Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

*Dreamy*

Ich werde definitiv darauf ansprechen, und ehrlich, ich denke mal das er Partei für seine Freundin einnimmt, und sagt das Kevin lügt. Und wenn das der Fall ist, dann rappelts im Karton. Mein Sohn lügt nicht, vor allem, mir hats bald das Herz zerrissen als ich ihn so gesehen hab.(er hat jetzt Angst, das sein Papa ihn nimmer lieb hat, weil er mir das jetzt gesagt hat) Und beim nächsten Mal wenn ich seine Freundin sehe, bekommt die es auch noch gesagt. Ich lasse mir mein Kind doch nicht kaputt machen.... es war schon schlimm genug, das er ne Scheidung mitbekommen mußte, und ich ja die Hoffnung hatte, jetzt regelt sich wieder alles.... Aber nöööö..... Tschuldigung wenn ich das jetzt so sag, aber: Was nimmt diese 21-jährige G öre , die selbst keine Kinder hat, sich überhaupt raus???? Von wegen sie ist schon "Erwachsen" wie mein Ex sie das letzte Mal so schön beschrieben hat.... Einem 10-Jährigen sowas zu sagen, und er ist doch nur alle 14 Tage bei seinem Papa..... Ich zittere immer noch vor Wut... ich komm gar nimmer runter.

elmo666

@dreamy komm erstmal runter süsse  :-* :-* ist bestimmt schwer, aber ´du musst stark sein für deinen sohn miorgen und wenn du dein ey anblöckst stellt der bestimmt auf stur...versuche morgen deinem ex klar zumachen wie sehr er damit die kleine seele eures sohnes verletzt würde und das er sich gar nicht raus reden braucht, weil ER denn kleinen so nicht gesehen hat und er soll gefälligst mit seine ische reden und wenn das nicht geht, dann kann er den kruzen halt nur noch tage weise sehen, damit er nicht soo fertig gemacht wird..lass dir das nicht gefallen...diese hohle nuss...der arme kleine tut mir total leid...kann mir vorstellen wie es dein herz zerreist...
For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

Kann echt verstehen, dass du stinkwütend bist, ich würde da wahrscheinlich auch platzen vor Wut! Sorry, wenn ich das jetzt sage, aber das klingt echt so, als sei die Freundin von deinem Ex ein echt dummes und naives Ding, wenn sie nicht mal genug Grips hat, die möglichen Konsequenzen ihres Verhaltens einzuschätzen...  :-X Und nur weil sie 21 ist, heißt das noch lange nicht, dass man auch "erwachsen" ist von der Art her.... Unglaublich!!!

Ich hoffe sehr, dass dein Ex da umso erwachsener mit umgeht und sich mal seine Freundin vornimmt anstatt den Kleinen als Lügner hinzustellen. Denn was sollte er für einen Grund haben, sich sowas auszudenken, das muss dein Ex doch auch einsehen...

@ schreiben: ihr seid immer alle schneller als ich tastaturtoasbrot.... :-\

*Dreamy*

Klar Elmo :-* deswegen bin ich auch ganz froh, das dieses Gespräch nicht heute abend mehr statt gefunden hat, und ich noch ne Nacht drüber schlafen kann..... ich bin kein Mensch, der rumschreit... hatte ich noch nie an mir....wenn ich sauer werde, rede ich ganz leise, und werde noch sakastisch dazu...... Ich habe Kevin auch jetzt erlaubt, sollte sie ihm noch einmal sowas an den Kopf werfen, auch gegen sie dumm zu machen, bzw, er soll mich sofort anrufen, und dann gehe ich ihn holen. Kevin hat ja da drüben bei seinem Vater keinen Ansprechpartner, selbst seine Oma ( Also die Mutter von meinem Ex) hackt auf dem Kleinen rum. Das Spiel am Samstag haben die Kleinen 1-14 verloren, und kevin ist ergeizig, und war natürlich am Boden zerrstört. Ich habe mitbekommen, wie mein Ex sein Handy Kevin gegeben hat... Kevin fing auf einmal an ins Handy zu schreien..... Kevin drehte sich wutentbrannt um, drückte seinem Papa das handy in die Hand und rannte weg.... ich bin dann hinterher, und als ich ihn eingefangen hab, war er am Heulen.... Und meinte: Meine Oma hat gesagt, ich wäre so schlecht, und deswegen haben wir so hoch verloren, und ich soll lernen wie man Fußball spielt :-X Da hab ich meinen Ex schon gerufen... Ach, die meinte es doch nicht so.... Nicht mal die Oma hat feingefühl

floehchen20

@dreamy na dann drück ich dir uns vor allem dem kleinen mal die daumen das sein papa nicht nur an seine neue denkt und lieber euren sohn in schutz nimmt. ich drück euch die daumen!!!

@stricken ich hab bei julius angfangen zu häkeln...  sollte ein pulli werden aber ich habs nicht geschafft. dat ding hatte zwar ärmel und ein bauchteil aber er hätte rückenfrei gehen müssen hihi....

