Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

floehchen20

"good morning schwanger online"
*frühstückholundeinenteilimkühlschrankverstaudenanderenteilgleichess*

*armreibandensanygesterngezogenhatumindenunterschlupfzurennen*

@sany sag mal wo hast du denn die kraft her um mich sooo an arm in den unterschlupf zu ziehen? hatte ja noch nichtmal zeit ein schloß mitzubringen damit wir auch zu machen können  ;D ;D

@fetzi danke für den tollen unterschlupf

@elmo ich bin mir auch sicher das bei dir diesmal alles gut gehen wird!!! wir sind doch alle da und passen auf dich auf! :-* :-*

KaLoJo

Guten Morgen,

so, hopp hopp, raus aus den Federn!!! S:D

*frischenKaffeeKochenGehe*

So, das war ne bescheidene Nacht sag ich euch. Gestern hab ich Louis ja aus der Kita holen müssen weil es ihm schelcht ging und er Fieber hatte. Waren dann gestern Nachmittag beim Kiarzt und er hat ne fette Mandelentzündung und ne Bronchitis. Nun hat er fix und fertig von gestern Nachmittag 16Uhr bis gestern Abend 20Uhr geschlafen. Dann kurz wach, was essen und trinken, Medikamente nehmen und weiter geschlafen in Männes Bett.
Seit um 5 Uhr lieg ich nun mit ihm wieder im Wozi auf der Couch weil er nun natürlich erstmal nicht mehr schlafen kann.  ::) *Und ich bin so müde*
Er hat immernoch 39,5 Temperatur und fühlt sich total schlapp. Ich denke er wird demnächst nochmal ne Runde schlafen.

@me  Hab Angst mich anzustecken. Ne fette Angina passt jetzt gar nicht. Möchte keine Medis nehmen, schon gar nicht im ersten SS Trimester. :-[

@elmo  Wo bleibt dein Test heute morgen? *gespannt bin*

l

Vroni82

Guten morgen meine lieben!

*kaffeeschlürfundessenausdemsokühlschranknehm*

Na ihr trulla's?
Was lesen meine augen da?

ELMO Herzlichen glückwunsch zur SS!!!!!!
Man das war mir soooooooo klar als ich in deine Kurve geblickt habe und die Texte dazu gelesen habe!!!!!!!!! ALLES ALLES GUTE UND DAS ES EINE WUNDERVOLLE SCHWANGERSCHAFT WIRD!!!!!!!!!!

Was ist denn mit drops los?
Keine weiss etwas. Na dann bin ich ja mal gespannt was sie zu erzählen hat.

Kati: schau mal auf ein paar seiten von gestern dann weisst du was mit elmo passiert ist. Nämlich........

Ist aber doch glaube ich nur EIN BABY drin!!! ;D ;D ;D

Pixie

Guten morgen :D

*erstmalnenpottkaffeeundfrühstücknehm* Danke, Floh und Kati :)

@ Kati: Oder meintest du den digitalen SST, den elmo heute früh nachlegen wollte?

@ Vroni: Ja, komisch mit Dropsi, oder? :-\

@ me: ich hasse krank sein, hab sowas von bescheiden geschlafen... ::) Aber Ovu war heute früh positiv, dann weiß ich das wenigstens... ;)

Vroni82

Na dann mal gute besserung für dich!

url=http://www.smilies.4-user.de][/url]

Dann weisst du das du jetzt die erkältung beiseite schieben musst wenn du einen pos. ovu hast.
Also:url=http://www.smilies.4-user.de][/url]

Bis dann ich mus los.
Ich habe heute frei und wollte mal in meinen alten laden.

P.s.: Wie kriege ich denn die buchstaben weg wenn ich hier ein bild einkopiere???????
HILFE!!!!!!

Bis dann Verena

Pixie

Danke, Vroni, aber die Erkältung darf diesen Monat bleiben, mein Mann ist sowieso nicht da :( Wäre aber trotzdem gut, wenn sie bald besser wird :)

Weiß auch nicht mit den Buchstaben... :-\

KaLoJo

Ja, ihr 2, ich meinte den digitalen SSt!!! Das Elmo pos. getestet hat VOR Nmt hab ich wohl mitbekommen.  :P

l

Mi84

Guten Morgen meine lieben Schnuffls :-* :-* :-*

jetzt hab ich endlich mal wieder bissl Zeit hier rein zu schaun aber helft mir mal...hab null Durchblick mehr....ausser dass Kati, Melly und elmo ss sind weiß ich nix......sorry....... :-\

:-* :-*

sany26

@flohhhh  ;D weiss auch nicht wo die kraft her kam, glaube das war die angst vor der schippe

@kati...och menno wie gehts denn deinem kleinen jetzt...das glaube ich das du gerade jetzt ne angina nicht gebrauchen kannst

@fetzi gute besserung.....toll ovu positiv und menne nicht da  :(

@mi und ich und floh testen morgen wenn alles gut geht mehr fällt mir auch gerade nicht ein

Mi84

sany, du und floh testet morgen? Suuuuuuuuuupi Sache, dann drück ich natürlich fleißig die Däumchen ;) ;) ;) ;) ;)

sany26

@mi danke danke ...aber ganz feste denn bei floh fängt schon wieder das SB an aber erst ganz leicht (muss ja noch nichts heissen, hoff hoff)  und ich hatte gestern das gefühl für mens, aber heute noch nicht....*schnellmitihrschimpf* damit se wegbleibt

floehchen20

@sany und mi   ja die SB haben sich "verschmiert" sind bis jetzt nicht wieder aufegtaucht. wir werden sehen was bis morgen passiert.

