Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@floh dann folgst du mir aber am donnerstag

@ sweet also ich bin im moment in dem 2 üz nach meiner fg und insgesamt im 13 üz  :o :o aber naja wie heisst es so schön was lange wärt wird endlich gut  ;D ;D

@ testen war noch floechen und sany und am freitag schlumpfine

@ fetzi danke meine liebe....

@ me habe immer angst auf die toi zugehen...und doch blut zu endecken...
For ever in my heart *19.07.2010

floehchen20

@sweet  ja das war ich die mit testen wollte. glaub aber das bei mir gerade ein negativ schub vorbei fliegt fühl mich nach gar nix und mag mich nicht ärgern wenn nicht ss heißt

MellyB87

Sweet: bei mir waren es 12 ÜZ gesamt und der 1. nach Sternchen

Man mich stinkt das so an das Sweet ihr Mens bekommen hat...so ein Mist ey...

elmo666

@floh habe mit einem von dm getesten und es war kein frühtest..von der hausmarke von denen,und morgen früh werde ich mit einem clearblue digital nochmal testen...da habe ich noch 4 von da  ::) ::)

Schlumpfine021076

Aha...jetzt habe ich verstanden! Sorry für die doofen Fragen! Nehmt mir das nicht übel.....
s-kringellach
Danke für die guten Wünsche!

elmo666

@ sweet du hast die gelbe phase hier durch deine doofe mens unterbrochen  ;D ;D sprich mal ein ernstes wort mit der das sie sich die nächste zeit nicht mehr blicken lässt  ;D ;D ;D

@ schlumpfine so ging es uns allen am anfang...

Pixie

@ Sweet: Ja, das ist doch mal ne gute Idee, die ÜZ vorne mit aufzunehmen, das fände ich auch gut :D

Bob

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag , ich muss jetzt wieder los!!! Die pflicht ruft!!!!
Und elmo, ich finds sooooo toll das es doch nochmal geklappt hatt!!!!

elmo666

@ bob danke...viel spass bei deiner pflicht  ;D ;D

elmo666

sooo ihr lieben muss jetzt noch ein wenig haushalt machen ...schaue später wieder rein..

@ hibbelmama keine schippe büddeeeeeeeeeee  ::) ::) :-* :-*

Sweetkofski

@ elmo: ach, ich war doch schon bei meinem negativen orakel raus  -- also BEVOR die gelbe Phase überhaupt angefangen hat.
Hier ist nix unterbochen.
Ich will auch eh nen leeren Hibbler nächsten Monat: komm ich eh besser mit mit nachlesen  S:D S:D S:D

ALSO: alle raus hier und ab in den juni-MT  :D

@ floechen: ich denke, dass ein pregnafix 25 (das sond wohl die normalen) schon anschlagen sollte morgen früh...
Da der HCG sich alle zwei tage verdoppelt ist es sehr gut möglich, dass ein test anschlägt, der zwei tage zuvor noch blütenweiß war!

@ melly: ach was... ich komme einfach im Juli nach -> und dann bekomme ich das baby wieder 11 tage zu früh wie meine Mausemaus und dann wird's noch ein Junibaby  8) 8)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

floehchen20

hab echt bissl bammel das ich kein schild bekomme aber eigentlich rechne ich auch damit aber langsam mag ich nicht mehr... :-[ :-[ :-[

so ich werd mich jetzt auf machen um mit julius zur altpapiersammlung zu gehen und dann steht fußballtraining aufm plan

bis später mädels

Mi84

elmo, ich gratulier dir von Herzen!! Schön dass es so schnell wieder geklappt hat. Ich wünsch dir alles erdenklich Gute für die kommende spannende Zeit!!!  :-* :-* :-* :-* :-*

elmo666

@ mi  danke

@ sweet pstttttttttttt wollte doch mit deiner mens schimpfen  ;D ;D und stimmt dann klappt es auch mit dem nachlesen besser  ;D ;D

Pixie

@ Floh: Hey, die Hoffnung wird hier nicht aufgegeben s-hug Und wenn es wirklich nicht geklappt haben sollte diesen Monat haen wir immernoch den Juli-MT  :-*

floehchen20

@fetzi ja ich weiß ja.... aber trotzdem ist diesmal alles so komisch... ich werds ja sehen und werde euch berichten... bis später

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*kurzreinschleichzumgratulieren*

Elmo

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

*undwiederrausschleich*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

*reinschleich*

@elmo: oh wie schön oh wie schön dein sternchen ist wieder da. ich gartuliere dir vona ganzem herzen zur schwangerschaft.

s-so s-so

oh man der juni hats aber in sich.....toll

*wiederrausschleich*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

floehchen20

@elmo.... ich glaub dat wars
hab leichte schmierblutungen und ich glaub auch gar nicht mehr dran. weil mich mein körper jetzt jeden monat verars... hat. also schonmal seelisch und moralisch auf die 9. testphase einstell....  :-\ :-\ :-\ :-\

elmo666

@floh das ist ja doof..oh manno...dann aber im julimt

Pixie

Floh, das ist ja echt doof :-[ Aber warte nochmal ab, vielleicht ist es nur ne SB und du bleibst vom Rest verschont :)

sugarlove

elmo, wie super ist das denn?! Meine allerherzlichsten Glückwünsche! Drücke Dir die Daumen, dass alles gut läuft. WElchen ET hast denn ausgerechnet?

elmo666

@sugar ich habe als eb den 15.6.2011 ausgerechnet ein traumhaftes datum... ::) ::) ::)...danke dir...

elmo666

jetzt kommt gleich die schippe...mein helm suchen gehe  :-\ :-\