Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

sany26

@dropsi falscher name aber getroffen hast die richtige aua aua, wenn das mal nicht zwiebelt was denn dann

@fetzi...kannst du uns nochmal so eine schöne hütte bauen, bitte mit teeküche für die nerven  S:D

@elmo...wunden streichel du arme und das auch noch in der ss

@flohhhh drücke dir ganz ganz dolle die daumen für morgen früh...mach auch meinen großen fertig und dann gehts los

rest vergessen sorry   :-[

me: weiss auch nicht wie ich mich fühlen soll, habe immer mal wieder ein ziehen in den leisten und knapp unterm bauchnabel und brustschmerzen, aber nicht wie die mens sonst...denke leider nicht so optimistisch wegen morgen, weiss auch nicht warum aber lässt sich gerade nicht abstellen...
kann ich eigentlich gleich 2 test hintereinander machen mit der selben pipi im becher wenn der billige positiv ist wollte ich den clearblue gleich nachziehen oder dann lieber einen tag warten ????

Pünktchen

*schnelleinriesenMitternachtsdinneraufbau*

Hallo ihr,

@elmo- ich hab mich erst ss gefühlt als mich Enya innerlich verprügelt hat. Mach dir also keine Sorgen. Sei lieber froh, dass es dir nicht schlecht geht. Es gibt Menschen, denen geht es so schlecht, dass sie die Ss garnicht geniesen können. Meine Schwiemu hat noch am Tag der Entbindung gekotzt!   ;D das willst du doch nicht haben. Das du so müde bist ist aber ein gutes Zeichen. Ich hätte damals das erste Trimester verschlafen können, so kaputt war ich!

@Mi- *dichmalganzfestdrückbisallewutundtränenwegsind*
So, und jetzt freust du dich, denn deine Mens kommt bald und du kannst mit ärztlicher Unterstützung in den nächsten Zyklus starten. Und auch du wirst ss werden!

@fetzi- was macht die Erkältung? Kann dein Mann nicht per Expresslieferung kommen, damit  ihr den positiven Ovu ausnutzen könnt?

@dreamy- warum hat er die Trulla nun doch behalten?

@Blümchen- der Zyklus hat also grad erst angefangen. Na dann nichts wie ran an den Mann!

@Sugar- hört sich nach was eingezwicktem an. Haben Flohs Tipps schon geholfen?

@Schlumpfine- wann darfst du testen? Darfst du zuhause testen, oder musst du gleich zur Blutabnahme?

@Drops- kaum ist der Hahn aus dem Haus tanzen die Hühner auf der Stange!!! Wie geht's dir denn? Bereit für den JuliMT?

@sany- so, auf zum testen. Kannst du denn dann heute lang aufbleiben? Oder willst du lieber ab ins Bett, damit schnell morgen ist.

@Me- bei Enya wurde heute Untergewicht festgestellt. Hat mich erst ein bisschen geschockt, doch jetzt seh ich das ganz locker. Der KiA hat ihr Blut abgenommen um Schildrüse und Weizenunverträglichkeit zu testen. Aber ich denke, dass da alles ok sein wird.
Seit ich die Pille abgesetzt hab geht es in meinem Körper rund. Es gluckert, zwickt und ziept. Das werden die verstaubten Maschinen sein, die jetzt angeschmissen werden.

sany26

was das blos werden soll wenn ich wieder frühschicht habe  ;D kann nich schlafen

mal ein paar mitternachtssnacks auf den tisch stell

floehchen20

@sany hey ich kann so schlecht schlafen heut. ich hab nur noch den CB da allerdings nicht der mit wochenanzeige (teuer genug war der aber auch) also bei mir nur CB morgen früh.... puh bin nervös, denke aber ähnlich wie du nicht allzu positiv. eher vermute ich negativ zu testen.... wir werden sehen. bis morgen früh mausi...

