Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ sany neee blubb darf alles...ich würde alles und damit meine ich alles in kauf nehmen,nur damit blubb bei uns bleibt...würde mich sogar ins kh legen und monate mich kaum bewegen,so sehr wünsche ich bzw wir uns blubb....

mein menne war vorhine süss...hatte mich kurz aufs bett gelegt und da zog er mein shirt hoch und grummelt irgendwas zu blubb und danach küsste er mein bauchi...und das obwohl er sagt ich mag mich erst nach der 12 woche freuen...von wegen,der freut sich schon jetzt wie ein schnitzel,zeigt es nur nicht...oder sleten
For ever in my heart *19.07.2010

♥˙sʎuuǝſ ♥

nabend zusammen

hab ja nun ein paar tage nicht gelesen hier...

könnte mir jemand evtl eine zusammenfassung schreiben?? ?? ??

musste ja Anna am DI wieder nach hause fahren*traurig bin* es waren sooooooooooo schöne 4 TAge mit der kleinen Motte hier
seit MI bin ich erkältet aber es geht schon wieder es sitzt nix auf den Bronchien fest*GsD*
also kein AB nehmen*puuuuuuuuuuh*
war heute beim Rheumatologen weil ich so schmerzen in der schulter habe seit 3 wochen und es kommt von meiner Krankheit also kein Fall für den Ortopäden ABER der Rheumatologe war sowas von zufrieden mit mir er sagte immer wieder" sie sehen gut aus""SO zufrieden hab ich sie ja noch nie gesehen""Einfach klasse was sie für eine Ausstrahlung mitgebracht haben richtig toll"*ich wurde bestimmt PUDERROT*
Dann het er mir noch ein Attest ausgeschrieben für die SChule das es aus seiner Sicht keine Probleme gibt das ich nicht im Büro oder am Bildschirm arbeiten könnte*freu*

Später hab ich mich noch mit Jessi,Olli und klein Anna getroffen und wir sind shoppen gegangen, hab dann den rest gekauft was ich meiner meinung nach an Schulsachen brauche
und dann kam noch der Anruf von der Rentenversicherung das die Bewilligung rausgeht*juchuuuuuuuuuuuuuuu*

Habe eben der Arbetsagentur mitgeteilt das ich ab 01.11.2010 nicht mehr als arbeitssuchend gelte sondern eine Umschulung mache....wäre sonst am 09.11.2010 ins Harzt4 gefallen*puh*

soviel zu mir*grins*

LG JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

*Dreamy*

Huhuu Jenny.
Schlumpfine ist schwanger , Elmo auch (weiß nicht wie lange du schon nimmer gelesen hast) Sany und flöhchen testen am Samstag. Dropsi muß montag zur Fili-Folli-Show,vroni hat ihre Abfindung bekommen. Bob hat jetzt nen Internetstick, mein Männe war heute zum Spermiogramm .. ähm, ic hoffe ich hab nix vergessen... Stop, Mi hat Clomi bekommen

Schön das es bei dir jetzt so schnell vorran geht :) Freut mich für dich

Elmo... So sind sie die Männer :)

Pünktchen

@Jenny- hier ist gelber Schilderregen. Mi ist positiv drauf, da sie jetzt clomi nimmt. Sany und Floh testen am Sonntag nochmal. Sugar ist kaputt von der vielen Weinlese. Bob hat bald Ferien und freut sich auf ihren Schatz. Fetzi feiert Pestpartie und ist auf dem Weg ins Kino. Melodie gefällt ihr Job und sie hat ein neues Auto. Dreamy wird Blutleer gemacht. Hmmm... Mehr weiß ich jetzt nicht.

