Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@floh notfalls machen wir ne schlafanzugsparty  ;D ;D bist doch ein netter zeitgenosse...und du musst bedenken,dropsi zählt hier zu den älteren, die brauchen zum nachlesen länger S:D S:D S:D

@ dropsi ist ja doof das du so viel arbeiten musst...lass dich mal knuddeln und lass dihc nicht zu arg stressen...

@ sugar wie pelzig??das habe ich ja noch nie gehört..war vielleicht was an den blätter der weinstöcke, was jetzt an deinen daumen klebt??sorry was genaues weiss ich nicht...
For ever in my heart *19.07.2010

floehchen20

@sugar hast du bei der weinlese deinen rücken anders halten müssen als sonst? bissl derb gebückt und den kopf nach hinten gelegt? dann könnte es von der halswirbelsäule kommen. bitte wärme den bereich zwischen schultern und hinterhaupt dann kann sich das lockern. falls du deswegen kopfschmerzen bekommst leg dir ein kaltes tuch auf die stirn das lindert den kopfschmerz durch zuviel blut im hirn

sugarlove

Ich hatte ja Handschuhe an. Zuerst hatte ich etwas enge an, dacht, dass die vielleicht die Ader abgedrückt haben, aber dann hätte es ja weggehen müssen.

Floehchen, meinst du, dass DAS mit dem Daumen zusammenhängen kann? Hätt ich jetzt nicht gedacht

Dropsknopf

sooooooo    Schutzhütte zerbombe  S:D S:D S:D S:D

elmo:
du hast ja schon drauf gewartet ne  S:D S:D S:D S:D

;D ;D ;D ;D

bitte schön!
Ich freu mich wie bolle für dich!  :-* :-* :-*

flo, sweet:   S:D S:D S:D

da ist die Hibbelmama net da und schon wird hier vor NMT getestet!!  :'( :'( :'( :'(

Melly: toll, dass man schon was sehen konnte  s-springen s-springen

Kati: hoffe du bleibst verschont

Dreamy: schade, dass sich dein Ex doch nicht trennt

Mi: Hoffe die Mens kommt!

Bluemchen: bei uns steht auch bald die heiße Zeit an ::)
hab alles überflogen, für euch  :-* :-* :-* :-* :-* alle

für meine Testerinnen morgen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

me: so ich sitz hier ohne Fernsehen, wie öde, unser Festplattenreciver ist wohl ausgestiegen  :-X ASchatzi muß nachher erstmal gucken!  :-[ Der klingt auch komisch als ob ne Grille drin sitzt und zirpst und er zeigt nix mehr an

Unser 6.Jahr!

floehchen20

@sugar ich bin masseurin und kenn mich damit bissl aus. wenn du ne zeit lang den kopf so doof hälst dann drückst du dort blutgefäße und nerven deswegen kommen die missempfindungen weil die nerven ja bis in jeden einzelnen muskel und damit auch finger ziehen. feuchte wärme (nasses tuch oder gar badewanne) ist immer am besten weil die besser in die tieferen hautschichten kommt.

floehchen20

*flohsichdietrümmervomkörperräumtunddenpopostreichelt*
:'( :'( :'( autsch autsch autschi.... elmo hat sie bei dir auch so dolle gehauen???? man oh man das mach ich sicher nicht wieder zu früh testen....

elmo666

@dropsi die schöne hütte  :'( :'( fetzi hatte sich sooo ne mühe gegeben.....

@ floh ja und das obwohl ich ss bin und nen helm aufhatte...
*flohstreichelundwundenpuste*

sugarlove

Aber das Problem ist bei nassen Tüchern, dass die schnell erkalten

floehchen20

@elmo naja wir haben ja damit gerechnet... sag mal hast du ehrlich und ohne zu flunkern noch hoffnung das bei mir evtl ein pos test raus kommt? irgendwie zweifel ich weil ich gerade gar nix mehr spüre

floehchen20

Zitat von: sugarlove am 06. Oktober 2010, 21:39:36
Aber das Problem ist bei nassen Tüchern, dass die schnell erkalten

richtig deswegen sollte ja über dem nassen tuch ein heizkissen (kirschkernkissen oder moorkissen oder so) liegen  ;) ;) ;)

elmo666

@floh also ich kann dir nur sagen das ich auch im moment immer wieder phasen habe wo ich mich total unschwanger fühle und deswegen anfange zu zweifeln...und dann aber wieder total ss...also mausi es ist noch alles drinne und nur weil du gestern diese doofe schmierblutung hattest ist nix verloren...will dir nicht zuviele hoffnungen machen, aber ich halte dir alles gedrückt das du morgen früh positiv testest....und den test von gestern abend den vergessen wir mal ganz schnell...abendpipi und dann noch vor nmt...also null aussagekraft...

@ sugar jetzt verstehe ich auch was du mit pelzig gemeint hast....

floehchen20

@elmo bin gerade voll am heulen... ich guck die letzte folge grey und obwohl ich die schon kenne heule ich wie ein schlosshund.... das nervt hihi

elmo666

@ floh  s-hug s-hug s-hug s-hug nicht weinen kleine....wann willst du denn morgen frh tetsten???will doch eigentlich auschlafen  S:D S:D also bitte nicht vor 11  S:D S:D S:D ;D ;D

floehchen20

@elmo das wird nix mit nicht vor elf. hab sany die ja mit mir zusammen testen mag versprochen das wir es halb acht tun werden.... also wenn du um elf rein schaust stehts schon schwarz auf hellblau da

elmo666

@ floh mhhhhhhh mal schauen wann ich wach werde...und du weistt ja was ich lesen möchte  S:D S:D und wehe der busfahrer hat dich auch vergessen...dem gnade gott...er hat schon dropsi,fetzi und mi vergessen...der kerl soll mir her kommen  ;D

floehchen20

@elmo ich geb alles um mit dem bus mitzufahren und wenn ich morgen aufhüpfen muß. aber falls es nicht klappt weiß ich das ich im nächsten bus mit den anderen süßen auch gut aufgehoben bin. allerdings möcht ich schon gern mit dir mitfahren und sany mitnehmen

elmo666

@floh/ sany ich habe gerade mit dem busfahrer telefoniert und ihm bse gedroht...wehe dem er vergisst euch mirgen weil er mal wieder verpennt  S:D bei fetzi war seine ausrede der linksverkehr auf der strasse...männer....

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

elmo666

@dropsi das ist aber lieb....

wie lange musst du denn morgen arbeiten??

floehchen20

@dropsi  s-dance s-anbeten Danke du bist lieb!!!!

@elmo s-grin s-rofl s-rofl jaja die männer von heute.... wie heißt es so schön? frauen sind die neuen männer...lalalala

elmo666

@me habe gerade mal in meiner kurve den einen tag nicht ausgeklammert und schwuoos ist mein nmt auf freitag gerutscht...ist das denn möglich das ich dann jetzt schon positiv getestet habe???

elmo666

elmo666

soooooooooooo ihr lieben gehe jetzt heja machen und wenn ich hier morgen früh reinlinse will ich 2 gelbe schilder sehen....

@ hibbelmama helfe dir die dann alle zu polieren,weil ich morgen ja frei habe um dich ein wenig zu entlasten...bin ja immerhin die assitentin...

floehchen20

ich geh auch schlafen.... also ihr süßen gute nacht

und ja ich geb mir iresen mühe morgen ein gelbes schild liefern zu können hihi :)

Dropsknopf

elmo: eigentlich hab ich 7-15.30Uhr Dienst die ganze Woche aber 15.30Uhr habe ich die Woche ja nicht einmal geschafft :-X

Unser 6.Jahr!