Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

*Dreamy*

Bob: Tut mir auch leid mit deinem Katerchen....

So, wir fahren jetzt gleich wieder zu den Schwiegis.... Männe hilft wieder Schwiepa, das Haus fertig zu verputzen.

Jenny: Also ich hab grad die Tipprunde geändert. Beim 5 . Spieltag hattest du nur 6 Punkte statt 7... ich hab paar mal nachgeschaut, net das ich da einen Fehler gemacht habe.

Wünsch euch noch nen schönen Tag ....
Ich drücke euch mal alle ganz dolle :-* :-*

floehchen20

hihi fetzi hat mich im facebook gefunden.... coole fotos! du warst ja mal ne traumhafte braut!!!!! hübsches paar seid ihr zwei. und scheinbar ne tolle hochzeit so in der sonne

Pixie

@ Floh: Danke *rotwerd* :-[ Finde das immer toll zu sehe, welche Gesichter hinter den Namen stecken  :D Hattest du nicht lange Haare? Seit wann sind die ab?

sugarlove

Fetzi, das find ich auch immer interessant, wer sich hinter den Namen verbirgt.
Kennt Ihr auch meinvz bzw. studivz?

Pixie

@ Sugar: MeinVZ hatte ich mal ausprobiert vor einiger Zeit, hat mit aber nicht so gefallen, deswegen hab ich mich wieder abgemeldet...

sugarlove

floehchen20

@fetzi ja zur hochzeit hatte ich ganz lange haare aber weil sie so kaputt waren hab ich die abschneiden lassen.... werden aber schon wieder länger....

@sugar ich bin bei Mein-VZ auch unter lynne wildenhain guck einfach mal wenn du magst. bin wie geschrieben fast jeden tag mal gucken und spiel auch die ein oder andere app mit im vz  s-pfeifen s-engel

Bob

Laut meinem Schatzi hatt sich Malin sehr gequält, darum is er auch zum Artzt!!!! Furchtbar is das!!!

Pixie

@ Floh: Genauso gings mir auch, hab sie nach der Hochzeit erstmal abgeschnitten bis zum Kinn ;) Jetzt sind sie wieder lang und ich bin schon wieder am überlegen... Wenn sie dann abgeschnitten wären, würde ich sie dann aber wieder lang haben wollen ::) Finde, dass dir aber auch das kurze sehr gut steht :)

Schlumpfine021076

Hallöchen nochmal!

Hatte vorhin schon geschrieben, aber irgendwie ist das hier nicht angekommen! KOMISCH! Egal, dann scheibe ich eben nochmal.
Also: Es sind ja nicht mehr viele Tage bis zum Test, und ich musste heute zur Sono wegen der ollen Überstimmulation und des Faktor 5 Fehlers!
Da komme ich da an, habe den Termin ja schließlich von der Klinik bekommen, und ICH werde gefragt, warum ich heute käme! H Ä ???
Muss ich das verstehen...
Naja, dann bekomme ich also eine  Sono gemacht und die FÄ meinte dann, dass die Eierstöcke kleiner geworden sind, die Schleimhat sich gut aufgebaut hat und dass das GUT, aber auch SCHLECHT sein kann! H Ä? Was denn nun? Ih versteh nix mehr und bin fertig! Es dauert zwar noch 1 Woche bis zum Test, klaro könnte man jetzt noch nichts n der Sono sehen, aber was ist das für eine Aussage? Und als ich aus dem Raum ging hat die FÄ noch gemeint, ich soll mal schwanger WERDEN! Nochmal HÄ?? Also entweder bin ich das ja wohl schon, oder eben nicht! ODER?

Manno ich bin so ratlos und irgendwie fertig, obwohl sich ja noch nichts herausgestellt hat! Ihr könnt mich verstehn,  oder?

So, dann freue ich mich mal auf Antwort von Euch!
Lieben Gruß
MONI

Pixie

Hi Moni, kann mir gut vorstellen, dass dich das fertig macht... :-\ Bin da aber auch ratlos, was das alles zu bedeuten hat. Klingt ja ein bisschen so, als wüsste da der eine nicht, was der andere tut. Hast du denn nochmal nachgefragt, was das zu beudeten hat?

