Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Hallo zusammen,

der Restabend endete dann gleich im Bett. Ich war so was von müde. Den ganzen Tag auf den Füßen, ich war echt fertig.

Heute hab ich auch noch ein bißchen was zu tun und abends dann mal seit langer Zeit wieder Sport!

Sweet, wir gehen zusammen in den August MT, ok? 8)

*Dreamy*

Huhuuu....
*malfrühstückhinstellmitallemdrumunddran*
Vroni: Ohja, ich bin mal gespannt, was heute nachmittag passiert....

Vor lauter Wut hab ich die Nacht nicht richtig geschlafen.... bis ich mal eingeschlafen bin, das letzte Mal hab ich um 3.37 Uhr auf die Uhr geschaut :-X
War aber trotzdem bei meinem Patenkind dabei, bin so stolz auf ihn, das er jetzt ein Kindergartenkind ist :)

Pixie

s-winken

@ Dreamy: Bei mir wars 3.13 heut nacht... :-\ Aber dafür konnte ich wenigstens ausschlafen :D Wann trefft ihr euch heute mittag?

@ elmo: Hab in deiner Kurve gespickt und bin jetzt auch megahibbelig ;D ;D ;D

@ me: So, Schnupfen ist da, Ohren sind dicht und jetzt warte ich dann auf den Husten... >:(

*Dreamy*

Mein Ex ruft mich an, wenn er Feierabend hat.... Und wehe net. Wenn er bis um 19 Uhr nicht angerufen hat, stehe ich um 20 Uhr vor seiner haustür. das Gespräch findet also definitiv heute statt

Pixie

kathalin

Guten Morgen  :D :D

Na..... wie geht es euch Hibbelhühnern? ;D ;D ;D ;) ;) ;)

@ elmo: Wow, deine Tempi, die gefällt mir. Deine Kurve erinnert mich ein bißchen an meine. Die war auch tagelang sehr konstant. Ich will dich ja nicht kirre und hibbelig machen, aber wenn das nicht das ist, was ich denke, was es ist, dann beißt mich mal einer! :-X

@ fetzi:  :-* s-hug Mir war jetzt mal so  :D

@ dreamy: Puh... dein Ex... den würde ich auf den Mond schießen und seine Dame gleich mit hinterher.

@ Rest: Ihr sabbelt eindeutig zuviel... Mein Hirn ist ein Sieb... Und ich kann mir nichts mehr merken.

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

*Dreamy*

Pixie

kathalin

@ getzi: Danke, mir geht es soweit ganz gut. Habe seit dem Wochenende ein bisschen melancholische Stimmung, aber das wird schon wieder. Wie ist denn bei euch das Wetter? Auch so schön sonnig und warm?

Pixie

@ Katha: Hör mir auf mit dem Wetter, ich krieg hier Depressionen, heute ist der 4. Tag an dem es regnet.... Und das ganze ununterbrochen, schrecklich ist das.... :-\

Das mit der Stimmung kommt doch bestimmt von nem Hormonschub oder sowas, meinst du nicht? Hoffentlich gehts schnell vorbei :D Was macht der Bauch, wann gibts ein neues Bild?

kathalin

@ fetzi: Oh... dann höre ich mal auf von dem tollen Wetter hier zu schwärmen. Aber wer weiß, wie lange das hier noch anhält. Dafür war es von Montag bis Donnerstag bei uns auch mehr als ungemütlich. Hatte Bindfäden geregnet. Naja, die Stimmungsschwankungen kommen sicher z. T. von den Hormonen. Aber ich denke, es ist eher wegen meiner Familie. Sitze gerade flennend vorm Rechner, weil ich eine email von meiner Schwester bekommen habe, die mich sehr nachdenklich stimmt. Habe seit drei Jahren keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern und meiner Schwester, und nächste Woche jährt sich mein Auszug von zuhause. Aber das ist eine andere Geschichte, die gehört hier nicht her.