sany26

@pünktchen freu du bist auch da...und baust uns ein bisschen auf, nein kann jetzt gerade erst recht nicht schlafen, weiss nicht ob ich nach dem bildigen von ebay gleich den clear machen soll egal was der andere anzeigt....warst schneller *mampfmampf*

@flohhh geht mir genauso kann auch nicht schlafen, denke es ist egal ob clear mit oder ohne wochenbestimmung...im moment wollen wir nur wissen ob es geklappt hat oder ???

floehchen20

@sany da hast jawohl recht und ich werd jetzt schlafen gehen . hab mir noch fix ne baldrian eingeworfen damit ich bissl ruhe bekomme. also kopf hoch und tschakka das schaffen wir.... gute nacht

sany26

flohh... ich hoffe so sehr, bin gerade voll hibbelig, wird wohl noch ewig dauern bis ich schlafen kann

Pünktchen

@sany- mach den billigen. Ich Kauf mir den teuren erst garnicht. Ich hol mir irgendeinen aus der Apotheke. Das ihr alle Tests daheim rumfliegen habt. Kein Wunder, dass ihr durchdreht und zu früh testet!!!

sany26

das kann wohl sein, habe noch welche hier die hatte ich mir mal bei ebay bestellt haben 6 zusammen glaube ich 2,50 euro gekostet, und habe schon oft gehört das die nicht sooo sicher sein sollen

floehchen20

***GÄHN***

puhh war die nacht kurz. so pippi aufgefangen und kind fertig angezogen und so. jetzt muß er nur noch in die kita und dann wird getestet....

ach ja *vorbereitetesfrühstückausdemkühlschrankholundnachsanyruft* ich dachte wir versuchen es entspannt anzugehen und mampfen noch ne kleinigkeit :)

sany26

*gähnnnnnnnnnn*

entspannt ???? ist kein ausdruck mehr für mich....war immer wieder wach heute nacht....

flohh komm schnell wieder bin so aufgeregt

floehchen20

floehchen20

hab alles bereit gelegt.... kanns los gehen?

floehchen20

!!!!!SSSSAAAAAAAAAANNNNNNYYYYYYYYYYY!!!!!!!!

floehchen20

@sany teststäbchen auspack und schon neben den becher leg

floehchen20

habs nicht mehr ausgehalten... hab rein getaucht und warte noch bissl *flohgenervtzuruhrguckdamitzeitvergeht*

sany26

ja sorry auch soweit bin

habe noch was nachgelesen

floehchen20

"ergebnis":   also nach zwei minuten wie beschrieben im beiblatt nicht wirklich was zu               
sehen....   :( :( :( :'( :'( :'(

sany26

sugarlove

Arme floehchen, drückDich ganz fest

floehchen20

jetzt nochmal geguckt gedreht und gewendet und jetzt siehe da ich erahne einen strich der das minus zum plus macht... aber nur wenn ich den test ein bissl von mir weg drehe könnte das ein schatten sein???? "Mist" plastik um den test....

sany26

billigtest von ebay ist blütenweiss  :'( mens aber immernoch nicht in sicht...bin am überlegen doch noch den clear zu machen, aber wenn ich morgen dann doch die pest bekomme wonach ich mich nicht fühle ärger ich mich

@flohhh das ist sicher ein leichtes plussssss

floehchen20

@sany... schade mach den cb nicht sonst ärgerst dich morgen. lieber noch zwei tage hibbeln und dann neu versuchen wenn sich nix getan hat

ein leichtes plus ???  meinst du echt??? der test liegt jetzt vor mir aufm tisch und wenn ich runter guck seh ich auch die hauch aber wirklich hauchzarte linie....

Vroni82

morgen!

Geh grad nachlesen. Bis gleich.

floehchen20

"Mist" ich komme in ner halben stunde wieder muß fix mein auto in die werkstatt fahren... bin nervös kann es sein das herr storch ein offenes ohr für mich hatte???