Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ sany und wann willst du testen wenn die mens nicht eintrudelt????freut mich das es dem rücken wieder besser geht...aufgegeben wird hier erst wenn die mens nicht da ist   >:( >:(
For ever in my heart *19.07.2010

sany26

@elmo ja schön wäre es, aber es ist alles so normal...keine anzeichen für echt nichts

Dropsknopf

Hi,

s-springen s-springen s-springen s-springen die Schrankwand steht und ist sooooo schön ::) ::) ::) ich freu mich rießig!! und... nein bin net umgefallen aber bestaunen tu ich sie noch  ;D ;D Muß jetzt nur alles noch irgendwie richtig schön einräumen, ist gar nicht sooo einfach ;D

sany: ich kann dich sehr gut verstehen. Mein Mann meinte auch es wird wieder klappen, hat ja schonmal geklappt, du machst zuviel Streß bla bla bla

sweet: kann deine Ängste bezüglich der Spermis verstehen. Aber ich denke auch, dass eure Chancen gar nicht schlecht sind!

elmo: wie war das mit dem Pakt??  S:D aber deine Tempi gefällt mir auch sehr gut! So schön lineal-mäßig ::) ich hoffe die Mens bleibt wech!
Fotos gibts die Woche noch, muß erst noch einräumen und dekorieren ;)

floh: na auch den Pakt gebrochen ??  S:D

floh/elmo: also ihr macht mich wuschig! s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken

Melly: wie gehts dir?? Wann ist FA-Termin??

Vroni: Ist deine Mens weg??

sugar: wieso August?? Erstmal kommt der Juli-MT oder willst du den auslassen??  ???

Dreamy/Schlafen: konnt die Nacht auch nicht wirklich schlafen, war immer wieder wach nachdem ich endlich eingeschlafen war. Hoffe kann die Nacht besser schlafen!
Das klingt nach einem tollen Gespräch, mensch ich freu mich,dass ihr so in Ruhe reden konntet und er auch seine Fehler eingesehen hat! :-*

Kathalin: bei dem schönen Wetter, miese Laune, menno :-[ sind bestimmt die SS-Hormone s-hug
Kann deine Laune verstehen. Es ist schwierig das wieder einzurenken. Jeder beharrt auf seiner Meinung und der andere ist schuld.
Ich kenne das sehr gut. Ich hoffe du kannst da noch etwas tun bzw. kommen sie von sich aus auf dich zu  s-hug s-hug s-hug aber erzwingen kann man den Kontakt leider nicht. Wenn sie nicht wollen, mußt du es wohl leider hinnehmen!
Ist sicher nicht schön für dich die momentane Situation! :-*

Pünktchen: ja das wird unser Zyklus  ;D ;D *hoff* Gut gelaunt, bin ich doch fast immer ;D aber geherzelt haben wir noch nicht, hab noch SB, die heiße Phase kommt dann zum WE ;D und nächste Woche! Gut dass wir dann zusammen die gleiche Schicht haben! ;)

all:  :-* :-* :-* und einfach mal  s-hug

Unser 6.Jahr!

sany26

@dropsi mensch bist ja doch noch vom staunen weggekommen....auch fotos sehen will....ja mit dem dekorieren das ist immer so eine sache, brauch da auch meine zeit und ruhe für wenn was neu ist

männer: ja die meisten sind ja wohl eher wesentlich entspannter als die frauen...vorallem ist mit ihren schwimmis immer alles garantiert ok...an ihnen kann es einfach nicht liegen  ;)

Dropsknopf

sany: Fotos folgen noch! Versprochen! Naja hab heute schon das meiste eingeräumt und es ist noch vieeeeel Platz ;D

Männer: ja ja immer das selbe S:D

Unser 6.Jahr!

sany26

@dropsi.....bin ja mal soooo gespannt wenn du schon so schwärmst

männer...ja wir können nicht mit ihnen und nicht ohneeee  S:D

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Pixie

sany26

@dropsiii freu freu...

sst: ab wann sollte ich testen, hatte ja bis jetzt zyklen von 28 bis 32 tagen als letzter termin wäre dann der 7.10
jetzt fang ich auch an zu hibbeln obwohl ich eher schlecht denke weil ich nichts fühle

Pixie

@ Sany: Teste doch mit Elmo und Floh am Mittwoch ;)

Dropsknopf

sany: wenn du testen willst, dann mit Elmo und Pünktchen ;D

Unser 6.Jahr!

sany26

also mittwoch direkt am nmt tag ??? da haben wir dann wohl mal wieder nen massentest  ;)

ach der 7. ist ja erst donnerstag

Sweetkofski

Ich hatte vorhin noch so einen schönen Beitrag geschrieben und der ist jetzt weg  :-[ :-X

maaan, so was doofes.
Und jetzt habe ich keine Zeit mehr, weil ich noch putzen muss: MIttwoch hat ja meine Mausemaus Geburtstag und morgen habe ich keine Zeit zum putzen!

Auf jeden Fall beantrage ich nun offiziell ein ROTES Schild  :P
Aber durch das Orakel konnte ich der Mens schon mit guten Gefühlen entgegen treten: der Anfang eines neuen Zykluses: neues Spiel, neues Glück.

