Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Bluemchen: du meintest sicher Dreamy mit der Pille. Ich werd nen Teufel tun die zu nehmen ;)

elmo, Claudia: das ist sicher neu bei NfP, kommt bei mir jetzt bestimmt auch in diesem Zyklus ;)

floh: allergien kann man einfach entwickeln. Man kann manche Sachen zig Jahre essen oder einnehmen und verträgt sie und auf einmal hat man eine Allergie darauf!
drück die Daumen!

Rest: ich lass euch liebe Grüße da, hab nur überflogen!

Pe, Schlumpfine: HAPPY BIRTHDAY to you s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik *sing*
Wünsche euch im neuen Lebensjahr, Glück, Gesundheit, viel Lieben und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen
vor allem bei Schlumpfine der Kinderwunsch  s-hug s-hug s-hug s-hug s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss denn Pe hat ja genug vom Kinderkriegen  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

nabend zusammen

treffen mit meiner freundin war klasse nach 6 Jahren mal wieder

und das beste ich habe Anna heute abend mit zu uns genommen und bringe sie am Dienstag wieder nach hause

Anna mal ganz alleine mit Tante Jenny und Onkel Stefan*freu*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

elmo666

@jenny das ist ja schön...

@ dropsi oh manno musst du mir meine schöne theorie denn kaputt machen?? ;D ;D

@ all wünsche euch einen schönen sonntag und geniesst die zeit mit euren liebsten...
ich bin heute soo erschlagen dabei habe ich nur 6 stunden gearbeitet... :-X :-X sag dazu am besten nix mehr...muss ja an meinen pakt denken,weil sonst könnte ich heute schon wieder ne lange liste nennen, aber nein  :-X :-X ...

schlaft gut mädels und macht es jut und ferkelt schön
For ever in my heart *19.07.2010

Bluemchen

@drops: oh je, was hab ich geschrieben?! Tut mir echt leid, hab die Namen und pers. Hintergründe echt noch nicht drauf...

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~

sugarlove

Hey, ich bin da. Hab gar nicht gesehen, dass jemand geschrieben hat. Wer mag ein Stück Plootz essen?

sugarlove

Bluemchen, da gehts mir ähnlich.

Elmo, gutes Nächtle. Wünsche wohl zu ruhen ;)

Jenny, toll, dass das Treffen so schön war :D Ist ja ne lange Zeit, in der Ihr Euch nicht gesehen habt. Da gabs bestimmt vieles zu erzählen.

Drops, Dir auch liebe Grüße!

Pe und Schlumpfine, auch von mir alles Liebe und Gute zum Burzeltag! Waage sind tolle Menschen ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

sugarlove

Hefeteig, Zwetschgen drauf und obendrüber Streusel. Wie heißt das bei Euch?

sany26

huhu nun bin ich auch da...

@dropsi   die nacht mit meinem sohn in meinem bettchen war sehr kurz, mein mann war doch schon um 2 uhr zu hause, das hättet ihr sehen müssen....mein sohn dann schlaftrunken in sein bettchen und der hund genauso müde hinterher auch in sein bettchen....die beiden echt unzertrennlich und erst recht wenn sie sich so lange nicht gesehen haben

noch einer daaaaaa *mitternachtssnackaufdentischstell*

Schlumpfine021076

Herzlichen Dank an alle Geburtstagswünscher! Habe mich sehr gefreut...wieder 1 Jahr älter und die Zeit rennt, die innere Uhr geht sooooooo schnell, manno!

Lieben Gruß an ALLE Hibbler und einen schönen Sonntag im Kreise Eurer Liebsten!