@me hab für morgen nur noch nen guten CB da vielleicht ist das ja ein zeichen das es klappen könnte hihi  ;) ;) ;)
heut hab ich ein ziehen im UL bis hin zum nabel etwa aber nicht wirklich mensig

sany26

@flohh huhu das freut mich aber dass das blöde SB weg ist...ziehen kann auch immer gut sein

me: ich weiss nicht wie ich das deuten soll, wenn ich mich strecke oder komisch drehe habe ich ein ziehenüber den leisten und brust tut noch genauso weh wie gestern, hoffe dass das gute anzeichen sind und nicht welche für die mens

*Dreamy*

Guten Morgen...
Ich bin grad von der Arbeit nach Hause geschickt worden, ich hab Fieber, Schüttelfrost usw, also das volle Programm, jetzt soll ich wieder kommen nächste Woche Mittwoch. Ich ärgere mich sowas von.

Kathi:Gute besserung für deinen Sohn

sany26

@dreamy...das klingt ja gar nicht gut, dann schnell ab ins bettchen mit dir und schön schwitzen, wieso ärgert dich das gerade so, normal weil keiner krank sein will oder hats ne bestimmte ursache

Mi84

sany, okay dann extra für dich und floh :

*MensMachDichVomAckerUnd VersuchErstGarnichtBeiSanyUndFlohVorbeiZuSchauen*

....vielleicht hilfts ja!!!!!!!!! :D :D

Dreamy, hey Süße, ich glaub du hast Erholung und Abschaltung ziemlich nötig......schon dich soweit es geht!!! :-*

*Dreamy*

Heute war mein erster Arbeitstag sany... deshalb

KaLoJo

@sany  Dieses Ziehen beim strecken fühlt sich teilweise sogar wie ein stechen an gell?
*alsowennsanynichtssistdanntrinkichfreiwilligbuttermilchdieichsoekeligfinde*
*duck und weg*

l

sany26

@dreamy stimmt jetzt fällt mir das auch gerade wieder ein, hatten wir ja gestern -...mensch dann schon dich blos damit es dir schnell wieder besser geht

@mi danke das klappt sicher...wer so laut und energisch ruft das kann nur helfen

@kati genau...was ist das denn, was passiert daaaaa...na hoffentlich hast du recht

floehchen20

@mi cool danke fürs mens wegbrüllen hoffentlich hilfts aber nachdem schippewürdigen zu frühen test und dem negativ hab ich nur noch wenig hoffnung...

@dreamy mensch das ist ja fies. aber sie haben ja gesehen das du trotzdem erstmal gekommen bist. kopf hoch das sind doch sicher auch nur menschen!!!  s-hug

@kati das zeichen kenn ich von der ss mit julius auch. aber sonst kann ich mich echt an  nix mehr erinnern....

sany26

@floh nicht so negativ denken, sonst muss ich auch gleich ne schippe holen, schliesslich ist SB wieder weg, das ist doch auch nen top zeichen...wir müssen noch bis morgen durchhalten und versuchen positiv bleiben, ich weiss fällt schwer, lese die ganze zeit in meinem ticker das nen test heute klappen könnte, aber nein das machen wir nicht....

anzeichen: kann mich an gar keine anzeichen bei meinem sohn mehr erinnern, ausser das ich wenn ich auf dem bauch gelegen habe einen kleinen druck hatte und das habe ich jetzt nicht...

@dreamy genau wie floh schon sagt, du warst da und hast willen gezeigt das ist wichtig, und wenn es dann nicht geht sehen sie es wenigstens, krank werden kann jeder mal, das werden schon keine unmenschen sein

KaLoJo

@sany und floehchen

Also ich dachte zum Anfang auch, huch was passiert denn da. Aber das ist wohl völlig normal.
Ich konnte mich auch nicht mehr an symptomen erinnern aus der 1.ss, aber je mehr symptome dazu kommen um so mehr erinnert man sich wieder.

Wisst ihr schon welche Uhrzeit ihr morgen testet?

l

sany26

@kati...keine ahnung haben wir uns noch nicht abgesprochen

@flohhhh wann wollen wir testen ??? so gegen 7 halb 8 ?????

floehchen20

@sany halb acht klingt gut da fang ich nachm aufstehen auf und wenn der kleine spatz in der kita ist gehts los.... *aufgeregtbin*
trotz allem pos denken hab ich ein eher schlechtes gefühl aber das werden wir ja morgen sehen...

floehchen20

ich hole jetzt erstmal den süßen ab und werd mit ihm einen schönen nachmittag verleben da ich gerade gehört hab ich muß morgen ab 16 uhr bis 22 uhr 30 arbeiten... toll. ist allerdings ne ausnahme da ja mein mann die woche über nicht da ist. ich bin sonst immer die frühschichttante