Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Sany, genauso ist es. Unterschreibe das so.

Sweet, ist ja krass, dass es bei Euch immer schon so war. Aber ich denke eh, dass unser eins da eh nichts dran ändern kann. Ist halt einfach so. Das mit den Kids ist ja krass. :o

sany26

@sweet na hier geht es noch, nach den tests der schule konnte die tochter vom bekannten zurück gestellt werden, aber auch nur weil sie zu schulbeginn noch keine 6 war, hätte sie einen monat vorher geburtstag hätte sie gemusst so oder so

die freundin meiner mutter hatte noch mal einen nachzügler, sie wohnt in berlin, er war 5 wurde erst am 31.12  6 jahre, er hatte sprachprobleme und auch sonst war er ziemlich hinterher, aber dort müssen sie, sie hat versucht übers schulamt jugendamt und und und sie kam damit nicht durch...

und das mit dem sitzen bleiben sagen sie auch hier, man solle sich ja glücklich schätzen das dann das erste schuljahr das sie wiederholen nicht angerechnet wird, denn normal wäre von den 9 pflichtjahren dann ja schon eines weg

sugarlove

So, dann werd ich auch mal ins Bett springen. Hoffentlich schläft Johannes gut! Bin jetzt echt müde.
Wünsch Euch ne gute Nacht

sany26

@sugar schlaf gut

muss ich wohl meine mitternachtssnacks alleine futtern

mal trotzdem welche auf den tisch stell, vielleicht möchte ja noch wer

sugarlove

Ok, sany, ich greif mal zu.... Yammi, lecker

Sweetkofski

Mitternachtsnacks, die nehm ich auch.... lecker!!!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

floehchen20

*frühstückschonmalinkühlschrankstellefüralleanderen*

Guten morgen mädels....

na? gut geschlafen? ich nicht, julius hat mich gequält und wollte immer wieder aufstehen das begann so 2:30uhr und endete gegen 5uhr.... gähn!!!!

und jetzt hab ich rückenautsch.... "Mist"!!!!! nicht das das ein doofes zeichen ist!?!?!?

Vroni82

Guten morgen!

Na alles im grünen bereich bei euch?

Gehe jetzt mal nachlesen.

sugarlove

Morgen,

oh, vom Frühstück nehm ich gerne was.

Nacht war ok, aber einfach zu kurz. Musst 2x zu Johannes, aber mit Schnulli hat er sofort wieder geschlafen. Dafür hab ich mir die Hände wieder mal wund gerieben ::) S:D Super, echt. In der SS hatte ich so tolle Haut. Schade, dass der Dreck wieder gekommen ist.

Floehchen, Rückenaua ist in ner SS  normal von daher Däumchen hoch! :) s-dance

MellyB87

Hallo meine Lieben...

Elmo: *woistdeinetempivonheute* jetzt aber zackig bin doch sooo hibbelig bei dir :D

Dropsi: hallo meine Liebste Hibbelmami...

Floh: Rückenaua? boa das ist mies...dann mache heute schön ruihg

Me: Ich kopier mal

Ich war gestern auch beim Fa und musste nur 5 min warten, die Ärztin wollte mich sofort sehen und meinte gleich nach dem "Hallo" sagen " Mach Dich bitte Nackig untenrum" Okay, gesagt getan, aufn Stuhl gehüpft mit nem Tollen Gefühl...joa kaum steckt sie das teil rein sieht man auch schon eine tolle FH mit tollem Dottersack..man ick war hin und weg und musste erstmal heulen...Da meinte Sie "ick habs gewusst"... ich sag Euch, Ich Liebe diese Frau ;D
Joa sieht alles prima aus, lt, Ärztin soll ich Anfang 6. Woche sein :D...genaue Auswertung gibt es dann nächsten Dienstag 12.10.10 um 16.30 da muss ich wieder hin weil sie nochmal gucken möchte ob ich schön gebrütet habe ;D...dann wird Blutabgenommen und ich bekomme meinen Mutterpass :D :D :D
Bildchen von meiner Motte habe ich auch bekommen weil man es schon gut sieht. Würde es euch gerne zeigen, aber ich stelle mich zu dumm an das hier in den PC zu bekommen...

Joa das wars, mir gehts also gut ;D

ALL: Ich will noch ganz viele GELBE SCHILDER SEHEN... ;D :D

Bluemchen

Wow, Melly, das sind ja News!!!  s-dance
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!
s-so

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~

MellyB87

sugarlove

wow, Melly, das ist ja super! Meinen Glückwunsch, dass sich alles schon so toll entwickelt hat

Vroni82

Melly!!!!!!!!!!!!!!!!! Ick raste aus!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Man ich seh schon, das wird ein schilder Regen!!!!

Drops: ja mens is wech *W...E...C...H...!!!!*
Weiss jetzt auch nicht so recht was ich davon halten soll.
Kann noch nicht mal sagen wan der nächste NMT ist. *schäm* *rotwerd*

Elmo& Floh: na wie sieht es aus bei euch?

So muss zu meiner Mama, die hat heute ihren 65. Geburtstag!!!

Bis dann Verena  s-winken s-moped

Vroni82

Ach ja  meine mens habe ich ja erst richtig bekommen am 30. 09. ! wenn ich jetzt 28-30 Tage weiter rechne wäre der nächste NMT vom 28.-30. 10. RICHTIG????

