Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Elmo, wann war die letzte Mens? Drück die daumen

Floehchen, Ich drück Dir auch die daumen

elmo666

@ sugar vor ich glaube fast 35 tagen oder so...
wenn das diesmal nix war, dann werde ich defenitiv mir ein termin bei meinem fa geben lassen, wegen unregelmässigen zyklen und zykluslänge...

@ floh tut mir leid... :-* :-*...aber wenn mal hier soooo oft gesagt bekommt schöne kurve,worüber ich mich ja freue, dann fällt es einem unheimlich schwer nicht drauf einzusteigen...nicht böse sein...aber das hört sich echt vielversprechend an bei dir  ::) ::)

@ fetzi  :P :P farg mich mal....
For ever in my heart *19.07.2010

floehchen20

@elmo schon ok ich wollte es auch mal los werden  ;) ;) weil es sich noch so anders anfühlt als die letzten zyklen. ich merk das ichs mir jetzt so sehr wünsche das ich mir die zeichen vielleicht einbilde, kann ja sein.

also zeichen sind ein komischer druck im bauch der sich verändert wenn ich mich setze. als hinsetzen und den bauch drückts so vorn raus wie aufgepustet. dann so ein ziehen und pieksen mal links mal rechts und mittig immer dieser dumpfe druck. aber alles fühlt sich anders an als wenn ich mens bekomme. hab ja auch nen recht schwankenden zyklus. zwischen 28 und 31 tagen ist alles drin heut bin ich tag 28 und noch recht guter dinge.
hätte ich doch bald die doofe übelkeit vergessen jeden abend beginnt es schleichend und im bett ists extrem  bis hin zum durch den kopf gehen lassen...

@orakeln nee mach ich nicht sonst würde ich ganz durchdrehen. tempi und so mach ich auch nicht damit ich bissl ruhe bewahre. was ich festgestellt hab (achtung eklig) mein ausfluß ist etwas cremiger als sonst und vor allem mehr. ::)

Pixie

@ elmo & Floh: Ichsagnixichsagnixichsagnix :-X :-X :-X

floehchen20

Pixie

@ Floh: Spul doch mal die Zeit ein bisschen vor, ich platze sonst ;D ;D ;D

Pixie

Sagt mal, ihr beiden, gibts denn schon einen Tag, an dem ihr (rein theoretisch ;D) testen würdet? s-pfeifen

*Dreamy*

Huhuuu

Treffen: Also, er war pünktlich am vereinbarten Treffpunkt. Ich war total angespannt. Ich habe ihm zuerst gesagt, das ich möchte das wir nach diesem Gespräch ohne Krach zu haben . Hab am ganzen Körper gezittert. Zuerst hab ich mir mal angehört, wie aus seiner Sicht ein papawochenende abläuft. Er meinte es könnte besser laufen. Wir waren spazieren... als wir an einer Bank vorbei gekommen sind hab ich ihn gebeten sich zu setzen, dann fing ich an über seine Freundin zu reden. Bevor ich ihm genau gesagt hab, was alles vorgefallen ist, meinte er, das wir uns das sparen könnten- er fährt nachher zu ihr und beendet das ganze. Bzw legt er es drauf an, das sie Schluß macht. Aber er ließ mich erzählen, weil er gemerkt hat, das ich total angespannt war. Ich habe ihm dann alles erzählt, was ich von Kevin erfahren hab, und er hat mir geglaubt (Gott sei Dank). Ich hatte Kevin schon bescheid gesagt, das wenn Papa mir nicht glaubt, das ich ihn anrufe, und er dann beim Gespräch dazu kommen muß. Aber das blieb uns erspart. Mein Ex hat mich nur noch angeschaut, und nur den Kopf geschüttelt, und nur gemeint: Wenn ich das gewußt hätte.... mehr konnte er einfach nimmer sagen. Ich bin erleichtert, das mein Ex gleich richtig reagiert hat.Er konnte nur net verstehen, das Kevin nicht zu ihm gekommen ist.... Ich habe ihm dann beigebracht, das Kevin Angst hatte. Mein Ex hat mir einiges noch dazu gesagt, und er hat sich zig mal entschuldigt bei mir. "Sry, das ich so ein schlechter Vater bin, und alles nicht bemerkt hab", und bei Kevin wird er sich auch entschuldigen. Ich hoffe jetzt wirklich, das sowas nie wieder vor kommt, und ich habe auch meinem Ex gesagt, das ich Kevin erlaubt hab, sich zu wehren,wenn sie doch zusammen bleiben sollten, und sowas wieder vorkommt. Er meinte dazu nur, wenn ich mit ihr zusammen bleiben sollte, dann finden die Papa-Wochenenden ohne sie statt

*Dreamy*

Mann,ihr machts aber spannend.....:) Meine Daumen sind gedrückt.

