Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

floehchen20

@fetzi ich liebe unseren pakt obwohl ich ihn bald vergessen hätte. aber ganz ehrlich es hilft mir bissl nicht zu sehr zu hibbeln... wenn ich jetzt könnte da könnte ich hier symptome aufschreiben aber ich ich will ja gar nicht  ;) ;) ;)

Pixie

@ Dropsi: Das klingt ja super mit den unterirdischen Gängen! Wenn das nur einmal im Jahr für alle offen ist und dann auch noch das Wetter so mitspielt... Super! :) Was bringt der abend im schallenden Wohnzimmer?
Ja, ich denk auch, dass ich trotzdem Ovus mache, damit ich wenigstens ein bisschen den Überblick über den Zyklus habe...

@ Floh: Ja, ich glaub schon, dass euch das hilft, aber ich bin doch soooooooo neugierig ;D ;D ;D

sany26

@ floh tolle bilder....

waren heute zu einem fest zur deutschen einheit...an sich auch mal ne schöne idee das wetter war toll. aber bis auf das zollhaus war der rest nur verkauf...dann sollen sie das ganze rummel oder so nennen, aber das wetter war wenigstens toll und die kinder hatten spass auf dem karussell

Dropsknopf

sany: schön, dass ihr tolles Wetter hattet!

fetzi: naja bissel TV gibts heute im schallenden Raum.
Bin ja noch in der unspektakulären Phase meines Zyklus. Hab heute mit CLomi und Estradiol wieder angefangen. Hatte es fast vergessen ::)

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Sany: Das ist ja blöd, wenn das hauptsächlich Verkauf war... :-\ Gabs heut etwa in ganz Deutschland schönes Wetter??? Ich will auch mal wieder die Sonne sehen!!!!

@ Dropsi: Na gut dass du noch dran gedacht hast! Hab gerade erst deinen neuen Ticker gesehen, sehr cool :D Was macht denn das Estradiol bzw für was nimmt man das?

Dropsknopf

fetzi: naja von nischt kommt ja sonst nix. Hauptsache der Storch kommt auch wirklich zu mir  :-\ will nimmer, dass er vorbei fliegt ohne was abzuliefern ;D
Im Europapark waren auch Störche aus Pappe in einer Landschaft aufgebaut und da hab ich mit denen mal ein ernstes Wörtchen geredet und denen gesagt, dass wir immer noch auf unsere Lieferung warten. Vielleicht hats ja geholfen ;D

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Dropsi: Hast du gut gemacht, dass du denen mal die Meinung gesagt hast! So ein A****tritt kann ja manchmal Wunder wirken wenn jemand nicht in die Puschen kommt ;D ;D ;D

elmo666

*erstmal leckaa gulsch mit spätzle in die runde stell*

bei mir ist jetzt tea-time.. :)

@ floh ich liebe unseren pakt...mir geht es genau wie dir....sind echt shcöne bilder und ihr seit ein hübsches paar und euer sohn ist zucker...

@ fetzi bätsch pakt ist pakt  :P :P :P nur noch 3 tage dann hibbeln wir wieder los, aber bis dahin ist die pest bestimmt da  :(
war es bei euch nicht sooo schön heute *fetzieinbisselsonnerüberschick*

@ dropi hast ne pn  ;) und ich hoffe doch das der storch auf dein schimofen hört und klingelt mit nem päckchen...wehe dem wenn nicht  ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

@ elmo: Jaja, schon gut, ich akzeptiere ja euren Pakt, aber einen Versuch wars wert S:D Hattest du ein schönes Wochenende?

Ja, schick mal Sonne rüber, ich krieg hier echt noch Depris bei dem ständigen grau in grau und Dauerregen... :-\

*schnellmaldenTellervollmachbevoralleswegist*

Dropsknopf

elmo: PN back  :-* :-*

fetzi: *meinenTellermitGulaschreich* ich bin schon satt, es gab Fischbrötchen, die haben wir beim Höhlerfest mitgenommen *jammi*

Unser 6.Jahr!

Pixie

Danke, Dropsi, den Teller nehme ich gerne :D Hatte noch nichts zu Essen, bin 1. zu faul was zu machen und 2. hab ich nicht so einen riesen Hunger, glaub ich brüte an ner Erkältung... ::)

Wann kommt die Wand denn morgen?