Schlumpfine021076

@fetzi
Ne, habe ich nicht...bin aber ziemlich ratlos und auch irgendwie sauer abgewatschelt!
Manchmal denke ich ect, dass die alle nur geldgeil sind! So traurig das auch klinken mag!
Egal, Hoffnung werde ich nicht aufgeben! Was anderes bleibt mir und meinem Mann ja eh nicht übrig.
s-banghead

Noch was anderes: hier war vorhin die Rede von Facebook und wer da ist, und wer nicht. Also ich bin da, unter Monika Johlitz. Also wenn jemand auch von Euch da ist, einfach mal nach mir suchen! Würde mich freuen! Ich finde, Facebook macht echt Spass...
Danke Fetzi!

Lieben Gruß
MONI

Pixie

Wow, tolle Fotos von dir und deine Augen sind ja der absolute Hammer :o :o :o

Das ist leider echt traurig, wenn man gerade bei sowas, was einem persönlich unheimlich wichtig ist, das Gefühl bekommt, nur eine Geldquelle zu sein und die eigene Ratlosigkeit so ausgenutzt wird. Ich glaube, ich würde da einfach nochmal Alarm schlagen und denen sagen, dass sie sich gefälligst mal ordentlich äußern sollen, wenn se schon dafür bezahlt werden, wäre da auch echt sauer.... >:( Zahlt das die KK oder ihr selbst?

Aber wie du schon sagst, die Hoffnung wird nicht aufgegeben und vielleicht bist du ja sogar schon schwanger :-*

Schlumpfine021076

@fetzi!
Hallöchen, auch bei FB! du lebst in London? Wie spannend! ebenfalls tolles foto von Dir!

Ja, ich weiß auch nicht, was da los war... eigentlich waren sie bis dato immer recht nett. Naja... vielleicht bin ich momentan auch SEHR empfindlich! Weiß nicht, aber heulen könnte ich rund um die Uhr!

Das ist bei uns der 2. Versuch, demnach zahlt die KK die Hälfte dazu, jedenfalls noch! Wenn es nicht geklappt hat, dann haben wir nur noch einen Versuch "frei", die nächsten müssen wir dann komplett selbst bezahlen. Und das in DEUTSCHLAND, wo kaum mehr Kinder zur Welt kommen...aber das ist ja eine andere Geschichte!
Warum lebst Du in London? Der Liebe wegen oder wegen des Jobs?
Interessant jedenfalls.
Wir haben auch nich 3mal 3 Eichen eingefroren, aber es wäre schön, wenn es diesmal schon soweit wäre...

Dann bis ganz bald und einen schönen Abend nach London!
MONI s-chill   DAS TUE ICH JETZT

Pixie

@ Moni: Mann, das ist ja echt ätzend mit der KK, gerade weil eben sowieso schon immer weniger Kinder auf die Welt kommen in Deutschland. Ich kenn mich da gar nicht aus, deswegen die blöde Fragerei, aber wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit jedesmal, dass es klappt? Genauso hoch wie bei nem normalen Zyklus, oder sind die Chancen wenigstens besser?

Darf ich fragen, woran es bei euch liegt? Musst nichts zu sagen, wenn du nicht willst, bin von Natur aus manchmal etwas zu neugierig  :-[

Ja, genau, nimm mal ein paar hiervon s-chill s-chill s-chill und ruh dich aus. Und da die harmlos sind, kannst du sie auch bis zum 8.10. durchnehmen  ;D

Schlumpfine021076

@fetzi
Also es liegt an meinem Mann und er leidet ungemein darunter, weil ich ja völlig gesund bin. Deswegen geht es bei uns nur mit ICSI und die Wahrscheinlchkeit liet jedesmal so bei ca 30-40% dass es klappt! Auf "normalem" Weg ist die Wahrscheinlchkeit deutlich höher.
Man nimmt schon vieles in Kauf, um sich seinen Wunsch zu erfüllen! Jedesmal ca 2000 Euro und wenn die KK nicht mehr zahlt, dann eben das DOPPELTE! Ein bißchen drängt auch die Zeit, denn ich werde ja 34, mein Mann ist 36. Ist eigentlich noch Zeit, würden viele sagen, aber wenn es nicht auf die natürliche Art geht, dann hat man irgendwie immer Zeitdruck.
Wir wollten das auch eigentlich veil früher machen, aber da kamen so einige Schicksalschläge in unserer Familie hinzu, sodass wir dieses Thema, mehr oder weniger bewußt, von und weggeschoben haben.
Ihr seid auch in der Planung? Übung...?  ;)

Dann EUCH viel Erfolg!
Ist nett mit Dir und Deine Hochzeitsfotos in Santorini sind der Hammer!

