Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

sany26

habe heute erst den ersten wert drin, aber da die tempi ungewöhnlich hoch ist naja denke ich das

wie zeig ich dir die kurve

KaLoJo

@jenny

Ah ok, jetzt hab ich das verstanden. Na da hhast du ja richtig Glück gehabt, dann würde ich das auch annehmen. Wohnst du denn schon in HH?

*katijetztwiederbewusstgewordenistdassienochlangeimkrankenhausschuftenmuß* :P

l

KaLoJo

@sany du mußt den link deiner kurve in deine signatur kopieren, unter den tickern.

l

sany26

so sollte drin sein, hoffe es hat funktioniert

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Kati+Louis am 17. September 2010, 20:58:29
@jenny

Ah ok, jetzt hab ich das verstanden. Na da hhast du ja richtig Glück gehabt, dann würde ich das auch annehmen. Wohnst du denn schon in HH?

*katijetztwiederbewusstgewordenistdassienochlangeimkrankenhausschuftenmuß* :P

ich wohne nicht in HH aber fahre bis dahin nur ca. etwas über 1 std
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

sany du musst immer morgens um die selbe zeit vor dem aufstehen messen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pünktchen

Guten Abend,

@elmo- wofür gab es denn den bösen Smiley?  :-[ Was arbeitest du, dass du oft noch so spät Dienst hast?

@Sugar- Ihr geht's gut. Isabella ist ne ganz süße. Wo geht ihr denn immer schwimmen? Würdest du auch mal mit nach Herzogenaurach gehen?

@Jenny- und nach was wollen die dann bezahlen? Gibt es da sowas wie Tarife oder das BAT?

@fetzi- ja, das Studium war schon lange und intensiv. Aber trotzdem finde ich es wichtig, egal in welchem Beruf, weiter zu lernen. Das mit der Selbsthilfegruppe ist super, denn wir können gegenseitig davon profitieren. Ich freu mich schon. Ein Freund von mir ist Pfleger im  . Daher weiß ich, dass es da auch spezielle Fortbildungen gibt.

Die Arbeit mit straffälligen Jugendlichen ist... Hm ich würde es zermürbend nennen. Es ist halt nicht so, dass sie zu dir kommen, weil sie Hilfe wollen. Und so steht man oft alleine an vereinbarten Treffpunkten. Aber ich mag meine Arbeit. Paartherapie oder Streß- und Burnoutgeschichten wär jetzt garnicht mein Fall.

@Bamby- hast du sonst auch so starke Krämpfe? Ich würde das sonst abklären.

♥˙sʎuuǝſ ♥

pünktchen ich bekomme das weiter was ich im moment vom arbeitsamt bekomme nur das es dann die rentenversichung an mich zahlt ...oder was meinst du?
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

sany26

@katy u jenny danke, ja mir war jetzt danach das mal zu probieren da ich mich gerade nach sowas fühle, also ES mässig wenn ich das alles richtig deute, naja und morgens bin ich selten zu selben zeit hoch, dachte es wäre egal wann ich es mache hauptsache es ist jeden tag ca. zur selben zeit und da kann ich es um diese zeit besser garantieren

Bamby78

Huhu...so habe endlich meine kleine Maus zum Schlafen bekommen nach 5 Märchen und 3 Schlafliedern  ::) wäre bald selbst eingeschlafen dabei.

@Sany: Du hast ja abends gemessen das ist nicht unbedingt empfehlenswert denk ich...weil man eher frühs nach dem Aufwachen und vorm Aufstehen messen sollte...wie ich auch weiß sollte man mindestens 6 Stunden geschlafen haben und nicht unmittelbar vorm messen aufstehen, weil sich somit die Temperatur ändert und verfälscht wird.
Ich hab das jetzt auch so eingeführt dass ich meinen Wecker auf 7 Uhr gestellt hab und er somit jeden Tag klingelt und ich sofort nach dem Thermometer greife und messe und dann erst aufstehe und aufs Klo gehe. Nur blöd ist es dann auch wenn ich 6 Uhr schon mit arbeiten anfange...aber dann geh ich auch 2 Stunden eher ins Bett wenn ich 2 Stunden eher messen muss. Ob jetzt daher dein Wert von heute Abends richtig ist weiß ich nicht...da muss unsere Hibblermama einschreiten ;)

so ich bin jetzt erstmal alles nachlesen hier....

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

divina

Hallo Mädels,

ich würde mich gerne zu Euch gesellen...

