Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@floh ich will es hoffen....und du folgst mir am samstag in den juni-mt....
For ever in my heart *19.07.2010

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*leisereinschleichweilichmeinenSenfauchdazugebenmuß*

;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Flo, also ich seh da auch nen ganz ganz hauchzarten Strich, wenn ich den Bildschirm kippe  ;) ;) ;) ;) ;)  aber gratulieren tu ich erst, wenn er in 2 Tagen oder so stärker wird  ;)

@rest,  s-winken

*undleisewiederraustapps*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Vroni82

War grade nochmal im anderen hibbler.
Was sagt ihr dazu: clärchen ist ss und hat mit mal starke blutung und sie will nicht zum arzt!!!!!!!!
Bin mal gespannt was sie jetzt macht nachdem alle ihr dringend geraten haben da hin zu gehen.

Floh: dann hast du einen 10er glaube ich gemacht.
Ja die sind sehr sensibel.

So jetzt ist aber wirklich feierabend.

Bis dann Verena s-winken

elmo666

@vroni ich finde das muss in dieser situation jeder selber netscheiden...klar ist es besser wenn sie sofort zum arzt gehen würde, aber ich war als bei mir die blutungen anfignen gerade auf der arbeit angekommen...also ich habe auch meine 8 stunden gearbeitet bevor ich zum arzt ins kh gefahren bin, weil ich einfach wusste es ist vorbei...und die zeit hat mir ja recht gegeben denn ca ne stunde nach dem blutungsbeginn hatte ich krämpfe,die sich als leichte wehen herausstellten und ich musste auf toi und da kam aus mir mein baby samt fruchtblase und das alles auf der arbeit,wäre ich damals sofort gegangen,wäre ich in ein unheimlich tiefes loch gefallen,so konnte ich mich wenigstens ein wenig ablenken und habe dann abend nachschauen lassen...
manchmal hat man es einfach im gefühl und mag so gar nicht machen was einem geraten wird....

elmo666

ahhhh bevor ich es vergesse

@ pünktchen ich habe hier immer noch 3 clearblue mit wochenbestimmug liegen und noch 1 normalen  ::) ::) und jaaaaaaaaaa es verleitet unheimlich,da hast du recht...

Hexe Maike

@ flo ich sehe auf beiden Fotos einen 2. Strich.  ;)

elmo666

@ floh ich sehe einen hauchzarten strich...warte mal ncoh 2 tage und dann  ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*nochmalreinschleich*

;D ;D ;D ;D ;D

@Flo, jetzt hast du meine guten Vorsätze mit übermogen gratulieren übern haufen gewofen  ;D ;D ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch    s-musik s-musik s-musik

s-so s-so

also wenn der mal nicht positiv ist, dann freß ich nen Besen  S:D S:D S:D

*undwiederrausschleich*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Vroni82

ja du hast warscheinlich recht aber die erste schrecksekunde lässt die gedanken verrückt spielen und man lässt sich leicht verleiten sowas zu schreiben( also die aussen stehenden meine ich jetzt). Natürlich muss jeder für sich entscheiden was er machen will.
Das ist ja auch nicht böse gemeint, da kommt halt der beschützer raus aus manchen, und man sagt bzw. schreibt ganz schnell so sachen wie GEH ZUM ARZT HEUTE NOCH.
aber wie gesagt das muss sie entscheiden was sie machen möchte.
da kann keiner was vorschreiben. und das ist auch gut so.

So ihr macht echt süchtig. ich wollte schon vor einer halben stunde hier weg und ich schaffe es einfach nicht.

*ganzschnellausmacheundzumeinerfreundinfahre* s-moped s-moped s-moped s-moped

KaLoJo

@floehchen  Also nun erkenne ich auch einen hauchzarten 2.Strich.
Ich würde morgen früh nochmal einen machen. Der HCG wert verdoppelt sich ja jetzt täglich.

l

Pünktchen

Hallo ihr,

@floh- dünn positiv heißt positiv! Aber ich würde das positive Gefühl nehmen und morgen bzw übermorgen nochmal testen. Dann hast du Gewissheit.

@sany- heb den teuren auf. Falls die mens bis zum WE nicht kommt kannst du ihn benutzen.

@me- ich glaub ich bekomm eine Erkältung. Mein Hals ist ganz schön rau. Aber dank elmo wissen wir ja, dass eine Erkältung super ist.

elmo666

@ vroni viel spass bei deiner freundinn...und das was ich geschrieben habe, war auch nicht als angriff gemeint,sondern nur meine lage damals geschildert und das ich clärchen verstehen kann...wenn es auch falsch ist,aber nchvollziehbar...

elmo666

@pünktchen eben also ran an den menne....

floehchen20

@pünktchen... genau ran an den mann hihi ;) ;)

@me man jetzt bin ich völlig verdattert... ich zittere und mir ist vor aufregung richtig schlecht. ich hoffe der test war richtig und bestätigt sich nochmal... was würdet ihr machen jetzt schön eher pesimistischen mann einweihen oder warten damit ich mich nicht ganz zum ei mach falls es nicht hält

elmo666

@ floh ich habe es immer meinem mann erzählt,aber ich bin auch ein mensch der sehr schlecht etwas sooo positives für sich behlaten kann....mir fällt es sooo schwer sonst niemandem was davon zu erzählen...

floehchen20

habs gerade meinem mann gesagt am telefon... er lacht und meint gott sei dank jetzt gehst mir nicht mehr auf den geist von wegen mir ist schlecht mein bauch tut weh.... bla bla bla

jetzt muß es sich fest halten....

elmo666

@ floh drücke ganz fest die daumen dafür.....

floehchen20

@elmo wenn alles bleibt wie wir es uns wünschen dann hab ich ET am 16.06.2011

elmo666

@floh das wäre ja dann nur ein tag nach mir...

floehchen20

@elmo ja das wäre es allerdings uwndert es mich dann das mein test so schwach ist

elmo666

@ floh jetzt mal kein kopf machen und warte einfach nochmal 2 tage ab und dann werden wir weiter sehen,vielleicht hat es sich bei dir einfac später eingenistet oder bei mir früher...

Pünktchen

@me- natürlich schnapp ich mir meinen Alten. Wär doch gelacht, wenn das nicht klappt.

@floh- wie gesagt, ich würde in ein, zwei Tage später nochmal testen.

@sany- geht es dir wieder besser?

floehchen20

@sany alles ok bei dir? mach mir sorgen um deine laune.... s-hug s-hug s-hug

sany26

@floh ja bin wieder da, es geht so, bin gerade immer noch sehr traurig, werd nachher zur arbeit und dann werd ich mich wohl ablenken müssen, war mir dieses mal so sicher, weil eben nichts war....und jetzt positiv denken bis samstag fällt mir gerade sehr schwer
bei dem zweiten bild sehe ich auf jedenfall auch einen strich...

@pünktchen danke dir der nachfrage....s.o.

@vroni was meinst du mit 10 oder 25er???

habe gerade mir mal die anleitung von meinem test angeschaut es soll ein frühtest sein so eine packung mit 6 streifen drin
http://cgi.ebay.de/6-x-Schwangerschaftstest-ULTRAFRUHTEST-10IU-ml-/150500047489?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item230a807a81

ah da stehts ja auch 10 UL was heisst denn das ???

@elmo freu mich für dich ehrlich  :)