Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

sany26

@dropsi  .....guten abend dropsiiiiiiiii...da kannst du doch aber nichts für ....was hat dein menne denn ??das ist nun mal manchmal so das man nicht früher rauskommt
du hast ne PMMMMMMMM

elmo noch da ???

Pünktchen

sany26

@pünktchen   juchu, nicht mehr lange dann gibts wieder nen snackkkkk  S:D

Pünktchen

*stelltschonmalwaszumKnabbernhin*

tja, da waren's mal wieder wir zwei? Fangen wir mit Smalltalk an: Wie war dein Tag?

sany26

oh lecker *schmatzschmatz*

jaaaaa guti, habe meinen sohn endlich wieder, der war ja zur klassenfahrt...er ist total heiser aber geschriehen hat er nicht  ;)....lach
er hört sich so zum knutschen an, und da mein mann wieder nachtschicht hat kann er die erste nacht in meinem bett schlafen, das braucht nicht nur er.... ;)
achja hatte heute frei

und wie war dein tag so ???

Pünktchen

Heute Mittag hat meine Tochter fast vier Stunden geschlafen un jetzt muss ich das büßen. Dummerweise ist der Papa nicht so tollerant was ihre nächtlichen Parties angeht, so muss ich doppelt ausbaden

sany26

wie alt ist denn deine kleine ????

lach so ist meiner aber auch, aber mensch es ist wochenende, in der woche sehe ich das auch ganz ganz anders

♥˙sʎuuǝſ ♥

liebe Pe alles alles liebe und gute zum Geburtstag

und hier nur für dich

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/peeeeeeeeee-hat-geburtstag/msg714610/#msg714610

alle andern bitte doch auch da einen gruß hinterlassen daaaaaaaanke
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

sany26

@jenny huhu und einen wunderschönen guten abend....habe gleich in den thread geschrieben

@peee auch noch mal hier alles alles liebe und gute zum Burzel Day

@pünktchen wo bist du hin.....warte hier mit unseren mitternachtssnacks...

Pünktchen

*schmatz*Mit vollem Mund darf man doch nicht sprechen!

Schreiben ist grad ziemlich schwer, da Enya versucht aus dem Bett zu klettern. Aber ich denke, jetzt ist sie übern Berg und wird schlafen!

Sie ist jetzt 15 Monate alt. Eigentlich schläft sie schon ewig durch. Aber seit ihrem Wachstumsschub hab ich hier immer mal wieder Party. 

sany26

@pünktchen...ne stimmt mit vollem mund soll man nicht sprechen und mit klebrigen fingern von den snacks kann man dann auch nicht schreiben  S:D
na dann hoffe ich mal für dich das sie es gleich geschafft hat und endlich wieder schläft, oder sie wächst jetzt jede nacht das sie deswegen wach ist  ;)

Pünktchen

Bestimmt. Sie wächst, sie bekommt wahrscheinlich neue Zähne... Es gibt viele Gründe, weshalb ihr Rhytmus so durcheinander gerät. Aber erklär das mal meinem großen Kind! (Sorry, aber das musste jetzt sein) Er denkt, das wäre alles gezielt um ihn zu ärgern! Idiot. GsD lass ich mich von sowas nicht aus der Ruhe bringen.

Sitzt du eigentlich um diese Zeit am PC, oder kommunizierst du wie ich vom Handy aus?

sany26

na natürlich macht man das nur um die männer zu ärgern, weil man ja um diese zeit nicht selbst ein wenig ruhe von den kindern haben möchte, ne ist klar....

nein ich habe ein netbook, meistens nutz ich das um diese zeit vom bett aus, strom habe ich da und für internet brauche ich hier kein kabel, jetzt sitz ich allerdings mal auf der couch ...

