Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@sany der juli wird dein monat werden...nur den kopf nicht hängen lassen, auch wenn es im moment schwer fällt....

@ fetzi nwoooooooooooo bist du??
For ever in my heart *19.07.2010

floehchen20

@sany ähnlich gings mir vorgestern und gestern auch so wirklich pos denken war extrem schwer ist es auch jetzt noch. ich mein ich freu mich grundsätzlich schon aber so sicher ist es auch noch nicht und da bleibt immer ein rest neg gedanke. kopf hoch maus wir hibbeln bis die pest da ist und dann ist es wieder ein neuer beginn... du weißt schon! :-* :-*

sany26

@fetzi der monat wäre mir so wichtig gewesen, ich weiss man kann sich das nicht aussuchen und man kann es vielleicht auch nich verstehen warum es mir so wichtig ist.... naja wir schauen mal bis samstag, können uns ja dann wieder treffen zum testen wenn meine mens dann noch nicht da ist....

floehchen20

@sany klar wenn pest ausbleibt treffen wir samstag hier wieder aufeinander mit tests in der hand...  s-frauenpower bis dahin versuchen wir so gut es nur geht uns zu entspannen  s-badewanne s-chill s-chill

sany26

ja mal sehen wie man das schafft

mich würde nun echt mal interessieren wo der unterschied zwischen 10 und 25 liegt und welcher denn der clearblue m wochen. ist

floehchen20

@sany da hab ich auch gar keine ahnung aber die zahl ist wohl aussagekräftig was die empfindlichkeit des tests angeht....

*Dreamy*

Huhuu...

Ich glaub ich muß jetzt zur Hibbelbremse werden  :-[

Floehchen: Ich würde mich unheimlich für dich freuen, aber ich hatte auch schon mal diesen "leichten" Strich zum Plus, und dann war nix. Mein Tip, mach dir nen Termin beim Fa. Dann brauchst du dir keinen Test mehr zu kaufen. Meine Daumen sind gedrückt

10er: Ist sensibeler, schlägt ab nem niedrigen Wert an
25er : Schlägt ab nem höhren Wert an, und der Wochenbestimmung Cb ist auch ein 25

floehchen20

@deamy alles gut du bremst mich nur ganz wenig ein denn ich bin sowohl pos als auch neg eingestellt. ich werd sehen ob ich nochmal mit meinem mann am samstag teste oder vielleicht (wenn pest ausbleibt) montag dann zum FA gehe. auf alle fälle will ich am samstag falls sany testet dabei sein und händchen halten.

sany26

@flohhh danke dir... :)

@dreamy http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310239196937
was hälst du von denen habe jetzt die richtigen gefunden die ich zu hause habe

*Dreamy*

Oh Gott Sany... da fragste grad die richtige... ich HASSE die Tests von Ebay. Die waren bei mir IMMER falsch positiv. Das liegt aber auch daran, das der Körper am ende eines ZK Lc aufbaut, und dieser SSt zeigt dieses Lc auch als 2. Linie. Haste noch von denen daheim?
Ich kaufe mir nie wieder diese Streifentests von Ebay.
Hab grad gesehen, du hast geschrieben, das du noch daheim hast... ich mit meinen Erfahrungen sag dir, wirf sie weg

sany26

@dreamy ja 2 noch, mit dem habe ich heute morgen getestet und das war negativ

Mi84

floh, also erstmal, auf dem zweiten Bild erkenn ich auch einen zweiten Strich, und das will was heißen ;) ;)  aber deine Einstellung finde ich super gut, ich glaub zwar dran dass das Ergebnis positiv bleibt aber gratulieren tu ich trotzdem erst später ;) ;) ;) :-*

sany, mit den Tests kenn ich mich leider nich aus, bzw ich kenn mich eigentlich mit gar keinen aus weil ich niiiiiiiiiiiiiiiiiie zum testen komm ;D ;D ;D :-[ :-[ ;) ;)

Dreamy, wie gehts dir denn Süße? Besser? :-* :-*

elmo666

@mi wie war es mit deiner freundinn????

