Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

sany26

@divina achja korn/cola ist hier im norden allgemein bekannt denke ich, weiss nicht wie weit das so geht, das die leute das trinken,

:-[ich weiss ist sicher nicht gerade förderlich für KiWu aber muss nun einfach mal sein

elmo666

abend mädels...

@ divina hoffe du hast ne schnelle durchreise....

@ pünktchen ich arbeite im einzelhandel,das ich so oft spät mache teile ich mir selbst ein,ich schreibe ja die pläne  ::) ::) aqber das mache ich immer so wenn schatzi auch spät hat,weil sonst leben wir aneinander vorbei und das finde eich ganz schön doofi..ansonsten bräuchte ich nur alle 4-5 wochen mal ne spätschhicht machen, wenn überhaupt,solche phasen gibt es auch immer wieder mal....

@ dropsi geschenke....auch will....hrt sich aber gut an deine neue frisur....

@ rest sorry der tag war zulang.... :-*

@ sany was sein muss muss sein, man kann ja nicht schon vorher auf alles verzichten...
For ever in my heart *19.07.2010

sany26

elmo666

@ sany ich mache das auch so, das ich vor dem es mir alles gönnne und dann nach dem es auf einiges schon bewusst verzichte,weil es schädlich ist...aber nur bis die nächste mens da ist...leider...

als geniesse dein korn mit cola...

sany26

@elmo da waren sie wieder meine probleme, da ich ja nicht weiss wann mein ES ist

werde ab nächster mens definitv tempi messen, vielleicht bestell ich mir sogar die ovus, gibt es da viele verschiedene ???

elmo666

@sany aber wenn du von deinem kürzesten zyklus ausgehst dürftes du doch auch noch kein es gehabt haben...oder??bei ovu gibt es sehr viele verschieden...also ich habe mir jetzt die dritte sorte bei ebay bestellt,die erste war super, doch die gibt es da nimmer,die zweite sorte war bei mir gar nicht positiv und nun habe ich die von genekam und naja ich muss noch abwarten, ob die mit meinem körper zusammen harmonieren, aber von den genekam hört man hier von vielen, das die gut sind...

werde mich jetzt ins bettchen machen, habe morgen früh schicht...also um 6.30 arbeiten  :( keine lust....aber naja irgendwoher muss das liebe geld ja kommen...

schlaft gu und bis mirgen

Dropsknopf

sany: miss doch einfach weiter tempi, mausi, da wirst du doch sehen ob ES war. Glaub ich allerdings nicht, wenn du ne Zykluslänge von 32 Tagen hast, dann bist du noch vor ES, definitiv! ES ist dann ca. ZT 18
Ovus, ich benutze die von Genekam, gibts bei 3-2-1 und sind preisgünstig!
Werde auch, wenn ich morgen noch Zeit hab im Ovu-thread mal reinstellen, wie die bei mir aussehen ;)

Unser 6.Jahr!

elmo666

@pünktchen sorry mit dem bösen smiley,war keine absicht,weiss auch nicht wie der sich eingeschlichen hat....nicht böse sein  :-* :-* :-*

Pünktchen

@Bamby- dein Wunsch ist mir Befehl. Ok, es steht unter dem Foto, aber ich hoffe es genügt dir.  ;D
Lass dich von "ich hab kein Abitur" nicht aufhalten. Es gibt soviele Möglichkeiten auf dem 2. Bildungsweg.

@sany- wenn du Korn-Cola in bedenklicher Menge konsumieren würdest, würdest du das nicht in ein Forum schreiben. Geschweige denn irgendjemanden davon erzählen. Der Druck beim Kinderwunsch ist schon heftig. Ich kann deine Traurigkeit absolut nachvollziehen. Stempel den Tag unter *schei*e  ab und starte morgen neu.

@Divina- ich wünsche mir, dass meine Tochter bei der Geburt mindestens 2 Jahre alt ist. Deshalb würde ich den Juni MT gerne "verpassen". deshalb nehm ich noch die Valette. Ich hoffe natürlich, dass ich den Juli Bus erwische.