Ja, mein Bauch, der macht auch Fortschritte. Mein Mann macht heute Nachmittag mal ein neues Foto :) Am Wochenende war ich ganz erschrocken. Bin frühs aufgewacht, lag auf dem Rücken, und auf einmal war meine rechte Bauchhälfte total hart und so groß. Wie so eine Delle aber halt nur rechts. Habe mich gar nicht getraut zu atmen oder zu bewegen. Schatz und meine Schwiemu meinten, das sich der Kleine gedreht hat. War schon komisch irgendwie.

Pixie

@ Katha: Das klingt nicht schön mit deiner Familie. Es gibt ja sicherlich Gründe, dass ihr keinen Kontakt habt, aber wenn du sagst, die Email deiner Schwester macht dich nachdenklich, besteht denn die Chance, dass ihr euch wieder näher kommt?

Super mit der Bauchdelle ;D Hat sich der kleine denn jetzt wieder zurückgedreht oder ist der Bauch weiterhin rechtslastig? Freu mich jedenfalls schon auf das Bild :D

@ Wetter: Elmo wollte mir ja Sonne rüberschicken, aber die ist wohl noch unterwegs ::)

kathalin

@ Wetter: naja, London liegt ja nun auch nicht in unmittelbarer Nachbarschaft ;)

@ fetzi: Hm... ja, es gibt da schon einen triftigen Grund, weswegen wir keinen Kontakt haben. Es macht mich nur traurig, dass es scheinbar so schwer ist, sich wieder anzunähern. Ich habe schon oftmal Versuche unternommen, in Kontakt zu bleiben. Ich habe jedes Weihnachten eine Karte geschreiben, meinen Eltern und meiner Schwester Geburtstagskarten geschickt, sie zu meiner Hochzeit eingeladen. Es kam nie etwas zurück. Mir hat keiner gratuliert, zur Hochzeit waren sie nicht da. Erzählen aber überall herum, dass sie anwesend waren, wir sie aber nicht beachtet haben. Wenn ich sie in der Stadt sehe und grüße, dann schauen sie weg und drehen mir den Rücken zu. Das letzte mal habe ich es im Juni versucht, da hatte ich sie auf einer Veranstaltung gesehen. Meine Schwester hatte mich die ganze Zeit angeschaut. Und ich bin hingegangen, obwohl mein Mann gesagt hat, dass ich es sicher bereuen werde. Tja, mein Vater sagte nur, ich solle verschwinden. Mir rutscht bei so etwas jedes mal das Herz in die Hose. Und ich hatte mir an dem Tag geschworen, dass ich nie wieder irgendetwas unternehmen werde in dieser Richtung. Ja, und nun bin ich schwanger. Meine Schwester wird Tante, meine Eltern werden Großeltern. Ich wollte es ein letztes mal probieren und habe meiner Schwester eine Mail geschrieben. Jetzt kam halt eine zurück. Mit Vorwürfen, warum ich damals ausgezogen bin und meine Familie verlassen habe. Ich hätte meinen Eltern sehr wehgetan, und dass es ihnen wehtut, dass ich sie ignoriere. Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll geschweige denn, wie ich mich jetzt verhalten soll.

SORRY für die Egpost.

@ Bauch: Ja der Kleine hat sich dann wieder zurückgedreht... Jetzt ist er wieder normal der Bauch. Aber war schon irgendwie gruselig ;D ;D

*Dreamy*

Fetzi per Expresssendung Sonne rüber schick ;D

Katha: Ich kann dir nachfühlen, wie es dir damit geht. Es ist schwer wenn man mit seiner eigenen Familie nix mehr zu tun hat. Auch wenns vielleicht jetzt hart klingt, aber lass sie, irgendwann werden sie einsehen, das sie einen Fehler begangen haben. Meine Mutter hat auch nur über Wkw erfahren, das ich heiraten bin. Ich bin bei meiner Familie auf dem Standpunkt mitlerweile, das sie mich alle in Ruhe lassen sollen. Denn ich habe MEINE Familie. Mein Sohn, mein Mann und meine Schwiegereltern geben mir das was ich brauche.
Süße, du tust alles dafür, das es mit dem Kontakt wieder aufwärts geht, und sie ignorieren, bzw reden auch noch schlecht. Lass dir da keine Schuldgefühle einreden. Und denk dran, du hast deine eigene Familie, und bald nen kleinen Wurm auf dem Arm.
Spätestens, wenn deine Eltern hören das sie Großeltern geworden sind,sprichdas Baby auf der Welt( weißt du eigentlich schon was es wird?), werden sie wohl alles überdenken. Aber ich an deiner Stelle, würde jetzt nachlassen, weiter zu kämpfen- so hart wie sich das jetzt anhört ... :-*

