Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Melody111

@all: Einen schönen sonnigen Samstag-Morgen wünsch ich!!

@dreamy, sany, elmo: Es ist ein Opel Astra in schwarz-metallic... zwar nicht ganz neu, aber super-schön und fährt sich klasse. Wir haben seit Urzeiten schon immer nur Opel gehabt, weil wir da connections zu einen Schrauber haben.

Liebe Grüße und ein schönes WE!
Ach ja: Elmo: Ich gratulieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ebenso allen bisherigen und künftigen NeuSS!  :-*

floehchen20

hey ho ihr mäuse...

@sany tut mir leid für dich und unseren test morgen aber jetzt hast wenigstens gewissheit. und ich muß beichten. mein mann sagte heut morgen im bett komm wir testen jetzt gemeinsem. konnte nicht nein sagen und habs gemacht....

NEGATIV aber alles gut für mich bin jetzt nicht total am ende. allerdings hätte ich da jetzt gern die pest so 5 tage drüber....

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Dropsknopf am 08. Oktober 2010, 22:28:53
so ich klink mich aus, Schatzi ist da, vielleicht nutzen wir ja heute schonmal ;)

ich hab übrigens 1 1/2-jähriges hier 8)

und noch eins,

alle die diesen Hibbler nen rotes Schild bekommen haben, bekommen im nächsten nen gelbes! Inklusive mir natürlich S:D

das Will ich schriftlich haben per POST bitte Kristl*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

sany26

danke euch....lass den kopf jetzt nicht hängen, wenn die pest endlich da ist kann man wenigstens von vorn anfangen...man hat dann wenigstens ein ergebnis.

@floh das tut mir aber leid...naja wie drops schon sagt wir kommen dann alle im juli mt nach

@drops das auch schriftlich haben will  S:D

Bob

Huhu meine lieben, ihr habt ja viel gesabbelt  :o :o
Sorry das ich gestern abend nicht online war, aber ich hatte gestern noch leichte SB und das hatt mich ein bisschen runtergezogen!!!!
Wir machen grade die wohnung reine, is ein bissl doof das schatzi das nicht über die woche macht, er hatt ja eigentlich zeit!!!!!!
Abropo wenn wir nach staßfurt gezogen sind bekomme ich höchstwarscheinlich einen Chiuahua!!!! Freu Freu!!!!
@ Schlumpfine: alles alles noch gute zur SS, sorry das ich das überlesen habe!!!!!
@ negative SST: tut mir echt leid das der negativ ausgefallen ist!!!!

*Dreamy*

Huhuu Mädels.
Sany, och Maus, schade.... Aber dann gehen wir gemeinsam in den Juli :)Mir gefällt dieser Monat ja am Besten, da ich und mein Sohn da Geburtstag haben.

Oh Gott, ich bin mir grad am Haare färben... Hab eben gesehen das mir die Farbe vom Kopf läuft.... Die Zeit ist jetzt auch rum....ich geh jetzt mal schnell duschen und dann meld ich mich wieder...

Bob

@ Dreamy stellst du dann auch ein Foto von deinen Haaren rein???? Bin doch neugierig!!!

sugarlove

Dropsi, danke, das ist echt voll lieb!

Dreamy, Deine Haare würden mich auch interessieren.

Bob, echt, hattest leichte SB?Weißt Du wieso? Jetzt wieder alles ok? Hatte bei der SS mit Johannes leider auch Blutungen.

*Dreamy*

So, Wohlfühlprogramm beendet... Gebt mir noch ein bißchen Zeit, muß mir jetzt die haare noch machen, wir gehen später noch auf nen Geburtstag von Männes Verwandschaft, und da kennen mich einige noch net(die wohnen weiter weg), und dann bin ich mal wieder auf dem Serviertablett, und die , die mich noch nicht kennen mustern mich dann mal wieder- und ich hasse das soooo. Männe schwenzelt dann wieder um mich rum, und zieht mich zu Leuten, die ich dann vorgestellt bekomme. Er muß dann immer mit mir angeben... Am besten nehm ich mir ein Diktiergerät mit, Die Fragen die man da gestellt bekommt, sind sowieso immer die gleichen. Hoffentlich sinds liebe Leute, ansonsten geh ich wieder in die Küche zu Männes Tante und helf der... die läßt nämlich dann niemand in die Küche außer mich. ;D

sugarlove

Dreamy, welch eine Ehre..... ;D

Schade, dass ich noch nicht testen kann. Hab nämlich noch keine Mens-Anzeichen....