Dropsknopf

zwischen 8 und 13 Uhr wird sie geliefert und aufgebaut. Menne hat sich extra nen tag Urlaub genommen. Ich kann leider nicht frei machen, wir sind zu wenig Leute. Aber wenn ich morgen nach Hause komme steht sie da!!  s-springen s-springen s-springen s-springen ich bin soooo uffjerecht!  ::)

so ich werde dann mal Läppi ausmachen. Wir gucken noch bissel in die Röhre und dann gehts bald ins Bett ;)

Unser 6.Jahr!

elmo666

@dropsi schlafe gut....

@ fetzi das klappt aber nicht  :P :P aber versuch macht klug...hoffe mein gulasch hat geschmeckt  :) also wir habe nicht viel gemacht, habe gestern bis abend um neune gearbeitet und heute rief meine wohnung nach durchwischen und meine wäsche  :( mein menne ist noch erkältet und lag den ganzen tag flach...

und achja...ich habe heute angefangen baby-söckchen zu stricken  ::) ::) habe keinen der mir welche macht für mein baby mal und ich will doch unbedingt welche,finde die sooo süss...und da ich ja üben muss, habe ich beschlossen mal damit anzufangen, und naja was soll ich sagen, eine socke ist fast fertig und soooooo süss...da fehlt nur noch das baby drinne  ;D ;D

*Dreamy*

Huhuuuu....

Boah, ich werd noch zum tasmanischen Teufel..... ich bin so sauer..... Habe gerade von meinem Sohn erfahren, das die Freundin von meinem Ex meinen Sohn regelrecht fertig macht, wenn er bei seinem Papa ist.....

Elmo: Och wie süß :-)

Drops: Ich freu mich für dich... will auch ne neue Schrankwand :( Die wo wir geschenkt bekommen haben gefällt mir gar nicht....

Gibts sonst was neues?

elmo666

@dreamy hat die alte nen schuss???hoffe du hast deinen ex angerufen und ihn zur rede getsellt....sowas kann ihc ja leiden....
hier ist heute und gestern nicht viel passiert,habe alle das wetter genossen...und bei dir so??

Pixie

@ dropsi: Schönen Abend noch und süße Träume!

@ elmo: Ja, war lecker, ich liebe Gulasch ;D Selbstgestrickte Socken für Babies sind soooooooo süß!!!! Hab leider keinen blassen Schimmer, wie man strickt, sonst würde ich das auch mal versuchen... Ach, der blöde Storch lässt sich bestimmt bestechen, wenn er sieht, dass du so tolle Söckchen strickst und legt dann nen Zahn zu mit der Lieferung ;D

@ Dreamy: WAAAAS????? Wieso um Himmels Willen und mit was macht sie ihn denn fertig? Das geht ja mal gar nicht....

elmo666

@fetzi wenn das klappt mit dem bestechen, dann stricke ich euch allen ein paar und ihr legt sie dann bei euch hin und schwupps sind wir alle ss....stricken ist ja eigentlich auch total unmodern, aber mir macht es ab und an mal richtig spass

Pixie

@ elmo: Na dann hoffen wir mal, dass es bei dir gut klappt mit dem Bestechen und wir dann alle Söckchen kriegen ;)

Ich finde ja, dass Stricken so unglaublich unmodern ist, dass es schon wieder echt cool ist, wenn man es macht ;D

elmo666

@ stricken machen tut es ja immer keiner aber alle finden dann die söckchen oder mützchen süss... ::) ::)...

@ fetzi wenn du dann ss bist werde ich dir ein paar stricken und dir dann schicken.....

elmo666

sooo mädels hüpfe jetzt schnell im mein bettchen muss morgen früh um 4 uhr raus  :-X

also bis moje mädels

*Dreamy*

Fetzi: Ja, und ich könnte sie grad..... grrrrr.....
Ich habe am Wochenende gemerkt, das mit meinem Sohn was nicht stimmt. Der Kleine hatte am Samstag ein Spiel. Sein Vater war auch da, mit seiner Freundin. Sohnemann ist vorbei gelaufen an den beiden, nur kurz "Hallo" und ging weiter.... Normalerweise fällt er seinem Vater immer um den Hals. Dann die Reaktionen.... Mein Männe hat wie immer Kevin angefeuert.... Als Männe dann aber ne Zigarette rauchen gehen wollte ( wir gehen dann immer vom Platz weg) konnte er das nicht, weil Kevin der ja am spielen war ihm hinterher gerufen hat, das er da bleiben soll, um ihm zu helfen, und zu sagen wie er sich hinstellen soll. Sein Vater hat fast neben uns gestanden.... und den hat er ignoriert.