kathalin

@ Dreamy: Danke für deine lieben Worte :-* Ich weiß, was du meinst. Du hast auch Recht, genau das sagt mein Mann auch immer zu mir. Es fällt mir halt schwer, mich damit abzufinden. Ich sage mir immer wieder, dass sie mich ja23 Jahre lang großgezogen haben. Und ich dachte, wenigstens die Tatsache, dass wir Eltern, bzw. ich als Tochter Mama werde, ändert ihren Standpunkt ein wenig. Aber du hast Recht, vielleicht verstehen sie es irgendwann einmal... Du hast wohl auch Streit mit deiner Familie?

*Dreamy*

Kat: Ich bin mit 16 Jahren freiwillig zum Jugendamt, und in eine Pflegefamilie. Gewalt und Alkohol war bei meinen Eltern ganz groß geschrieben. Ich hatte zwar vor 7 Jahren wieder Kontakt zu meiner Mutter, aber den hab ich auch wieder abgebrochen, weil ihr Freund (jetziger Mann) gewaltätig geworden ist.. lange Geschichte. Mein Erzeuger ( meine Eltern haben sich vor 20 Jahren Scheiden lassen) habe ich vor 14 Jahren das letzte Mal gesehen. Mein Bruder,(24 jahre) redet auch nicht mehr mit mir, bzw nur noch Hallo und das wars dann... und da ist eigentlich das einzige was mir ein bißchen leid tut. Weil ich ihn groß gezogen hab. Aber mitlerweile ist er auch dem Alkohol verfallen.

Ich hatte es nie einfach, und werde es auch nicht einfach haben, aber ich kämpfe wie ne Löwin,das es meinem Kind gut geht, und denke wirklich nur noch an meine Familie.... der rest gehört nicht dazu.
Wenn du reden magst, ich habe jederzeit ein offenes Ohr für dich- meld dich einfach per PN

Pixie

@ Katha: Kann dich sehr gut verstehen, dass dir das an die Nieren geht. Anders als Dreamy bin ich da eher der Meinung, dass man nicht aufgeben sollte, wenn es einem wichtig ist. Ich weiß ja nicht, was damals vorgefallen ist, aber wenn deine Schwester sagt, dass deine Eltern auch verletzt sind und mit der Situation nicht glücklich, vielleicht hilft es, wenn du nochmal vesuchst, direkt mit deinen Eltern Kontakt aufzunehmen, ihnen vielleicht einen ganz offenen und ehrlichen Brief schreibst? Ich hatte lange Zeit ähnliche Probleme mit meinem Vater und viele Jahre keinen Kontakt, was ich sehr schade fand, aber mittlerweile telefonieren wie hin und wiede rund bewegen uns auf ner Basis, die für uns beide okay ist. Und ich kann damit besser leben, als ganz ohne Kotakt und mit bösem Blut in der Luft. Ich denke halt immer Eltern sind Eltern, da kann man sich nicht einfach von lösen, immerhin haben sie einen großgezogen, sich gekümmert etc. (ich rede jetzt nicht von so Fällen wie bei Dreamy, das ist was anderes)...Aber am Ende muss das jeder für sich entscheiden, wie er damit umgeht, ist nur meine Meinung...

