Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Bob

@ Sany danke dir, werde dich bestimmt bald mit fragen löchern!!!!!!  ;D ;D
@ fetzi Huhu!!!!!

Pixie

Ups.... Hallo Bob, hatte dich ganz übersehen...*schäm*

Bob

@ Mi habe gerade gelesen was ich für einen quatsch geschrieben habe!!!!! Ich musste auch erst Clomi ab dem 3.ZT nehmen und dann weil ich so spät zum FA gegangen bin nochmal vom 5. ZT. Sorry das wollte ich nich
@ Fetzi is nich schlimm!!!! Bin zur zeit selten online aber das ändert sich ja am Montag!!!!  ;D ;D wegen meinem Stick!!!!!

Mi84

fetzi, ja ne Pestparty!!!!! :) :)  Heute Vorglühen und morgengeht die Post ab ;D ;D ;D ;D  Hoff mal dass die Zwiebelchen dir helfen Süße!!

Bob, kein Problem!!Musst dich doch nich entschuldigen!!!

Pixie

@ Mi: Danke, Süße, das hoffe ich auch... Zwiebelchen ziehen gerade noch Saft, d.h. ich kanns erst morgen ausprobieren, weil wir heute abend verabredet sind. Ist vielleicht auch besser so, damit ich (a) nicht im Restaurant vorm Essen meinen Teelöffel und Zwiebelsaft auspacken muss und (b) nicht aus dem Kino rausgeworfen werde wegen Geruchsbelästigung ;D

Wenn du heute schon richtiges Blut dabei hast, würde ich übrigens auch heute anfangen den Zyklus zu zählen...

@ Bob: Super, dass du dann endlich deinen Stick bekommst :)

So, ich geh mich mal aufhübschen und dann hau ich ab, wünsche euch allen einen super Start ins Wochenende, wer ES hat, der ferkelt bitte was das Zeug hält und wer hibbelt, schön ruhig bleiben und ich drücke die Daumen.

Ach ja, und wer gerade vor sich hinmenst: einen guten Start in den neuen Zyklus ;)

Mi84

fetzi, dann wünsch ich dir heut schonmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass und für deine Zwiebelchen morgen alles Gute :) :) ;D
Ich denke ich fange morgen an mit dem neuen Zyklus, is zwar schon mehr Blut aber doch noch eher schmierig...oh mann wie ich diese Wörter liebe....... ::) ::) ;)

Claudia78

*reinschleich*

huhu ihr lieben wie geht es euch? ich hoffe doch gut. wünsche euch allen ein ganz tolles wochenende

@drops: vielen vielen lieben dank für die lieben glückwünsche. :-* das hat mich sehr gefreut....ich hoffe so sehr, das ich auch dir bald zu einem positiven sst beglückwünschen kann und du in den juli-mt kommst.  :-*

@all: das gleich gilt für euch alle...ich will jeden einzelnen von euch endlich in einen mt umziehen sehen. ich drück euch  :-*

*wiederrausschleich*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sugarlove

Fetzi, ne Verwechslung ist ausgeschlossen, weil es in unserem Dorf unseren Namen nur einmal gibt und das sind wir :D Echt eigenartig.

Mi84

Claudia, ich bin deiner Meinung ;) ;) ;) ;)  und drück dir weiterhin alles Gute für deine SS!!!!!!! :-* :-*

Rest, Mädels ich verabschied mich mal ins We  :D :D :D :D :D :D :D Ich hab zwar schon ne ganze Weile frei aber mit Schatz und Familie zusammen is das ja viiiiiiiel schöner, gelle?  ;) ;)

Werde mich ab und an mal am WE melden und sehn was es neues gibt!!

Drück euch alle und ferkelt schön.....und liebt euch.....und habt Spass......und und und und und....... ::) ::) ;D ;D

Schmatzaaaaaaaaaaaaaaaa  *Mi*   :-*

Melody111

Ich kopier mal und lass Euch allen ganz ganz ganz ganz liebe Grüße da!!!