Muss zwar momentan die Pille (Valette) nehmen, weil ich Montag ne Bauchspiegelung hatte und mein KiWu-Arzt nen klaren Zyklus wollte, da mein Körper es nicht allein schafft, ne Blutung auszulösen. Werde die letzte Pille aber am 30. September nehmen, falle also genau in den Hibbler-Zeitraum und danach gehts ja auch wieder weiter mit hibbeln...

Ich habe es in div. Vorstellungs-Threads hier schon ausführlicher geschrieben, deswegen hier nur kurz... will Euch ja ned nerven :)
- Alter Schatz: 36
- KiWu seit: 1 Jahr
- Störung der Hypophyse, kein Zyklus, keine Eizellreifung, kein Eisprung
- in KiWu-Behandlung seit: Juli 2010
- Behandlungen bisher: 1 Clomi-Zyklus, Bauch- & Gebärmutterspiegelung, Eileiterdurchgängigkeitsprüfung

Darf ich bitte mit Euch hibbeln?  :)

LG,
divina

sany26

@bamby danke dir, mal wieder.... :'(bin gerade wohl etwas emotional und föllig daun, die lust und das ziehen waren eben "den ganzen nachmittag" so hoch, nachmittags keine chance kind ist ja auch da, mein mann zur nachtschicht, tempi relativ hoch, und somit die hoofnung eben auch, und nun auf einmal sehr nah am wasser gebaut  :'( ach was weiss denn ich......

sorry für die egopost...................................................

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

sany26

herzlich willkommen divina und hoffentlich einen schnelle durchreise  ;)

*Dreamy*

Hallo Divina :)
Herzlich willkommen bei uns :) Dann hoff ich mal das du ne schnelle Durchreise hast, nach Absetzen der Pille, und das der Kiwu Arzt euch helfen kann :-*

Sweetkofski

sorry, dass ich jetzt einen Egopost reinsetze, aber ich bin schon noch ziemlich down:

Meiner Freundin musste heute leider der EL entfernt werden  :'( :'(

Ob der andere EL durchgängig ist, ist wohl auch fraglich  :-\ mensch, die arme Maus.
Ich wollte sie heute eigentlich im KKH besuchen und ihr die doofe Wartezeit versüßen - aber dann kam ihr HCG-Wert. Nicht gestiegen und der US danach hat dann endgültige Klarheit gebracht.
Sie versucht sooooo tapfer zu sein  s-hug Und ihr Mann ist auch fertig...
Dann ist auch noch ihre Nachbarin mit Zwillis schwanger - ich weiß nicht, ob das gerade so die tolle Wohnkombi ist  :-\ :-\

Naja, und mit meinem Arbeitsstress: das Theater zieht sich jetzt schon über drei Wochen hin - aber das gestern war echt die ABSOLUTE Krönung. Der Oberhit war echt als die Dame (ja, es war eine FRAU!!) in Frage gestellt hat, dass ich für meine Tochter keinen Kitaplatz bekommen habe: das wäre in der heutigen Zeit ja wohl total einfach einen Platz zu bekommen.
Jaaaa, neeeeee ist klar  ::) ::) kleiner REalitätsverlust. und überhaupt: wie und ob ich mein Kind fremdbetreuen lasse, geht ja wohl sie mal gar nix an!
(Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich im Öffentlichen Dienst arbeite und mein Arbeitgeber ein Zertifikat für ein familienfreundliches Unternehmen hat  s-party s-party s-geileshow  --> aber wenn ich mein Recht möchte, dann soll ich doch klagen  ::) :P)
Aber ich brauche eure Daumen für Anfang nächster Woche: meine direkte Abteilung steht nämlich hinter mir (so sieht es zumindest grad aus) - und hat mir einen Deal angeboten. Allerdings ist mein Oberboss noch in Urlaub und muss dazu noch sein "ok" geben.
Und dafür brauche ich jede Menge DAUMEN!! Ja?

sorry, für den Egopost: aber ich bin leider gerade wirklich zu sehr mit mir selbst beschäftigt... passiert nicht oft, aber gerade schon  :-[ :-[

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

Guten Abend,

war heute ein sehr schöner Tag, die Geschenke (Eintrittskarte zu Lord of the Dance als Gutschein mit nem schönen lustigen Gedicht gebastelt, eine Glückwunschkarte XXL mit Musik und ein paar Mäuse zum Verbraten (eine Bratpfanne mit Geldscheinen und Münzen und solchen essbaren Gummimäusen dekoriert mit Konfetti und in durchsichtiger Folie verpackt) kamen richtig gut an :) hat alle anderen Geschenke getopt!