Einen schööööönen Abend und die Pillen werde ich mir einschmeißen!
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
WIRKT SCHON

Pixie

Danke für das Kompliment :-*

Ja, wir sind fleißig am Üben, haben aber erst 4 ÜZ hinter uns, jetzt einen Monat Pause, weil mein Mann unterwegs ist und dann gehts weiter. Haben uns jetzt beide gerade durchchecken lassen und da soweit alles in Ordnung zu sein scheint, werde ich das jetzt hoffentlich etwas entspannter angehen lassen können ::)

Ich dachte immer, die Wahrscheinlichkeit auf "normalem" Weg läge nur so bei 25% jeden Zyklus? Kann aber gut sein, dass ich da wieder irgendwas durcheinanderwerfe ::)

Mensch, das tut mir echt leid, dass ihr da soviel durchmachen musstest auch in der Familie etc.  s-hug Ich hoffe sehr, dass ihr das alles bald hinter euch lassen und eine unbeschwerte SS genießen könnt!

Wünsche dir auch noch einen schönen und vor allem entspannten Abend ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Vroni82 am 01. Oktober 2010, 13:58:39
Hey jenny!
na alles im grünen bereich?

joa

meine tempi macht nur gerade ne reise in den süden*lach*

nöchste Woche freitag hab ich nen termin beim rheumatologen ich habe seit 4 wochen schmerzen in der schulter und NIX hilft und bevor ich zum Ortopäden gehe und der mir massen an MEdis gibt und es sich dann evtl. doch rausstellt das die schmerzen von meiner krankheit kommen lasse ich das bei meinem Doc da mal untersuchen....muss laaaaaaange wartezeit mitbringen denn er geht danach in Urlaub GsD hab ich dann noch einen termin bekommen

morgen fahre ich zu ner früheren Freundin die ich 6 jahre nicht gesehen habe
und wir wollen etwas shoppen gehen*freu*

hoffe euch geht es allen gut und wünsche allen ein wunderbares Wochenende

LG eure JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pünktchen

Guten Abend,

@Jenny- les ich richtig, dass ihr im 67 ÜZ seid? Also seid ihr nun im sechsten Jahr? Dann kann ich dir Mut machen. Im sechsten Übijahr hat es bei meiner Freundin von ganz alleine geschnaggelt! Sie war grade in psy. Behandlung und rief mich von dort aus an. Ihre Worte: "als ob es mir nicht schon Scheiße genug ginge, jetzt spielt mein Körper verrückt und meine Brüste tun weh!" Ich hab sie dann genötigt einen Test zu machen. Und, was soll ich sagen, er war positiv!!! Also, das sechste Jahr ist das Glücksjahr. Ich drück eich die Daumen!

@Moni- jetzt nicht verrücktmachen lassen. Wir drücken alle die Daumen und irgendwann wird es klappen, ganz sicher! Kein Pessimismus, dafür gibt's von fetzi und mir Haue!  ;)

@dreamy- ich kann dich gut verstehen, dass dir das Hibbeln zuviel gerade ist. Erstmal durchatmen und dann das positive sehen. Jetzt wisst ihr was Sache ist und Hormone lassen sich mit Medis regulieren. Ich glaub ganz fest an euer Glück!

