Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Sany, ich weiß leider nicht, wer das war :-\

sany26

@sugar hätte ja sein können, manchmal steht man ja mit bestimmten leuten gerade auf dem kriegsfuss...
naja aber hast es ja so klären können, dann geht das ja noch

sugarlove

Sany, eigentlich steh ich nicht so leicht mit jemanden auf Kriegsfuß, weil ich ein sehr friedliebender Mensch bin und (leider) auch zu gutmütig :-\ :-[

sany26

@sugar...ja das problem kenne ich  ;)

Mi84

Muss mal kurz was loswerden Schnuffls,

aaaaaaaalso, es geht um meinen Bruder, der wird Mitte Dezember zum ersten mal Papa und ich somit zum zweiten Mal Tante (werd auch Patentante von dem kleinen Kerl  :D :D ). Am 22.10. wollten er und seine Freundin heiraten....jetzt hat er mich angerufen und gesagt dass die Hochzeit wahrscheinlich platzt...ich so HÄHHHH :o :o :o :o :o  hab dann natürlich gleich gefragt ob sie sich getrennt haben...aber neeeeeeeee.....seine Freundin hat seit einer Woche Wehen und war bis heute im KH, der Muttermund ist auch schon aufgegangen....oh mann der Kleine hats wohl eilig.....hab per Telefon mal ne klare Ansage gemacht dass er sich bitte mal noch gedulden soll und dass die Patentante noch gar kein Willkommensgeschenk hat, vielleicht hilfts ja ;) ;) ;) wär ja schon bissl arg früh....

So, sorry fürs Ego, aber das brannte mir grad auf der Seele!!!

Pünktchen, jaaaaa AB UND ZU kommt von mir auch was positives.... ;D ;D ;D

sany26

@mi das ist echt ein bisschen früh, aber heut zu tage schafft man das auch, *denzeigefingerheb-bleibindeinemschönenappartment* die kündigung kommt erst nach 9 monaten wegen gegen die wändetreten

sugarlove

Sany, dann gründen wir nen Club, ok?

Mi, Mensch, erstmal toll, dass Du Patentante wirst :D Aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass das Babylein noch etwas im Bauch bleibt. Wäre ja schon noch sehr früh..... Alles Liebe!

Mi84

sany, werd deine Ansage weiterleiten ;) ;)  Klar er würds schon schaffen aber ET am 18.12. is doch noch ne Weile hin...naja Däumchen drücken ;)

sugar, ja ich finds auch ganz toll, freut mich riesig!!!Danke dir!

sugarlove

Klar, kein Ding ;) Ich selbst  bin auch Patentante. Ist schon schön. :D

sany26

@sugar ja nur wie nennen wir diesen club ????

@mi ja geb es weiter... ;) wird schon alles gut werden

me: auch stolze patentante bin...und ganz stolz auf die kleine maus bin...*schwärmschwärm*

Mi84

Drops, kannste bitte meinen NMT vorne austragen? Hab bisher noch keinen neuen, geb aber dann Bescheid ;) ;)  Danke

So, Pest trudelt solangsam ein :D :D :D :D :D :D :D  Ich schmeiß ne Party ;D ;D ;D ;D

sany26

@mi das ist ja auch mal geil das man sich sooo über die pest freuen kann  ;D

sugarlove

Sany, Club der Zugutmütigen.... ;D

Bob

Huhu meine lieben!!!!
Meine Tempi is jetzt 0,2 °C runtergeknallt!!!! Ich glaube ich habe verspielt!!!! Außerdem hatt mein Männl heute wieder zum SG gemusst, das war sooooooo wenig das die schwester schon gesagt hatt das es nicht gut aussieht!!!!Ich bin ganz traurig!!!! Ich glaube die Testerstoronspritze haben ihren rest getan. :'(
Habe heute gleich zwei Arbeiten geschrieben. Aber die Wiso Arbeit war soooo schwer. Dabei konnten wir uns die Fragen aussuchen. Aber meine Mittschüler achten ja nicht auf die anderen Mittschüler das die evtl schlechter sein könnten und haben mords schwere Fragen gestellt!!!! Ich bin richtig sauer!!!! Hab bestimmt wegen den scheiß jetzt ne vier!!!!!! Aber in Mathe habe ich ne eins bekommen!!! Das war leicht!!!!
Aber jetzt habe ich ja WE und werede mich erholen zusammen mit schatzi!!!!! Das is sooo schön und dann nur noch eine Woche und dann habe ich Ferien!!!!!! Freu Freu!!!!!!
Ach ja, ich habe jetzt mein Inet stick bekommen und kann ab nächster woche mit euch chatten!!!! Soo lange ich will!!!

