Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Melly: Ach, ich seh das ja gar nicht so eng, kann ja jeder schwärmen wie er will ;D Und wie gesagt, als ich die Bücher gelesen habe, war ich echt begeistert von dem Charakter Edward und allein durchs lesen bin ich auch ins "schwärmen" gekommen für die Rolle an sich. Ich fand halt nur die Filme sehr, sehr schmalzig umgesetzt und finde Pattinson für die Rolle zu schnulzig, hätte mir da jemanden gewünscht, der ein bisschen männlicher ist ;)

sany26

@floh....was macht dein körper denn mit dir das es dir nicht gut geht ???

@dropsi na dann bin ich ja beruhigt  S:D, mensch drück dir mal ganz dolle die daumen das du heute mal früher feierabend hast...

Mi: viel erfolg beim FA...

sugar: und was kam raus mit dem Backhaus ??? das ist ja auch nen ding, hat da einer was auf deinen namen bestellt ??

Vroni: das ist ja mal ne stolze summe, und mit deinem mann..da pass bloss auf nicht das wenn das ergebnis mal positiv ist er dir völlig aus den latschen kippt wenn er jetzt schon so reagiert  ;)

@fetzi geht heute schon, ich warte und warte jetzt...wenn es dann jetzt zu ende wäre mit mens oder wie auch immer, dann könnte man ja auch schon in den nächsten ZK zuversichtlicher starten oder wie auch immer
so ein sche*** reizhusten, muss immer fasst spucken wenn ich sowas im hals habe,
*fetzieinenzwiebelsaftmach* und der wird getrunken bis zum letzten tropfen  S:D

Schlumpfine: wie siehts aus bei dir ???

@robert pattison ja das stimmt  ;D wenn man die typen sieht die auch so aussehen wollen

@all schönen Arbeitstag und dann beginn ins we wünsche

me: hmmmm......mir gehts körperlich gut...habe heute angefangen tempi zu messen, ich weiss bringt für diesen Zk nichts, aber irgendwann muss ich ja mal anfangen, schreibe auch fein alle symptome rein die ich so meine zu haben  ;)

sany26

Mi84

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D  Ich hab vor mir ne schöne Packung Clomi liegen  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D  und spätestens morgen kommt die Pest  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Mädels ich freu mich soooo!!!! Ich weiß Clomi ist kein Wundermittel aber es unterstützt meinen Wunsch und das allein zu wissen ist herrlich!!!!!!!!!!! :) :) :) :) :) :D :D :D :D :D :D

sany26

@mi das ist doch super  s-so
das stimmt es ist kein wundermittel, aber es kann auch im kopf schon einiges bewirken  ;)
und ganz umsonst kann es ja nicht sein wenn es verschrieben wird, also es wird schon helfen dir deinen wunsch zu erfüllen

Steffi83

Hallo ihr,

komm dann auch mal langsam wieder zu euch zurück (nachdem Drops mich so lieb eingeladen hat im Zyklushibbler  ;) )
Warte noch auf meine erste Mens. Hatte am Montag Termin bei der FÄ und sie meinte ich stehe kurz vor der Periode, da die Schleimhaut sehr hoch aufgebaut ist.
Mal sehen wann sie eintrudelt  ::)
Gestern hat meine FÄ nochmal angerufen wegen dem HCG, der war noch bei 40 und ich soll den in 2-3 Wochen nochmal prüfen lassen (muss eh gleich nach der Mens nochmal hin zum US und schauen ob die Gebärmutter ganz leer ist).
Ansonsten haben wir grünes Licht zum Weiterüben bekommen. Meine Fä sagt, wenn ich schwanger werde, ist mein Körper bereit dazu  :D
Hoffe es dauert nicht zu lange bis es wieder klappt  ???