@me ich bin müde und werd glei im bett verschwinden mein mann guckt batman und da fühl ich mich verar..... so ein mist....

elmo666

@ dreamy was ist das denn für´ne assoziale horde...sorry aber ist so...der arme wurm...hoffe dein ex lenkt ein,hat dein sohn denn für notfälle ein handy??boa dem würde ich ja was husten...und die oma  :-X :-X mann jeder kann dochmal verlieren und das ist auch kein weltuntergang...das nächste spiel wird besser werden und dann ist sie wieder stolz oder wie..dumme nuss...

elmo666

@ floh ich gucke nebenbei auch batman...ich liebe den film und diese tiefe maskuline stimme..ahhhhh da bekomme ich immer gänsehaut...bei der szene..wo batman sagt und :und das müssen sie auch nicht....da wo ihm rachel dankt..ahhhhhh

elmo666

sooooooooooooooo jetzt bin ich wirklich weg...

@ dreamy lass dich mal knuddeln und blaa deinem ex morgen mal richtig die meinung...

Pixie

@ Dreamy: Scheint ja eine seltsame Truppe zu sein, die Family von deinem Ex... Dass da nicht mal die Oma das nötige Fingerspizengefühl hat, finde ich echt schrecklich.... :-X Die haben scheinbar alle echt keinen Plan, dass das so ein Kurzer vielleicht nicht einfach so wegsteckt und sich seinen Teil denkt, wie ein Erwachsener, der damit umgehen kann.... Fühl dich mal gedrückt s-hug Schlaf ne nacht drüber und überleg dir, was du deinem Ex sagst und wie mögliche Konsequenzen aussehen könnten, falls er auf stur schaltet. So lange du ruhig bleibst und nen Plan hast, sitzt du am längeren Hebel. Sowas muss sich keine Mutter gefallen lassen.... :-*

@ Floh: Wieso fühlst du dich bei Batman vera****? Schlaf gut :-*

@ elmo: Ich find Batman auch toll, allerdings hasse ich diese Krächzstimme in der deutschen Fassung.... Das nervt mich total ::) Dir auch eine gute Nacht :-*

*Dreamy*

Vor allem hat seine Oma noch kein einziges Spiel von kevin gesehen- und der spielt schon seid 5 Jahren Fußball. Und mitlerweile spielt er klasse- ich stehe manchmal am Spielfeldrand und denke nur Wow.... oder seid wann kann der so spielen.... (Er spielt Alleinige Sturmspitze)
Die Mutter meines Ex hat sowieso nen Schaden.... über die reg ich mich gar nimmer so auf.... Die gab mir damals die Schuld, das Kevin diese Schlimmen Athemaussetzer hatte, oder sie wollte meinen Ex kurz nach unserer Hochzeit mit ner anderen Frau verkuppeln :-X
Ich würde Kevin am liebsten gar nicht mehr mit seinem Papa mitlassen... aber das geht ja nicht, außer kevin will es selbst....

Elmo: Ja er hat ein Handy.Ich werde jetzt auch umso mehr darauf acht geben, das er es mitnimmt

*Dreamy*

fetzi: Was ich an der Frau sowieso nicht verstehe... die hat noch ne 11 Jährige Tochter.... (ist mit 41 wieder Mama geworden) gerade dann müßte man doch wissen wie die Kleinen ticken....

elmo666

@fetzi und ich liebe sie................................mag das total an männer...nur meiner hat keine hier daheim  ;D ;D ;D...

@ dreamy sprich in ruhe mit deinem sohn und finde dann wenn er sich ein wenig beruhigt hat heraus was er möchte und wenn er sagt mama ich möchte erstmal nicht mehr,dann braucht er auch nicht...sage ja was ne bekloppte ex familiy...
aber solange dein kleiner dich und deinen mann hat, hat er genug liebe und kann auf seinen erzeuger und sein naivchen getröst verzichten...
und dann musst du halt demnächst für zwei anfeuern  ;) ;) weil du dann ein baby im bauchi hast schaffst du dass dann auch locker  ;) ;)
jetzt net im ernst das die noch so nen kleines kind hat...die arme kleine...

floehchen20

@fetzi ich mag das einfach nicht. hab das als kind schon nicht leiden können. naja so ne kindliche abneigung glaub ich. superhelden sind grundsätzlich nix für mich. aber ich sitz ordnungsgemäß neben mein mann und gönne ihm seinen spaß damit  -ducken
und da ich jetzt eh ins bett will muß ichs ja nicht mehr lange "aushalten" ;)

Pixie

@ elmo: Aber dabei ist dein Mann doch erkältet, da sollte er doch ähnlich klingen ;D

@ Dreamy: Umso schlimmer, wenn sie selbst noch ein Kind in dem Alter hat.... Wie geht sie denn mir ihrer eigenen Tochter um???? Wenn sie das da genauso macht, kriegt die kleine ja nen Knacks fürs Leben weg...