Drops: mach damit was du möchtest. ;D

Me: habe gestern beim Anwalt angerufen und erzählt das noch nichts von der Abfindung auf dem Konto zu sehen ist. Jetzt schickt er per FAX und Post einen brief dahin mit einer einwöchigen Frist und wenn dann nicht kommt hetzt er meinem EX-Chef den Gerichtsvollzieher auf den Hals. Das beste war er hatte schon alles VORBEREITET!!!!!!
Bin mal gespannt wie DAS weiter geht!!!!!!!

So jetzt aber TSCHÜSS!!!!

sany26

@melly na herzlichen glückwunsch...aber streng dich mal mit dem bildchen nochmal an, sind sicher alle schon ganz aufgeregt es zu sehen, und puuussssstttt gleich nochmal in die runde....na hoffentlich werden das noch ein paar gelbe schildchen  S:D

@vroni...na da bleibt dann ja mal zu hoffen das es dann nun endlich mal klappt mit der überweisung

@floh...wie hast du zu mir gesagt, schonen ist angesagt  ;) gute besserung

guten morgen noch allen zusammen oder besser mittag  ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

heut bringe ich Anna schon wieder weg....es waren 4 wunderschöne Tage mit der kleinen Motte sie ist sowas von lieb und eigentlich ganz unkompliziert

sabbeln tut sie auch wieder verückt

sie sagt:
Anna
Heia
zu Auto sagt sie Brumm
boah sagt sie wenn ein auto schnell vorbei fährt
Ei
yammie
Oma
Opa
Mama
Papa
Nana...so nennt sie meine Mama
Al(alle)
Bäh
wau wau
Hal(Hallo)
Bi bi ( bye bye)
zur Katze sagt sie immer nur EI...sie will katzen immer streicheln
die vokale sagt sie A e i o u
heiss sobald sie eine tasse sieht sagt sie heiss

ich finde das echt viel für gerade mal ein JAhr
sie ißt auch ganz klasse alle
am liebsten klappstulle mit Salami oder käse

meine tempi ist heute sowas von gestiegen und das einen tag vor nmt versteh das nicht und mir ist seit 2 tagen übel ich hoffe ich brüte nicht noch ne grippe aus kann ich nciht gebrauchen muss nächste und übernächste woche ganz viel einspringen an TAnke bevor meine umschulung beginnt noch a bissl kohle verdienen*grins*

so werd jetzt für Anna mittag kochen gibt Kartoffel-Karotten-Püree und Leberkäse
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

sany26

@jenny ... ja für ein jahr ist das doch schon ne menge was sie spricht...abr niedlich was sie zu manchen sachen immer alles so sagen  ;)

me: ich fühl mich immer noch nicht mensig aber auch nicht ss, wat weiss ich was diesen monat los ist, das einzige was ich heute morgen seid langem mal wieder hatte sind brustschmerzen, habe auf dem rücken geschlafen und wollte mich umdrehen, muss sagen es betrifft die ganze brust ...sry für das ausführliche  ;)

MellyB87

Auf den Wunsch von Sandy:

Pppppppuuuuuuussssssttttttttt *undventilatoranmach* Puuuussssssssstttttttttttttttttttt

Büddeschön ;D :D

Sweetkofski

@ jenny: joaaa, das ist echt schon ganz schön viel...  :D

@ melly: schön, dass man schon so viel sehen konnte und vor allem auch klasse, dass du gleich mit gutem gefühl auf den Stuhl gehüpft bist.
Diesmal wird alles gut!

@ ihr Hibbelnden: sehe ich das richtig, dass morgen sany, elmo und mi testen und alle mit sehr, sehr guten Karten im rennen liegen???  :D :D
Das wird morgen ein toller Tag!!!  8) Ich seh das schon: zwei gelbe Schilder habe ich im Gefühl - drei fände ich aber noch besser  ;D ;D
Morgen hat auch meine Mausemaus Geburtstag, DAS muss einfach ein toller Tag werden  ;D :D

@ me: mein NMT ist der 1. November

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

MellyB87

3 Leute testen morgen...boaa das ist ja volle Kanone an mir vorbei gegangen :o

sweet: bist du auch noch im rennen? ;D ;D ;D ;D

Ich drücke euch allen die Daumen :D Ich will Euch alle mitnehmen zu den Junis

Pixie

guten morgen *gähn* :)

@ Floh: Na dannmal gute Besserung für deinen Rücken  ;)

@ Sany: Musst mal Pico fragen nach ihren Anzeichen im Schnaggelzyklus  ;)

@ Melly: Toll, dass man schon so viel sehen konnte :D s-klatschen *ignorier die viren und lass sie denen, die diesen Monat Chancen haben*

@ me: Geh Kaffee holen....

Sweetkofski

@ melly: ja, im Rennen für ein JULI-Baby  :) Gestern mens bekommen...

MellyB87

Sweet: verdammte Achst...man ey scheiß mens...
aber es wurde ja beschlossen das der Juni und Juli MT verbunden wird wa ;D

sany26

@melly die ssviren aufsauggggggg...aber ich lass noch was für die anderen über

3 sst: na mal sehen ob ich morgen schon mit teste, habe mich im tag geirrt der 7.10 ist erst donnerstag und mein Zk lag immer zwischen 28 und 32 tagen, das heisst bis spätestens donnerstag...will morgen nicht umsonst testen.... :(
wie wirkt sich das auf die tests aus wenn man tage vorher testet, also ist die wahrscheinllichkeit hoch das man 3 tage vorher noch nichts gesehen hat beim test ????
jaja könnt die schippe rausholen  :P habe gestern schon getestet, war der kürzeste ZK....
kann es also sein das das ergebniss noch falsch war ???