstehn dass es wahnsinnig schwer ist, und grade bei dir nach dem ganzen auf und ab aber Süße, lass den Kopf noch nicht hängen bitte!!!!!!! Ist keine Hilfe ich weiß, aber wir erleben alle noch dieses tolle Wunder, und auch DU!!!!!!! :-* :-* :-* :-*  aber lass dir die Zeit die du brauchst!!!!!

sugarlove

*Dreamy*

Mi: Gut, ich geh dann mal schauen :)

Mi84

sugar,  ;D ;D ;D ;D  soso, du bist also bei mir drauf.... ;D ;D  guter Spruch!

sugarlove

dreamy, dann siehste mich ja auch;)

Pixie

@ Mi: Na, ich meinte ja auch ob keiner AUSSER dir bei Facebook ist ;D ;D ;D

@ Dreamy: Kann mir vorstellen, dass es dir gerade nicht gut geht, aber deswegen gleich ganz aufgeben und die Pille nehmen? Warte doch wenigstens ab, was bei der Spur deines FA rauskommt...

*Dreamy*

Mi... Gefunden..... Ähm Sugar, in Mi´s Gästebuch??? Verwirrt mich doch ;-)

Mi84

fetzi, jaja................... ;) ;) ;) ;) ;)

dreamy, ich bin auch irgendwie bissl verwirrt....."kenn" euch ja "nur" hier mit den Pseudonamen....muss erstmal schaun wer wer is......... :D ;D

*Dreamy*

Ich : Chris&Bianca....

Sugar: B?

Mi84

So Mädels, Nele ruft.........bin dann mal weg, bis nachher wahrscheinlich nochmal!!

Wünsch euch allen einen schönen NaMi!!!!!!!!!

:-* :-*

Vroni82

Hey!

Na ihr sabbeltanten?
Ja dieses WkW und face***k kann echt süchtig machen.
Mein mann ist bei VZ und zockt da immer seine App`s!

Und sonst so?

Ist ja nicht viel passiert hier.
Na dann will ich auch mal wieder zur arbeit.

Bis dann Verena

sugarlove

*Dreamy*

Also ich WAR mal bei Facebook, aber das fand ich net so dolle

Fetzi: Ja  klar, aber ich bin einfach nur alle im Moment.... und ich hab irgendwie keine Lust mehr, auch wenn man sich jeden Monat vornimmt, sich nicht verrückt zu machen, aber wenn man ehrlich ist, schafft man das nicht. Manchmal frag ich mich, was ich anders gemacht habe, als jetzt um mit meinem Sohnemann schwanger zu werden... ich hatte ne Bilderbuchschwangerschaft usw....

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: fetzi am 01. Oktober 2010, 12:49:27
Wieso ist denn hier keiner bei Facebook.... s-supertraurig

ich bin bei facebook

Bob das tut mir leid mit deinem katerchen, hab es ja auch vor 4 wochen erlebt das unser gestorben ist
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Vroni82

Hey jenny!
na alles im grünen bereich?

Bob: das tut mir auch leid mit deinem kater. Ist er denn so eingeschlafen oder....?
Sieh es mal so vielleicht war es auch besser so, dann brauchte er sich nicht mehr Quälen.
Ich musste das jetzt schon 5 mal mitmachen. daher weiss ich wie es ist wenn ein geliebtes tier in den himmel geht.

Vroni82

So muss jetzt wirklich los.
Das gibt`s ja garnicht:
Ihr macht mich zum Süchtel!!!!!!

Bis dann Verena

floehchen20

Zitat von: fetzi am 01. Oktober 2010, 12:49:27
Wieso ist denn hier keiner bei Facebook.... s-supertraurig

Ich bin bei facebook such mal nach lynne wildenhain

Pixie