@me: Arbeit läuft gut, Alexander hat sich gut an den neuen Rythmus gewöhnt, er geht ja jetzt eine Stunde eher in den KiGa und mittags eine halbe Stunde länger. Aber da er generell gerne dort ist, macht es ihm nichts aus. Trotz des frühen Aufstehens macht er keinen Mittagsschlaf. Schade eigentlich. Er kommt aber sehr gut mit der Situation klar und hat nur Vorteile durch meine Arbeit. Ein Geschwisterchen wollte er ohnehin nicht mehr, lieber ein Kätzchen.  ::) ;D
Ich sitze in einem Büro mit zwei Arbeitsplätzen, direkt neben meinem Chef und meine direkte Kollegin gegenüber ist super-nett, wir liegen genau auf einer Wellenlänge, sie ist so toll direkt und geradeaus, hat wie ich zwei Hunde und früher Pferde gehabt... wir kommen super klar.
Meine erste Aufgabe ist das Organisieren einer Netzwerk-Messe in Holland im November. Endlich mal wieder eine richtige Herausforderung! Ich liebe meinen Job und jetzt weiß ich wieder wieso!  ;)
Seit einer Woche habe ich auch ein neues Auto, richtig schick mit allem zipp und zapp. Stellt Euch vor: Mein Autoradio hat ein eingebautes Telefon, jetzt kann ich mit dem Autoradio SMS schreiben.  ;D ;D ;D
Ansonsten... ja, ich hab mir jetzt einen Persona-Verhütungs-Monitor gekauft, mit dem muss ich jetzt erstmal klar kommen, kann ja erst mit der nächsten Mens damit anfangen. Bis dahin müssen wir uns halt was "einfallen" lassen.  :D Aber hormonell wollte ich in meinem Alter nicht wieder verhüten.
Sonst gibts hier auch nichts Neues (ist ja schon eine ganze Menge mit Job und Auto...), meine Kinder haben seit heute Ferien, die Große ist für zwei Wochen zu ihrer Freundin gezogen und der Mittlere geht gleich zum Kumpel übers WE.
Und ich mach mir jetzt ne schöne Flasche Wein zum Wochenende auf.  ;)
s-winken

Dropsknopf

*Türaufreiß*

na was gibts neues??  ::)

geh erstmal nachlesen bis gleich

Unser 6.Jahr!

elmo666

abend mädels....

wie ist denn die lage ihr heute so??

@ mmi jeahhhhhhhhhhhhhhhhhhh die pest ist (fast) da...........

@ rest alles vergessen  :-[ :-[

For ever in my heart *19.07.2010

*Dreamy*

Huhuuuu :)

Dropsi: Rotes Schild bitte für mich :) :)

Schlumpfine:Das nenn ich mal ne schnelle Durchreise:) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT. Du darfst natürlich weiterhin bei uns mitsabbeln, kannst ja im Mt und hier sabbeln, Drops kann dich ja ins Sabbelasyl stecken.

Hab ich sonst noch was verpaßt?? Hab jetzt nur 2 Seiten nachgelesen.

Me: heute mußte ich ja wieder zum Blut abnehmen. Muß jetzt am 5 Zk,und am 12 Zk wieder zum Blut abnehmen... Ich habe ja genug ( ich glaub die wollen Blutwurst machen^^ :D ) Der komplette Zk soll übers Blut kontrolliert werden.... Also werden das nicht die einzigen Tage sein. Männe war heute zum Spermiogramm, innerhalb der nächsten 8 Tage bekommt er das Ergebnis. Ich wollte ihn ja eigentlich gar nichts darüber fragen.. aber er war sehr redselig, und hat mir so gut wie alles erzählt. Ganz erbost war er darüber, das es ein "Abstellraum" war, 1 Waschbecken und weiße Fliesen... Und sein Spruch: Nicht mal ein Speckheftchen gabs da, warte mal wenn ich den Arzt wieder sehe ;D Ich bin total stolz auf ihn, das er das jetzt wirklich für uns getan hat, wir mußten ja auch 8 Tage keusch bleiben- das hat er auch geschafft, obwohls an manchen Tagen schwer für ihn war :)Jetzt heißts dann nur abwarten und Tee trinken

Bob: Also ich kann dir auch helfen wenn du willst, ich habe meine Prüfung zur Eh mit 2 bestanden. Also wenn du was nicht verstehst , frag einfach :)

Dropsknopf

Vroni: Glückwunsch zum vielen Geld!!
Ja der Smiley triffts aber wir haben heute alles aufgearbeitet  s-springen

fetzi: Gute Besserung  s-hug

Dreamy: hoffe das SG fällt gut aus. Schön, dass deine Hormone gecheckt werden!