Schlumpfine021076

...NUR noch 5 Tage bis zum Test! Ich fühle mich wie immer.... ist das ein ungutes Zeichen????? ???
Bitte nicht! Ich platze vor Aufregung und Ungeduld! Wie könnt Ihr das denn so aushalten? :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\
....brauche Nervenfutter! schokoladeessenunddannbereu :o :o :o

Schlumpfine021076

@Jenny
Ich habe eben gesehen, dass Ihr schon seit 15 Jahren den KiWu habt! Das tut mir so leid! Was habt Ihr denn schon alles getan? Alles bestimmt! Wahnsinn! Die Welt ist und bleibt ungerecht! Aber wahrscheinlich seht Ihr das gar nicht so! Ich bin da mittlerweile echt so eingestellt.
WARUM BEKOMMEN KINDER KINDER; UND WELCHE DIE DIE DANN IN DIE GEFRIERTRUHE LEGEN? DAS MUSS MIR JA JEMAND ERKLÄREN!  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Da läuft doch was nicht richtig...oder?
Da soll man nicht depressiv werden und die Welt ungerecht finden..... >:( >:( >:( >:(
Manno....habe heute einen Meckertag, merke ich gerade....
Sorry  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

Bob

Guten moooorgen!!!!! Habe mich heute erst um acht gerührt Fabi is mindestens ne stunde um uns rumgesprungen aber das war mir viel zu früh!!!!!
Waren gestern noch im Kletterwald, war mal wieder schön gewesen!!!!! Und dann sind wir zur Uroma gefahren, da haben wir Karten gespielt!!!! Und zum ABendbrot gab es Hot Dogs, hihi.
@ Schlumpfine Huhu  s-winken ich kann das verstehen mit dem was du gesagt hast und stimme da voll überein das es absolut ungerecht ist!!!!!! Alles gute noch nachträglich zum Geburtstag!!!!

Dropsknopf

Moin,

erstmal noch  *frühstückhinstell*

wir sitzen nun seit gestern in einem schallenden, fast leergeräumten Wohnzimmer  ;D ;D

Jenny: freut mich das es schön war mit deiner Freundin und ich hoffe ihr seht euch nicht erst in 6 Jahren wieder!
Viel Spaß mit der kleinen Anna.

Bob:  :-*

Schlumpfine: manche haben sich in dem Zyklus als sie ss wurden gefühlt wie immer  ;)
Man muß nach vorne sehen, das Leben geht halt weiter und mit jeder Mens beginnt ein neuer Zyklus. Das hilft mir immer ;)

sugar: also bei uns heißt das schlicht und einfach Pflaumenkuchen!

all wünsche euch nen schönen Sonntag, bei uns lacht die Sonne und wir werden heute Nachmittag mal in die Stadt auf´s Höhlerfest gehen.

Unser 6.Jahr!

elmo666

morgen

*vomleckerenfrühstücknehm*

@ dropsi ist bestimmt total aufregend das ihr morgen endlich eure neue schrankwand bekommt....

@ schlumofine das meckern kannst du doch mal als gutes zeichen sehen, melly b war auch total zickig und hat dann ss getestet...drück dir die daumen...

@ bob viel spass heute noch mit fabi...

allen einen schönen sonntag
For ever in my heart *19.07.2010

Pünktchen

Hallo ihr,

@Schlumpfine- ja, die Welt ist ungerecht. Und manchmal könnte mal alles kurz und klein schlagen. Aber deshalb den Kopf in den Sand stecken? Niemals!!! Es bringt niemanden was, wenn man sich selbst noch geiselt angesichts dieser Schicksalsschläge. Schreit es raus, weint, aber dann startet neu. Egal wohin der Weg euch führt!

Bob

Fabian ist jetzt wieder weg, würde es schöner finden wenn er wenigstens noch mit Mittag essen würde, aber das geht ja leider nicht!!!!
Muss heute noch für ein Fach lernen damit ich wieder ne eins schreibe!!!!! Meinem Schatzi gehts schon die ganze zeit nicht gut , er will nicht mal herzeln , da is es schon schlimm, ich schicke ihn am Monatg mal zum Doc damit er durchgecheckt wird!!!!

sany26

guten morgen @all...konnte heute soooo richtig ausschlafen, habe mich richtig erschrocken als ich um 12.30 uhr auf die uhr geschaut habe...

erstmal noch alles gute nachträglich unseren geburtstagskindern

@bob genau ab zum arzt mit deinem mann, ist der genauso wie meiner....man merkt das es ihm schlecht geht, aber blos nicht zum arzt wollen

@schlumpfine nie den kopf hängen lassen auch wenn es manchmal schwer fällt

Anzeichen: ja mir gehts diesen monat auch so, keinerlei anzeichen weder für mens noch sszeichen,hmmmm.....komisch, naja wir werden sehen, bin ja da immernoch sehr pessimistisch wegen meinem unfall und den medikamenten direkt zum ES, ausserdem haben wir auch nicht gerade dolle geherzelt diesen monat