@ Floh: Nee, mit Superheldenfilmen kann ich grundsätzlich auch nichts anfangen, aber die neuen Batman-Filme finde ich super ;) Hast es ja bald geschafft ;)

floehchen20

so ich wünsche euch ne gute erholsame nacht...

ich werd jetzt abfliegen denn in den werbepausen muß ich mir fußball antun also jetzt reichts.... hihi

schlaft gut

*Dreamy*

Elmo: Wolltest du nicht ins Bett? :-) Zuerst schau ich mal wie das Gespräch morgen mit seinem Papa läuft, dann setze ich mich wieder mit Kevin zusammen, und dann sehen wir weiter. Und ich schnapp mir die Freundin noch.... Und dann muß sich was ändern, ansonsten lass ich mir was anderes einfallen... Es gibt genug Möglichkeiten die ich als Mama rechtlich gesehen hab- die ich aber nicht wirklichh in Anspruch nehmen will, weil ich ja immer alles so klären will

Fetzi: Also sie hat 3 Kinder, mein Ex ist 30 Jahre, die mittlerste Ist ne Tochter, die ist 26 Jahre, und die kleine ist 11 j. Sie hatte schon immer Gaststätten, und die Kinder konnten machen was sie wollten, waren meist alleine daheim-da sie alleinerziehend ist..... die 11 jährige ja jetzt auch.... Deswegen, bei denen brauch man sich über nix zu wundern. Und das Jugendamt macht da auch nix. Die Kleine ist von nem anderen Mann(als die beiden "großen"), der hat versucht übers JA die Kleine zu sich zu holen- keine Chance!!!

sugarlove

Hallo,

hab jetzt nicht nachgelesen, wollt nur liebe Grüße da lassen. Wir waren heute im Zoo und haben einen wunderschönen Tag verbracht.

Schönen Abend Euch

Pixie

@ Dreamy: Kann ich verstehen, dass du es erstmal mit normalen Gesprächen etc versuchen willst, bevor du härtere Geschütze auffährst... Ich kann sowas echt nicht verstehen, wenn jemand Kinder in die Welt setzt und sich dann nicht um sie kümmert und bei sowas kann ich auch das JA nicht verstehen. Da fragt man sich wie schlecht das Mädel es bei ihrem Vater gehabt hätte, wenn das JA die Verhältnisse bei der Mutter besser beurteilt... Mütter sitzen halt (manchmal leider) am längeren Hebel als Väter...

*Dreamy*

Sugar: Dir auch noch nen schönen Restabend

Flöhchen: Dir auch ne gute nacht

Fetzi: Ich könnte dir sachen erzählen über diese Familienverhältnisse, da legst du die Ohren an....

*Dreamy*

Ich möchte nicht unbedingt aufs JA, weil ich immer noch denk, wir sind Eltern die beide das beste fürs Kind wollen.... und ich hoffe das ich mir das auch noch ne ganze Zeit ersparen kann

Pixie

@ Dreamy: Ich glaube mir reicht schon das, was ich bisher gehört habe um die Ohren anzulegen, kann da echt nur den Kopf schütteln....

@ Sugar: Schönen Abend noch :)

*Dreamy*

Fetzi: Jop.... :-X

Dir und allen anderen Herzlichen Dank das ich mal wieder Luft bei euch ablassen durfte. :-*
Ich werde jetzt zu Männe auf die Couch gehen... der hat sich ne Erkältung eingefangen und ist am "sterben" ;D Männer halt ;D
Und morgen früh muß ich auch früh raus, mein Patenkind hat morgen seinen 1.Kindergartentag- und das lass ich mir nicht nehmen dabei zu sein :-)

Gute Nacht, und schlaft schön... und viel Spaß beim Ferkeln  ;D S:D

Pixie

Gute Nacht, Dreamy...

Dann bin ich jetzt wohl alleine hier... :-\

sany26

@fetzi bist noch daaaaaa....brauchte erstmal ne weile um alles nach zu lesen und bin fassungslos

@dreamy....da hat wohl die ganze familie nen knall, bei mir wäre es auch besser wenn ich erstmal eine nacht drüber schlafen würde, ansonsten würde ich ihn wohl nur noch anschreien und könnte nicht mehr sachlich bleiben, das geht ja mal gar nicht, erst das mit seiner neuen....würde ihr mündlich den hals umdrehen, dann er der nichts tut, immer nur den schwanz einzieht und alle anderen in schutz nimmt nur den nicht der es am nötigsten hätte "seinen sohn"....und dann noch diese oma,mein gott das arme kind

@elmo ich kann auch nicht stricken, aber niedlich finde ich diese babysocken auch wenn es selbst gemacht ist

Pixie

@ Sany: Dann bin ich ja beruhigt, dass ich hier nicht die einzige bin, die nicht stricken kann ;D ;D ;D

Wie war dein Abend bisher?