@me- mir geht's super. (wie eigentlich immer) deshalb vergebe ich hier mal etwas Glücksgefühle und positives Denken!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Pünktchen am 01. Oktober 2010, 20:42:52
@Jenny- les ich richtig, dass ihr im 67 ÜZ seid? Also seid ihr nun im sechsten Jahr? Dann kann ich dir Mut machen. Im sechsten Übijahr hat es bei meiner Freundin von ganz alleine geschnaggelt! Sie war grade in psy. Behandlung und rief mich von dort aus an. Ihre Worte: "als ob es mir nicht schon Scheiße genug ginge, jetzt spielt mein Körper verrückt und meine Brüste tun weh!" Ich hab sie dann genötigt einen Test zu machen. Und, was soll ich sagen, er war positiv!!! Also, das sechste Jahr ist das Glücksjahr. Ich drück eich die Daumen!

mit meinem Mann bin ich im 67 ÜZ der unerfüllte KIWU ist aber schon im Dez 16 Jahre alt
das freut mich für deine freundin

danke fürs daumen drücken

eigentlich sind wir ja nun mal an der reihe schwanger zu werden*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

elmo666

abends mädels....

it is tea-time....

@ schlumpfine kann dir leider auch nicht helfen bei der aussage vom doc..rufe doch einfach mo mal an und fage was er damit gemeint hat...und deutschland und kinder...tja das ist der witz überhaupt, aber deutschland allgemein....

@ dreamy nein nein nein keine pille nehmen...die ist böse....du wirst bald ss werden und dann diesen gedanken vergessen habe, genau wie den ganzen stress hier im moment...dein neuer fa findet ganz bestimmt schnell was dir "fehlt" heraus...

@ pünktchen du bist ein kleines positives gelauntes zyklustoastbrot  ;D ;D finde ich toll  ;) ;)

@ jenny ohh dann viel spass mit deiner freundinn, ist bestimmt spannend nach so 6 jahren...

@ rest  :-* :-*

For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

@ all habe bei nfp so komische kleine zahlen in meiner kurve...was sind das denn für dinger??

elmo666

keiner mehr da...

dann gehe ich ins bettchen bis moje

sany26

huhu mensch ihr wart ja wieder fleissig....6 seiten  ;D

@bob mein beileid....aber manchmal ist es besser so

@meinvz ich bin nur bei meinvz, facebook komm ich nciht mit zurecht

hoffe euch gehts allen guti ??????

@elmo doch ichhhhhhh

Dropsknopf

so Schnauze voll für heute! Kam statt 20Uhr auf Arbeit erst 21.45Uhr raus, komm heim und dann werd ich noch vollgenölt von Menne, ob ich nen Vogel hab jetzt erst zu kommen   :-[ ich kann mir es nun mal nicht raussuchen. Und wenn ich für die Abrechnung noch 1000 Seiten drucken muss und der Drucker kurz vorm Ende aussteigt und ich alles nochmal drucken kann, kann ich ja auch nix dafür. Mich hat es eh schon angekotzt heute! So naja er redet jetzt nimmer mit mir, dann lässt er es halt bleiben :P
Der kommt schon wieder an

so sorry für Egopost aber das musste jetzt mal raus!

Elmo: so find ich die Kurve besser und die höhere Temi den einen Tag, könnte mit deinen Halsschmerzen zu tun haben. Ich finde so passt das ;)
Wo die Zahlen herkommen weiß ich leider auch nicht! die zählen vielleicht nach ES  ??? lass die einfach stehen, schadet ja nich ;D

Bob: naja ganz ohne Medi´s stimmt ja nicht, du nimmst ja immerhin Metformin ;) Kurve ist schön ruhig!
Tut mir leid mit dem Kater  s-hug ist immer schlimm sein Tier hergeben zu müssen!!

Dreamy: süße Kopf hoch, schmeiß es nicht hin, was bringt es dir die Pille wieder zu nehmen?? Nix. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen für das SG am 08.10. und hoffe der neue FA hilft dir endlich richtig und du hast bald nen wirklich pos. Test in der Hand!
Das klingt doch wirklich alles sehr sehr gut!  :-* :-* :-* Also Kopf hoch!

I-Net: mich findet man bei meinVZ ;) also wer mag PN!

floh: hab dich mal angeklickt! ;) bei vz

Schlumpfine: das ist doof. Was ist denn das für ne Ärztin?? Hattest du ne Icsi? Steht in deiner Signatur? Ich drücke dir die Daumen!
ICSI ist ne teure Angelegenheit, leider :-[

Jennyyyy: wünsche dir viel Spaß  :-* :-* Deine Kurve gefällt mir nicht  >:(

sany: guten Abend

Unser 6.Jahr!