elmo666

@ jenny das hört sich ja eigentlich soweit ganz gut an bei dir...versuche mich mal an einer zusammenfassung...wenn ich was vergessen nicht hauen...leide doch unter ss-demenz mädels

dropsi geht stark auf den es zu und hat am mo filli-folli show und die neue schrankwand steht und fotos gibt es morgen
mi hat sich heute ihr clomi geholt,und hat seit heute leicht ihre mens
sany und floh testen am so und floh hatte gestern einen ganz ganz leicht positiven test, aber ob der genau war  :-X :-X also nix als aussage erst am so
bob und dreamys männer waren beim sg und bei dreamy hat der mann sich über das nette zimmer beschwert  ;D ;D und bei bob sah es wohl nicht so gut aus weil die menge sehr gering war  s-hug s-hug aber wir hoffen bei beiden auf ein positives ergebniss....

jaa ich glaube das war es dann soo....oder weiss jemand noch was

♥˙sʎuuǝſ ♥

daaaaaaaaaaaaaaaanke dreamy für die zusammenfassung

dann elmo und schlumpfine euch beiden alles alles gute zur SS

sany und flöhchen für morgen FESTE die daumen drücke

Drops am MO viel spaß beim Ei-TV

Dreamy deinem Mann daumen gedrückt für ein GUTES SG Ergebnis

Mi supi mit clomi gehts bestimmt bald in einen MT
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

elmo666

@ pünktchen da haben wir uns ja gerade gut ergänzt  ;) ;)

und @ jenny ganz wichtig pünkzchen ist unsere glücksfee hier.....

*Dreamy*

So Jenny, welche zusammenfassung hätten sie gern.... Nummer 1, Nummer 2,oder nummer 3 ... lach komm mir vor wie bei Herzblatt ... lach

elmo666

@ jenny jetzt hast du aber alles infos in irgendeiner zusammenfassung erhalten  ;D ;D ;D genial mädels

sany26

mensch gleich 3 so tolle zusammenfassungen das habt ihr echt toll gemacht, hatte meine auch schon fertig, aber wieder gelöscht, denke ne 4te brauchen wir nicht  ;)

@dreamy sonntag nicht samstag S:D

@jenny mensch das hört sich doch alles toll an, ja in dieses sch*** hartz kann man heutzutage so leicht reinrutschen...aber da kommst ja gott sei dank drum rum..

elmo666

@dreamy herzblatt ist gut...stimmt irgendwie passt das
@ sany wollte meine nicht löschen,war doch sooo stolz auf mich das ich mir sooo viel behalten habe,obwohl ich so ein schüsselchen bin

sany26

@elmo nein bei deiner ss demenz ist das echt ne leistung  S:D
kam aber eben beim nachricht abschicken und mit lesen nicht mehr mit, musste nen teil schon nach dem abschicken lesen  ;D

tschakka ihr seid die besten, das nenn ich mal ne aufklärung  s-so

*Dreamy*

Sany, jetzt doch Sonntag?? Ups, dann hab ich das wohl überlesen ..Sry
ja in allen Infos ist was dabei wo eine nicht erwähnt hat... Vor allem das Blutleer gefällt mir *gg*

Dropsknopf

Jenny: schön von dir zu lesen!!! Freut mich, dass es dir bis auf die Schulter gut geht!

Zusammenfassung: mensch das habt ihr schön hinbekommmen!!  8)

elmo: dein Mann ist süß! Klar freut er sich aber er hat halt auch Angst ;)

Unser 6.Jahr!

elmo666

@sany nee bin auch ganz stoöz auf mich...bin gerade irgendwie unheimlich doof..laber nur müll...habe gerade so aus langeweile nochmal nen test gemacht und nunja was soll ich sage der strich wird immer fetter...noch mehr und der test platzt  ;D ;D ..nee im ernst werde mich aber jetzt gedulden bis so und dann wahrscheinlich nochmal nen clearblue machen,wobei ich denke der würde mich wieder verunsichern...naja mal schaune gehe ja am mo eh zum fa...wobei man bestimmt noch nix sieht  :(

elmo666

@ dropsi  :-* :-* du bist ein schatz...hoffe du und dein menne ihr werdet den es diesmal richtig nutzen und das du dann in den juli ziehen darfst