@ sanni und sugar: mönsch, ich weiß gar nicht, was ihr mit August alle habt  :P :P
Ich nehme auch gerne Juli!! SO!!!!
August wäre auch schön, aber Juli wäre besser, weil ich schon gerne ein Juli oder Augustbaby hätte, damit die Geburtstage nicht so eng werden...
Besser also im Juli, sonst würde ich den nächsten ÜZ wohl echt unentspannt werden  :P

@ drops: ja, stimmt schon, AABER...  ;) :P ::)
bin schon gespannt auf deine Schrankwandbilder...  :D

@ alle anderen  s-winken s-winken s-winken s-winken s-hug hatte so einen schönen Beitrag geschrieben, aber der ist weg  :-\ und weil ich eben jetzt putzen muss, habe ich mir mal die Frechheit genommen und nur fix bei denen geantwortet, die mich "angeschrieben" haben  ::) ... Sorry...
... habe ja auch ein bißchen ein schlechtes Gewissen, aber Arbeit und Kind hat irgendwie meine PC-Zeit drastisch eingeschränkt  :-[ :-[ bitte seid mir nicht böse, dass ich nicht oft viel schreibe  :-\

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

Ohhhhhh, ich hoffe soooooooooo sehr, dass es diesmal dann auch wirklich ein Massentest wird s-daumendruck

sugarlove

Huhu, bin da. Geh erstmal nachlesen

sugarlove

Drops, stimmt. Das hab ich wohl übersehen......

Sweet, Du wirst bestimmt ne Juli-Mama....

Dreamy, toll, dass das gespräch so super gelaufen ist. Das freut mich echt sehr.

Dropsknopf

ich meld mich auch schon wieder ab für heute. Muß morgen wieder 7-15.30Uhr arbeiten, wobei ich nicht weiß ob ich pünktlich raus komme, ist zur Zeit ätzend, wir ersticken in Papierkram :-X

also gute Nacht meine lieben hibbelnden und hibbeligen!! :-*

Unser 6.Jahr!

sany26

@fetzi ja das hoffe ich auch mal das es dieses mal wenigstens ein massentest wird...also alle mensanbahnungen wegpuuusssssstttttttt

@juli/august allen die schon in den juli hibbeln ganz feste die daumen drückkkk...sind auch echt tolle monate

@dropsiii schlaf gut und nen ruhigen arbeitstag morgen

sugarlove

Dropsi, gute Nacht, schlaf schön.

sany, das stimmt. Sind tolle Monate. Aber was ich doof finde, dass die Kids, wenn sie in die Schule kommen, gerade mal 6 Jahre alt sind. Das ist schon sehr früh

sany26

@sugar ja das stimmt, bin ein verfechter davon die kinder erst mit 7 einzuschulen, aber das geht ja nicht mehr laut gesetz zumindest nicht wenn sie in gewissen monaten schon 6 sind....denke die kinder sind lange genug in der schule. da kann man ihnen das eine jahr in der kita gönnen, das sie länger noch kind sein können, und auch ruhiger werden können, für meinen war es echt ein jahr zu früh, der hätte es gut gebrauchen können...

ausserdem beginnen viele ausbildungen auch erst mit nem gewissen alter, bzw. die betriebe stellen erst ab nem gewissen alter ein

Sweetkofski

och, ich bin auch im Juni 6 geworden und im Juli in die Schule gekommen ... das war nie ein Problem bzw. im Kiga hätte ich mich eher gelangweilt  :P
BLÖD wurde es als die meisten vorher 18 waren  S:D Auto, Disko usw...  :P

in NRW wird meine Maus dann z.B. schon eingeschult (als Muss-Kind) obwohl sie erst 5 ist (bis Dezember schulen die ein)... das finde ich nun auch irgendwie krass!!

Gute Nacht ihr alle...

SO, ahbe nun das Bad geputzt - und die Treppe und den Flur oben gefegt -- saugen ging ja nicht mehr...

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

sany26

@sweet...fleissig fleissig....ja ich sage ja nicht das alle mit 7 eingeschult werden, aber es sollte zumindest die möglichkeit geben für die die noch nicht soweit sind, das gibts ja nicht mehr, dann sollen sie lieber die erste wiederholen ohne das es angerechnet wird, toll aber was das in einem kind auslöst wenn sie da schon sitzen bleiben daran denkt keiner, und mit 5 finde ich auch zu früh....wie gesagt es gibt ausnahmen, kinder die sich in der kiga langweilen würden da ist es auch ok, aber das ist nicht die masse, vorallem wird es auch oft falsch eingeschätzt, bekannter dachte das auch von seiner tochter, bei den tests kam raus das sie noch nicht so weit ist und nun ist es auch gut so

sugarlove

Sweet, das ist ja krass. Aber gut, wenn es so ist, ist es so.

Sany, genauso sehe ich das auch. Man sollte frei entscheiden können

sany26

@sugar...genau will ja keinem absprechen das es kinder gibt die schon früher können, aber es ist nicht die masse, und ich denke es wäre besser manchen das eine jahr zu geben als sie sitzen zu lassen, denke man sollte es je nach kind und situation zu entscheiden und wir reden ja hier nicht davon das andere erst mit 9 in die schule sollen

Sweetkofski

keine Ahnung.. will jetzt hier auch kein Fass aufmachen...  ;)
bei uns hier war es halt schon immer so, dass die Kinder, die bis Ende Juni 6 wurden eingeschult werden mussten.
Bis Ende September waren Kann-Kinder.

Nun sollen Schritt für Schritt alle Kinder eingeschult werden, die bis Ende des jahres 6 werden und ich kenne einige Grundschullehrinnen, die sich darüber beschweren!
Selbst andere Stühle müssen nun angeschafft werden, weil die Zwerge alle viel kleiner sind!

Werden bei euch denn auch Kinder eingeschult, die laut Test noch nicht schultauglich sind dund die sollen das erste jahr dann einfach zweimal machen???
Das finde ich aber nicht ok. Wie sany schon sagte: direkt am Start des Schullebens ein "Versagen". KLASSE!  >:(

... fand ich hier schon blöd in der Vorkindergartengruppe: zwei Kinder, die am 1. Tag!!! nicht direkt ohne Mama in der Gruppe bleiben wollten und geweint haben, wurden erstmal einen Monat zurückgestellt! :o