Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

floehchen20

@sany na dann lass uns zusammen "schippen" gehen hihi  ;D ;D ;D
ok wir einigen uns jetzt ohne wenn und aber (außer mens ist da) auf testen am donnerstag???

elmo666

@ fetzi mit diesem monat wird das nix...diese aussage meinte ich... :( :(

For ever in my heart *19.07.2010

sany26

@fetzi ja das sehe ich genauso mit dem ES....aber wann ist der richtige zeitpunkt verdammt

@flohhhh  ja das machen wir...hoffe ich schaffe das, muss mir da morgen früh echt selber auf die finger hauen...mein gott bin so hibbelig und bekomm immer mehr angst um so mehr anzeichen für mens scheinbar dazu kommen....nun bin ich auch richtig am hibbeln

SST: kennt einer One Step Urine Pregnancy test ???? von ebay...ich weiss die sollen nicht dolle sein, habe aber auch einen clear hier zum nachtesten wenn sich was ergibt

floehchen20

@sany nee leider noch nix gehört von den tests... hab zur zeit nur noch einen clearblue da aber den ohne wochenbestimmung. weiß nicht ob ich den verballern soll. wir werden sehen und jetzt bleiben wir stark bis donnerstag eine schippe reicht doch aus...

elmo666

die mega schippe bekomme ich gleich... :P :P ...

am donnerstag testen finde ich gut...

Pixie

@ Sany: Na wenn ich das mal wüsste mit dem richtigen Zeitpunkt... :-\ Ich hab bisher ja nichtmal geschnallt, wann man nach nem positiven Ovu am Besten loslegen sollte, da sagt ja auch jeder was anderes ::) Und eigentlich will ich mir damit ja auch gar keinen Stress machen, aber ohne gehts halt auch nicht..... Arghhhhhhhhhhhhhhhh ;D

@ elmo: Ach so, okay, ich sag nix mehr :-X

sany26

@flohhh ja ich weiss eine schippe reicht, wir schaffen das schon...wir müssen uns nur gegenseitig auf die finger klopfen

@fetzi...ja das mit den ovus habe ich paar mal überlegt aber ich lasse das lieber, würde mich noch mehr kirre machen

floehchen20

@ovus etc. also ich bin da ja auch immun gegen die dinge. ich weiß das mich sowas nur noch mehr verrückt machen würde und ich möchte auf gar keinen fall beim herzeln daran denken müssen: "jetzt muß es klappen los streng dich an!" oder "jetzt schön ne halbe stunde liegen bleiben und mit glück bleibt am.... die tempi oben" ich finde das macht mehr stress als notwendig

Pixie

@ Sany: Und wenn man einmal damit anfängt fällts halt echt schwer, es wieder sein zu lassen S:D

@ Floh: Ach, daran, ob es jetzt klappen könnte, denke ich eigentlich nicht, da bin ich anderweitig abgelenkt S:D

sany26

@floh also noch ne weile danach liegen bleiben, versuche ich schon zu machen, aber das klappt nicht immer, bin eigentlich immer so eine die gleich ins bad muss  ;)

@fetzi ne diese pre seed kenne ich auch nicht, auch noch nie was von gehört

floehchen20

von dem gel hab ich auch noch nix gehört.... naja ich glaub an solche sachen nicht wirklich. aber wenn bei wem klappt soll sie mal bitte bescheid geben  ;)

sany26

ja denke auch wenn sowas so einfach wäre dann wären die entwickler schon reich und das gel in aller munde

Pünktchen

@herzeln, messen, ovus- wir sind sehr aktiv  ;D von daher werden wir den ES schon erwischen. Warum sollte ich dann messen. Ich blick es ja eh nicht!  ;D Deshalb geniese ich einfach die Zeit hier mit euch und warte bis es schnaggelt. Und ich teste wenn ich überfällig bin. Vorher (hoffe ich) dass mich keine voreiligen Hibbelgeister heimsuchen. Wobei ich ziemlich gerne teste. Ich mag diesen Überraschungsmoment so gerne.

floehchen20

so ihr mäuse....

ich geh jetzt ins heiabett bei mir tritt gerade wieder diese übelkeit ein und da hilft zur zeit nur das bettchen und ausruhen.

schlaft später schön und bis morgen

sany26

@pünktchen ich mag den überraschungseffekt auch, aber ich bin auch immer sehr enttäuscht wenn es dann nicht geklappt hat

@flohh komm gut ins bettchen schlaf gut

Pixie

@ Floh: So gehts mir auch, glaub da nicht wirklich dran, aber wenns bei jemandem was gebracht hat, dann wüsste ich das gerne und würde meine Meinung vielleicht überdenken ;) Schlaf gut!

@ Sany: Dass es in aller Munde ist scheint zumindest hier so zu sein bis hin zu irgendwelchen KiWu-Zentren, die das empfehlen ::)

@ Pünktchen: Also ich hab ja auch mit Ovus nen Überraschungseffekt am Ende des Zyklus. Weiß nicht, bin da eher der Typ, der gerne weiß wann die olle Pest genau kommen soll...

sany26

@fetzi das wusste ich nicht, bin aber auch noch nie in einer KiWu gewesen

elmo666

.,m

Pixie

@ sany: ich ja auch nicht, hab das Zeug nur mal bei google eingegeben und daher die Infos. Aber wie gesagt, glaub nicht wirklich daran, dass da was dran ist und vermute eher Geldmacherei dahinter...

@ elmo: Hab dir mal ein paar "Freunde" vorgeschlagen von hier, wer wer ist musste dann allerdings selbst rausfinden ;D

elmo666

sany26

@elmo habe dich da auch geaddet...komm da aber nich so klar...

Pixie

@ elmo: Sorry, aber ich kann ja nicht hier die ganzen richtigen Namen posten oder bei facebook die SO-Namen, das muss schon jeder selbst entscheiden ;D

sany26

@fetzi das stimmt wohl mit den namen...wie kommt ihr so mit der seite zurecht, ich seh da nicht wirklich durch

Pixie

Also ich komm damit gut zurecht, ist glaube ich einfach Gewohnheitssache. Hab am Anfang einfach mal ein bisschen damit rumgespielt und inzwischen blick ich durch....

Wo ist eigentlich Dropsi?

sany26

keine ahnung sie war gestern auch relativ spät erst on....

*schonmalindeckungvorderschippegeh*  wenn man vom teufel spricht ist er ja meist nicht weit  S:D