Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Elmo, meinst das mit dem Datum jetzt ironisch, weil Du die  ::) dahinter gesetzt hast? Ich find das Datum toll und kenne schon 2 Leute, die da Geb. haben :D

elmo666

@ sugar nein die  ::) ::) weil ich schon jetzt verliebt bin in diesen tag  ;D ;D er bedeutet fr mich im moment das da so plus minus mein  baby im arm halten werde...hoffentlich...
For ever in my heart *19.07.2010

Pünktchen

Hallo ihr,

@elmo- Herzlichen Glückwunsch!!! Das Datum ist perfekt. Das hatte ich mit Enya auch! Allerdings wollte sie da nicht raus. Jetzt hat sie am 18.06. Geburtstag. Aber die Ss war wunderschön und Enya ist perfekt! Also kann man nur Gratulieren!!!

floehchen20

floh holt sich jetzt ne schippe ab und ist noch dazu ganz mies drauf....

hab vorhin (obwohl ich weiß das man das morgens tut) getestet und hab natürlich nur einen strich gesehen.  :( :( :'( :'( :'( :( :(
>:( >:( >:( bin so sauer auf mich selbst weil ich getestet hab und weil ich gehofft hab obwohl ich wußte das es kaum sein kann mit zweimal herzeln und das nur um es und nicht am es...
s-banghead s-banghead s-banghead
am liebsten würde ich mir selbst die schippe verabreichen!!!!!

elmo666

floehchen20

@elmo der erste gedanke nach dem test war naja war ja nicht der morgenurin ... vielleicht ist ja doch noch nix verloren. aber ehrlich jetzt ist schluß mit einreden.... :'( :'( :-\ :-\ :-\

elmo666

@ floh warte jetzt einfach erstmal ab bis donnerstag und wenn die pest bis dahin nicht da ist testest du nochmal mit morgenpipi..ich drücke soooo fest die daumen...

Pünktchen

*floheinsdrübergebundgleichnenEisbeutelreich*

@Floh- das tut mir leid für dich. Wann sollte die Mens denn rechnerisch kommen?

@herzeln- (was ich übrigens nen süßen Begriff finde) wenn ich da so lese zwei, dreimal pro Zyklus, da frag ich mich ernsthaft ob ich so total aus der Norm bin? Oder sind eure Männe so selten daheim.

@me- mir geht's super. Wie eigentlich immer.

floehchen20

@pünktchen *schnelldeneisbeutelaufdenpopoleg*
rechnerisch so zwischen montag und mittwoch. naja eigentlich nicht 100% schippewürdig aber schippe eben...
mein mann ist nur am wochenende zu hause naja und wenn der ES doof auf mitten in der woche fällt ist die chance gering.

@me trotz jetzt totalem deprigefühl ist die schmierblutung wieder weg und die symptome sind die gleichen "guten" wie auch an den letzten tagen....

elmo666

@floh die hoffnung geben wir erst auf wenn die mens da ist...

@ pünktchen danke erstmal...also ich glaube das ist immer abhängig bei uns wie die lust ist und der stress auf der arbeit...und jetzt werden wir wohl auch erstmal enthaltsam sein...ist mir irgendwie lieber und menne auch  ;)

Pixie

*flohdieschippereichzumselbstverhauen*

@ floh: Du sollst doch nicht 1. vor NMT und 2. auch noch mit Nachmittagspipi testen s-motz s-motz s-motz Du machst dich doch mit sowas nur selbst fertig s-hug Also, tief durchatmen, versuchen wieder runterzukommen und so nervig das klingt: abwarten. Und wenn bis Donnerstag oder so noch nichts ist, dann testest du nochmal mit Morgenpipi. Aber dir jetzt selbst Vorwürfe zu machen bringt auch nichts :-*

@ herzeln: Hehe, Pünktchen, dann bin ich auch aus der Norm ;D Aber mein Mann ist halt glücklicherweise auch meistens zuhause. Kann mir schon vorstellen, dass es das nochmal viel anstrengender macht, wenn der Mann viel unterwegs ist... :-\

@ Pünktchen: Hast du eigentlich irgendeine Ahnung, wie lange dein Zyklus sein wird?

@me: Erkältung hat mich inzwischen fest im Griff >:( Von daher ganz gut, dass mein Mann nicht da ist zum ES, da hätte ich wohl eh keinen Nerv zum Üben gehabt... ;)

elmo666

@ fetzi doch genau dann  ;D ;D wir waren beide um den es erkältet...also mist das menne nicht da ist und dann musst du noch anfangen zustricken  ;D ;D

floehchen20

ok ok ihr habt ja recht aber nochmal halt ich die schippe heut nicht mehr aus hab sie mir selbst schon verabreicht! 8) 8) 8)

ich schnüffel gerade bei facebook in den fotoalben der anderen rum das lenkt bissl ab.

elmo666

glaube ich melde mich auch mal bei facebook an...brauche ich dafür ne einladung??

