Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Mi84

floh, mensch du machst es aber spannend....kannst ein Foto reinstellen? Würd mich ja schon interessieren ob ich das leichte Plus auch seh ::) ::) ::) ::) :-*

sany, hmm......ich sag auch, warte mit dem Guten noch.....vielleicht Samstag nochmal testen wenn die Pest noch nich da is ??? :-* :-* :-* :-*  lass den Kopf noch nicht hängen!!!!

sany26

@flohhh bestimmt...das ist sicher noch ganz leicht, lass uns samstag nochmal testen wenn sich bis dahin nichts getan hat....das ist sicher ein leichtes kreuz und du musst es ja nun nicht aus allen perspektiven sehen können

floehchen20

@mi ich find auch das die spannung kaum zu ertragen ist... hab versucht ein foto zu machen aber da ist er einfach nur weiß... hmm :-\ :-\ 
wer weiß vielleicht warte ich wiederrum paar tage und wenn dann die pest noch weg ist noch ein test mit männel zusammen....  :) 8)

floehchen20

@sany hast recht kopf hoch und weiter hibbeln aber ich hibbel jetzt wieder mit bissl mehr hoffnung auch für dich... ich hatte die woche auch blütenweiß..... also alles kann nix muß

sany26

@mi: das fällt gerade ziemlich schwer, bin jetzt doch ganz schön geknickt.... :'(

Mi84

sany, das weiß ich dass es schwer fällt, aber hey, die Pest hat sich noch nicht gemeldet, also ist definitiv noch alles drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warte was bis Samstag is, und dann kannste nochmal testen!! s-hug s-hug

sany26

@mi: werd ich dann wohl tun.....meld mich später nochmal  :(

Mi84

sany, tu das, meld dich wieder!!!!! Lass dir den Tag jetzt aber nicht durch den test vermiesen Süße!!!!! Du bist noch im Rennen!!!!!!!!!!!!! :-*

Bluemchen

Is ja lustig wie wir hier alle fiebernd vor den Rechnern hängen  ;D
Sany und Floh, ich drück nach wie vor die Daumen. Wie gesagt, noch ist nix verloren!!!
Euch allen einen schönen Tag!   :-*
Blümchen

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~

Vroni82

Ja ich bin auch der Meinung von MI!!!
Sany du sollst den kopf nicht hängen lassen solange deine Pest nicht da ist.

Floh: um das herauszufinden gibt es jetzt noch 2 Möglichkeiten: 1. Du wartest noch mal zwei tage oder
2. du holst dir einen digi und testest morgen nochmal mit dem teuren oder heute falls du die pipi nicht weggekippt hast.
3. oder du machst heute noch einen Termin beim doc.

Blümchen: ja ja das ist wie eine sucht wenn jemand einen LIVE TEST macht.

All: wer ist der nächste mit testen?????

KaLoJo

Guten Morgen !!1

@sany und floehchen  Wer von euch hatte den ebay test? Ist das so einer der hinten blau ist wo hcg drauf steht? so dünne teststäbchen? Der hat bei mir auch net richtig anzeigen wollen. hab dann von genekam nen 25er geholt und der war fetter positiv als der 10er von ebay. im orakel thread siehst du den unterschied. und das war bei nmt +1

Mädels, noch nicht den Kopf in den Sand stecken. Hoffen!!! Und wenn nicht dann kommt ihr in den JUli MT und der Juni und Juli MT wird ja eh verbunden.  :-*

l

Vroni82

Kati: das es soooo ein unterschied ist hätte ich ja echt nicht gedacht!!!!!
Aber ich frage mich ernsthaft warum das soooo unterschiedliche ergebnisse gibt, in nur so wenig stunden.

Aber falls ich es vergessen habe: auch dir noch einen herzlichen glückwunsch.

floehchen20

http://www.flickr.com/photos/54143579@N06/5058793157

also ich habs versuch dat ding zu fotografieren aber durch die doofen zoomfunktionen der kamera macht es jedesmal wenn ich auslöse den sichtbaren streifen weg...  :'( :'( :'( und ich bin mir so sicher da was zu sehen!

Vroni82

Floh: sogar ich sehe da eine GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnz schwache linie.
Ich würde mal sagen das du morgen oder Samstag nochmal testest!!!!!!!!!!!!!