@Sweet- oh man, dass ist ja echt traurig.

sany26

@pünktchen danke dir, ja so werde ich den tag wohl abtun

@dropsi werde auf jedenfall erstmal tempi messen bis zur nächsten mens mir vielleicht die ovus bestellen, frage dann nochmal sicher nach welche es genau waren

@elmo danke auch dir und schlaf schön

gute nacht allen die ins bettchen gehen oder herzeln wollen, ich werd wohl noch ne weile machen

sany26

@pünktchen, na auch ein nachtschwärmer oder nur den rechner angelassen...mal sehen ob der tag besser wird  ;)

sany26

mensch heute auch keiner mehr zu später stunde on ????

sorry fürs zutexten, aber sonst kommt später nochmal jemand on

Dropsknopf

*frühstückmitvielenleckerenSachenhinstell*

werde heute sicher nicht nochmal on sein, aber dafür sicher morgen nochmal, bevor wir in den Europapark fahren!

Wünsche euch allen einen schönen Samstag!!! :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Bob

Guten moooooorgen!!!!!! Habe jetzt doch kein schönes Frühstück mit schatzi gemacht, das war einfach zu früh, habe mich nach dem Tempimessen einfach nochmal hingelegt und sind dann 7.30 uhr aufgestanden. dafür wird das heute abend mit Fabi ein schönes Abendstück. Wird bestimmt auch schön. Schatzi und ich haben heute früh noch schön miteinander gekuschelt. Gehen heute in den Bürgerpark aber was das is weiß ich noch nicht. Wäre lieber in den Zirkus gegangen!!!!!
@ Dropsi schön das deine geschenke so gut angekommen sind!!!!!!

sugarlove

Huhu,

Sweet, ach herrje, das tut mir ja voll leid für Deine Freundin. Ist bestimmt ein schwerer Schlag für sie. Hoffentlich ist der andere EL durchgängig. Drück mal unbekannterweise die Daumen.

Pünktchen, ist in HZA ein "besonderes" Schwimmbad? Wir gehen halt immer hier in der Gegend, wenn Warmbadetag ist. Schön, dass es Magda und Bella gut geht. :D

Drops, gute Frage. Muss ich mal nachrechnen. Normalerweise der 10.10.10! Wow, wenn das kein gutes Omen ist ;)

Hab vorhin Johannes abgeholt. Er war sehr brav bei seiner Tante. Aber ich hab ihn so vermisst, den kleinen Racker. Echt krass. Wünsch Euch nen schönen Tag

*Dreamy*

Huhuuu....
Ich hab jetzt mir grad mal 5 min Ruhe gegönnt.... Ich bin nur im Stress, wir machen heute ein Stufentreffen von unserer Schule, 3 Klassen ... damals waren wir 90 Mann- aber die kommen nicht alle... Und das bei uns daheim. Bin ja mal gespannt wieviele auftauchen, wir rechen mal mit 50 Mann.(Selbst die Lehrer wollen kommen ^^)
Gott sei dank muß ich mich nicht ums Essen kümmern, jeder bringt was mit. Bin ja selbst schuld das ich mir wieder Stress mache... Ich habe ja die Planung gemacht :-P

Heute Nacht hatte Männe was an der Waffel,gestern abend im Bett ist er schon über mich hergefallen, dann hat er mich um 3 Uhr nachts wieder wach gemacht, da wollte er schon wieder ::) So Anfälle könnte er ruhig öfters haben S:D
Meine Tempi macht auch nicht das was sie soll, gleicht eher ner Aktienlinie *gg*mal hoch mal runter... fährt Berg und Tal.... :(

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende... bis morgen abend... Muß jetzt wieder weiter machen, mir läuft die Zeit weg....

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben

vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Wir hatten ein paar sehr schöne Tage war mal wieder so richtig schön. Leider bin ich dafür seit gestern total erkältet.

Wir sind heute auch total ko. Werde jetzt auch schlafen gehen.

Noch mal vielen Dank an alle. Hab mich riesig gefreut.

@Drops super Hibbler ist es mal wieder geworden.  :-* Wünsch euch viel Spass im Europapark.

