Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

divina

Huhu!

@sany: Ahja, also Korn/Cola doch recht bekannt... wir unwissendes Bayern-Volk wieder :)

@Dreamy: Na das nenn ich mal ne aufregende Nacht  S:D

@Ela: Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

@Sweetkofski: Hüpfendes Ei und Sekt... na dann weiß ich ja, zu welchem Hilfsmittel ich das nächste Mal greifen muss, falls mein Ei nicht springen will  8)
Mach Dir wegen der EL-SS nicht zuviele Sorgen und Gedanken! Die Chancen für eine nochmalige sind wohl wirklich sehr gering! Also Kopf hoch!

@Dropsknopf: Wünsch Euch ne schöne Zeit im Europapark!

@Me: Schatzi und ich haben gestern unsren Garten ein wenig "Herbst-fit" gemacht und ich bin abends noch zu ner lieben Freundin gefahren... Mädels-Ratsch-Abend! Heute hätte ich Lust auf nen schönen laaaangen Herbst-Spaziergang! Das Wetter soll ja sonnig werden! Mal sehen, ob ich Schatzi überzeugen kann :))

Wünsch Euch allen nen schönen Sonntag!!!

Melody111

Huhu ihr Lieben!
Hier ist es ja mal wieder extrem ruhig die letzten Tage.  ???

Das mit Steffi hab ich gelesen, ich bin todtraurig für sie. Im April ist echt der Wurm drin und bei ihr sah es am Anfang so gut aus und die Anzeichen haben alle gestimmt - und jetzt das.  :'( :'(

@'Drops: Viel Spaß im Europapark! Für mich wäre das ja nix.  ;D ;D

@bob: Das klingt nach einem gelungenen Wochenende... aber dann seid ihr abends bestimmt fast geplatzt, oder?  ;) ;D Ich wäre es zumindest.  ;D

@sany und Divina: Ich kenn Cola-Korn auch hier aus unserer Heimat - aber ist eigentlich seit bestimmt 20 Jahren schon total out. Auch hier wird lieber Charly getrunken. (nur nicht von mir, ich geh da überhaupt nicht bei.  ;D ;D)

@all: einen schönen Sonntag! Hoffen wir mal auf Sonne, damit es endlich was mit unserem Kramermarkts-Besuch wird.

sany26

@melody, was ist denn ein charly ??? das kenn ich ja wieder gar nicht ...

guten morgen @all, habe erst um halb 6 oder so geschlafen, aber so eine nacht brauchten ich und schatzi mal wieder für uns  ;) vorher waren wir noch schön auf ner feier, war also ein schöner abend, jetzt kann ein schöner sonntag folgen,

wünsche euch allen auch einen schönen sonntag, bis heute abend

Melody111

@Sany: Ui, das klingt nach guter Party...  ;)

Charly ist Cola-Weinbrand. Gibts bei unszulande  Meterweise!  ;)
Zu Cola-Korn sagte man früher (als ich noch um die Häuser gezogen bin und auch mal was getrunken habe) Karl-Heinz.

Mandy84

Ja, Mens ist am Di gekommen:(

Zitat von: Dropsknopf am 19. September 2010, 10:17:15
:'( :'( :'( :'( :'(

habe gerade im April-MT gelesen, dass Steffi ihr Krümelchen gehen lassen mußte!!

Ist so traurig, sie hat nun auch so lange gebraucht, bis es geschnaggelt hatte!

:-[

Oh, das ist ja schrechlich:(

sany26

@melody die mischungen kenne ich beide aber die namen kannte ich nicht lach

oh man schon wieder sowas trauriges, kenne steffi zwar nicht, aber das ist immer scheisse

Pixie

Ihr habt ja wieder richtig viel geschrieben seit Freitag.... :o ;D

@ Divina: Herzlich willkommen hier :D

@ Dropsi: Ist doch super, dass sich deine Tempi so festhakt, durch nichts zu erschüttern ;D Hoffe, ihr habt schönes Wetter, wenn ihr morgen losfahrt :D

@ Sweet: Oh nein, deine arme Freundin.... Das ist doch echt alles ungerecht... :'( :'( :'( Und mach dir mal keine Sorgen um dich selbst, erstens ist es total unwahrscheinlich und zweitens ist der ES nicht unbedingt auf der Seite, auf der du ihn spürst ;) Wird alles gut werden :-*

@ Sany: Wie gehts dir? Hat dein Korn/Cola geholfen? ;)

@ Pünktchen: Schön, dass du das Zyklustoastbrot jetzt offiziell gemacht hast ;D

@ Sugar: Toll, dass du trotz Impfungen hibbeln darfst :D

@ Steffi: habs auch gerade gelesen, das ist sooooo schlimm.... :'( :'( :'(

@ Melo: Na, alles fit? ;)

@ me: Bin gerade voll genervt von der ganzen Hibbelei, ist doch eh jeden Monat das selbe, mann macht alles richtig, macht sich Hoffnungen und muss dann doch wieder feststellen, dass alles wie immer ist und die dumme Pest sich auf den Weg macht... Hab gerade so gar keinen Bock mehr auf den ganzen Stress und würds am Liebsten sein lassen.... :'( Zu allem Überfluss hab ich auch schon die Rechnung für meinen Hormoncheck bekommen aber die Ergebnisse nicht, bin begeistert.... Sorry für das Gejammer, aber irgendwie nagt das gerade total an mir. Wie schafft ihr das nur alle, damit klar zu kommen??? :'(

Werde jetzt erstmal einkaufen gehen, der Kühlschrank braucht Nachschub... Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag, wir lesen uns dann spätestens morgen wieder :-*

Bob

Huhu ihr lieben, Fabi is wieder weg  :-[ aber er kommt ja bald wieder, (hoffentlich)
@ Melody oh ja wir sind fast geplatzt weil das so viel zu essen war, haben auch noch urst viel übrig!!!!!!
@ Steffie owe das is ja furchtbar, habe ihr doch damals die daumen gedrückt das es endlich klappt und nun sowas, ich verstehe das nicht, wie sowas schlimmes immer denen passieren kann die es wirklich verdient haben, (überhaupt sollte sowas nicht passieren)

Melody111

@fetzi: Ich habs in der Zeitung gelesen und noch an dich gedacht, es gab wohl Anschlags-Drohungen...

Wie kommst du eigentlich nach London? Finde ich phantastisch! Was machst du dort und wie lebt es sich da?

Ja, du hast recht, es ist schon frustierend, vor allem wenn man genau weiß, dass man alles "richtig" gemacht hat.

@Bob: Das kann ich mir denken!  ;)

sany26

@fetzi jetzt könntest du wohl nen korn/cola gebrauchen  ;) nein mal im ernst, (soll man mal nicht so sagen) aber er hat geholfen. liegt wohl aber daran das mein schatzi morgens ganz lieb zu mir war als er von der nacht gekommen ist....

denke diese fase hat jeder mal fetzi, lass dich jetzt blos nicht hängen, kopf hoch, das ist doch der grund warum wir alle hier sind, denke es hätte jeder noch mehr damit zu kämpfen wenn er es mit sich selbst ausmachen müsste,
mach dir mal nicht sooooo viele gedanken *dichmalganzdolldurchknuddel*

Pixie

So, mein Mann geht einkaufen :D

@ sany: Danke, das ist lieb von dir :-* Ich versuch ja auch immer, das einigermaßen entspannt zu sehen, aber es ist halt doch frustrierend, dass es scheinbar einfach nicht klappt und dann gibt es Tage wie heute an denen ich einfach nicht mehr will  :( Aber gut, dass es hier allen mal so geht, da fühlt man sich gleich weniger allein :)

sany26

@fetzi....ja wie mein abend letztens, und dann ist es doch echt schön hier was aufbauendes zu erfahren, denn jeder der on kommt geht auf dich ein und versucht über den moment hinweg zu helfen....denke solche tage gehören dazu, weiss gerade nicht oh doch denke divina wars....buch den tag unter Scheiße gelaufen ab, morgen wird er besser versprochen

Pixie

@ sany/divina: Gut, wird unter "scheiße gelaufen" gebucht und entsprechend abgelegt, morgen wirds bestimmt wieder besser... Danke euch :-*

sany26

@fetzi mit sicherheit wird es morgen wieder besser  ;)

Bob

@ Fetzi tut mir leid das es dir im Moment nich so gut geht, tut mir leid das ich das nich mitbekommen habe aber ich bekomme ja bald den Inet stick und dann bin ich wieder öfters da!!!!!!

floehchen20

ich wollte mich auch nur kurz melden und sagen das es mich noch gibt. Bin mal wieder arbeiten und wil nur heim. Haben fein geherzelt und hoffen das die lieben teufelchen sich nun bis zum ES halten und noch bissl was arbeiten werden hihi. Ich vermute meine ES so ab mittwoch bis freitag und wir werden das mit dem herzeln heut abend und morgen früh noch mal verinnerlichen. Was denkt ihr? Könnte ein teufelchen stark genug sein für 3-5 tage überleben? Man ist doch echt doof wenn man so jedes detail bedenkt. *g*

Dropsknopf

fetzi: schade, dass du den Papst nicht wirklich gesehen hast :(
komm mal her Mausi  s-hug nicht traurig sein. Wie ich das manchmal schaffe weiß ich auch nicht so richtig. Man ist mal mehr und mal weniger down  :-[ Ich sage mir immer es wird sicher bald klappen, ich weiß nicht warum aber es sagt mit immer wieder mein Gefühl, wenn die schei* Mens kommt und mit ihr geht immer auch ein neuer Zyklus los. Warum mußt du denn den Hormoncheck bezahlen, ich mußte nix dafür bezahlen ??? und wieviel mußte hinblättern??
das Wetter soll sehr schön werden, wir haben geschaut, Mo, 22° und Sonne und Di., 22° und Sonne, also was wollen wir mehr. Wir haben alles richtig gemacht ;D

Mandy: dein Schild hätte ich ja im letzten Hibbler aufstellen müssen. Du bleibst unter den NMT´s stehen ;)

melo, Sany, Sweet, Bob:

divina: wir müssen auch noch einiges im Garten machen, wünsche euch, falls ihr spazieren geht, einen schönen Spaziergang

floh: dann drücken wir jetzt mal die Daumen, dass es Kampfspermien sind ;)

me: Partyzelt ist abgebaut, Ordnung haben wir auch gemacht. Wir lümmeln jetzt noch bissel auf der Couch und dann pack ich noch die Tasche.

Unser 6.Jahr!

Pünktchen

Hallo ihr,

hatte gestern einen schönen Tag. Wir hatten mit der Band 2 Auftritte in WÜ. Meine kleine war bei ihrer Oma. Nach den Auftritten gingen wir nochmal in unsere Disco, da spielte eine Coverband. Und die war richtig gut. Wir hatten unseren Spaß und waren bis in den frühen Morgenstunden fort. Und jetzt richtig lange geschlafen, gekuschelt und wunderschön gefrühstückt. Jetzt haben wir noch etwas Zeit für uns und dann kommt die Süße wieder.

@Sugar- es ist ein Erlebnisbad. Ist richtig schön.

@sany- ich bin meist übers Handy online. Und ich bin ein Nachtmensch. Meist lieg ich im Bett und schau hier rein. Deshalb kann ich auch nicht immer auf alle eingehen. Denn ich kann leider wenig nachlesen, wenn ich mal angefangen habe zu antworten. 