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu zusammen
hoffe es geht euch allen gut
Anna hat heute bis 9.30 geschlafen*schööööööööööön* einmal war sie um 6 wach und wollte was trinken

jetzt koche ich gerade Mittag für Sie und dann gehts ab ins Bett
später wollen wir wenn das Wetter es zulässt spazieren gehen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

sany26

@jenny was gibt es denn schönes zum mittag ????  wir gehen jetzt auch spazieren

also allen noch nen schönen sonntag

♥˙sʎuuǝſ ♥

Steckrüben Eintopf gibt es den liebt Anna aber sie ist eingeschlafen dann gibt es halt heute später essen*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

floehchen20

hallo mäusis....

wir sind gerade von unserem tollen ausflug heim gekommen. es war phantastisch der blaue himmel der sonnenschein das nenne ich mal glückshormone tanken.
wir waren in moritzburg und haben als erstes das wildgehege besucht und julius konnte fast alle tiere (ziegen. rehe, wildschweine, elche, ...) selbst füttern und fühlte sich wie ein richtig großer mann. und danach sind wir dann zum schloss. auf dessen gelände drei haselnüsse für aschenbrödel gedreht wurde (mein ABSOLUTES lieblinsmärchen). ich konnte einmal die treppe auf und ab schreiten wie damals das aschenbrödel und dann noch das märchenhafte wetter... einfach genial!!! ich könnte gerade die welt umarmen!!!!

@elmo jaja der pakt ich könnte auch erzählen aber tus nicht hihi  :-X :-X :-X :-X

floehchen20

irgendwie bin ich zu doof um die bilder direkt hier einzusetzen aber ein link tuts glaub ich auch...

hier findet ihr paar kleine bildchen von heute...

http://www.flickr.com/photos/54143579@N06/5046997623/in/photostream/

Pixie

s-winken

@ Floh: Tolle Fotos von euch und dein Julius ist ja auch zuckersüß *schwärm* Wenn ich da so den blauen Himmel sehe, werde ich ganz neidisch, hier regnet es seit 3 Tagen ununterbrochen und zu allem Überfluss ist mein Mann jetzt auch noch weg :( Ich glaub, ich verkriech mich die Woche im Bett :-\

@ Elmo, Floh, Sany: Ihr macht es ja echt spannend, ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich euren Pakt gut finde ::)

@ Schlumpfi: Schließe mich Pünktchen an, vieles kommt einem ungerecht vor, aber das wichtigste ist, dass man nach vorne schaut und zuversichtlich bleibt :-* Hattest du einen schönen Geburtstag gestern?

@ Dropsi: Viel Spaß beim Höhlerfest! Was genau ist das denn und was kann man da so machen?

@ me: Meint ihr, ich soll trotzdem mal Ovus machen, obwohl mein Mann nicht da ist? Dachte nur, es wäre ja blöd, wenn ES sich verschiebt und wir denken wir hätten ihn eh verpasst und dann ist es vielleicht gar nicht so?

Dropsknopf

wir sind wieder da!

Es ist so herrlich draußen! Strahlendblauer Himmel und 17° warm draussen.

fetzi: also ich würde an deiner Stelle trotzdem Ovu´s machen, da du ja keine Tempi mißt!
Höhlerfest: Höhler sind unterirdische Gänge, die in unserer Stadt früher gebaut wurden und heute noch existieren. Man lagerte früher auch die wertvollen Sachen dort unter der Erde!
Deshalb gibt es jedes Jahr das Höhlerfest. Man kann sich die Höhler anschauen, sind das ganze Jahr über nur zu Festlichkeiten offen. Dann trällert überall Musik, es gibt Verkaufsstände, Fressbuden und auf dem Markt ist alles so bissel mittelalterlich gemacht, für Kinder gibts Zinngießen und und und!
War viel los und sehr schön heute.

floh: schöne Bilder, ihr habt genauso schönes Wetter wie wir, aber wie wohnen ja auch nicht weit auseinander ;)

Rest:  :-*

Unser 6.Jahr!