Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

sany26

@elmo dafür müsste ich ja erstmal irgendwas bekommen, entweder positiv oder die mens damit ich starten kann, aber so mit warten ist es sch****

elmo666

@ sany weiss gar nicht ob ich dir mens wünschen soll oder doch das sie weg bleibt...
For ever in my heart *19.07.2010

KaLoJo

@sany ich würde keine ebay sst mehr nehmen. warte noch mal 1-2 tage ab, wenn dann keine mens da ist hol dir einen pregnafix oder clearblue.

Egal was kommt, auch du schaffst es!!!

l

Bamby78

Hallöchen allerseits!

Sorry dass ich mich hier so rar gemacht habe...aber ich bin abends immer so müde da hab ich meist keine Lust mehr um groß was nachzulesen und zu schreiben.
Ich gehe außerdem nun seit gestern ins Fitness-Studio..will da nun 3x die Woche hingehen. Und ich mache schon seit 1 Woche Überstunden weil bei uns viele krank sind.
Ich bin jeden Tag so kaputt bin fast nur am schlafen abends auf der Couch.

Ich hoffe euch allen gehts gut! Ich werde am WE mal versuchen alles nachzulesen und wieder mehr zu schreiben.

Bei mir gibst nichts neues weiter...außer dass ich heute schon ZT 21 bin und gleich nen Ovu mache ...bisher ist noch keiner positiv gewesen...also noch kein ES in Sicht.
Muss gleich pipi gehen...mal sehen obs heute mal was wird.  ::)

Ich wünsche euch allen ein schönes WE...

bis denne
Bianca  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

sany26

@elmo...wüsste ich auch nicht, vielleicht das es auf jedenfall zu einem ende kommt egal wie, also mens oder super test

@kati...ja schmeiss die dinger wohl besser weg, habe ja nur noch 2, und einen clearblue habe ich noch hier, aber bevor ich den verbrate warte ich wohl erst noch bis samstag und testen dann noch mal wenn die mens bis dahin nicht da war

@bamby  na dann mal viel erfolg bei dem ovu das er positiv wird

Bamby78

Hab grad wieder einen Ovu gemacht...wieder negativ. Manno  :-\
Hab ich diesen Monat wohl gar keinen ES?  >:(

01.04. 2015 Vorsorge

elmo666

sooooooo ihr lieben gehe jetzt ins bettchen...schlaft gut und ferkelt schön damit die gelbe schilder regen weiter geht....
For ever in my heart *19.07.2010

Bamby78

Elmo...hey...herzlichen Glückwunsch zur SS!!  s-so
Das ist ja super!! Hach...hab wohl viel verpasst hier oder?

Ich geh jetzt auch in die Heia...gute Nacht! *knuddel euch alle*

01.04. 2015 Vorsorge

sany26

@elmo/Bamby kommt gut ins bettchen und schlaft schön...

noch jemand da...ist ja heute schon sehr früh so ruhig hier

sugarlove

ja, ich bin da. Aber hundemüde. wollt nur kurz nochmal hier schreiben..

Jetzt kam ja kein PositivTester mehr dazu, oder?
Schade! Naja, auf gehts in die nächste Runde!
Ich bin heute so durcheinander. Ich glaub, mir will jemand nen Streich spielen. Oder hier ist irgendwo die versteckte Kamera ;D ::) :P

sany26

sany26

@dropsi ich seh dich......freu freu  S:D

Dropsknopf

Tach´chen  :P

ja bin da!

Hab heute bis 17Uhr gearbeitet, also mal nicht ganz so lange aber trotzdem länger als 8,5h :-X
Naja morgen noch und dann ist gut!

Hatte keine Zeit mich eher zu melden, ich hab meine Schrankwand fertig eingeräumt und dekoriert. Morgen spätestens Samstag gibts Fotos!!!

hab nachgelesen aber bin heute zu fertig um auf jeden einzugehen!

Test: mmhhh da ist ne zarte Linie aber ich gratulier noch nicht, würde Samstag nochmal mit Morgenpipi nen Test machen! ;)

Sany:  s-hug net traurig sein, wir gehen in den Juli :-*

all: :-*

Unser 6.Jahr!

sany26

@dropsi mal ehrlich also denkst du auch das meine mens einfach nur später kommt und die ebay tests nicht falsch anzeigen ??? klar kann man das nie wissen, aber mich interessiert was du denkst als hibbelmama hast ja schon einiges gelesen...

verstehe meinen körper gerade nicht mehr, brustschmerzen sind nicht mehr so stark, fühle mich aber auch nicht nach mens und sorry für die beschreibung habe seid heute weissen schleim  :o

Pünktchen

Guten Abend,

@sany- Versuch doch jetzt kein Ergebnis zu erspüren. Das macht dich nur kirre! Du entsorgst jetzt die dämlichen eBay billigdinger und holst dir morgen gescheite in der Apotheke! Dann setzt du dich hin, wirfst dir mit mir ein paar tolle Mitternachtssnacks rein und wir reden über was ganz anderes! Sollte die Mens weiter auf sich warten lassen, kannst du nochmal testen.

@fetzi- dein Mann hat Eisprungurlaub??? Ist ja geil!

@Sugar- warum bist du so kaputt?

@Dropsi- wann hast du denn immer ca deinen Eisprung? Ich glaube unser Zyklus ist ähnlich, dann schau ich einfach bei dir ab!

@me- mein Körper ist lustig. Der ziept und drückt und quietscht vor sich hin. Ich find das lustig, als würd er schonmal den Motor anlaufen lassen.

sany26

@pünktchen...jaaaaa habe ja schon versprochen das ich die ebaydinger nicht mehr nehme, habe noch einen clearblue m. wochenbe. den mach ich aber erst samstag wenn bis dahin die mens nicht da ist...

gute idee lass uns nachher ein paar snacks futtern....hast denn schon ein schönes thema parat ???

wo ziept es denn ???

floehchen20

@sany bin von arbeit wieder da und guck nochmal kurz bei dir vorbei... alles ok mit dir *flohdichinarmnimmtundfestknuddelt*

sany26

@floh ja es geht schon...versuch nur kranpfhaft meinen körper zu verstehen, habe ich ja oben schon an dropsi geschrieben, naja warten wir mal samstag ab, machen wir dann nochmal???

wie geht es dir denn jetzt ???

Dropsknopf

sany: also von den E-Bay-Tests halt ich gar nix! Da hab ich hier schon zu viel negatives erlebt!
Ich kann dir nur raten einfach noch bissel Geduld zu haben - ich weiß wie schwer das fällt!
Warte noch bis Sonntag und wenn dann keine Mens kommt, teste einfach!

floh: also da ist zwar ne Linie aber ich weiß nicht - ehrlich gesagt, ich find die sehr schwach. Ich drücke dir die Daumen und hoffe in 2 Tagen ist der Test fett positiv!
*gelbeSchilderaufstellenwill*

pünktchen: ich habe meinen ES seit 3 Monaten immer ZT 14-15  ::) bin ja immer zur Filli-Folli-Show gewesen. Und mein Zyklus ist 28-29 Tage lang. Also Montag/Dienstag ist es schon wieder soweit! ::)

Unser 6.Jahr!

floehchen20

@sany klar wenn keine pest kommt testen wir nochmal zusammen. das wird schon werden!

@drops ich weiß das die linie echt zart ist und das das noch gar nix heißen muß. aber bissl hoffen tu ich schon.

@me arbeit war stressig gleich 7 massagen und beim ersten saunaaufguss bin ich doch glatt weg gekippt. brauchte dann keine mehr machen. sonst zieht und drückt es immernoch im UL und mir ist kotzübel und schwindelig. und seit gestern abend hab ich ein doofes pfeifen im ohr ich könnte verrückt werden...

Pünktchen

@sany- ach ich hab 1000Themen:
hier ein paar Vorschläge:

-ernsthafte Themen:
Leihmutterschaft

-offene Themen
wir könnten uns über Bücher oder Filme unterhalten

-teenager Themen
wir könnten uns über leckere Stars unterhalten
oder über meine Rollenschwärmtheorie (auch das Robert pattinsonsyndrom genannt)

-hausfrauen Themen
wir könnten über Rezepte reden und über Hausarbeit lästern

...such dir was aus, oder ist nichts für dich dabei?

sany26

@floh mensch mensch nicht gleich umkippen... wann wollen wir dann samstag oder lieber doch erst sonntag, was hälst du eher aus ???

@pünktchen *lachmichweg*  S:D such du dir eins aus, fand alle lustig oder interessant

Dropsknopf

floh: kann verstehen, dass du Hoffnung hast aber sollte es negativ ausgehen hoffe ich, dass nicht eine Welt zusammenbricht!  :-\ Ich würde es dir sehr gönnen!

So ich verschwinde ins Bett, muß morgen ja 7Uhr wieder anfangen mit arbeiten und ich bin fertsch.

gute Nacht :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

floehchen20

so ihr mäuse... die floh hüpft in bettchen und schläft den schlaf der gerechten. morgen früh um sechs aufstehen kita und schon wieder arbeiten... und dann noch außendienst mit dem "Mist" massagestuhl von firma zu firma tingeln

floehchen20

@dropsi ich ich hab jetzt 8 monate gewartet da wäre es kein weltzusammenbruch wenn jetzt nicht geklappt hat. alles ok bin gerade stärker als ich selber vermute.

@sany ich glaub sonntag wäre sicherer oder???? ich halt das aus du auch???