@Mi
schön, drück dir die Daumen, dass es mit Clomi dann endlich einschlägt  :)

@sany
viel Spaß beim in den Körper horchen. Da wirst du die erstaunlichsten Symptome bemerken, ist immer so, wenn man sich bewusst drauf konzentriert  :o ::) ;D

@fetzi
;D mir ging es ähnlich. Hab das absolut nicht verstanden, dass Frauen in meinem Alter etwas an diesen Typen finden können  ::) Aber lassen wir sie halt träumen  ;)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Mi84

sany, richtig, allein zu wissen dass ich nun was vom FA bekommen habt beruhigt mich ungemein!! Vielleicht kann ich nun bissl gelassener und entspannter "ran an den Mann"  ;) ;)

Steffi, schön dass du wieder hier bist!!!!! Du wartest also auch auf die Pest, schon komisch, normal verfluchen wir die Pest alle und je nach Situation kann man es gar nich erwarten wieder mit nem neuen Zyklus anzufangen, ich drück dir alles was ich zum Drücken hab dass es bald wieder klappt!!!! :-*

sany26

@mi: ja sowas kann schonmal einiges lösen wenn es im kopf nicht mehr so krampfig ist ;)
das sage ausgerechnet ich gerade, naja kommt zeit kommt rat  ;)

@steffi na im moment merke ich ja nicht viel, das ist ja mein problem, mens wäre jetzt auch nicht sooooo verkehrt oder ein anderes ergebnis, aber so das man weiter machen kann jetzt bin ich ja nur in der warteschleife

@steffi/Mi *menswobleibstduuuu,machschwungjetzt* so hoffe das hilft  S:D

Mi84

sany,  ;D ;D ;D ;D  das wir so nen Ausruf wie deinen mal starten hätt ich auch nie gedacht......aber dein Rufen wird zumindest bei mir sicher erhört......fängt ja schon solangsam an.... :)

Pixie

@ Sany: Warteschleife ist immer sch*** >:( Mann, ich hoffe echt, dass bei dir bald IRGENDWAS passiert, ist ja so kein Zustand *motz* Geht mir auch so mit dem Husten, krieg da immer gleich nen Würgereiz... :-\ Wie, Zwiebelsaft? das klingt ja mal supereklig.... ???

@ Steffi: Schön, dass es bei euch jetzt schon weitergehen kann :D Ja, ich denke auch fast, dass das was mit dem Alter zu tun hat und eher die jüngeren Mädels was an dem Kerl finden ;D Aber das ist wahrscheinlich auch der Sinn der Sache ;) Wie schön, dass die Geschmäcker so verschieden sind ;)

@ Mi: Super s-klatschen Dann kanns ja jetzt losgehen :D

sany26

@mi da hast du wohl recht das will man ja nicht alle tage freiwillig aber ich kann noch lauter wenn es sein muss  S:D

sany26

Mi84

sany, also bei mir hat deine vorige Lautstärke ausgereicht ;D ;D ;D ;D ;D ;D

fetzi, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa morgen wird ein neuer Zyklus gestartet!!!!!!!! Bist noch schön am auskurieren?

Bin übrigens bissl nervös...Nele läuft heute das erste Mal allein nach der Schule vom Bus aus nach hause, sie will es so, sie ist ja schon groooooooooß, sagt sie ;) ;)  das is volle Kanne ein komisches Gefühl....werd ab viertel vor 1 nur am Fenster stehn..... ;D ;D

sany26

@mi aber zeig dich nicht am fenster, das finden sie dann sehr schlimm...dann hättest auch gleich zum bus kommen können....durfte ich mir damals sagen lassen...und selbst heute noch "er ist in der 4ten klasse" bekommt man schweissausbrüche wenn er 15 min zu spät vom bus kommt...man wird noch nicht gleich panisch aber man hat schon flausen im kopf warum es so sein könnte... :o

Pixie

@ Sany: Also so widerlich wie das klingt bin ich mir sicher, dass es hilft. Aber ob ich mich dazu überwinden kann, weiß ich noch nicht ;) Danach stinkt man doch wie blöd, oder?