Pünktchen

Hallo ihr,

@dreamy- ich finde es traurig, dass dein Ex sich so von eurem Sohn zurückzieht. Ein kleiner Tip für euer Gespräch heute Abend: beginne nicht mit bösen Vorwürfen (auch wenn sie berechtigt sind) denn sonst wird er Mauern und in die Verzeidigung gehen. Starte damit, dass dein Sohn oft traurig von ihm nach Hause kommt. Dass er Angst hat, dass sein Papa ihn nicht mehr lieb hat, weil er kaum daheim ist, wenn er ihn besucht. Und sag, dass er denkt, dass die neue Freundin ihn nicht mag, da sie oft Sachen zu ihm sagt, die ihn traurig machen. Ich denke so wird er offener sein und es wird für deinen Sohn positv daran gearbeitet. Für deinen Sohn selbst find ich die Handylösung gut. Wenn er bei der Freundin blöd zurückmault wird das nur negativ auf ihn zurückfallen. (leider)
Ich bin selbst ein Scheidungskind und weiß, das Väter (leider) oft das "neue Spielzeug" ihren Kindern vorziehen!

@Katha- Familienzwist ist echt schei*e. Aber ich versteh dich, dass du sie "zurück haben" willst. Wichtig ist, die Alten Sachen ruhen zu lassen. Oft lassen diese sich nicht klären. Schreib doch in der Email, dass es dir für dein Kind wichtig ist einen guten Kontakt zu seiner Tante und seinen Großeltern zu haben. Mal sehen wie sie da reagieren. Ich versteh auch deinen Mann, er will dich vor Verletzungen schützen. Aber es ist deine Familie. Die Familie meines Mannes hatte auch großen Streit. (opa hat neu geheiratet und nach 50 Jahren erfahren sie von einer Halbschwester...) Die Wende brachte unsere Hochzeit und alle sind glücklich, dass es jetzt einigermaßen wieder läuft.

@Sugar- wir wären gestern auch fast in den Zoo gegangen, aber leider war ich viel zu kaputt. Wir waren dann auf einem schönen Markt und bei einem Spielplatz. Später sind wir lecker Essen gegangen.

@fetzi- ich kenn das mit der Freundin. Allerdings war ich die, die geich schwanger wurde. Es war dann wirklich schwer für mich, die Freude über meine Ss mit ihr zu teilen, da ich ja wusste, dass es bei ihr nicht klappen will. Jetzt ist sie ss (ET im Januar) und hofft nun, dass ich schnell nachziehe.

@elmo- hm, was wollt ich dir schreiben??? Zur Kurve kann ich ja nichts sagen, wie du ja weißt. Hm...vergessen! Also lass ich dir einfach nen dicken Schmatzer da!

@Dropsi- na, schon gut gelaunt? Das ist unser Zyklus. Allerdings hab ich gestern das herzeln verschlafen. Hatte mich mit meiner Kleinen hingelegt und bin so fest eingeschlafen, dass mein Mann mich nicht wachbekommen hat.

Sweetkofski

hi ihr Mädels,

leider muss ich arbeiten, so dass ich nicht richtig zeit habe  :-\

wollte aber vermelden, dass ich mit meiner Vermutung wohl recht hatte:

habe gerade das erste Rot am Toipapier gesehen und UL-Krämpfe habe ich auch  :P... denke in der nächsten Stunde wird die mens richtig durchbrechen.

@ Sugar: nööö, du: ein Juli-Baby wäre mir schon eindeutig lieber! Spute dich mal  :-*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

elmo666

hallo ihr lieben...

@ meine kurve  :-X :-X trau mich gar nicht was zusagen, nur soviel ich bin seit etwa 10 tagen dauer zickig und total schnell gereizt....und ich habe immer so ein bauchkrümmeln und ziepen und stechen   und achja ich fühle mich nach mens  ;D ;D ;D

@ dreamy viel erfolg heute abend bei deinem ex...hoffe ihr findet ne lösung...

@ fetzi wie die sonne ist noch nicht da???*malschauenwodiegebliebenist*

@ pünktchen danke..schmatza zurück....weiss ja das du unser zyklustoastbrot bist...

@ kathalin ne beule im bauchi...wie cool...also ich bin geteilter meinung,du solltest dir jetzt mal ruhe gönnen, und dann wenneure zwerg da ist schickst du ihnen einfach ne karte mit dem zwerg drauf und schreibst bei das er oder sie gerne oma und opa kennenlernen möchte und mama alte sachen ruhe lassen kann...oder so inb der art...