Pünktchen

Ich wohn in so einem kleinen Ort, da gibt es keine Ordentlichen I-Netverbindungen. Deshalb geh ich meist übers Handy rein. Ist zwar umständlicher, besonders wenn wieder 8 Seiten geschrieben wurden, aber ich kann immer nach Lust und Laune ran. Bin meistens eh nur online, wenn Enya grad schläft.

sany26

lach also immer nachmittags wenn du sie extra lange schlafen lässt damit sie abends deinen mann ärgern kann  S:D
wohne hier auch nur in einem kleinen ort, aber das internet funktioniert eigentlich sehr gut, auch wenn nur über telekom andere anbieter haben hier noch keine chance

*schonmalindiekücheflitzundfrühstückfürunsereerstenvorbereite*
könnt ihr euch dann wieder aus dem SO Kühlschrank nehmen

Pünktchen

Wir mussten uns I-Net über eine Schüssel holen, weil es keine freien DSL Plätze mehr in diesem Ort gibt. Und die, die eine Leitung bekommen haben, krebsen mit ein 350er Leitung rum. Da vergeht einem die Lust am Internet. Allerdings bin ich beruflich darauf angewiesen.

sany26

wusste gar nicht das sowas auch über schüssel gibt....

ja das problem in kleinen orten kenne ich von meiner tante, sie ist auf grund ihrer arbeit auch auf internet angewiesen und bekommt das in ihrem dorf selbst mit leitung nicht hin, die seiten brauchen ewigkeiten bis sie aufgebaut sind...sie nutzt auch das telefon oder per stick an ihrem laptop wenn sie in anderen orten ist wo es wesentlich schneller geht als bei ihrem ort am a**** der welt

Pünktchen

Versuch mal mit so ner Leitung ein Video auf Youtube zu schauen! Da kannst du während der Ladezeit ein Kaffeekränzchen veranstalten.

Wie hat dein Sohn denn das schullandheim verkraftet. (außer, dass er heißer ist)

sany26

ne lass mal, bekomm bei meiner schwiegermutter mit ihrer telefonleitung schon immer nen anfall wenn ich etwas für sie nachsehen soll...

so eigentlich ganz gut, er wollte sovieles erzählen, konnte nur das meiste nicht verstehen, habe ihn dann auf morgen vertröstet...hoffe mal das er seine tollen erlibnisse dann besser berichten kann

Pünktchen

Na, da bin ich aber mal gespannt.

So, tut mir leid Sany, aber ich werd jetzt versuchen zu schlafen. War schön.

Gute Nacht

sany26

*mirnochnensnackschnapp*

denkt an das frühstück im kühlschrank heute früh

werd auch ins bettchen schlaf gut

Bob

Guten moooorgen!!!!
*Frühstückhinstell*
Müssen heute schon so früh aufstehen weil Fabian gleich kommt!!!!! Freu mich aber schon !!!!!!
Wer weiß wie lange wir ihn noch sehen dürfen, wollen ja nach staßfurt ziehen das is ja 50 km weit weg vn hier und da glaube ich nicht das er von seiner Mutter aller vierzehn tage gebracht wird!!!!! :-[
@ Dropsi stimmt du hast recht das Metformin habe ich ganz auser acht gelassen!!!!! Tut mir leid das du und dein Männe streit hattet!!!!
@ Elmo habe auch drei zahlen bekommen, eigenartig

♥ღ Zupi ღ♥

Morgen Mädels!

*mal kurz zwischen deutschland und spanien melde*

Sind gerade bei Schwiegereltern, Haus ist leer und unser Hab und Gut im LKW unterwegs nach Spanien.  :-X Dienstag fliegen wir hinterher.

MONI, schön dass du da bist! Es wird dir hier gefallen, hier kennen alle das Problem mit dem man sich sonst immer so allein fühlt! Und immer hat jemand ein offenes Ohr und alle hibbeln mit dir. Ich kann gar nich mehr ohne...  ::)

Mache seit Tagen Ovus, aber gestern hab ich es nich auf die Reihe bekommen. Hoffe er war nu nich gestern.  ;D Denn alles andere haben wir auch nich mehr auf die Reihe bekommen.  ;D

Grüße euch alle ganz lieb, melde mich dann ab Mittwoch wieder aus Spanien. ( WENN dort dann das I-Net läuft...... )

Bussi, Zupi!

Sorry für EGO-Post, konnte nich alles nachlesen weil mir mein Kind am Bein klebt und MAMA PUZZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELN brüllt....  :P

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Moin

*vomFrühstücknehm*

sorry, hab gestern einfach Lappi ausgemacht, weil Schauze voll gehabt ;)

sany: PN

Zupiiii: Bis Mittwoch aus eviva Espania!!!!

Bob:  :-*

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

Dropsi, kannst noch NMT 17.10. eintragen? Diesen Monat machen wir wieder ernst.  ;) ;D  ( wenn ich ohne ovus meinen es treffe)  ::)

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW