Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ mi dein gelbes schild wird poliert und bald werden wir es hier aufstellen..
For ever in my heart *19.07.2010

floehchen20

@me es ist ca halb drei und ich könnte spucken gehen.... seit 4 tagen konstant ich muß dann arbeiten gehen bis halb elf und saunaaufgüssen machen und massagen... hilfe was soll ich tun????
Sorry für egoposthibbler

Bluemchen

Hallo Floh,
hm, leider kann ich dir nicht wirklich einen Rat geben aber eines ist mal klar: um den evtl. nicht sichtbaren Strich auf dem SSTest  brauchst du dir sicher keinen Kopf machen. Wenn das keine SS Anzeichen sind?!?  ;D
Immer im Hinterkopf behalten: die Übelkeit dauert nur 12 Wochen  ::)
(Bei mir zumindest waren sie exakt ab dem 1. Tag der 13. Woche verschwunden  :o )
Drück dir und Sany trotzdem noch die Daumen!
Grüßle
Blümchen

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~

floehchen20

ob ich eine vomex nehmen kann? hab die ja die letzten tage auch genommen wenns gar nicht ging

Pixie

Huhu, da bin ich wieder :D

@ Floh: Also ich seh auch nen zarten Strich auf den zweiten Bild :D Aber graturlieren werde ich dir erst, wenn du nochmal testest und dann selbst auch ganz sicher bist :D

@ Sany: Kopf hoch, vielleicht war es einfach noch zu früh, das kann am Samstag schon wieder ganz anders aussehen :-*

@ Dreamy: Gute Besserung!

@ Rest: sorry, hab mir nicht alles merken können :-[ :-*

@ me: Erkältung ist wieder besser  s-springen

Weiß nicht, ob ich heute nochmal reinschaue, aber morgen bin ich wieder voll da ;)

s-kuscheln

KaLoJo

@floehchen  Vomex kannst beruhigt nehmen. habe ich 16 Wochen lang täglich genommen.

@bluemchen  Nee, nee, ich hab bis zur 16.ssw extrem gelitten und nichtndrin behalten. Es geht also auch länger.  :-X

l

*Dreamy*

So, da bin ich wieder.... hab jetzt mal ein bißchen geschlafen, wach geworden mit Kopfweh, die Nebenhöhlen sind dicht, hab mir grad ein erkältungsbad einlaufen lassen

Ach ist das schön, Claudias Sternchen ist auch wieder zurück, der Juni Mt platzt ja bald :-)

Flöhchen: Klar, Vomex kannste ruhig nehmen, das macht nix.

Bob

Huhu, nur ein kurzes halllooooooo in die runde werf!!!!! Ab nächster woche habe ich hier definitiv Inet und werde dann auch wieder richtig mitschreiben!!!!!! Habe heute eine eins bekommen, aber das habe ich schon vorher gewusst!!!!

*Dreamy*

So, jetzt gehts mir ein bißchen besser. Alles so ruhig hier .... Wo seid ihr denn wieder alle?

Bluemchen

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~

Bluemchen

An alle werdenden Mamis und die, die es sein wollen:
so ein Kind ist ein solches Glück! Wenn sie dir aus Freude dich zu sehen die Ärmchen hochstrecken, dieses strahlen im Gesicht, die kleinen Beinchen, die tanzen - einfach so aus guter Laune! Unser Bübchen ist sooooo süß! Ich freue mich jeden Tag 1000 Mal darüber!
(an die, die bereits ein Kind haben: euch muss ich das ja nicht erzählen  ;))

Sorry, das musste jetzt einfach mal sein. Will euch nur ein wenig das Warten versüßen, denn das was dann da kommt ist einfach GROOSSARTIG!!!
s-springen  s-rofl  s-daumendruck s-yes

Aber ok, das Warten und Hibbeln ist trotzdem  s-banghead

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~

Bluemchen

@Dreamy: wünsch dir ein erholsames  s-badewanne und gute Besserung.
Ich kämpfe nun auch schon drei Wochen mit den Nachwehen einer Erkältung die dieses Mal echt heftig war. Sowas hab ich auch noch nicht gehabt - drei Wochen Dauerschnupfen... Aber auch das geht vorüber, irgendwie.  Dumm ists nur, wenn man eben Berufstätig ist... Aber mach dir da mal keinen Kopf  ;)
Sag mal, ihr habt dann wohl auch grade erst geheiratet deinem Ticker nach?

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~

Mi84

Ihr Lieben, ich meld mich mal ab für heute, geh wieder an die Luft, ist herrliches Wetter, muss ich ausnutzen!!!
Meld mich morgen nach dem FA Termin sofern ich dazu komm....

machts alle gut, Bussiiiiiiii :-* :-*

*Mi*

Pixie

Mi, dann schonmal viel Erfolg für deinen FA-Termin morgen s-daumendruck

Bluemchen, das kann ich mir vorstellen, dass das toll ist :D Freu mich auch schon riesig darauf ;) Wenn man nur nicht so viel Geduld bräuchte, bis es dann endlich mal soweit ist... ::)

Mi84

fetzi Süße, die Däumchen kann ich gebrauchen, wenns so läuft wies laufen soll ( davon geh ich eigentlich eh aus ) dann halt ich morgen die erste, die aller aller aller aller aller..........erste Packung Clomi in den Händen....jo...und dann muss nur noch die Pest kommen ;D ;D ;D ;D

alla jut Schnuffls, ich zisch ab!!!!!!!!!!!!

:-* :-*

Pixie

@ Mi: Und weißte was? Dann gehen wir zusammen in den Juli ;D ;D ;D

elmo666

@ fetzi und mi sooo will der kleine elmo das hören...schon optimistisch bleiben....

@ floh will auch übelkeit haben  ;D ;D bin schon doof das ich mir sowas wünsche  ::) ::)

Pixie

@ elmo: Gut, dass du das mit dem doof sein jetzt gesagt hast ;D ;D ;D

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend :-*

elmo666

@fetzi dir auch nen schönen abend...weiss das ich manchmal schwhttp://www.forum-bilder.de/Smileys/extra/rolleyes.gifer doof bin  ::)

elmo666

ich glaube unsere arme dropsi musste heute schhon wieder soo alnge arbeiten...mausi morgen noch und dann hast du we

elmo666

in meinem hibbler ist gar niemand da  s-nein s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

sany26

@elmo doch ich bin daaaaaa

@mi du machst ja sachen....aber manchmal ist es besser zu kündigen drück dir die daumen für den neuen job

@dreamy wie geht es dir jetzt ????

@floh bist du da ???

elmo666

@ sany wie geht es dir denn so mittlerweile????

sany26

ich weiss auch nicht wie es mir geht, soll ich mich nun mensig fühlen oder nicht, eigentlich tu ich das nicht...leichtes ziehen ab und an in den leisten aber mehr auch nicht...irgendwie nicht mensig...und vom kopf her sehr traurig

elmo666

@ sany arme maus das tut mir total leid....drücke dich ganz arg und du wirst demnächst auch in einen mt umziehen,da bin ich mir sicher..