Pixie

@ Dropsi: Danke s-hug Stimmt schon, dass mit jeder Mens auch immer ein neuer Zyklus anfängt, aber dann kommen halt auch immer mal wieder so Tage wie heute, wo ich mich frage warum es im nächsten Zyklus besser klappen sollte als jetzt oder warum sich nicht schon längst was getan hat, dass das sowieso alles nichts wird etc... :( Mein ganzer Körper schreit schon wieder laut und deutlich "MENS" und ich verstehe das einfach nicht... Bin heute wahrscheinlich einfach mit dem falschen Fuss aufgestanden und weiß ja selbst dass ich mir viel zu viele Gedanken mache... Zu allem Überfluss sieht mein Mann das alles völlig entspannt und ist (warum auch imemr) ernsthaft der Meinung, wir hätten es ja erst einmal richtig probiert :o Keine Ahnung, wo er das hernimmt, aber gut... :-\ Naja, morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder besser aus :)

Klingt ja wirklich so, als hättet ihr ein riesen Glück mit dem Wetter, das freut mich :D

@ Bob: Toll, dass du bald deinen Stick bekommst :)

@ Pünktchen: Klingt für mich nach nem perfekten Sonntag ;D

sany26

@fetzi,....da kann ich so richtig mit dir mit fühlen, meiner ist in dem punkt genauso "locker" da fragt man sich dann echt wofür man das alles macht.....auch mit ein grund für mich gewesen in so ein forum zu gehen, weil man sich oft missverstanden fühlt bei so einem mann, nicht falsch zu verstehen ich liebe ihn und weiss auch das auch er sich ein kind wünscht, aber diese art männer ist da manchmal sehr einfach gestrickt...."wird schon bleib mal ganz locker" oder eben solche antworten wie bei dir  s-hug

Pixie

@ sany: Du sprichst mir aus der Seele ;) Meiner ist da echt sowas von tiefenentspannt, wenn es darum geht, dass ist wirklich unglaublich ! Und wie du auch sagst, klar liebe ich ihn und natürlich will er auch ein Baby, aber er macht sich halt null Gedanken drüber, dass es vielleicht nicht klappen oder irgendwas nicht in Ordnung sein könnte: "Wie, was soll denn da bei uns nicht in Ordnung sein, wir leben doch gesund!". Das ganze aber im Brustton der Überzeugung, dass da ja gar nichts sein KANN  ::) ::) ::) Naja, aber wie du schon sagst, ich bin auch echt froh, dass es die Mädels hier gibt, da fühlt man sich dann nicht so alleine gelassen und vor allem fühlt man sich so verstanden, weil es jedem mal so geht... s-hug Aber ich bin ja schonmal erleichtert, dass mein Mann da scheinbar keine Ausnahme ist mit der Einstellung ;D

sany26

@fetzi ne das ist er wohl definitiv nicht  ;D manchmal leider "gerade in dem fall", aber das holt einen auf der anderen seite auch mal runter wenn man sich wo reinsteigert  ;)

Pixie

@ sany: Stimmt, einer muss ja nen kühlen Kopf bewahren, wenn wir das schon nicht können... ;D

So, ich bin dann mal weg für heute, wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag abend :-*

Dropsknopf

fetzi/sany: eure Männer sind keine Ausnahme  :-X meiner sagt ja auch ich wäre viel zu verkrampft und bla bla bla! Ich kann das nicht wirklich mehr nachvollziehen!  S:D Aber so sind sie halt die Männer und ich lieben meinen auch über alles, ich geb ihn nimmer her ::)

me: ich werde mich jetzt abmelden bis Mittwoch! Wir starten morgen 4Uhr und werden somit bald im Bett verschwinden!

Bleibt mit anständig  S:D und das mir keine Klagen kommen!

ach ja und bitte keine roten Schilder!  :-* :-* :-* :-* :-*

s-winken s-winken s-winken

Unser 6.Jahr!

sany26

@dropsi wünsche dir viel spass....und herzelt fleissig

rote schilder gibt es nicht, passen ja auch gar nicht zu den schönen blumen hier im hibbler  S:D