Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Drops, Foto kann ich erst Ende nächste Woche reinstellen, meine Eltern sind in urlaub und haben unseren Foto mitgenommen...aber das hol ich nach, auf jeden Fall!!!! :-*
Karnickel verspeist...hört sich ja auch nett an ;) ;) ::)  na dann mal viel Vergnügen heut noch...... :P :P :P

Meine Damen, ich verabschied mich nu auf die Couch......bis morgen mal wieder, seid schön lieb 8) 8)

:-* :-* :-* :-*

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Mi84

Drops, das sieht mal richtig hammer supergut aus!!!!!!!!!! Bin neidisch! So!!!!!! 8) 8)  echt schick!!!!!!!!!!!!

Dropsknopf

Mi: Danke!
ich finde sie auch sehr sehr schön und sie ist ihr Geld wert! Sieht richtig wohnlich hier aus jetzt und nicht mehr so trist :)

Unser 6.Jahr!

Claudia78

*reinschleich*

@drops: oh die möbel find ich toll. gefallen mir sehr gut und passen ganz ganz toll in euer wohnzimmer. top. schaut so richtig schon gemütlich aus. ;)

*wiederrausschlecih*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sany26

@dropsi die sieht echt gut aus, sowas gefällt mir auch sehr...schicki schicki auf jedenfall

Dropsknopf

Danke Mädels.

ach übrigens, Ovu war heute noch negativ nur nen Hauch von Strich aber letzten Zyklus war der auch von heute auf morgen positiv, naja schauen wir mal ;)

Unser 6.Jahr!

floehchen20

@dropsi.... echt schön eure gemütliche zone da. ich persönlich mag eher recht dunkle farben an den möbeln aber das bei euch find ich auch gaaaanz toll. wir haben alle möbel in dunkelbraun, helle wände und eine in dunklem rot....
und ja ich denke auch (oder besser weiß) das der CB recht hat aber dann will ich jetzt auch meine mens!!!!  ;) ;) ;) ;) sitze gerade mit meinem schwager und seiner freundin hier und trinke ein sektchen zum entspannen nachdem wir heut dem ganzen tag bäume gefällt haben bei uns im garten...

sany26

@dropsi welche marke von ovus hattest du nochmal, bin am überlegen mir die zu bestellen, und ab welchem tag macht man die nochmal ??? die macht man ja nicht alle ZT durch wenn ich das richtig mitbekommen habe

Dropsknopf

floh: das machste richtig!  :-*
wir wollten keine dunkelbraunen Möbel, da unsere Wand recht dunkel und der Teppich in dem gleichen Farbton ist! Wir haben ja dunkle Schubladen ;)

sany: meine Ovus sind von 1-2-3 von genekam. Kosten nicht viel 50Stck für 15€ ca. Man macht sie bei nem Zyklus von 28 Tagen so ZT 11 ungefähr und macht die bis er fett positiv wird und noch einen Tag später damit man sieht, dass er wieder negativ ist!
man macht sie möglichst abends und sollte vorher 2h nicht viel getrunken haben und auch einige Zeit nicht Pipi gemacht haben

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

ich mach schluß für heute!

Muß mich um Schatzi kümmern  ;D ;D

wünsche euch ne gute Nacht! Bis morchen :-*

Unser 6.Jahr!

sany26

@dropsi danke dir...werd mir mal welche holen, wenn sie mich wahnsinnig machen, schicke ich sie einem von euch  S:D

♥˙sʎuuǝſ ♥

dropsa....schaut klaase aus eure neuen Möbel

das mit dem schriftlich geht ja dann eh erst wenn ich ein rotes bekommen habe und das hab ich ja noch nicht
und da du geschrieben hast wer ein rotes hier bekommt bekommt nächstesmal ein gelbes ...bin ich ja schon wieder raus*grins*

ich will meine mens haben*aaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
meine kurve kann ich knicken hab seit 4 tagen fieber bzw erhöhte temperatur durch meine erkältung gehe ich mal von aus

so wünsche allen eine gute nacht...ich haue mich wieder aufs sofa und warte auf schatzi
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

sugarlove

Elmo, danke, Du bist lieb :-*

NMT: ist morgen. Aber wir haben ja diesen Monat noch nicht geübt. Hatten nur 1x und das war weit nach ES.von daher wäre es umsonst, zu testen. Aber es ist keine Mens in Sicht bislang. Naja, wird schon morgen oder übermorgen kommen.

sany26

@sugar...dann fahren wir alle in den juli mt... ;)

me:bin ja mal gespannt das ich mit den ovus meinen ES besser bestimmen kann, da meine mens ja ganz schön unterschiedlich zu sein scheint

sugarlove

sany, genauso machen wir es.

Übrigens, heute stell ich mal den Mitternachtssnack her. Greift alle schön zu, bevor es weg ist ;)

sany26

wat ist ja noch gar nicht mitternacht  S:D
aber ich nehm auch schon einen  ;D *mampfmampf*

sugarlove

Ja, das stimmt wohl, aber sonst ist jemand schneller und heut hab ich doch mal was vorbereitet. Das kann ich doch nicht alles allein essen. ;D ;)

sany26

@sugar lach das stimmt wohl...ich lass es mir schmecken egal wie spät  ;) wenn das nur nicht immer gleich auf die hüften gehen würde  >:(

sugarlove

sany, das kannste laut sagen. Mich nervt die scheiß Waage. Die ist doch kaputt.....

sany26

@sugar  S:D meine auch, das legen wir jetzt mal so fest

sugarlove

sany, genau, so machen wirs ;D
Schaust auch Pro7?

sany26

@sugar ne ich schaue eher auf mein netbook, meine beiden männer schauen pro 7, und diskutieren über die autos  ;D ein bild für die götter wenn ein 9 und ein 31 jähriger die autos und den fahrstil auswerten, die schauen das beide so gespannt das unser kleiner/großer das heute mal bis zu ende schauen darf, ausserdem sind ja ferien....und ich habe urlaubbbbb  :D

sugarlove

sany, ach ja, das muss man dann auch mal genießen, ne?
Ich hab Beides - Netbook und TV ;D

sany26

@sugar ja das stimmt wohl, man müsste die beiden echt mal filmen  S:D
ja habe ja auch netbook auf dem schoß und tv nebenbei, schau ja auch mal ab und an hin  :-[