Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@fetzi oh manno...bin doch ss und nicht gut im raten  ;D ;D ;D naja mal schauen wird schon werden

@ dropsi morgen bekomme ich dann aber keine schippe mehr...sie war heut ein paar mal hier,hat sich aber nicht zu wort gemeldet  :-\ :-\
For ever in my heart *19.07.2010

*Dreamy*

Elmo... *kreisch* ich hab grad bei den Glückwünschen mich verewigt..... wie schön ist das denn!!!!! Süße, ich freu mich so für dich und deinen Mann....

*sowiederlufthol*
Na , wie gehts euch allen???.... Das mit meinem Ex und seiner Freundin hat sich doch noch nicht erledigt, sie sind noch zusammen, und bleiben es auch :( Das heißt , ich werde bei der nächsten Aktion von ihr gegen meinen Sohn ziemlich sauer werden.
Morgen ist mein 1. Arbeitstag :)

Pixie

/Dropsi: Hm, komisch.... Hoffentlich ist alles in Ordnung bei ihr... :-\

@ Sany: Ihr solltet euch einen gemeinsamen Unterschlupf bauen, wo die Schippe nicht durchkommt S:D

elmo666

@dreamy danke süsse....dann will ich doch hoffen das dein mann trotzdem was aus eurem gespräch gelernt hat und sich mehr auf die seite von eurem sohn stellt...

@ unterschlpf vor der schippe gute idee....

Pixie

elmo666

@ fetzi das ist aber lieb....ganke

sany26

@elmo lach ab in die hütte von fetziiiiiiii lachmichweg....floh mitzieh

@dropsi was ist los das du keine zeit zum schreiben hast, hoffe es liegt nur an der schönen schrankwand das du vor staunen keine zeit hast

@dreamy huhu na auch wieder da...weiss nicht ob ich mich mensig fühle oder nicht, denke eher ja...leider aber wir warten ab hau mir mit floh auf die finger das wir erst donnerstag wieder testen wenn sie bis dann noch nicht da ist

Pixie

@ sany: Aber vergesst nicht, die Tür hinter euch zuzumachen ;D

sany26

klar und 3 schlösser und ne kette vor....

wo bekommt man eigentlich immer diese geilen smilies her die habe ich alle nicht

Pixie

elmo666

@ all bin ja soooooooo hundemüde...gehe jetzt heja machen

bis moje und dann mache in nen clearblue mit wochenbestimmung und versuche den abzufotographieren und den euch zu zeigen...mit den streifentest klappt das irgendwie nicht  :-\ :-\ bon zu doof dafür  ::) ::)

schlaft gut mädels

*Dreamy*

Elmo... Exmann  ;) ( ich hab grad noch ne Stunde mit meinem Ex telefoniert, er hats definitiv gelernt) Wie hast dus deinem Männe denn gesagt?? der freut sich doch auch wie Bolle....

Sany , Floh: Nimmer früher testen*liebsag*

Me: Ich fühl mich auch endlich mensig :) Ich hoffe mal das nix eingeleitet werden muß(Freitag muß ich auch wieder zum Fa), und ich dann in den Juli Mt darf... Juli wäre ja auch klasse... Ich und Sohnemann haben im Juli Geburtstag... also auf ein Geburtstag mehr kommts dann nimmer an :)
Mich hat jetzt auch ne Erkältung erwischt, ganz toll, kurz vor Beginn der neuen arbeit, super Timing sag ich dazu nur

elmo666

@ dreamy habe ich mann gesagt...sorry meinte natürlich ex...habe mien menne heute morgen mit pipi in den augen mit dem test mit zwei strichen in der hand angerufen und gesagt es hat einen grund das ich soooo zickig bin  ;D ;D er meint er freut sich erst wenn ihm ein fa es bestätigt und wenn die ersten 12 wichen rum sind....er hat so ne angst das wieder was schief geht...aber insgeheim freut er sich riesig,das merke ich ihm an...

sany26

@fetzi und wie mach ich die dann hier rein mit dem link ???

@elmo schlaf gut...bin gespannt auf morgen *fotosehenwill*

@dreamy naja solange wie er euren sohn dann ohne sie trifft oder die am we nicht dabei ist sollte es gehen, obwohl ich das echt nicht verstehen kann, denn wenn einer das mit meinem sohn machen würde, den würde ich mit dem ar** nicht mehr angucken...
ja versprochen...ich versuchs zumindestens  ;)

Pixie

@ sany: Du klickst auf den Smiley, den du willst, kopierst dann den oberen Code, der dir angezeigt wird und fügst ihn einfach hier in dein Textfeld ein...

sany26

*Dreamy*

Das ist klar Elmo... aber diesmal geht gar nix schief.... In Juni biste Mama... definitiv :)Schlaf schön :)

Ja, Sany hat es ;D

ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, wie das Spielchen mit meinem Ex weiter geht.... Ich werd mich jetzt mal langsam ins Bett bewegen... bzw vors Tv. Ich wünsch euch ne gute Nacht, träumt süß... Bis morgen...

elmo666

@ dreamy einen erfolgreichen ersten arbeitstag...

Pixie

@ Sany: Der ist ja auch super ;D ;D ;D

@ Dreamy: Schlaf gut und einen guten Start in den neuen Job morgen!

sany26

@fetzi ja die seite ist gut, muss mal sehen wie oft ich sie nutze, bin meist zu faul zum ewigen raussuchen

@elmo schlaf guti und mach dir keine sorgen, dieses mal wird alles gut

@dreamy ja da bin ich auch mal gespannt was das wird, aber dein kleiner hat ja gelernt das er mit dir über alles reden kann auch wenn er angst hat, das ist das wichtigste für sein leben...schlaf gut und schönen arbeitstag

sany26

@elmo nur für dich...hoffe du siehst es noch

[gelöscht durch Administrator]

sany26

Pixie

doch, gerade noch so, aber auch schon auf dem Weg ins Bett ;)

sany26

@fetzi ok dann wünsche ich auch dir eine angenehme nachtruhe, vielleicht kommt ja noch jemand....

mach mich schonmal in die küche und mach die mitternachtssnacks

Pixie

@ Sany: Ja, mach das :) Dir später auch eine gute Nacht...