*Dreamy*

Das ist wirklich ne Ehre :D An Männes Tante ist ne 3 Sterne-Köchin verloren gegangen. Bei Partys bei denen daheim kocht sie immer selbst, und meist sind da immer zwischen 20 und 30 Mann. Dann kocht sie immer 3 verschiedene Gerichte ( Vegetarisch, was mit Fleisch und was mit Fisch)  damit ja für jeden was dabei ist. Sie kanns halt nicht leiden, wenn jeder in die Küche kommt, und nur schauen will was es gibt. Deshalb bleibt die Küchentür zu. ich helfe ihr dann immer schnibbeln, auch schaue ich mir bei ihr immer gerne was ab.
Die hatte uns ja auch die 3 stöckige Hochzeitstorte gemacht- war göttlich. Sie hat ne Kochbüchersamlung- sowas hab ich noch nie gesehen.... Jedes Kochbuch was auf dem Markt ist, hat sie.... selbst aus den Usa, das hat sie mitgebracht, als sie dort in Urlaub war

*Dreamy*

Hier das Bild von meiner neuen Haarfarbe,ich steh total auf dunkelrot :)

sugarlove

Dreamy, wow, dass die das so macht?! Klasse. Meine SchwieMu kocht das auch immer selbst.

Deine Haare sind schön. Du schaust echt nett aus! :D

Pixie

Huhu s-winken

@ Dreamy: Tolle Haarfarbe :D Viel Spass heute bei der Feier, hoffe, die Fragen werden nicht ganz so anstrengend ;)

@ Sugar: Ach so, na wenn eine Verwechslung ausgeschlossen ist, dan ist das ja echt ne ziemliche Frechheit >:(

@ Pünktchen: Wir haben Wall Street gesehen... Hätten wir uns auch sparen können, hatte da nach dem ersten Teil echt mehr erwartet... ::) Haha, tolle Geschichte mit deinem Mann, ich hätte mich da, glaube ich, auch nicht beherrschen können und hätte mich weggeschmissen vor Lachen ;D ;D ;D

@ Floh: Tut mir leid, dass der Test negativ war... s-hug War denn diesmal gar keine Linie zu sehen? Aber gut dass du es einiegrmaßen gelassen nimmst, dann kannst du jetzt voll für den Juli durchstarten :)

@ Sany: Mist, blöde Pest.... >:( Aber nicht den Kopf hängen lassen, neuer Zyklus neues Glück  :-*:D

@ Dropsi: Ja, ausschlafen ist auch was feines :) Haben wir heute auch gemacht, ich liebe Wochenenden ;D Viel Spaß beim einkaufen. Hast du schon deine Wand fotografiert?

@ Melo: Schön von dir zu hören und toll, dass es so super läuft bei der Arbeit, freut mich für dich :D

@ Elmo: :-*

Was hab ich vergessen? Hoffentlich nichts wichtiges... :-[

sugarlove

Pixie

Von daher ja umso besser, dass es sich aufgeklärt hat. Aber ich hätte da schon ein komisches Gefühl, wenn ich wüsste, dass mich da jemand absichlich reingeritten hat. Irgendwie schon gruselig.... :-\ Naja, wer weiß, vielleicht findest du irgendwann duch nen blöden Zufall raus, was oder wer genau das war...

*Dreamy*

Bin ja mal gespannt, was sie heute zum Essen zaubert...
danke ihr lieben, Männe gefällts auch- der ist grad heim gekommen.was macht ihr heute noch so?

Pixie

Wir machen heute mal nen ganz Ruhigen, mein Mann ist gerade beim Sport und dann einkaufen, nachher werden wir was kochen und dann gehts auf die Couch. Also ziemlich unspektakulär ;)

Musst auf jeden Fall mal berichten, was es zum Essen gab :)

elmo666

hallo mädels...

@ sany tut mir led mit der mens....

@ floh dann wollen wir mal deinen mens rufen, damit der nächste zykklus starten kann...