*Dreamy*

ich bewundere da ja unwahrscheinlich Drops, die geht auf jeden ein, und merkt sich soviel :) So ein gedächnis ist wahnsinn... hätte ich auch gerne

Elmo: Du kannst noch zig Tests machen, es ändert sich nix... mach dich doch nicht so verrückt, ich sagte doch schon, im Juni ist dein Krümel da !!!! :-* :-* :-* :-*

Drops: Genau du und ich wir gehen in den Juli, so wies Elmo gerade gesagt hat... und dort beißen wir uns dann fest

sany26

@dreamy ja das fand ich auch gut mit dem blutleer  S:D
ja hatten uns auf sonntag geeinigt, es ist sicherer vielleicht hat sich bei mir auch nur was verschoben und auch floh´s testergebnis müsste spätestens dann ausgeprägter sein als diese helle linie vom donnerstag, ich meine hallo 4 tageeeeeee

bin ja immer noch am hoffen das es auch für mich ein positives ergebnis gibt auch wenn der eine negativ war, und ich mache sicher keinen ebaytest mehr, nehme sonntag wenn die pest dann nicht doch schon da sein sollte einen claerblue, denke damit sollte ich auf der sichereren seite sein wenn es denn so ist

@elmo du vergisst vielleicht viel, aber tippseln tust wie der wind  S:D komm ja gar nicht mehr hinterher

dropsi macht das so wie sie es mir beigebracht hat, nen 2tes fenster auf so kannst du lesen und gleichzeitig schon auf alles in deiner antwort eingehen oder dropsi?????

mensch will meine antwort auch mal abschicken immer nur

Achtung - während Du geantwortet hast, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.   S:D :-X S:D

elmo666

@ dreamy dropsi schummelt dabei  :P :P die macht sich 2 mal den hibbler auf und bei dem einen fenster liest sie und in dem anderen schreibt sie  :P :P habe aber hier doch noch sooo viele ss-test rumfliegen,was soll ich denn damit machen??? ;D ;D ;D...hoffe sooo sehr das du recht hast...zum einen das ihr hier umzieht bald und zum anderen das ich im juni mama ::) ::) ::) bin

elmo666

@ sany das macht fast ein jahr hibbler-erfahrung...man schreibt eigentlich immer was und denkt doch man vergisst sooo viel....

*Dreamy*

Mhmm.... Dann verkauf die Tests bei Ebay :) elmo.... Und ich habe recht, du wirst Juni-Mama....
Aha, also hier wird geschummelt??? ;D *gg* Wußte ja gar nicht das sowas geht... wieder was gelernt. :D

elmo666

@ dreamy nöööööö das ist ja doof.... ::) ::)

sany26

@elmo wenn es dir damit besser geht verbrat jeden tag einen, die werden nur positiv sein und wenn es einer mal nicht ist ist er überlagert oder aus anderen gründen defekt  ;)

Dropsknopf

ja ich schummel  8) hihi

mach mir immer nen 2. Fenster auf, so gehts am besten bei den vielen Seiten! Weil ihr aber auch immer soviel sabbeln müßt :P

Unser 6.Jahr!

sugarlove

Huhu,

Streich: Ja, echt ein blöder Witz....

Pünktchen, cool, dass Du alles so behalten kannst. Ich hab irgendwie immer gleich alles vergessen. Wünsch Euch ein wunderschönes WE. Ist doch schön, wenn man mal für sich ist. Klasse, dass Ihr morgen essen geht. Viel Spaß.

Jenny, schade, dass die Tage so schnell vergangen sind. Aber hast es ja genossen!

Elmo, klar, das wird schon!

sany, ja, das steht bei mir auch grundsätzlich dort ;)

bin schon wieder mal k.o. Schau mir grad die Wahl der deutschen Weinkönigin an. Noch wer?