Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

War mir fast klar, dass Du das nicht kennst ;D Ist eine Sportart, die nur bei uns verbreitet ist. So ne Art basketball. Aber die Regeln sind ganz anders. Aber man hat auch 2 Körbe, durch die man Punkte erzielen kann.

sany26

sugarlove

Ja, ÄHNLICH, aber doch anders....

sany26

ok, kann mir darunter nichts vorstellen...hmmm anders wie basketball...

sugarlove

Ja, wie gesagt, man muss auch in die Körbe treffen, aber die Regeln sind halt anders.

sany26

hast du ein paar beispiele was anders ist ???

sugarlove

Ja, man darf z. B. nur 3 Schritte machen, dann muss man topsen und nochmal 3 Schritte machen, dann muss man abgeben. Oder man macht nur 3 Schritte und gibt dann ab. Es gibt einen 3 Meter Kreis. In den darf man nicht gehen, sonst bekommt der Gegner den Ball. Außer, wenn man im Angriff ist und nen Korbwurf als "Schocker" ausübt. Dabei springt man in den Kreis.

sany26

ok hört sich für mich ähnlich an wie bei bas...aber ich habe von beidem keine ahnung  S:D
bin mit sportarten nicht so bewandert zumindest nicht mit den regeln, weder für sowas noch für andere  :-[

sugarlove

Ist ha auch nicht schlimm. Man muss sich ja auch nicht für alles interessieren.

so, ich werd dann mal ins Bett hüpfen. Bin müde. War aber voll schön, mit Dir zu plaudern. Schlaf dann schön.

LG

sany26

japp das fand ich auch...na dann komm gut ins bettchen..ich mach wohl mal wieder noch etwas

*schnellnochmitternachtssnacksaufdentischstell* bedien dich noch und alle die vielleicht doch noch kommen

Pünktchen

kaum bin ich mal nicht pünktlich da, stellt keiner was zu essen hin!!!

*mitternachtssnackmenuehinstell*

na sany noch wach?

sany26

ey habe ich doch gerade nachgeholt  :(

klar habe nur auf dich gewartet  S:D :-*

Pünktchen

War ja klar. So get this Party started!

Ich muss mich grad so wegschmeißen. Mein Mann und ich haben, anständig wie wir sind, unsere ehelichen Pflichten erfüllt. Vorher hab ich mal so erwähnt, dass vielleicht der ES in Sicht ist. Was folgt. Männe total verkrampft und gänzlich überfordert. Ich hab natürlich dem Ganzen die Krone aufgesetzt, da ich mich erstmal vor lachen gekringelt habe. Also Pause. Später kam er dann an, Don Juan mäßig, das könne er nicht auf sich sitzen lassen.

Danach meinte ich nur so, dass hier im Forum Leute messen und Ovus machen um genau den ES zu treffen. Er ganz außer Atem: "Die sind doch des Wahnsinns!" da hab ich mich endgültig weggeschmissen.

sany26

lach das hätte meiner sein können, mit dem das kann man ja nicht auf sich sitzen lassen...lach

aber da hätte ich mich auch gekrümmt, ja ich denke man kann es sich auch selber schwer machen, obwohl manche damit wieder besser umgehen können als ohne...ich bin auch kräftig dabei mich wahnsinnig zu machen

Pünktchen

Wie gesagt, ich kann das schon verstehen, wenn der KiWu lange unerfüllt ist, dass man sich dann näher mit Zyklen usw beschäftigt. Im Moment finde ich es gut, dass ich nicht so genau Bescheid weiß.

Und wegen dir: Du willst doch eh mit mir in einen MT. Wer sonst sabbelt mit dir noch nach zwölf!!!

sany26

lach...nicht viele zur zeit, aber kann ja auch nicht immer solange wach bleiben, das muss sich nach meinem urlaub echt mal ein bisschen ändern...naja der juni mt wäre auch nicht schlecht...komm trotzdem mit dir sabbeln.... ;)
ich bin ja eigentlich noch nicht so lange am üben, und mach mich trotzdem schon selbst kirre, aber spätestens wenn die mens endlich mal kommen würde könnte ich wieder entspannter in den nächsten ÜZ...jetzt ist es echt ein warten und natürlich gibt es fasst nur einen grund warum die wegbleibt  ;) bildet man sich zumindestens ein

Pünktchen

Das will ich aber auch schwer hoffen.

Hast du gesagt, dass dir der ET im Juni so wichtig wäre??? Wenn ja, warum?

(wegen deiner Situation:Ich denke ihr messt alle zu früh und deshalb Kopf hoch solange die Mens sich nicht blicken lässt)

sany26

juni: wegen meiner arbeit, es würde am besten passen...weil es einfach ein glücksmonat für mich ist...

jetzt mess ich sonntag nochmal und dann sollte es wohl nicht mehr zu früh sein, denn dann bin ich 4 tage drüber, das sollte doch ein test schaffen oder nicht ???
bist du eigentlich gerade am üben oder nich ??? hatte da glaube ich mal was gelesen, auch wegen Zyklustaostbrot  ;D

Pünktchen

Ich bin jetzt im üz 1. Noch mach ich mir aber keinen Stress.