sugarlove

Mi84

sany, ja das dachte ich mir auch schon, schon komisch ;D ;D

Bob, also wegen deiner Tempi würd ich mir mal noch gaaaaaar keine Gedanken machen, die is noch über Cover und schaut noch gut aus!!! Wegen dem SG von deinem Männe...hmm okay, das ist leider nich so dolle und tut mir leid!!!!!!!!!! Aber ich hoff trotzdem ganz stark dass ihr die Hoffnung noch nich aufgebt!! Macht euch ein schönes WE!!!! :-*

Bob

@ sugar  danke dir  :-*
@ Mi       danke du bist lieb :-*, wir werden bestimmt die ganze zeit kuscheln und evtl auch mal raus gehen!!!! Mal sehen!!!

sany26

@bob...mensch das ist ja auch mist...lass den kopf nicht hängen, und mit der tempi die ist ja noch nicht ganz soweit runter...geniesst euer we und schaltet mal etwas ab

@mi ja das muss man bei dem ganzen gehibbel hier auch mal haben, das man sich auch über sowas mal freuen kann

Mi84

Mal noch ne Frage an Drops, heut morgen hatt ich ja SB mit etwas Blut....jetzt seit heut Mittag schon stärker und immer mehr Blut dabei......ich soll ja das Clomi von ZT 3 - 7 nehmen....ich denke das bis heut Abend die Pest ganz einsetzt, soll ich dann heute als ZT 1 werten und Sonntag mit Clomi anfangen oder erst ab morgen den neuen Zyklus starten?
Bin doch noch Frischling........ ::) ::) ;) ;) ;)

sany, soweit ist es also schon gekommen ;D ;D

sany26

@mi klar man muss ja auch mal was haben worüber man sich freuen kann, obwohl dieser monat doch mehr gelbe schilder bietet als gedacht...was natürlich super ist  :)

Mi84

sany, das stimmt, dieser Monat hat es in sich, und das ist auch gut so!! Endlich tut sich mal was ;) ;) ;)  Ich verdrücke zwar immer wieder ein kleines Tränchen weil ich traurig bin dass ICH dieses Schild nich bekomme aber nun ja, wir sind auch noch dran!!!!!! :) :)

Bob

Ja, werde jetzt total entspannen!!!! Habe ich mir auch verdient!!!!
Bürokauffrau musss sehr schwer sein hab ich jetzt die zwei Monate mitbekommen so vom erzählen der anderen Klassen, irgendwie habe ich bammel das zu machen weil ich angst habe ich könnte es nicht schaffen!!!!
@ Sany wie gehts deinem Rücken????
@ Mi schön das du jetzt auch Clomi bekommen hast, bei mir hatt es richtig schöne ES gemacht!!!!!!! Ich würde wenn ich du wäre dann morgen anfangen mit dem Clomi wenn ich du wäre weil morgen erst die Pest richtig durchgekommen ist!!!

Mi84

Bob, ne ich soll ja von ZT 3 - 7 das Clomi nehmen, meine Frage war jetzt nur ob heut ZT 1 is oder erst morgen....  aber ich denke auch dass ich morgen erst richtig in den Zyklus starte

sany26

@mi ja so geht mir das aber auch mit dem tränchen auch wenn man sich natürlich auch für alle anderen freut...

@bob bürokauffrau ähnelt sich ja in manchen buchungssachen mit einzelhandelskauffrau, also wenn du fragen hast kannst mich gerne anschreiben auch per pn, habe meine prüfungen sehr gut abgeschlossen, vielleicht kann ich dir ja dann doch ein bisschen helfen wenn mal was ist
meinem rücken geht es langsam wieder, montag kommt die heilpraktikerin...freu freu, dann wirds wieder noch besser

Pixie

@ Mi: Pestparty? ;D ;D ;D

@ Sany: So, die Zweibeln weichen jetzt ein, ich bin ja mal gespannt...

@ Sugar: Das ist ja echt ne heftige Geschichte mit der Bestellung... Und dass es ein Versehen/Namensverwechslung war ist ausgeschlossen?