@ Mi: Ja, ich mach nen ganz ruhigen heute, will die dumme Erkältung ja so schnell wie möglich loswerden ::) Wie lang ist der Weg vom Bus nach Hause?

sany26

@fetzi...so wiederlich schmeckt es gar nicht weil es ja mit viel zucker oder honig ja ne geschmackt ist, lese dir das rezept und die bemerkungen darunter mal durch...man sollte es vor den mahlzeiten nehmen, dann stinkt es auch nicht so...und abends schön viel trinken damit du nciht im schlaf versuchst alles abzuhusten

floehchen20

hey leutz.....

@sany mein körper hat gerade hganz schön ne macke  ;) gestern fall ich um wegen bissl aufguß und heut früh hab ich nur an essen gedacht und es löst einen würgereiz aus. EINBILDUNG?????

sonst gehts mir jetzt wieder relativ gut. kein schwindel keine übelkeit nur das doofe ohrensausen und ein ganz netter effekt. mein UL fühlt sich an wie wenn man frisch verliebt ist. wie tausend schmetterlinge die da fliegen und ab und an knallt einer an die bauchdecke und da ziept dann  ;) ;D nee mal im ernst. es kribbelt und drückt und ziept und sticht aber alles im grünen bereich!

Mi84

sany, nene ich zeig mich nich am Fenster, sie sieht mich von der Straße eh nicht  am Fenster stehn ;) ;)

fetzi, der Weg dauert im Normal 4 MInuten...bei Nele werdens sicher 10.....sie trödelt und schaut sich jedes Steinchen und Gräschen an...... ;D ;D ;D

So, muss mal kochen.........

bis nachher meine Schnuffls :-* :-* :-*

sany26

@mi lach...das kenne ich bei meinem sohn, auch nur am schauen und staunen....

@floh lach na dein körper macht ja sachen mit dir...geniess es schön...

me: bei mir ziept und drückt es auch, mal im rücken becken bereich...mal in den leisten mal unterm bauchnabel, vielleicht bild ich mir das alles aber auch nur ein wenn man das so kann, oder es ist die mens die ein paar startschwierigkeiten hat

@fetzi bist schon am saft machen ???;)

Pixie

@ Sany: Lach, nee, hab mir jetzt erstmal alles durchgelesen, denke, ich werde das einfach mal versuchen, muss nachher nur erstmal Zwiebeln kaufen...

@ Floh: Das ist echt nervig, wenn der Körper einen so wuschig macht. Kanns nicht einfach mal ein ganz klares Zeichen sein? ::)

floehchen20

@sany denk an unseren "TestMachPakt" wenn die mens bis sonntag nicht da ist testen wir wieder gemeinsam!
ich muß sonntag arbeiten seh ich gerade... naja macht nix dann machen wir das vor arbeitsbeginn...  ;D

sany26

@fetzi...so eklig es klingt es geht wirklich so schlimm ist es nicht, und es hilft auch wirklich, meine oma hat mir das früher schon immer gemacht wenn ich sowas hatte

@floh ja das machen wir, hoffe ja schon vorher mal mit was, das macht mich nämlich echt kirre das so gar nichts los ist
ab wann musst denn arbeiten ???? ich muss nur noch heute und samstag

floehchen20

@sany hab gerade mal geguckt du hast noch 17 tage bis eisprung ich hab noch 14 3 tage unterschied. wei0t du auf was ich inaus möchte? ich hab meinen ersten test die woche doch auch versemmelt und der war blütenweiß. zwei tage später sah man ne zarte linie am donnerstag und jetzt hoffen wir ja auf fett pos am sonntag. wenn du drei tage "hinterher hängst" wäre es fast genau wie bei mir. also alles noch offfen

ich hoffe man konnte verstehen was mein köpfchen da gerade auszuspucken versuchte

sany26

@floh ja vom prinzip her schon aber was meinst du mit den tagen, du hattest doch auch nmt am donnerstag wenn ich mir deinen ticker so anschaue oder nicht