Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

floehchen20

@sany stimmt aber mein eisprung war eher als deiner und zwar genau drei tage....

Schlumpfine021076

Hallo an ALLE!

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde....schäm...
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll....also ich konnte ab heute Nacht 2:03H nicht schlafen, habe also seitdem auf meinen Mann gewartet, dass er vom Nachtdienst kommt! Um 6:30 war er dann da und ich durfte endlich Pipi machen!
Dann haben wir den 1. Test gemacht und er war POSITIV! Ich bin fast umgefallen! Naja, dann haben wir noch einen 2. gemacht und er war auch positiv!!!!!!! Da wurde es mir mulmig! Bin kurz vorm Kollaps gewesen, mein Mann weinte schon...ich mich also schnell fertigmach und in die Klinik gefahren!
Soeben kan der Anruf: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH; SIE SIND SCHWANGER!
W A A A A A A A A H N S I N N!   FREU FREU FREU !  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Was soll ich jetzt tun? Ich bin so nervös! Jetzt muss alles nur nich gut gehen!
@Dropsi muss ich jetzt in einen anderen Hibbler?
Morgen muss ich nochmal in die Klinik, weil ich Progesteron i.m. erhalten muss und auch weiterhin die Progesteronzäphen nehmen muss. Am Freitag gehts dann nochmal dahin, da spricht die Ärztin mit uns, die uns die Eichen eingepflanzt hat.

Manno, ich kann gar nicht aufhören, zu weinen! FREU
Liebsten Gruß an ALLE HIER!
IHR SEID TOLL
MONI

floehchen20

s-so s-so s-so s-so
@schlumpfine wow wie geil!!!!!!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

s-so s-so s-so s-so s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen

sany26

@floh wenn das dann auch immer so hinkommt....möchte nicht drauf pochen das der erst so spät war, denn das ziehen und so hatte ich auch nach 14 tagen schon und dann kam der unfall und wir haben auch nicht mehr geherzelt das heisst die schwimmer, (gehen wir mal davon aus das am tag 17 ES war) hätten 5 tage min. überleben müssen damit es funktioniert...trotz der ganzen medi´s...

@schlumpfine  s-so Herzlichen Glückwunsch und ne tolle kugelzeit....

@dropsi na kommst noch hinterher mit schilder aufstellen

Pixie

Wow, das ist ja der Hammer, ich freu mich tierisch für dich s-so s-so s-so s-so Wie fühlst du dich?

Schlumpfine021076

@floehchen! Ja megageil! freue mich so sehr! Nach soooooooooo langer Zeit, wird einn Traum wahr! Jetzt muss nur noch alles gut gehen! Bitte lieber Gott!!!!!

Danke Euch!
@fetzi Fühle mich wie immer....außer dass ich gerade die ganze Zeit heule und fast nix mehr sehen kann, weil meine Augen schon zugeschwollen sind! FREU EBEN!

Wie bekomme ich denn so einen "schwangersein Ticker" hin? wo bekomme ich den?

sany26

@schlumpfine klick einfach auf den von elmo z.b. dann kannst dir den auch einstellen und dann wie deinen anderen ticker hier rein stellen, also in deine signatur

Pixie

@ Schlumpfi: Das glaube ich dir gerne, dass du völlig durch den Wind bist ;D Aber positiv denken, natürlich wird alles gut gehen und ihr könnt euch auf euer kleines Wunder im Juni freuen :D :D :D

Klick einfach mal auf einen SS-Ticker irgendwo in ner Signatur, da kannst du dir dann deinen eigenen erstellen ;) Da war Sany schneller ;)

sany26

Pixie

@ Sany: Ich gewöhn mich ja langsam dran ;D Vielleicht sollte ich mal einen Schnellschreibkurs oder sowas belegen ;D

sany26

@fetzi das wäre ja mal ne idee....wann holst dir nun zwiebeln damit es dir bald wieder besser geht  ;D

Pixie

@ Sany: Hab gerade noch nen Handwerker hier wegen unserer Heizung, aber wenn der weg ist, mache ich mich auf den Weg ;)

Mi84

Schlumpfine, ich gratulier dir zu deiner SS und wünsche dir eine spannende kommende Zeit!!!! Es wird alles gut gehn!!!! :-* :-* :-* :-*

Mi84

Mädels, Frage....wie kann ich bei nfp meine Kurve "umbenennen" ???

sany26

@mi oben in der schwarzen leiste auf kurven gehen, dann neben zeige katalog den zk auswählen und dann daneben auf option

Mi84

sany, das was du meinst mein ich glaub nich ??? ::) ::)  kein Plan..... ;)  ich meinte jedenfalls dass in meiner Sig nich nur das doofe nfp Zeug steht sondern zum Beispiel " schnaggelkurve" oder so..... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

sany26

ach das meinst du, nein das weiss ich leider nicht,...da haben wir aneinander vorbei geredet  S:D

Mi84

sugarlove

Schlumpfine, herzlichen Glückwunsch! Wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bäcker: Hat sich in soweit geklärt, dass ich nichts zahlen muss. Aber da hat sich wohl jemand nen ganz üblen Scherz erlaubt!

sany26

@sugar na ich weiss auch nicht ob man sowas witzig finden kann, war es denn viel was es dich gekostet hätte ???

sugarlove

Über den Preis haben wir gar nicht gesprochen. War wohl ne größere Lieferung für ein Fest :o

Pünktchen

Hallo ihr,

@Schlumpfine- yeah!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Du musst in keinen anderen Hibbler sondern ab in den JuniMT!!!!

@sany- ja, sorry Akku war dann doch schon leer. Mit dem Handy hat man auch ewige ladezeiten. Vorallem die Ticker, Bilder und die vielen Flashwerbungen machen es so mühselig.

@gelber Schilderregen- ist euch mal aufgefallen, dass es gelbe Schilder regnet, seit ich aktiv mithibble. Da muss es doch einen Zusammenhang geben!!!!  ;D

@me- ich bin schon Scheinschwanger!  ;D ich hab seit gestern ein Stechen im Unterleib, dass ich schwören könnte, da ist was im Busch! Lol! Ist natürlich totaler Blödsinn, aber mir geht's super!

@Sugar- da hab ich wohl was verpasst!?! Jemand hat auf deinem Namen etwas beim Bäcker bestellt? Habt ihr jetzt Ärger deswegen?

@Drops- da wirst du wohl die ganzen roten Schilder gelb umlackieren müssen. Wir brauch sie nämlich nicht mehr.

@Mi- schön, endlich mal so positiv von dir zu lesen.
Nele will jetzt wohl alles alleine machen. Enya hat das im Moment auch. Sie will sich alleine ausziehen, alleine essen, alleine Zähneputzen...

sany26

@sugar oha dann wäre es sicher eine höhere rechnung geworden,dann kannst ja nochmal von glück reden das die nochmal angerufen haben...

das ist ja dann schon echt kein spass mehr

@pünktchen du bist unser glücksbringer  s-frauenpower

sugarlove

Pünktchen, ich bin ja gespannt, wann es bei Dir schnaggelt.

Sany, ja, das ist echt kein Scherz mehr...

Ich hab heute ein süßes Babylein besucht! Ach ja,.....

sany26

@sugar hast denn ne idee wer das gewesen sein könnte ???? ja von babys bin ich hier zur zeit auch extrem umgeben...sie sind so goldig...man wird aber auch ein bisschen traurig wenn man das sieht