Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Sany: Das kann sehr gut sein, dass es einfach noch ein bisschen zu früh war. So wie ich das verstanden habe, schlagen selbst Frühtests nicht bei allen Mädels schon vor NMT an. Noch ist also nichts verloren ;)

Mi84

Hallooooooooooooooooooo Schnuffls  :-* :-* :-*

die letzte Zeit is einiges passiert, daher war ich nich wirklich online....muss auch gleich schon wieder los, Nele abholen, wenn ich dazu komm meld ich mich am späten NaMi wieder,

is was aufregendes passiert?

Knutsch euch :-* :-* :-*

elmo666

hallo ihr lieben...

traue mich gar nicht rein bei euch...mh mal eben aufsetzen..habe nämlich angst vor der schippe

aber ich muss gestehen...
For ever in my heart *19.07.2010

Bob

Huhu meine lieben, sorry das ich gestern nicht online war aber ich haabe es einfach nicht geschafft!!! Mein Tag ist ganz gut verlaufen. WIr hatten einen Test in EDV geschrieben aber der war ganz dolle einfach!!!! Denke mal das ich da nicht schlechter als zwei werde!!! In Mathe haben wir nun endlich einen Taschenrechner bekommen aber das nutzt uns nichts weil wir jetzt umrechnen!!!
@ für die drei Tester: Ich drücke euch alle dreien ganz arg dolle die Daumen das es endlich geklappt hatt!!!!!!
@ Melly  suuuuuuper, alles alles gute zur fruchthülle!!!!!!

Bob

Du hast getestet Elmo!!!! Zeig her !!! Ich platze vor neugier!!!

Bluemchen

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~

MellyB87

Bluemchen

@elmo: da muss man erst auf andere Seiten wechseln um zu lesen was los ist  >:(
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
s-so
Mensch, die Schilder häufen sich aber jetzt... wünschte ich wäre auch dabei diesen Monat. Aber es heißt nach wie vor Geduld üben  :-\

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~

elmo666

MellyB87

Bob

Juhuuuuuu!!!! Du bist schwanger !!!!!! Das freut mich urst!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

elmo666

@melly  ;D ;D ;D

@me sorry das ich auf keinen eingehe...habe huete morgen als der test einen zweiten strich gezeigt hat voll geweint...und dann mein mann angerufen und gesagt, es gibt nen grund warum ich sooo zickig bin..und er was denn nun?und ich schatzi wir sind ss...er so im ernst?ich so ja ich habe eben nen test gemacht und da war ein zweiter strich..er hat sich sooo unheimlich gefreut und ich war am weinen vor freude...

Schlumpfine021076

Hallo Ihr Lieben!

Was meint Ihr eigentlich mit den "gelben Schildern"? Bin ja noch nicht so lange hier und verstehe auch nicht alle Abkürzungen...sorry  >:(
Heißt das dann, das jemand schwanger ist? Und wer macht das Schild oder Bild dann dahin?
Ich teste am Freitag ganz früh, weil mein Schatz dann aus dem Nachtdienst kommt und ich danach in die Klinik muss zur Blutentnahme (wegen ICSI).
Ich bin sooooooooooooooooooo aufgeregt und mega ängstlich! HOFFEN, HOFFEN,HOFFEN....aber ich fühle mich wie immer! Warum nicht anders??
MANNO  :-\ :(
Grüße Euch ganz lieb!
s-superdaumen @Elmo HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ALLES, ALLES GUTE!

elmo666

@schlumpfine also nen gelbes schild bekommt der der ss ( schwanger) ist...aufgestellt wird das hier bei  uns von unserer hibblermama dropsi auf der ersten seite...und wer vor nmt ( nicht-mens-tag) testet der bekommt welche mit der schippe..die mir ja nun leider droht  ;D ;D
danke

@ bob danke

MellyB87

Schlumpfine: ja Gelbe Schilder bekommt man wenn mann Schwanger ist und das trägt vorne unsere Hibbel Mama ein DROPSKNOPF...
Ich drücke dir die Daumen für Freitag :D

elmo666

@schlumpfine ich drücke dir ganz dolle die daumen...

floehchen20

@elmo   Herzlichen Glückwunsch
ich glaube da du positiv getestet hast gibts keine schippe aber bestimmt nen erhobenen zeigefinger.... ich freu mich so für dich das auch ich paar kleine tränchen im augenwinkel hatte. bin gerade super sentimental....

Schlumpfine021076

Danke!
Wie sehen die denn aus?? Stehe glaube ich auf dem Schlauch!  ::)

elmo666

@schlumpfine schau mal auf der ersten seite hier in unserem hibbler,da siehst du die...

@ floh du kommmst morgen nach  ;) ganz bestimmt...danke dir....wollte ja eigentlich mit dir warten habe es heute morgen aber nicht mehr ausgehalten...

Bob

Schlumpfine, dir auch für Freitag alles gute, ich drücke dir die Däumchen!!!!!

elmo666

@ floh da kennst du dropsi schlecht..... ;) ;) die schippe kommt....aber naja sie wird nicht dolle zuhauen weil ich ja ss bin  ;D ;D

floehchen20

@elmo + @sany  ist schon ok allerdings glaube ich noch bissl zu warten und mit sany zu testen. wenn sie donnerstag nmt hat. da mein zyklus noch sehr schwankt ist bei mir der nmt zwischen montag und donnerstag (hab nachgerechnet) naja und da warte ich mit ihr bis donnerstag damit sie jemanden zum zurückhalten hat wenn sie evtl früher testen will.... hihi  ;) ;) ;) :D :D :D klappt aber nicht immer

Sweetkofski

@ elmo: genau und du bist eine von den zwei Schildern, die ich fest eingeplant hatte!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...

so gelb gefällt mir der Hibbler viel besser.

Der wievieelte ÜZ war es denn bei dir?

Und bei dir melly?

Überhaupt: sagt doch mal, in welchen ÜZ ihr seid. vielleicht kann man das ja auch vorne mit auf der Liste dazu schreiben?

@ 3 SST: ich glaube, ich habe mich vertan: es war floehcn statt Mi, die morgen testen will, oder?

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

floehchen20

@elmo mit welchen test hast getestet? frühtest oder normaler und welche marke? hab einen von pregnafix da aber nicht den frühtest ich vermute selbst wenn ich jetzt ss wäre könnte der falsch anzeigen

Pixie

Elmo, ich freu mich so für dich, da muss ich gleich heulen :D :'( :D :'( :D Das ist soooooooooooooooooooooo toll s-hug s-hug HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, meine Liebe s-so s-so s-so Das hast du dir so verdient :-* :-* :-*

@ Schlumpfi: Sind ja nur noch 3 Tage, ich drück dir die Daumen s-daumendruck

Und Floh, dir auch und Sany auch und allen anderen auch ;D