Pixie

@ Floh: Hehe, dann lenk dich mal schön ab und schon den Po, da kommt bestimmt noch was von irgendwem  8) ;D

@ elmo: Ahhhhhhhhhhhh, was mach ich denn jetzt???????? Erkältung verschieben? Mann zurückholen? Erkältung verlängern und ES verschieben? Panik macht sich breit ;D ;D ;D Und wenn ich nur stricke, meinste das reicht? 8)

Für Facebook brauchste keine EInladung...

Pünktchen

@fetzi- nein, und erstmal will ich das auch garnicht wissen. Ich rechne mit der Mens so, wie auch mit Pille. Wäre dann ca. der 26. Okt. andem sie kommen sollte. Das wäre ein Dienstag. Bleibt die Mens aus würde ich evtl am Freitag testen. Aber wie gesagt: Ich mach mir da jetzt noch keinen Kopf!

@floh- jetzt wart erstmal ab. Und wenn die Mens kommt, tief durchatmen und neu starten.

floehchen20

@fetzi hihi das wird wohl nix mit ES verschieben aber die erkältung könntest du in die länge ziehen  ;) ob das allerdings sinn und zweck hat  :-*

@elmo ja meld dich mal an und such ... da bin ich dann... da hättest gleich einen ersten kontakt

floehchen20

@pünktchen genauso hab ich auch gedacht aber irgendwie ist mir nach zu wenig schlaf diese nacht, am tag dann ne sicherung durchgebrannt. mittlerweile weiß ich wie doof das war. man lernt eben nie aus  ::) ::) :P :P :P

Pixie

@ Pünktchen: Da hast du auch schön Recht, dass du dir keinen Kopf darum machen willst :)

@ Floh: Okay, wenn ich mich jetzt Barfuß in den Regen auf den Balkon stelle, das könnte doch helfen zur Verlängerung, oder? ;) Aber dann hab ich immernoch nicht das Problem mit dem verpassten ES gelöst ::)

floehchen20

@fetzi stimmt naja mein hirn macht heut nicht wirklich das was es eigentlich soll... den ES können wir leider doch nicht verlängern. das ist ja woche für woche mein (unser) problem wenn ich mittwochs ES hab und schatzi montag früh weg ist siehst immer echt schlecht aus für paar teufelchen die ihr ziel treffen

Pixie

@ Floh: Ja, wenn das mal so einfach wäre mit der ES-Verschiebung, das wäre schon praktisch ;D Ich glaub, ich finde mich einfach damit ab, dass es diesen Monat nix wird :P

elmo666

@fetzi nein nein nein nicht schon von vorne rein mit solchen aussagen starten....das will das kleine elmo-monster nicht hören.....

@ facebook kann mich mal jemand einladen...bin dafür zu doof sonst  :-\ :-\ liegt bestimmt an der ss  ;D ;D tolle ausrede....

würde demjenigen dann auch meine email schreiben

sany26

@fetzi...soll man jetzt gute besserung wünschen oder eher nicht  ;)

@elmo Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

@floh mensch was machst du denn für sachen, aber dann nehmen wir die schippe gleichzeitig, ich habe ja gestern schon getestet und der war auch schnee weiss, kann sein das es einfach noch zu früh war da ja erst der 7.10 nmt ist, oder wirklich nichts ist, bis heute hatte ich ja noch gar kein gefühl, aber seid heute nachmittag habe ich rückenaua auf beckenhöhe und auch vorne ein ziehen, dazu tut mir die brust weh..denke also auch mal das die mens kommt
und zum thema herzeln, ja wir haben es diesen monat auch nicht öfter geschafft, menne war viel arbeiten, aber ich habe hier schon ss-kurven gesehen wo es auch nicht öfter war und doch geklappt hat

Pixie

@ elmo: welche aussagen? Steh aufm Schlauch ;D

Wenn du mir deine emailadresse schickst, dann lade ich dich ein ;)

@ sany: Danke, ich nehme die gute Besserung, krank sein ist sch**** ;D

Pixie

@ sany: Ich bin ja sowieso der festen Überzeugung, dass es nicht auf die Häufigkeit des herzelns um die ES-Zeit ankommt, sondern auf den richtigen Zeitpunkt ;) Bitte nicht hauen, wenn es jemand anders sieht, ist nur MEINE Meinung ;)