@ dropsi fotos von der neuen schrankwand....sehen will....
For ever in my heart *19.07.2010

Schlumpfine021076

@Kathalin
Also ich glaube, dass es in jeder Familie so`n Mist gibt! So traurig das auch ist....
Bei uns ist es ähnlich, nur handelt es sich da um meinen Opa, seine neue "Freundin" und einen meiner Onkel...
Als meine Oma gestorben ist, hat mein Opa, der eigentlich mein Stiefopa ist, ich ihn aber IMMER als meinen OPA angesehen habe, weil ich auch keinen anderen hatte, sich eine neue "Frau" genommen.
Naja, das wäre ja auch nicht so schlimm gewesen, denn alleine lebt es sich ja nicht so gut, aber nachdem SIE dann anfing zu meinen, dass wir ja nicht die RICHTIGEN Enkel seien, und er ja nur 1 Sohn  (meinen Onkel) hat und 1 Enkelin, da habe ich mich ein wenig distanziert und mein Opa auch... zur Vorgeschichte wäre noch zu erwähnen, dass meine Mutter  nicht seine leibliche Tochter ist, aber sie ihn auch als Vater ansieht! Ist schon traurig...
Als meine Oma noch lebte, da war alles in Ordnung, ich war als Kind und Teenager ständig dort, habe ihm mit meiner kranken Oma geholfen... Aber so gehen manchmal Leben auseinander, auch wenn es weh tut.

Als er dann krank war und am Herzen operiert werde musste, bin ich mit meiner Mama zu ihm gefahren und seine Tussi (ich kann sie leider nicht anders nennen!) ging vor, sie bestand darauf, damit er sich nicht so aufregt. Mein Opa hatte Tränen in den Augen, ich auch und er hat sich sichtlich gefreut! Ich vermisse ihn, da bin ich ehrlich, aber anscheinend will er das auch nicht richtig, oder kann sich nicht durchsetzen bei seiner Ollen. Er hatte wohl bei meiner Tante (mit ihr alleine hat er nur noch ab und zu mal Kontakt, die Schwester meiner Mutter und auch nicht seine leibliche Tochter) mal erwähnt, dass Menschen im Leben Fehler machen würden und sie aus gewissen dummen Sachen dann nicht mehr rauskommen...das hörte sich so an, als ob er bereue, dass er mit der neuen zusammen ist.  Ich verstehe auch nicht, warum das alles so ist und sich auch nicht ändern läßt, denn es war vorher immer soooooo schön. Familienfeiern, Kartenspielen und das einfache Leben eben...HEUL, das macht mich immer so traurig und meine Oma dreht sich gerade im Grab um vor Wut. (Ich vermisse sie so sehr! Mit ihr konnte ich über alles reden. Kann ich mit meiner Mam auch, aber eine Oma, ist eine Oma)
Bin jetzt traurig!
Euch einen schönen Tag noch
MONI

floehchen20

@elmo der schöne pakt... >:( :( :( :(
naja da halt ich doch mit denn diesen mensige gefühl was eigentlich auch keins ist und die übelkeit sobald ich im bett liege können bände sprechen...  S:D S:D S:D
dann hibbeln wir mal um die wette

Pixie

elmo & Floh, ihr macht mich wahnsinnig S:D S:D S:D

sugarlove

Sweet, ein Stress ist das hier ::) ;D Ne, gegen Juli hab ich auch nichts. Aber das schaff ich definitiv NICHT! ;)

Pünktchen, ich hatte gehofft, dass Ihr evtl. kommt, deshalb hab ich Dir ja die SMS geschickt. Es war echt superschön, hat uns gut gefallen. Nur schade, dass das Delfinarium geschlossen war. :'(

Dreamy, mir fehlen die Worte :-X Aber Pünktchen hat schon Recht, es bringt wohl nichts, gleich mit Vorwürfen zu kommen. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für heute abend s-superdaumen

Heute abend werd ich mich wohl erst gegen halb 11 zu Euch gesellen können. Ist da heute wer da zum Snacken?

KaLoJo

@elmo und floehchen

Mein Gott macht ihr das spannend. Ich hab ein gutes gefühl bei euch zweien. Im Juni MT ist auch noch ne Menge Platz!!! :-*
Orakelt eine von euch beiden?

l