*mens komm*

@ dropsi wollte huet morgen auch gerne ausschlafen,doch ich musste ja arbeiten  :( ... freue mich das ihr das heute mal genossen habt...tut mal unheimlich gut....

@ fetzi na knutschi....wollte dir mal sagen das du voll die hübsche bist..habe mal auf deiner facebook seite geschnüffelt....boa  :o :o so hübsch  :o :o

@ sugar lass den kopf nicht hängen süsse,deiner mama wird es bestimmt ganz schnell wieder besser gehen,gerade weil sie ein soo guter mensch ist...

@ me bin heute total ko mag nix mehr machen und tun...lege mich gleich einfach ins bett und mache sonst nix mehr heute  :-X
For ever in my heart *19.07.2010

Bob

Huhu, sind gerade vom grillen zurück gekommen!!!! Am anfang hatt mich noch die sonne schön gewärmt aber dann wurde es einfach nur kalt, aber das essen war lecker!!!!!
@ Dreamy  deine Haare sinde echt gut geworden!!!!! Ich hatte mal richtig rote haare aber das sah blöde aus aber dir stehtr es !!!!!
@ Fetzi schade das dir das Theater nich gefallen hatt, ich liebe ja Musicals, sowas wie Tabaluca und Lilly (habe ich als Kind geliebt)
@ Elmo  :-*

Mi84

Hi Schnuffls,

meld mich nur kurz, sind am Kochen...

ich fahr niiiiiiiiie wieder mit Schatz und Nele zusammen in nen Zooladen....EIGENTLICH wollten die zwei nur mal so schaun......und ich habs auch noch geglaubt.... ::) ::) ::)  nun ja, das Ende davon heißt Paul und ist ein kleiner 5 monatiger Leoparden - Geko......... ??? ::) :P ;D  Aber süß ist er ja......und kitzelt so toll wenn man ihn auf den Arm nimmt!!!
Soweit das Neuste von mir...aso, Pest is noch nich so ganz da...nervt mich schon...merk zwar dass sie voll im Anmarsch is aber sie lässt sich Zeit...Menno........ >:( >:(

Alla, muss weiter vor mich hin köcheln ::) ::)

Schönen Abend noch Bussiiiiiiiiiiiii :-* :-* :-* :-* :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

nabend zusammen

dreamy ...farbe schaut klasse aus passt zu dir...viel spa0 auf der feier

heute....wird nur noch faul auf der couch gelegen und TV geschaut ...bei SChatz im Hotel ist heute abend Disco und ich weiß nicht wann er feierabend bekommt ob so wie immer bis ca. 23 uhr oder doch bis mitten in die nacht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

floehchen20

ja ich ruf mal feste die mens aber es sieht noch gar nicht danach aus. symptome immernoch wie die letzten tage eher ss mäßig.

der test war ein clearblue digi und der sagt ja nur schwanger oder nicht....

sany26

@dreamy...schicki schicki du und deine neue haarfarbe, viel spass dann. und denk dran du bist nicht im streichelzoo  S:D

@sugar wann hast du denn nmt ??? damit du testen kannst

@fetzi genau...wenn die pest da ist ist auch wieder eine neue chance da
wie geht es dir heute, was macht der zwiebelsaft
was kocht ihr euch schönes ???

@mi paul ist ja auch mal nicht schlecht  S:D die sind auch niedlich diese tierchen

@floh och so ein mist....*mensmachschwung******

Dropsknopf

Servus!

ich stell gleich die Bilder rein!

Dreamy: schick schick schick. Viel Spaß

sugar: wann ist NMT??

floh: tut mir leid mit dem Test aber ich denke der CB hat recht :-[ leider

Mi: Foto her!

Jenny, Sany: würd euch das nur allzu gern schriftlich geben ;D aber das trau ich micht doch net! Nicht, dass ich wieder mal nen Besen fressen muss ;D

fetzi: Was macht dein Hals??

me: wir haben unseren Karniggel verspeist und dann waren wir noch im Garten. Haben Holz gesägt und dann noch Roster gebraten, war schön, jetzt lümmeln wir auch der Couch und ich hab Teelichter an ::) ganz romantsch :P

Unser 6.Jahr!