Gute Nacht an alle schlaft schön  :-*

sugarlove

Ela, hattest Du Geb? Wenn ja, wünsch ich Dir nachträglich auch alles Gute

Sweetkofski

Boaahhh, da wollte ich mich eigentlich auskotzen, dass meine Personas seit 2 Tagen so rumspinnen, weil ich irgendwie links nur einen schwachen Strich habe - und rechts gar keinen.

uuund dann, dann schleicht sich einfach mal der ES an  8)

War gerade auf einer Party und habe mich bei einer Freundin mal so richtig ausgekotzt über alles und auch zwei Gläser SEkt getrunken - und dann mit dem Kopf ein bißchen frei, hüpft auch gleich das Ei  ;D
...

und ganz ehrlich: ich habe jetzt MEGA-Schiss: mein ES ist natürlich auf der Seite wo ich auch meine EL-SS hatte  :-[ :-[ :-[ :-[ vor dem Hintergrund mit der Sache mit meiner FReundin habe ich jetzt natürlich Schiss, dass mir das auch passiert  :-X
Im März hatte ich eine Bauchspiegelung, bei der der linke EL verklebt war, aber durchgespült werden konnte. Hoffe, dass das reicht  :-\

ansonsten verspreche ich, dass ich nach dem WE auch wieder mehr auf euch eingehe ihr Lieben  :-*
Ich DANKE übrigens von Herzen für die lieben PNs zweier lieber User :-* s-hug s-hug
Und natürlich auch für die lieben Worte hier im Thread  s-yes
Werde morgen abend auch nochmal eure Daumen für Anfang der Woche aktivieren  ;) ;)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

Moin,

na sagt mal ihr schlaft wohl alle noch  :o

bin 2Uhr ins Bett und schon wieder wach ... alsoooo RAUS AUS DEN FEDERN *brüll*

*leckerFrühstückhinstell*

Gestern war eine sehr schöne Party! Es hat alles sehr gut geklappt!
Tempi hakt sich irgenwie momentan fest bei 37,1 trotz Alkohol und Feiern ;)
Nun heißt es Tasche packen für den Europapark, denn morgen 4Uhr gehts los!

Unser 6.Jahr!

sugarlove

Guten Morgen, Ihr Lieben,

Sweet, das ist ja der Hammer, dass da gleich das Ei gehüpft ist ;D Habt Ihr denn ausreichend vorgelegt? ;) Süße, ich weiß, wenn man so was hinter sich hat, ist man bestimmt extrem ängstlich und macht sich ganz dolle Sorgen. Aber versuche, es trotz alledem auf Dich zukommen zu lassen. Die Wahrscheinlichkeit ist ganz ganz gering, dass Du sowas nochmal bekommst! Du schaffst das, ganz ganz sicher :-* :-* :-* Drück Dir alle Daumen!

Drops, klasse, dass die Party so toll war. Europapark? Cool. Nehm mich bitte mit *ganzliebguck* Wohnt Ihr dort in der Nähe? Das wäre halt echt mal was.....

Mandy84

bin auch wieder dabei, aber ohne NMT...

Bob

Guten moooorgen!!!!!!!
Gestern war so ein schöner Tag!!!!! Waren erst im Kletterwald und dann nach einem riesen Hühnchenessengelage auch noch im Zirkus und am abend haben wir dann unser Abendstück gemacht (wollte ja gestern nicht so früh aufstehen). Fabi und schatzi hatts geschmeckt!!!!! Hatt mich urst gefreut!!! Heute wird Fabi wieder abgeholt, wir wollen aber nochmal Kürbisse aushölen und Fratzen rausschneiden!!!!

Dropsknopf

mandy: heißt das jetzt, dass leider deine Mens gekommen ist??  :-[

sweet: kann deine Angst verstehen s-hug

sugar: nein wie wohnen nicht in der Nähe, wir wohnen in Thüringen sehr östlich. Bis zum Europapark sind es ca. 550 km. Das ist schon ne ganz schöne Entfernung und deswegen bleiben wir dort auch 2 Tage im Park und fahren Mittwoch gemütlich nach Hause! ;)
*sugarmitnehm*

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

:'( :'( :'( :'( :'(

habe gerade im April-MT gelesen, dass Steffi ihr Krümelchen gehen lassen mußte!!

Ist so traurig, sie hat nun auch so lange gebraucht, bis es geschnaggelt hatte!

:-[

Unser 6.Jahr!