*Dreamy*

Sany, ohne dich jetzt hibblig zu machen (was ich jetzt mit dieser Aussage bestimmt nichr erreiche) aber es gab auch Mädels hier, die mit Ebay-Tests gestestet haben, und trotz SS negativ angezeigt bekommen haben. Ich weiß nur leider den Nick nimmer. Die von Ebay sind sehr unsicher...

Mi: lieg hier mit Fieber, und nehme Antibiotika... Ich finde die Tabletten so wiederlich. Männe muß sie mir immer klein machen sonst bekomme ich sie nicht runter. Danke der nachfrage Süße

Mi84

elmo, ich war nich bei ner Freundin.Verwechselst mich glaub grad ;)  Ich war beim Arbeitsamt....

Dreamy, oh das mit der Tbl Größe kenn ich......ich kann nix schlucken was größer als mein Folio is, alles andere muss ich klitzeklein machen und irgendwo ins Essen mischen....... aber Antibiotika schlägt ja normal immer gut an, von daher bin ich zuversichtlich dass es dir bald besser geht Süße!!!

Drops,  wie groß sind die Clomi????????????  ;D ;D ;D

sany26

@dreamy entschuldigung bei meinen gedanken habe ich dich ganz vergessen, wünsche dir auch eine gute besserung... :-[

bin dann erstmal weg bis heute abend

Mi84

sany, bis später und lenk dich ab und lass dein Köpfchen nicht hängen!!!!!!!!!!!!!!!! Alles wird gut Süße!!! :-*

*Dreamy*

sany, kein Thema, danke dir :-*

so, ich meld mich später wieder, ich leg mich mal bißchen hin.... nen schönen Mittag euch noch !!!

elmo666

@mi sorry  :-[ was hast du denn da gemacht??stimmt vroni wollte doch zur freundinn...

@ dreamy kurier dich schon aus kleene

Mi84

elmo, oje laaaaaaaaaaaaaaaaange Geschichte......ich hab am Montag gekündigt!!!!!!!!!!!!!!Und das war gut so!!! Hab ja schonmal erzählt dass ich ne 50% Stelle hatte und tatsächlich aber immer mindestens 90% gearbeitet hab...ich wurde laufend aus dem Frei geholt, im Urlaub haben sie mich genervt etc etc etc...hatte zuletzt weit über 100 Überstunden und mir wurde erst letzte Woche gesagt dass das erstmal so bleibt...naja und jetzt reichts mir halt, lass mich nich ausnutzen...ich hab ne kleine Tochter daheim die versorgt werden muss und die ihre Mama auch mal sehn will!!!!! Tja...jetzt hab ich eben gekündigt und ich fühl mich richtig gut dabei!!!
Hab nun schon fleißig Bewerbungen geschrieben etc und hab gute Aussichten bei ner Sozialstation hier anzufangen...die suchen hauptsächlich Leute für Dienste am Abend und das würde auch passen...jetzt mal sehn wies weiter geht, bin aber zuversichtlich!!!

Soooooooo, muss Nele holen, bin spät dran, bis nachher wieder Schnuffls :-* :-* :-* :-*

elmo666

@mi und da hast du uns gar nichts von erzählt??gekündigt und shcon wieder neuer job in aussicht..hört sich doch supi an....drücke die daumen das es klappt...viel spass mit nele

D@nce

*Tür aufreiß - reinstürm - losbrüll*

Hibblermami Süßsauer Claudia ist schwaaaaaaaanger!!!!

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/claudis-sternchen-ist-zuruck!!!!!!!/msg718049/#new

*wieder rausstürm - Türzuknall*

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Mi84

elmo, ich hatt seit Montag deshalb echt viel zu tun u hab deshalb nix gesagt....muss ja jetzt auch erstmal sehn wies weiter geht........... :-\ :-\

elmo666

achso meine liebe....ist nicht schlimm....

Mi84

elmo,  :-* :-* 

so, ich geh mit Nele auf den Spielplatz, hie rregnet es ja grad so von gelben Schildern, da zieh ich mich lieber bissl zurück....

bis später !!!