Kati:  :-* :-*

sweet: deine arme Freundin, das sieht man wieder wie ungerecht die Welt doch manchmal ist  :'( :'( hoffe sie hat viel Kraft für die kommenden Tage
Dir drücke ich natürlich die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
ist ja auch bissel heftig bei dir! >:(

Melly: schön, dass ihr nachgelegt habt ;D

petra, Vroni, Melo, Dreamy, elmo:

sugar: das ist ja toll, na dann nochmal Herzlich willkommen! wann ist denn nun mein NMT!

Sany:  s-hug s-hug nicht weinen! Von dem einen Wert her kann man noch nicht viel sagen, miss einfach weiter, dann wirst du ja sehen ob ES war, meine Tempi liegt auch so im Durchschnitt bei 36,9 vor ES ;)
und wichtig früh messen, vor dem Aufstehen. Ich würd die Tempi dann ausklammern, da du abends gemessen hast, denn das passt defintiv nicht und die Tempi heute kannste vergessen ;)!

Tempi messen: also ich versuche auch zur gleichen Zeit zu messen, aber jetzt im Urlaub hab ich mir keinen Wecker gestellt. War eh meistens munter so gegen 6 und 7Uhr und muss sagen, dass es keinen Unterschied gemacht hat! Bin halt aufgewacht und hab gleich gemessen! Ich habe auch keine 6h geschlafen, da wir recht spät ins Bett sind immer aber finde die Tempi trotzdem ohne große Unterschiede! Man muss es ausprobieren, wie es sich auswirkt!

Divina: HERZLICH WILLKOMMEN! Soll ich dich für diesen Zyklus ins Hibbelpausenasyl schreiben! Wenn die Mens dann da ist und ihr wieder hibbelt, trag ich dich unter den NMT´s ein, okay??

Bamby: es war ja leider vorauszusehen, dass die Mens kommt  :-[ sprich deine FÄ einfach mal auf die SB an!

Zupi: hibbelt ihr nun wieder oder nicht?? Du stehst bei mir noch im Hibbelpausen-Asyl!

Bob: schön, dass ihr euch wieder vertragen habt! Viel Spaß mit Fabi

Jenny: das ist ist ja toll, drück dir die Daumen für das Gespräch!  :-* :-*

Pünktchen: elmo bestellt dir den Sonder-Bus für Juli, wenn du es nimmer in den Juni schaffst ;)

fetzi: ja es war heute sehr schön, Vorbereitungen sind auch gut gelaufen! Und wie war es beim Papst??

Unser 6.Jahr!

Pünktchen

@Jenny- Ich meinte, wie der Beruf dann später bezahlt wird.

@Divina- herzlich willkommen! Ich nehm auch noch die Valette.

@sany- (sorry, hab jetzt nur deinen letzten Post gelesen) Macht dir der Kinderwunsch so zu schaffen, oder geht's dir heute einfach nicht gut? Lass dich mal drücken.

Smally

Hallöchen ihr Süßen,
ich hab meine Mens immernoch nicht *Kopf kratz* - Tests bisher alle negativ, Montag hab ich nen Termin beim FA gemacht. Bin ratlos, mein Zyklus war immer regelmäßig, seit 2 Tagen habe ich schon UL ziehen, so wie bei der Mens, ich war bisher sicher wenn ich Morgens aufwache ist se da, aber nischt ...

Bamby78

soo...nun hab ich alles nachgelesen...

@ Pünktchen: nein..diese starken Krämpfe hatte ich heute das erste Mal. Sonst hatte ich zwar auch 1-2 mal starke Schmerzen aber das waren normale Mensschmerzen...diese Krämpfe heute waren sehr stark richtig im UL so in Schamhöhe also so in der Bauchfalte. Kam mir vor als wären es Wehen...nur war das ein Krampf mit Stechen und Ziepen. Ich saß dabei sehr zusammengekauert auf der Couch und Schatzi kam dann auch sofort zu mir um mich zu streicheln, weil er merkte dass ich Schmerzen hatte.
Werde das auf jeden Fall abklären gehen...selbst meine Mama meint dass sowas nicht normal ist. Ich hab sie ja auch heulend angerufen. Aber ist jetzt wieder alles weg...also keine Schmerzen mehr, nur die Blutung ist ein wenig stärker geworden nach den Krämpfen.
Du hast ja einen echt interessanten Beruf. Würde mir auch gefallen. Aber ich war ja nicht mal auf nem Gymnasium...hab "nur" Mittlere Reife und da hats halt nur zur Verkäuferin gelangt obwohl ich andere Träume hatte. Aber man kann ja nicht alles haben im Leben.  ;)

