Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

*Dreamy*

1 Jahr....  :o :o :o :o Ich feiere auch bald 1 Jahr SO, wo ist denn das Jahr hin? Ist mir grad so aufgefallen

Sugar: Wir haben den Knochenjäger an...

sany26

@sugar was steht bei dir auch immer ???????? :-[habe bei dem ganzen getippsel den faden verloren sry  :o

*Dreamy*

Sany , sugar meinte bestimmt das in Rot: weiterer beitrag geschrieben....

elmo666

@tv habe auch den knochenjäger an...

@ sany ab und an brauche ich das einfach um mich zu berihugen....bin eine anynome viel testerin  ;D ;D also nicht nur hibbelholiker sonder auch noch testaholiker  ;D ;D

@ dreamy  s-hug s-hug s-hug der nächste zyklus ist deiner  :-* :-*

@ sugar na liebchen wie ist die lage?
For ever in my heart *19.07.2010

Dropsknopf

so ich klink mich aus, Schatzi ist da, vielleicht nutzen wir ja heute schonmal ;)

ich hab übrigens 1 1/2-jähriges hier 8)

und noch eins,

alle die diesen Hibbler nen rotes Schild bekommen haben, bekommen im nächsten nen gelbes! Inklusive mir natürlich S:D

Unser 6.Jahr!

sugarlove

sany, dreamy hats erfasst. Auch jetzt steht der Satz schon wieder dort... :P

Dropsi, viel Spaß! Viel Erfolg....

Elmo, naja, es geht. Hab gestern erfahren, dass meine Mama operiert werden muss in einer Spezialklinik. Sie hat nen Tumor :'( Normal sind die gutartig, aber man macht sich halt doch Sorgen.... Ansonsten bin ich momentan ständig draußen unterwegs. Die letzten Tage immer auf Weinlese und heute beim Kartoffel ernten....

sany26

@dreamy ja das meinte sie sich stimmt jetzt wo du es sagst könnte es das sein  ;)

@elmo na wenn man sich selbst dazu bekennen kann ist ja alles bestens  ;D

@dropsi ist das ein versprechen  :D na dann dir und deinem schatzi einen schönen start ins we

@sugar ja die sorgen macht man sich immer, kenne das auch aus dem bekanntenkreis...ist zwar lange nichts im vergleich mit der eigenen mutter, aber ich denke das macht es nicht leichter...*daumendrück* das alles gut wird..
wie gehts deinem daumen, oder besser rücken ?

*Dreamy*

Drops: Na das ist doch mal ein Wort mit den Schildern :) Viel Spaß, bei was auch immer ^^ :)

Wie wärs wenn wir ne Selbsthilfegruppe gründen *lach* Die anonymen Vieltesterinnen ... lach

Sugar: Tut mir leid mit deiner Mama... aber gerade die Spezialkliniken sind heute so klassem das sie bestimmt den Tumor bei der Op entfernen können *dichganzdolleknuddel*

elmo666

@sugar oh manno du arme maus...hoffe die op bei deiner mama wird gut laufen und ich frcke die daumen das der tumor gutartig ist...draussen ist es im moment aber echt schön...was macht eigentlich dein daumen??

@ dropsi viel spass beim ferkeln....

@ rest gehe jetzt ins bettchen...schlaft gut und ferkelt fein...der julimt soll voll werden  ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010

sugarlove

Danke, Ihr seid so lieb s-kuscheln

Elmo & Sany, der Daumen ist wieder so gut wie normal. Merk eigenlich nichts mehr.  :D

Dreamy, danke. das ist lieb!

elmo, danke, die Daumen können wir echt gebrauchen.

Sany, danke Dir auch. Es tut gut, wenn man Menschen hat, die an einen denken.

Wisst Ihr, meine Mama ist auch eine, die sich für alle verbiegt, damit sie jedem und allen gerecht wird. Sie hat es echt verdient, dass das blöde Ding gutartig ist.

sany26

@dreamy jaaaaa an den SO hibblern verdient die pharmaindustrie wohl einiges  S:D ;D
wenn es denn auch viele positive sind ist das auch ok

@elmo dann komm auch schön ins bettchen und lass deinen mann noch etwas mit blubb sabbeln...vielleicht schlafen sie ja dann zusammen ein  ;)

sany26

@sugar wir hibbeln doch hier alle für jeden und bei jedem thema, denke das macht diese seite hier aus..und das finde ich echt toll  s-daumenhoch
aber wie dreamy schon sagt, solche spezialkliniken sind echt gut ausgestattet, es wird sicher alles gut werden

sany26

na nun auf einmal alle schlafen gegangen ??????

sugarlove

sany, das ist lieb.

Ich bin wach und bleib auch noch wach.

sany26

@sugar gerne, es wird schon alles gut gehen, kopf hoch

sugarlove

sany, ja, das wird schon! Bin auch zuversichtlich, aber ein bißchen Angst gehört halt dazu...

sany26

@sugar das denke ich auch, auch wenn die medizin schon sehr weit ist ein restrisiko bleibt ja leider immer...aber bei euch wird alles gut gehen

sugarlove

Es ist ja gut, dass meine Mama etwas "übervorsichtig" ist. Sonst hätten sie es wohl nicht entdeckt. Wird schon gut gehen.

sany26

@sugar das sehe ich aber genauso, lieber einmal öfter kontrollieren als einmal zu wenig

sugarlove

Sany, das stimmt. Ist wohl echt besser. Ich nehm meine vorsorgetermine auch immer wahr

sany26

@sugar ja das sollte man auch,
machst du noch was schönes am we ??? sorry wenn du das schonmal geschrieben hattest, haben in den letzten stunden so einiges getippelt  S:D

sugarlove

Ne, hab es noch nicht geschrieben.
Morgen muss ich unbedingt mal sauber machen. Abends sind wir dann mit Freunden verabredet. Am Sonntag hab ich ein Spiel. Hoffe, wir gewinnen. Abends gehts dann Eis essen Und was hast Du geplant?

sany26

@sugar sauber machen müsste ich auch mal dringend... S:D  was für ein spiel denn???
ich muss morgen arbeiten, sonntag kommen freunde zum mittag, sonst nichts weiter

sorry für die späte antwort hoffe mal du bist noch da, habe mich festgesabbelt  ;D

sugarlove

Ja, ja, ich bin noch da. (reimt sich)
Ich spiel Korbball.

sany26