Mi: viel Glück mit Clomi und willkommen im Club! Wann haste dann US-Termin?? Zyklus von 27 Tagen ist ok!  ;)
Ich freu mich, dass du dich endlich mal so richtog freust!! S:D unsere kleene Pessimistin ;D ;D
Ich werde deinen NMT nicht austragen, du bekommst erstmal nen rotes Schild und dann sehen wir weiter ;)
Drücke deinem Bruder und Frau die Daumen!!!
Also wenn deine Mens jetzt heute gegen Mittag begonnen hat zählst du ab heute! Wenn die Mens abends kommt mit richtiger Blutung zählt man ab dem nächsten Tag!

Bob: Warte doch erstmal das Ergebnis des Spermios ab s-hug tut mir leid

Steffi:  s-springen s-springen s-springen es freut mich, dass du wieder da bist  s-hug s-hug s-hug
wie geht es dir so?? Ist sicher noch nicht so einfach !
Ich hoffe deine Mens kommt ganz schnell und dann gehts wieder los mit hibbeln *daumendrück* :-*

sugar: blöder Streich :(

Melo: freut mich, dass es dir gut geht und die Arbeit spaß macht

floh: also bei dir bin ich gespannt  ::)

Schlumpfinnneeeee: mensch das war ja nen kurzes Gastspiel!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!!  s-so s-so s-so s-so
Kann mir gut vorstellen dass du geweint hast bzw. ihr ;)
Du darfst gerne bei uns weiterhin mitsabbeln, aber für schwangere gibt es unter "Hurra endlich schwanger" den Juli-MT und da gehörst du hin, da sind alle ss die auch im Juni entbinden werden ;)

Schilder: ein Schilderregen aber nur in Gelb ;D ;D ;D ;D
Melly: na wie gehts meiner ss?? Haste SS-Beschwerden??

sany: viel Spaß beim Tempi messen!

me: so hab heute nochmal etwas länger gemacht aber nun haben wir wieder Ordnung hergestellt. Haben heute alles aufgearbeitet soweit und der Spätdienst macht den Rest :P
Montag gehts wieder zur Filli-Folli-Show
Morgen gibts Fotos! *versprochen*
Hab vorhin noch Kaninchen angebraten, denn morgen kommen meine Ellis und die Schwiemu zum Mittag und zum Schrankwand begutachten :)

Unser 6.Jahr!

Pünktchen

Guten Abend,

@sany- ich bin wie eine Hasenpfote: dreimal dran reiben und schon ist man schwanger.  ;D Ich freu mich so für alle.

@fetzi- was schaut ihr euch denn an?

@floh/sany- wann macht ihr jetzt den Test? Morgen oder am Sonntag?

@Mi- es ist echt schön, dich so positiv zu erleben. Die Mens ist immer auch eine neue Chance.

@Sugar- ach bei uns wird es sicher dieses Jahr noch schnaggeln. Da bin ich ganz zuversichtlich.

@me- über uns streiten sie wieder so laut, dass man alles wort für Wort mitbekommt.
Enya hat heute eine Magnet-Maltafel bekommen. Sie kann sich damit so schön beschäftigen. Morgen schläft sie bei der Oma und bleibt dort bis Sonntag Abend. So können Marco und ich morgen in Ruhe alle Aufgaben erledigen und mal Zeit zu zweit verbringen. Am Sonntag läd er mich zum Essen ein.