@ela: alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Hoffe du hattest einen schönen Tag!  :)

@divina: Herzlich Willkommen bei uns!  s-so

@Zyklustoastbrot: Das müsste nun der neue Name für Pünktchen sein der über dem Avatar steht  ;D

@Drops: Ich wünsche euch eine schöne Geburtstagsfeier und ich hoffe du hattest nicht allzuviel Stress bei den Vorbereitungen. Hattest du nicht mal geschrieben dass du beim Friseur warst und ne neue Haarfarbe hast? oder irre ich mich? Zeig doch mal ein Bild davon, würd mich echt interessieren wie es ausschaut. Denn ich bin stets und ständig auf der Suche nach Veränderungsmöglichkeiten  8)

@Sweet: Tut mir leid für deine Freundin  :'( :'(

@Pe: deine kleine ist ja süüüüüß...und schon wieder so groß...ich kann mich noch erinnern als ich zu euch gestoßen bin da warst du noch Schwanger...wie die Zeit vergeht!!! Unglaublich.  :o

@me: ich freue mich schon auf morgen abend...da gehe ich mit ner Freundin zum Griechen essen..ich liebe dieses Essen...yammi...

Ich hoffe ich hab keinen vergessen....

werde jetzt nur noch

wünsche euch noch einen schönen Abend  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

divina

@all: Danke fürs Willkommen heißen - freut mich, dass ich dabei sein darf  :)

@Dropsknopf: Klar, nimm mich ins Hibbelpausenasyl auf! Haben ja momentan ne Zwangspause  :-X

@sweet: deine Freundin tut mir leid! Das sind echte Schicksals-Schläge... die im KKH könnten aber auch ne andre Bettnachbarin aussuchen! Ein bißchen mehr Feingefühl wär hier wohl angebracht...
Und was bei Dir in der Arbeit abläuft ist ja wohl auch unterste Schublade... manchmal fragt man sich echt?!

@Pünktchen: Wieso nimmst Du die Valette? Noch nicht am üben oder wurde sie Dir auch vorübergehend verschrieben?

sany26

@sweet das ist echt mist für deine freundin und echt keine gute wohnkombi....meine daumen wegen der arbeit hast auf jedenfall

@dropsi ja werde versuchen es morgens einzurichten, wenn da 1-2 h dazwischen liegen sollte doch gehen oder ???wegen arbeit nicht immer gleich machbar

@bamby ich würde schnellst möglich den Fa aufsuchen, bei sowas untersuchen die eigentlich auch in der mens

@pünktchen, ja heute ist wohl einer der extremen tage mit dem KiWu erst die extreme lust, der gedanke im hinterkopf ES und jetzt könnte ich nur heulen, mal extrem schwankend.....werd jetzt nen korn/cola trinken "keinesorgemachtsienichtoft" auch nciht immer wenn es so stresst, aber jetzt ist mir wohl danach

divina

@sany26: Fühl dich mal gedrückt und lass Dir Deinen Korn/Cola schmecken... auch wenn ich diese Kombi noch nie gehört hab oder ist das nur bei uns hier in Bayern ned so geläufig?  8)

Dropsknopf

sany: ich mache es so, ich stell mir immer den Wecker auf 6Uhr, das ist das früheste wo ich aufstehen muss. Wenn ich später auf Arbeit muss, mess ich 6Uhr und dann dreh ich mich rum und schlaf weiter! Vielleicht kannst du es genauso machen ;)

divina: hab ich schon gemacht

bamby: der Streß hielt sich in Grenzen, morgen sind mehr Gäste da und da wird es bissel hektischer!
Foto, naja da sieht man nicht viel! Ist halt ein dunkles Braun und dazwischen dunkelrote Strähnchen, also wie immer. Auch die Frisur ist gleich geblieben!

Unser 6.Jahr!

sany26

@dropsi ja dann stell ich mir den auf 5 uhr dann geht das auch

@divina danke kam an... ;)