Ich hoffe ihr hattet alle nen schönen Tag :)

floehchen20

@dreamy wow damit hab ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet. ich finds einfach nur toll für dich kevin und irgendwie auch für deinen ex. vielleicht beendet er die "beziehung" ja und alles wird gut für kevin. ich freu mich für euch!!!!

ja spannend wird es werden. ich hatte evtl vor mitwoch zu testen mal sehen obs noch notwendig sein wird... frau weiß ja nie was noch kommt oder hoffentlich auch nicht  ;) ;) ;)

Pixie

@ Dreamy: Tolle Neuigkeiten :D Dir ist bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen, dass es so gut gelaufen ist :D

@ Floh: Das ist ja schon übermorgen! *hibbel*

*Dreamy*

Flöhchen: Ja ich bin auch total erleichtert. Ich wußte ja nicht, das es bei denen kriselt, auch wußte ich nicht, das das Thema Kevin und sie schon Gespräch waren. Aber in anderer Form- das die Freundin eifersüchtig auf Kevin ist, und sich bei meinem Ex seiner Mutter beschwert hat, das mein Ex an dem Wochenende keine Zeit für sie hat,wenn Kevin da ist... Ich habe eigentlich mit Reaktionen von meinem Ex gerechnet wie: "Du willst nicht das ich glücklich bin... usw. Auch habe ich zu meinem Ex gesagt, das wenn sie wirklich zur Ex wird, und sie Kevin dann wieder dumm anmacht, dann hat sie ein großes Problem mit mir. Aber mein Ex meinte dazu nur, nicht nur mit dir, wenns auseinander geht, ist es ganz alleine ihre Schuld, und nicht von Kevin. Also ist mein Ex doch nicht vor Liebe blind :) :)
So, nur eins erledige ich noch... auch wenn sie zur Ex wird, ich sag ihr trotzdem noch meins.... Und ich habe auch dafür die Erlaubnis von meinem Ex :)

Oh ja Fetzi... ich bin 5 tonnen leichter, weil ichs mir schlimmer vorgestellt habe.

KaLoJo

@floehchen

Oh Oh, ich sag nix. Ich sag nur das mein Ausfluss seit ca. NMT rum auch so cremig ist und vor allem mehr. Ohne Slipeinlagen geht nix mehr. Und ich bin definitiv ss!
Also noch ein Zeichen mehr. Bleib easy und ich bin gespannt auf Mittwoch!!1 :-*

l

*Dreamy*

ich wünsch euch allen noch nen schönen abend, ich kuschel mich jetzt zu meinem Männe, und wir schauen Beverly Hils Cop... ich finde denn so gut  :D

elmo666

dreamy das freut mich das dein menne sooo positiv reagiert hat....

@ floh ausfluss cremig weiss??ich schliesse mich an  :-X :-X

@ testen denke auch mittwoch oder so....

@ kati vielleicht dürfen wir dir ja folgen *BITTEBITTEMACHDASEINWUNDERGESCHIET*

floehchen20

wow jetzt werd ich nervös... freu mich schon auf mittwoch mal sehen obs da endlich die chance auf julius' geschwisterchen gibt.

werd auch gleich schlafen gehen bin total groggi, der tag war anstrengend...

elmo666

@floh ich drücj´ke uns beiden die daumen...schlaf gut

elmo666

dropsiiiiii woooo bist du??????ich glaube die ist umgefallen bei dem schönen neuen anblick in ihrem wohnzimmaaa......

wollte doch fotos gucken....

floehchen20

@elmo ich drück feste mit aber nicht zu lange sonst ist das nicht mehr mit dem MuschG vereinbar  ;) ;)

Gute nacht euch allen

KaLoJo

Ich drück euch beiden auch ganz dolle die Daumen!!!!!! Ich hoffe ich habe euch infiziert!!!!
Ausserdem will ich mit euch weiter sabbln im MT!

l

elmo666

@ kati dann ist das jetzt einfach beschlossene sache...wir sind jetzt ss und fertig  ;D ;D ;D ;D

(wenn das nur sooo leicht wäre  ::) ::) )

@ floh stimmt an das muschg müssen wir denken, aber erst nach nem positiven test  ;D ;D also wird jetzt gedrückt was die daumen hergeben

Sanni

Hallo ihr,

@sweet: Schade das die Mens gekommen ist - aber so starten wir halt zusammen in den nächsten ÜZ. Und wie Du schon geschrieben hast - Juli ist doch auch ein super Monat. Wenn ich ehrlich sein sollte...fände ich einfach August am Besten. So könnten wir noch in den Sommerurlaub fahren. Aber wir nehmen wie es kommt.

@all: schönen Abend euch hier im "anderen" Hibbler.

Lieben Gruß
Sandra
;

sany26

@floh+elmo drück euch auch ganz fest die daumen, wann habt ihr genau nmt???

@dreamy schön das es so ausgegangen ist, hätte ich auch nicht mit gerechnet nach dem was alles war...würde ihr aber auch so oder so noch die meinung geigen

me: ja ich habe am 7.10 nmt fühle mich aber nach nichts, keine ss anzeichen wie im letzten monat aber auch keine mensanzeichen, hmm aufgrund der medikamente nach meinem unfall glaub ich ja eher nicht dran, auch haben wir nicht wirklich dolle geherzelt diesen monat

@dropsiiiiii....so glücklich mit der schrankwand das du nicht mehr an den rechner kannst,sitzt wohl nur davor und bestaunst die wand  S:D

elmo666

@sany als ich denke das ich am mittwoch nmt habe...wie geht es denn deinem rücken wieder lalles gut??keine anzeichen ist auch nicht schlecht  ::) ::)

sany26

@elmo keine anzeichen lassen mich daran glauben das auch nichts ist + der medis
dem rücken geht es wieder gut, soll eben nur aufpassen das ich nicht zu schwer hebe. also noch etwas schonen, aber da ist mein chef auch verständnissvoll danke der nachfrage