4Tage drüber ist doch dann ein guter Termin zum testen. Das mit dem Wunschmonat kann ich verstehen. Bei mir gibt ehr Monate, die ungünstig wären. Aber grundsätzlich entscheidet ja das Kind wann es kommt.

So, ich drück dir die Daumen für Sonntag. *haltdirnochmaldenglückspopozumstreichelnhin* Ich glaube ganz fest an dein Glück. Ich werd mich jetzt an meinen Mann kuscheln und etwas schlafen. Morgen muss der Plausch leider ausfallen. Bin wieder auf Arbeit. (Bardienst)

sany26

ja im entefekt entscheidet das kind das stimmt, und wenn es später kommen möchte ist es natürlich auch ok...na dann mal nen schnellen durchmarsch..
na mal sehen was ich dann morgen um diese zeit mache ??? ;) vielleicht sollte ich ja dann mal schlafen  S:D

kuschel dich schön an und schlaf gut..

schnell noch frühstück vorbereite und in den kühlschrank stell, bedient euch  :)

sany26

guten morgen

*Frühstückrausholundmitbrötchenaufdentischstell*
bedient euch

@Dropsi bitte ein rotes Schild für mich, mens kam eben mit richtig schwung  :'( weiss nur nicht wie ich meinen nmt jetzt rechnen soll für den nächsten monat

und wieder weg

Bluemchen

@sany: och, das tut mir leid  :-[ Aber den Kopf nicht hängen lassen. Du hast ja gestern abend selbst geschrieben, dass ihr erst am Anfang seid... Ne Enttäuschung ist es natürlich doch!

Dann ist jetzt nur noch Floh im Rennen, oder?

@alle: ich gehöre zu den Verrückten, die den ES ermitteln  ;) und hab ne Frage: wie lest ihr den unteren Strich am Test ab? Gestern war er deutlich blasser, heute ist aber kaum ein Unterschied zu erkennen, allerdings ist auch die Kontrolllinie deutlich blasser als gestern (und daher sehen die beiden Linien fast gleich aus) - sorry, klingt kompliziert... bedeutet das nun ein positiver OV Test oder sollte ich morgen nochmal testen? Bin grade sehr unschlüssig  :o

Euch einen wunderschönen, sonnigen Tag! Genießt ihn, bevor der Herbst so richtig los legt!!  s-tanzen

Blümchen

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~

sugarlove

Mensch, Pünktchen, hättest Du nicht ein paar Minuten eher kommen können ;) ;D

Sany, tut mir leid, dass Du ein rotes Schild brauchst. Lass Dich mal  s- Aber schau, es ist so, wie Pünktchen sagt, jetzt übst wieder im nächsten Zyklus, dann kommen wir alle zusammen in den Juli-MT und dann wird gesabbelt, was das Zeug hält :D

Dropsknopf

Moin,

tat das gut mal richtig schön auszuschlafen und mit Schatzi noch früh im Bett zu kuscheln und mit ihm rumstenkern ;D

Bin gestern dann doch auf der Couch eingeschlafen aber er hatte eh keine Lust. Noch ist ja nix verloren, die heißen tage kommen ja erst noch und das weiß er ja  S:D

sugar: drück die Daumen für die OP und dass der Tumor gutartig ist!

sany:  s-hug wie lang waren deine Zyklen jetzt?? Ich würde dir wirklich empfehlen, erstmal vom längsten auszugehen und Tempi zu messen, dann weißt du wann ES war und wann Mens kommen müßte :-*

Bluemchen: stell Fotos rein! du vergleichst immer den Test mit der Kontrolllinie und wenn er genauso fett ist bzw. fetter dann ist das positiv! ich würde aber abends noch einen machen, denn eigentlich macht man die auch erst abends

Pünktchen: ihr macht das richtig, dass du nicht misst und auch keine Ovus machst. Ihr seid im 1. ÜZ und braucht das auch noch nicht. Ich hab es gemacht, damit ich meine Zyklen kennen lerne. Gerade weil es auch nach der FG nicht wieder geklappt hat.
Ich kann halt leider nicht mehr unbeschwert an die Sache ran gehen :-[ würde das gerne aber mir hilft das Tempi messen und die Ovus sehr! ;)

me: so gehen einkaufen bis später

Unser 6.Jahr!

Bluemchen

@drops: ups, danke für die Info. Wusste das nicht und steht auch nicht in PB. Werd dann heute Abend nochmal messen, da eigentlich morgen errechneter Termin ist und heute die Tempi so richtig schön in den Keller ging  ;)  (siehe Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/172709/)

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~