Mi84

floh, also ICh seh zwar nix aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber hab meine Brille verlegt und daher kannst auf meine Aussage jetzt eh nix geben!!!!! ( Blindfischbin ) ;D ;D ;D  Und wenn du was siehst und Vroni auch, dann wird auch was da sein, bin aber trotzdem auf nen weiteren test am we gespannt!! :-* :-*

floehchen20

wow echt du kannst sie auch bissl sehen??? das ist ja geil.... jetzt bin ich hibbelig und eine kleine träne huscht über mein gesicht. ich wünsch es mir sooo sehr!!!! hoffentlich bestätigt sich das. mein männl sagte gestern weil ich immer so bissl probs mit meinem bauch hatte die letzten zwei wochen ich soll doch mal zum allgemeinarzt gehen und der soll mich auf magen darm probleme untersuchen. er hibbelt so gar nicht mit mir mit.....
ich würde ihm so gern beweisen das es nix mit dem darm zu tun hat!

KaLoJo

@floehchen  versuch mal makro einzustellen und wenn möglich das blitzlicht aus. und dann die hand ruhig dabei halten.
Ich erkenne leider nichts, ist zu unscharf. :-*

l

Vroni82

Dann würde ich jetzt mal sagen: du lenkst dich in irgendeiner weise ab, und testest morgen UND samstag mit den günstigen von Pregnafix.
Nur so wirst du deiner lage Herr.
Ich weiss manche denken DIE SPINNT, aber so würde ich es machen, dann hast du etwas, was nicht in weiter ferne liegt. und mit dem hibbeln hält es sich so leichter aus.

Aber das musst du für dich entscheiden. mach was dir am besten gefällt. ;) ;) ;)

floehchen20

@kati alles schon versucht mit makro und ohne blitz aber auch meine kamera will da nicht wirklich funzen. ich werds sehen wenn bis samstag keine pest in sicht ist teste ich einfach nochmal....
ich werd auch noch bissl mit der kamera testen vielleciht bekomme ich ja doch ein besseres hin

Vroni82

Was war das denn für ein test, 10er oder 25er?

So mach dann mal feierabend für heute.

Bis dann und sabbelt nicht so viel.

Verena

elmo666

morgen ihr lieben....

@ sany tutu mir leid...aber solange die pest nicht da ist, wird gehibbelt....weiss genau wie du dich fühlst....

@ floh du machst es aber auch spannend,muss mich aber leider kati anschliessen,zu unscharf erkenne leider nix, aber das problem kenne ich auch,hat bei mir auch nicht geklappt es zu fotographieren...teste in 2 tagen nochmal und dann sehen wir ja weiter...drcke meine daumen ganz doll weiter für dich  :-* :-*...

@ mi süsse wie geht es dir heute morgen denn???

@ vroni viel spass auf der arbeit....

@ me muss jetzt gleich mal mir,bzw uns was zum frühstücken machen...habe heute nochmal den selben test gemacht wie vor 2 tagen und siehe da der strich drauf hat sich von der stärke her fast verdoppelt....das hat mich unheimlich beruhigt irgendwie...
For ever in my heart *19.07.2010

floehchen20

@vroni wie 10er oder 25er ich steh glaub ich gerade aufm schlauch. war ein normaler clearblue "so empfindlich... testen sie 4 tage vor fälligkeit ihrer periode"

Mi84

elmo, huhu, schöööööön dass der Strich sich quasi verdoppelt hat, freut mich!!!! Ich muss leider gleich los, hab noch en Termin, melde mich aber später wieder....... :-* :-* :-*

elmo666

@mi und dann will ich hören was mit dir los war gestern,süsse...habe mir schon sorgen um dich gemacht...bis später...
For ever in my heart *19.07.2010

floehchen20

@elmo also wenn ich jetzt drauf schaue dann siehts schon deutlicher aus aber foto ist echt nicht drin... "Mist" hätte so gern eure meinung dazu gehört. naja abwarten und lavendeltee trinken  ;)
cool übrigens das dein test so schön intensiv geworden ist ist doch ein super zeichen!!!! ich drück dir natürlich zurück ganz feste die daumen das sich dein kleiner krümel festhält!!!