Nuja... und heute abend wollte ich dann wissen was mit ihm los ist.... und dann hat er angefangen zu erzählen.
Sein Papa hat nie Zeit wenn er bei ihm ist, Freitags geht kevin zu ihm.... Abends geht sein Vater auf den Fußballplatz trainieren .... Samstags abends geht mein Ex dart-spielen, und Sonntags verbringt er auch den ganzen Tag auf dem Sportplatz.
Gut wir sind ja auch Fußballnarren,Kevin ja auch, aber er kann sich nicht mal mehr alleine mit seinem Papa unterhalten....

Dann hab ich ihn gefragt, wie er sich mit der Freundin von meinem Ex versteht: Kevin sagte: Manchmal ist die d oof zu mir.... dann wurde ich hellhörig und fragte nach. Aber Kevin hatte doch wohl Angst mir was zu sagen, und flüchtete in sein Zimmer. Da hab ich dann mal meinen Ex angerufen, und um einen Termin gebeten, das wir uns dringendst unterhalten müßen. Er sagte dann für Morgen zu....

ich bin dann zu Kevin ins Zimmer, der tränenüberströmt auf dem Bett saß.Und was er dann zu mir sagte, ich ... ähm, mir platzte fast der Kragen.Vor meinem Kleinen mußte ich mich zusammen reißen. Wenn mein Ex nicht in der Nähe ist kommt von seiner Freundin: Kevin verpi... dich.! Hau ab! Mach das du Land gewinnst... du gehst mich auf den Sa ck..... Und sie hat schon mal sowas gesagt, als mein Ex dabei war: Geh spielen, verschwinde, ich will mit deinem Vater alleine sein..... Und da war mein Ex dabei und hat nix gesagt!!!!!!!!!!

Sry bißchen lang geworden....

Pixie

@ Elmo: Du bist die beste, da freue ich mich schon drauf  :D :-*  ;D

@ Stricken: Du wirst lachen, aber ich hab im Bekanntenkreis 3 schwangere Mädels, die alle erst in der SS das Stricken angefangen haben, scheint also irgendwas miteinander zu tun zu haben s-pfeifen

Pixie

@ Dreamy: Das ist ja mal echt ein starkes Stück,was sie sich da leistet :o :o :o Ich meine es ist eine Sache, wenn es Probleme zwischen Kevin und seinem Vater gibt, da kann man drüber reden, vielleicht was ändern etc. Aber wie sich da die Freundin von deinem Ex verhält, das geht ja mal gar nicht!!!! Hat die auch nur den blassesten Schimmer, dass sowas nem Kind echt nahgeht und wie es sich dann fühlt, wenn es glaubt nicht willkommen zu sein???? Dein armer Sohn, echt, das tut mir total leid.... :(

Willst du deinen Ex morgen auch darauf ansprechen? Was meinst du, wie er reagiert? Kann er da sachlich und ehrlich bleiben oder wird er automatisch Partei für seine Freundin ergreifen?

elmo666

@ dreamy das ist echt ein hartes stück was die sich da erlaubt...und auch von deinem ex das er da nix gesagt hat als er dabei stand...ihm muss doch auch auffallen das was mit dem kurzen nicht stimmt...stell ihn morgen schön zur rede...

@ fetzi na gut dann fängst du auch an zu stricken und dann gibt es hier tonnen von söckchen....

Pixie

@ elmo: Wir können ja alle anfangen zu stricken und jedes Mal wenn eine schwanger wird kriegt sie von irgendeinem ein paar Überraschungssöckchen geschickt ;D ;D ;D Nein, im Ernst, wenn es mal so weit ist werde ich auf jeden Fall mal nachforschen, wie das geht und es ausprobieren ;)