Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

sany26

@floh ich werde es versuchen, denke zusammen schaffen wir das bis sonntag...
hast aber nen harten tag vor dir...

@dropsi/floh schlaft schön

@pünktchen na schon nen thema gefunden

Pünktchen

• Zitat von: floehchen20 am 07. Oktober 2010, 23:13:22
    @dropsi ich ich hab jetzt 8 monate gewartet da wäre es kein weltzusammenbruch wenn jetzt nicht geklappt hat. alles ok bin gerade stärker als ich selber vermute.

@sany ich glaub sonntag wäre sicherer oder???? ich halt das aus du auch???
@floh &Drops -schlaft gut!

@floh- dann lass dich auf Arbeit nicht so sehr stressen.

@Drops- also muss Männe am Montag doppelt ran!!!

@sany- mein Robert-Pattinson-Syndrom ist ein lustiges und interessantes Thema und hat mal so garnichts mit schwanger und Tests zu tun. (allerdings nehmen wir das Thema nur, wenn du ihm nicht gänzlich verfallen bist)

sany26

@pünktchen, gutes thema ich kann diesen ganzen hype um ihn nämlich gar nicht verstehen, vielleicht kannst du mich ja mal aufklären, kenne aber auch die serien oder filme nicht, ist nicht so meins

Pünktchen

uPs, wo kommt das Zitat her???

Achja, sollte ich irgendwann weg sein ist mein Akku leer

sany26

wielange denkst du hält dein akku noch ???

Pünktchen

Perfekt-

Niemand hätte jemals gesagt, dass Robert Pattinson ein Frauenschwarm ist(geschweige denn, dass ihn irgendjemand süß gefunden hätte) als er in Harry Potter mitgespielt hatte. Jetzt bekommt er eine Rolle in der er die absoluten Wünsche und Träume von Frauen erfüllt. Er spielt ein unsterbliches Wesen, dass nur "die Eine" liebt und vergöttert. Der, trotz seiner Stärke sehr verletzlich wirkt usw. Und plötzlich ist er für alle ein Traummann!

So, meine Theorie: Es ist nicht der Schauspieler, der die Frauen/Mädels um den Verstand bringt sondern das (ich nenn es mal) Unvermögen eine Rolle von dem Darsteller zu unterscheiden. Sie verbinden im Kopf diesen Schauspieler immer mit einem verletzten Wesen, das bedingungslos liebt. Das macht ihn für sie hübsch.

Denn sein wir mal ehrlich, mit einem so deformierten Gesicht kann man doch nicht als Frauenschwarm durchgehen!!!

@Akku- keine Ahnung!

sany26

ok ich habe echt keine ahnung, fanf harry potter schon nicht toll weder die filme noch die bücher und du hast recht kann mir nicht vorstellen das er ein frauenschwarm wird, aber ok...., das prinzip der rollen habe ich aber verstanden, das geht in vielen filmen so, die menschen an sich wären uninteressant wenn sie nicht genau diese für den menschen dann perfekte rolle hätten...

und du bist ihm also verfallen ???

Pünktchen

Ich!!! Nein, das ist mir viel zu schmalzig. "Ich liebe dich, nein, ich liebe dich mehr..." Wo ist der kotzsmilie??? Ich hab ein anderes Beuteschema.

Aber mir geht es bei anderen Rollen so. Der Schauspieler, der den ekelhaften Mörder bei The Green Mile gespielt hat, löst egal wo ich ihn sehe ein ungutes Gefühl in mir aus. Da läuft mir immer ein eiskalter Schauer den Rücken hinunter.

sany26

ja das stimmt das ist auch eher so meins....der spielt doch auch bei conair glaube ich mit und redet mit nem mädchen wo man echt denkt das er wieder zugeschlagen hat,
es gibt echt leute denen ist sowas auf den leib geschrieben

sany26

*schnellindiekücheflitz* mensch unsere snacks fasst vergessen

*neschönegroßeschlemmerplatteaufdentischstell*

mampf mampf

Pünktchen

Nein, der spielt bei drei Engel für Charlie mit.

Den, den du meinst spielt u.a. bei "die Insel" mit. Den find ich lustig.

sany26

kann mir das immer nicht merken, wenn jemand mit namen von schauspielern anfängt gehts erst richtig los...lach... na hier der hat doch da oder da mitgespielt...hmm ne ist klar, zeig mir den und dann fällt es mir wieder ein, ist bei musik auch immer so bei mir, kann mir das einfach nie merken...nun bin ich wohl abgeschweift  ;D

aber doch immer wieder lustig wie die rollen zu den menschen passen...nicht immer aber doch schon das ein oder andere mal, und wenn die bösen dann mal nen lieben spielen wartet man immer darauf das sie doch noch was böses tun  S:D

sany26

@pünktchen da war wohl nun doch der akku leer.... :(

@all sorry für die themenabweichung in dem hibblerthread  ;)

schlaft alle gut, mal sehen wielange ich hier noch rumgeister

schonmal frühstück vorbereite und in den SO kühlschrank stelle, frische brötchen müsst ihr euch aber selber holen  S:D

floehchen20

#####PLAUTZ######

*frischeBrötcheAufDenTischPackeUndTeilDesFrühstücksRausHole*

Hmm das schmeckt gut aber irgendwie .... naja ich hör lieber auf mit essen fühl mich nicht so gut heute...

auf auf zu neuen taten einen schönen tag wünsch ich euch

Dropsknopf

Moin,

*inSanyKühlschrankgehundFrühstückraushol*

*Brötchendazustell*

Pünktchen: menno du warst schneller  :( *zudirsetzt*

Floh: dann bin ich beruhigt  :-*

sany: du schaffst das bis Sonntag!  :-*
brauchst dich nicht für Themenabweichung entschuldigen. Es ist schön, wenn es hier nicht nur um SS und Hibbeln geht! ;)

Mi:die Clomi sind klein aber eklig, weil die lösen sich sobald die im Mund sind schon auf und sind bitter wie sau, also ich find das ekelhaft  s-nein... was man nicht alles tut. Wann ist es soweit??
Ich hab meine Ration hinter mir  :P

Pünktchen: ja am Wochenende muss er ran und die Woche über auch ;D
aber montag 2x wird nix. Er steht 4Uhr auf und macht zur Arbeit und ich schlaf da noch. Also 4Uhr haben wir keine beide Lust auf sowas  :P aber abends  ::)

me: ich wer nun mal auf Arbeit wackeln und mal sehen ob ich heute eher nach hause komme. Die Woche war hart und ich kann und will nimmer :-[

Unser 6.Jahr!

Mi84

Guten Morgääääääääääääähn Schnuffls,

mann is das noch früh........

Dropsi, heut um 10.15 Uhr geh ich zur FA, ich denke die Pest wird heut/morgen richtig einsetzen, hab schon SB un heut morgen klein wenig Blut schon dabei, hätt das ja nie gedacht aber ich freu mich drüber :) :) :) :) :) :) ;) ;) ;) ;) mein Zyklus war dann zwar "nur" 27 Tage aber ich denke das is völlig in der Norm oder?
Ich meld mich nach dem FA Termin wieder, muss vorher noch zum HA usw......volles Programm heute.....wünsch dir einen ruhigen und bald vorbeigehenden Arbeitstag, bald hast WE !!!!!!!!!!!!!!!  :-* :-*

rest, Schönen Vormittag und bis naaaaaaacher!!! :-*

sugarlove

Guten Morgen,

Pünktchen, ich war gestern und vorgestern auf Weinlese. Deshalb war ich fertig ;)

Sany, ganz komische Sache. Gestern rief, während ich weg war, ein Backhaus bei uns an und meinte, ich hätte was bestellt. Ich geh nie in dieese Backhaus, geschweigedenn hätte ich was bestellt :o Deshalb: Versteckte Kamera.... Werd da jetzt gleich mal anrufen. Bin gespannt...

Vroni82

hey morgen!
geh mal grad nachlesen.

Vroni82

so leute das war eindeutig zu viel.

ABER ich habe eine gute nachricht bekommen als ich auf mein Konto gesehen habe......

2333,-€ ABFINDUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D s-springen s-springen s-springen s-springen s-party s-party s-party s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-geileshow s-geileshow s-geileshow.

Mann man man ich hatte so mit 1600,-€ gerechnet nach den abzügen und so!!!!!!
Ich habe gleich meinen mann angerufen und es ihm gesagt. er hatte mit mal totale Gänsehaut am Körper.

Wenn das schon bei sowas ist möchte ich nicht wissen wie er reagiert wenn ich mal mit nem pos. test um die ecke komme.

Vroni82

so nun zu euch:
@robert pattison?: der sieht nur gut in der serie aus und macht mit den zuschauern die reine Gehirnwäsche weil jeder denkt das er im waren leben genauso ist und die leute einfach nicht begreifen das er nur eine rolle spielt.
Da schaue ich mir lieber 1000 mal "vampires Diary" an und schmelze dahin.

Drops: du arme maus. s-hug ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht.url=http://www.smilies.4-user.de][/url]

aber das schaffst du noch heute und dann hast du erst mal 2 tage frei.

Kranke maus: Gute besserung und ruh dich schön aus.

Rest: sorry vergessen.

ach nee
Elmo: wenn ich meinen text jetzt so lese dann kommt es mir auch so vor als wenn ich mich angegriffen fühlte..... war ich aber nicht.
Sorry das es so rüberkam!!!!!!!!!!!!! s-hug :-*

So das war es aber jetzt wirklich alles was ich mir behalten konnte.

Mach mir jetzt meine Haare.
bis dann. Verena

Pixie

Guten morgen...

Ich hab sowas von schlecht geschlafen, hab irgendwie so nen komischen Husten, der scheinbar komplett im Hals sitzt und mir permanenten Hustenreiz beschert. Bin begeistert... :-\ Naja, pflanz mich jetzt mit Tee und Wärmflasche auf die Couch :)

@ Sany: Wie fühlst du dich heute?

@ Vroni: Wie cool ist das denn???? Super s-so

@ Pünktchen: haha, Eisprungurlaub klingt gut ;D Das wäre doch auch mal was, wenn sich die Männer zum ES Urlaub nehmen würden ;D

@ Dropsi: Ach Gitt, du arme Maus hast ja auch richtig Stress im Moment s-hug Ich hoffe, dass der Tag heute ganz schnell rumgeht und du dann dein wohlverdientes Wochenende genießen kannst :)

@ Floh: Wieso gehts dir nicht so gut heute?

@ Robert Pattinson: Was ja noch viel schlimmer ist, als die Mädels, die ihn anhimmeln, weil sie denken er verkörpere den bedingungslos liebenden Gentleman, sind die ganzen Kerle, die veruschen so auszusehen wie er und deshalb diese komische Frisur tragen, ähnliche Klamotten kaufen etc... ::)

Ich fand ja die Bücher sehr, sehr gut geschrieben und es hat mir Spaß gemacht sie zu lesen. Als ich dann aber im Flugzeug die beiden Filme gesehen habe, dachte ich, ich sei in ner üblen Teenieschnulze gelandet. Scheußlich, die Boyband ohne T-Shirts..... Brrrrrr.....

Mi84

Sooooo, vom HA wieder zurück, frisch geduscht, Haare gewaschen ( die ich übrigens noch kürzer geschnitten hab   ;) ) und jetzt wart ich bis kurz vor 10 dass ich ab zum FA kann............bin nervös......

fetzi, dann ab mit dir auf die Couch, schön eindecken, Tee schlürfen und niiiiiiiix machen!!!!!! Gute Besserung Süße!!!! :-* :-*

Pixie

Schlumpfine: Hast du getestet? Wie siehts aus??? *daumendrück*

Mi84

fetzi, also wenn sie bei ihrer Meinung bleibt bekomm ich das Clomi, bin jetzt nur verunsichert weil die Pest morgen kommt bzw heut im Lazfe des Tages und ich somit paar Tage früher bin im Zyklus..........hoff ich kriegs trotzdem!!!!! :-\

Schlumpfine, du wolltest testen?Mensch ich krieg nix mehr mit....sorry....aber meine Daumen hast du natürlich trotzdem!!!

Sooooooo ich zisch ab...bis nachher !!!!!
Und ich brauch eure Clomidaumen!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-*

MellyB87

Zitat von: fetzi am 08. Oktober 2010, 09:32:05

@ Robert Pattinson: Was ja noch viel schlimmer ist, als die Mädels, die ihn anhimmeln, weil sie denken er verkörpere den bedingungslos liebenden Gentleman, sind die ganzen Kerle, die veruschen so auszusehen wie er und deshalb diese komische Frisur tragen, ähnliche Klamotten kaufen etc... ::)

Ich fand ja die Bücher sehr, sehr gut geschrieben und es hat mir Spaß gemacht sie zu lesen. Als ich dann aber im Flugzeug die beiden Filme gesehen habe, dachte ich, ich sei in ner üblen Teenieschnulze gelandet. Scheußlich, die Boyband ohne T-Shirts..... Brrrrrr.....

Lasst uns doch ein bissl schwärmen... :-[...Ich mag ihn auch bzw...die dargestellte Persönlichkeit, hab Männe mal damals lesen lassen und hab gesagt...was hälste davon dir ein bissl von ihm anzunehmen..."Kannste vergessen, das ist ein totaler Schmalzkopf und Arschkriecher..."...naja soviel dazu wa ;D aber ich habs versucht...

Mi: unnnddd?

Me: alles Paletti