Melody111

elmo666

@ dropsi oh wie schön das du jetzt endlich in dein wohlverdientes we staren konntest...aber bbahhhhhh kaninchen....lass es dir trotzdem schmecken

@ sugar war aber echt ein doofer streich....

elmo666

@ dreamy ohhhhhh du arme,aber dreamy-blutwurst  :P :P neee die mag ich net...aber auch sonst keine...kannst dein blut von mir aus behalten  ;D ;D...drücke die daumne das sie schnell was finden und das spermiogramm gut ausfällt....kann ich mir vorstellen das sich dein menne da beschwert hat bei dem doof eingerichteten raum

Dropsknopf

elmo: was gibts an Karniggel auszusetzen. Das ist so feines zartes Fleisch was so lecker schmeckt, jammi
Jo ich hab Wochenende!! Morgen schlaf ich erstmal aus, aber wie ich mich kenne wird es so sein, dass ich eh 6Uhr putzmunter bin, weil ich die ganze Woche 6Uhr aufgestanden bin :-X

Pünktchen: meine Hasenpfote *3xandirreib* ;D

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

Meeellllllllloooooooooo :D *Freu*Süße, klasse das es dir bei deiner Arbeit so gut gefällt, freut mich für dich. Schön, das du dich hier trotzdem noch meldest, ich hoffe das bleibt so.  :-)
Persona? Mhmmm, vielleicht schleicht sich ja doch noch was ein... :P :P :P :P Wenn da nur 1 Kampfspermie existiert, biste ja doch wieder da..... Nee ist ja nur Spaß.... Obwohl *gg*

elmo666

@dropsi mag das net, aber wenn jemand das mag soll er es essen...mag es wahrscheinlich deswegen nicht, weil mein papa früher gesagt hat ihr könnt gerne kaninchen haben,aber dann gibt es an weihnachten hasenbraten und als dann zu weihnachten unser hasi weg war und es kaninchen gab,wollte ich nicht....auch wenn mein papa uns nur ärgern wollte und unser hasi versteckt hatte...

@ melody was hast du dir denn für ein auto geleistet??hört sich dochh supi an mit deinem neuen job und als dein sohn wollte ich auch lieber ein kätzchen haben  ;D ;D

sany26

@mello schön das deine neue arbeit so schön ist...was für ein auto hast du dir denn geholt ??

@elmo wie geht es dir denn jetzt soooo ???

@dreamy drücke euch die daumen fürs SG, wird sicher alles schicki sein..

@dropsi bin ja schon sooo gespannt auf deine schrankwand, ich finde hasenbraten auch sehr lecker

@pünktchen...*michganzdolleandirreib* lach, wollten sonntag testen also ich und floh

@bob kein problem melde dich ruhig und ich versuche dir dann zu helfen wo ich kann, ist echt kein problem

me: ja ich habe mich heute auf der arbeit ganz schön nach mens gefühlt, aber seid 2 stunden ist wieder alles weg, auch kein SB oder so...was weiss ich was mein körper da gerade mit mir macht

*Dreamy*

Elmo, ich mag Blutwurst auh net... Igithh. Wie gehts dir?

Kaninchen:Als kind hab ich total gerne Hase gegessen, aber dann hat mein Erzeuger im Keller einen Hasen zum Ausbluten aufgehangen,und ich wollte nur an die Waschmachine , als ich das Tier dort hängen sah... da war noch Fell, alles dran.... und seid dem esse ich keinen Hasen mehr. Und schon gar nimmer seid wir nen Hasen als Haustier haben... Nee, das bleiben nur noch Schmusetiere, aber Dropsi hat recht, lecker sind sie....

elmo666

@sany  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für sonntag...

@ floh warst du heute schon da????wie geht es dir denn???

@ me also ich fühle mich weiss auch nicht..mal ist mir übel,aber nur so kurz und schwllartig und dann habe ich bauchlrümmeln und bekomme auf egal was ich esse sodbrenne...ausserdem habe ich blähungen  :-[ :-[ und kopfweh und rückenweh..also alles doof,aber ich habe es blub erlaubt...habe zu blubb gesagt die nächsten 9 monate darfste machen mit mir was du willst,hauptsache du bleibst bei mir...mal schauen was blubb sich noch alles so einfallen lässt...ach und meine angst auf toi zugehen ist immernoch soo schlimm...

sany26

@elmo das ist denke ich normal nach deiner vorgeschichte mit der toi...na da hast blubb aber nen freifahrtsschein gegeben mal sehen was er/sie daraus macht, da hätte ich das ja ein bisschen abgesteckt was es machen darf und was nicht  S:D