Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Bob

Huhu Mädels bin wieder mal daaaaa!!!!! Tag ging heute so, Mittwochs is immer ein scheiß tAG DA sind die stunden immer soooo lange!!!!! Das letzte Fach is immer langweilig!!!!
Hoffe euch geht es gut!!!!!

sugarlove

Huhu,

bei dem tempo kommt man ja gar nicht hinterher...

Heute abend bin ich on, versprochen.

Also heute abend mehr, muss dann wieder los.

LG

Mi84

Drops, kannst meinen FA Termin am kommenden Montag wieder rausnehmen, musste ihn heut vorverlegen........
Ich sollte ja zu ihr kommen wenn ich kurz vor der Pest steh damit ich dann ab ZT 3 das Clomi nehmen kann...jetzt hab ich seit heut NaMi SB und fühl mich mensig....denk ich werd die Pest am WE bekommen.....und damit ich ja nicht den Clomistart verhindere hab ich den FA Termin auf Freitag vorverlegt  ;) ;)

So, das nur als kurzes Ego Posting......sorry.....
Nele verlangt nach mir, ich hoff ich komm später nochmal zum Schreiben.

:-* :-* :-* :-*

elmo666

hallo ihr lieben....

@ dropsiiiiiiiiiiiiiiiiiiii woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo bist du????? :-\ :-\ :-\

@ floh/sany ich drücke imer noch die daumen....

@ mi ohhhhhhhhhh dann kann es jetzt bald wieder los gehen...

@ bob naja umso schöner das der nächste mittwoch erst in einer woche ist  ;D ;D

@ rest habe ss-demenz  ;D ;D ;D wie tollt diese ausrede  ;D ;D

For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

sooooooooo ihr lieben und hier heute der beweis  ;D ;D

hoffe ist recht so..ein bissel sorgen mache ich mir weil da stand 1-2 aber das wird doch in ordnung sein,oder????weil das stand auch bei meiner fg da  :-\ :-\

Mi84

elmo, ja schon...aber nunja....Mädels ich meld mich ein anderes Mal wieder, is nich mein Tag heut........

Drück euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-* :-*

*Mi*

elmo666

@mi süsse....wollte dihc damit nicht traurig machen...knuddel dich mal ganu lieb

Mi84

elmo Schnubbl, DU machst mich damit nicht traurig, ich denke du kannst nachvollziehn wie ich fühl, ich gönn es JEDER Hibbelmaus hier die es endlich schafft und deine bilder sind zuckersüß!!!!!
Es ist grad soviel bei mir, aber hab grad keine Nerven das alles zu schreiben, wäre ein halber Roman und naja, grad nich den Kopf dafür!
:-* :-*

elmo666

@mi wenn du magst kannst du mich gerne per pm kontaktieren und glaube mir ja ich kann dich nachvollziehen,bzw.deine gefühle....

Mi84

Morgen früh hab ich bis 10Uhr Zeit, dann werd ich mal berichten....
muss nun an die Wäsche und so........keine Lust..... >:( >:(

elmo666

Schlumpfine021076

Ich wünsche ALLEN Testern morgen viel Glück und dass es POSITIV sein wird!

Ich bin ja erst am Freitag dran....

Freue mich schon, von Euch morgen zu lesen!

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Die MONI :)

sugarlove

Schade, dass keiner auf mich eingeht :'(

Bluemchen

Hey Sugarlove,

ich glaube, das geht leider momentan ein wenig unter wegen der vielen Tests die anstehen  ;) Ist sicher keine böse Absicht !!

Weiß jetzt auch gar nicht mehr so genau bei dir (bin ja nicht ganz so auf dem laufenden hier): wie schauts denn bei dir grade aus?  Was meinst du mit "wenn ichs nicht sicher wüsste"? Besteht denn nicht die Möglichkeit "dass"?

Bin ja selbst auch ganz hibbelig, aber mein NMT ist leider erst am 24.
Aber bei uns wirds in den nächsten Tagen spannend, da ES ja ansteht...
Ist doch echt alles ein hin und her und überhaupt...

Und von mir auch: drücke allen, die auf glühenden Kohlen sitzen ganz arg die Daumen!!

Schönen Abend!
Blümchen

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~

sugarlove

floehchen20

@sugar hey süße sorry hatte bis jetzt keine richtige zeit mehr...
was ist los? du hattest deine mens und trotzdem jetzt das gefühl ss sein zu können? liege ich da richtig? hast du getestet?

@me hab das gefühl sämtlich symptome sind wie weggeblasen. na das wird was morgen früh. wie soll ich denn diese nacht überstehen? was mach ich wenns wieder negativ ist und die mens weg bleibt? nochmal testen oder doch fa?

Dropsknopf

Hallooooooooooo

ihr habt mich schon vermisst, gell  ::)

mir gehts gut!

Ich habe nur gestern von 7-18.30 und heute wieder so lange gearbeitet und bin bissel fertsch. Hab deswegen nicht geschrieben gestern. Hab einfach Schnauze voll vom Arbeiten. Der Papierkram frißt uns auf und nix wird fertig >:(
Hab aber heute auch meinem Herzen Luft gemacht und das mal angesprochen, kann so nicht weiter gehen

So nun ist gut mit Ego-Post!!

Elmooooooooooooooooooo:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so HERZLICHEN Glückwunsch zur Schwangerschaft und wundervolle Kugelzeit!!!
Der Test zeigt übrigens richtig an. der zeigt ab ES an, somit 1-2 Wochen und du bis in der 4.-5. SSW also alles gut! Mach dir keine Sorgen, es wird diesmal sicher alles gut gehen. Ich drücke dir die Daumen!!!  :-* :-* :-* :-* :-*  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

so jetzt geh ich erstmal nachlesen!

Unser 6.Jahr!

floehchen20

oh oh *schnellinfetzisunterschlupfrenne* dropsi ist da... jetzt gibts ärger....  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

elmo666

elmo666

aus der sicheren hütte heraus sprechen....

@ sugar süsse  :-* :-* habe das heute mittag total überlesen...sorry....wann hast du denn nmt???

@ dropsi danke...und denk dran ss darf man nicht hauen,schon gar nicht in der tollen schutzhütte von fetzi  ;D ;D

sugarlove

Elmo, am 10.10. Aber wir haben ja auch noch nicht geübt. Es KANN gar nicht sein.

elmo666

@sugar wie fühlst du dich denn?du weisst ja wenn man am wenigsten damit rechnet,dann klappt es...

elmo666

mädels soll ihc euch mal was tolles sagen??ich habe morgen frei...yeahhhhhhhhhhhhhh werde mich mal so richtig ausruhen...bin ja sooo erschöpft, könnte nur schlafen und sinst nix machen  ::) ::) naja ne waschmaschine anmachen und aufhängen und die emma machen, aber ansonsten mache ich morgen faulenzia ...

das habe ich mir mal verdient  ;D ;D ;D

*achistdasschöninderschutzhütte*

floehchen20

*flohrecihtelmonenherrlichenentspannungsteemitlavendel*

hier elmo damit wir hier entspannen können sieht so aus als ob wir hier länger sitzen dürfen  ;D

sugarlove

Oh ja, entspannen wär gut. Ich hab eh hier ein Problem. Meine Fingerkuppe am Daumen ist pelzig. Weiß jemand, woran das liegen kann? Hab nichts besonderes gemacht. War bei der Weinlese. Aber da hab ich auch nichts am Daumen gemacht. Komisch