Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Dropsi: Ich wünsche dir zwei wunderschöne Tage im Europapark, genieß die Zeit und komm heil wieder :-*

Und keine Sorge, mit meinem roten Schild warte ich, bis du wieder da bist S:D

floehchen20

@drops ich wünsche dir natürlich auch viel spaß und drück dir die daumen das auch ihr kampfspermien habt ;)

Da hatte ich nun endlich feierabend steht mein söhnchen vor mir das er unbedingt noch haar schneiden möchte (macht mama) und dann muß mama noch das aquarium sauber machen und noch abendbrot und den kamin an und und und und..... ich will einfach mal feierabend!!!! mein mann hat zwar auch wochenende aber seine omi ist heut ins KH gekommen über 200 blutdruck und keiner weiß woher....

sany26

oh mein gott.....ich habe gerade mal rumgeschaut im SO forum, auf den sternchen seiten war ich zuvor noch nie..... :( es gibt ein deutig viel zu viele sternchen und soviele einzelne schicksale dahinter, habe es ja auch hier schon gesehen das manche auch schon mehr wie ein * hatten, finde jedes einzelne ist schon schlimm, aber wenn man da mal sieht wieviele manche haben, und auch wieviele betroffene sind.... :'(
sorry das musste ich mal los werden, bin gerade sehr betroffen darüber

aber uns hibblern wird das ab jetzt sicher nicht passieren unser bus in den juni mt ist sicher

sugarlove

Pünktchen, los, dann lass uns was ausmachen....

Drops, Du bist lieb. Hab schnell die Taschen gepackt ;D

Fetzi, echt ärgerlich, dass Du den Papst net so sehen konntest.

Flöhchen, viel Glück! Meine Daumen hast Du!

Wir waren heute beim Tag der offenen Höfe. Hat dem Kurzen voll Spaß gemacht. Waren ewig lang unterwegs. Haben es genossen. Ein sehr gut befreundetes Paar von uns war ,mit dabei. Echt klasse. Die 2 sind so lieb!

Pünktchen

Sugar, gerne! Aber ich muss erstmal schauen wie es mit meinem Fuß weitergeht. Sobald ich da wieder fitt bin machen wir was aus. Maggy und Isabella sind da sicher auch dabei. Sie wohnen dort ganz in der Nähe.

elmo666

abend ihr lieben...

habe zwar nchgelesenaber nix behalten,ausser

@ steffi es tut mir soooo unsagbar leid das du dein engelchen hast ziehen lassen müssen...weiss gar nicht was ich sagen soll...wenn du reden magst melde dich...

@ dropsi einen wunderschönen urlaub und viele schöne fahrten auf den achterbahnen...

@ rest sorry mädels...habe mal wieder zuviel im kopf...

@ me bin am überlegen, ob ich morgen mal zu meinem fa fahre, der hat montags immer so ne art notfallsprechstunde um ihn zufragen, waum ich immer noch kein es hatte und so mortzlange zyklen...bin mir aber noch unsicher ob ich das machen soll, oder nicht...obwohl schaden kann es ja nicht...
For ever in my heart *19.07.2010

sany26

@elmo würde ich auch machen, und schaden kann es nicht, und wenn dein Fa extra solche sprechstunden anbietet wo man ohne termin hin kann, kann man das auch ruhig nutzen, es gibt ja schliesslich einige möglichkeiten den Zk und den ES zu beeinflussen

elmo666

@sany ich bin noch mit mir selbst am ringen,auf der einen seite will ich hin und wissen wo ich im moment stehe, aber auf der anderen seite denke ich ach diese homöopatische zuegs braucht einfach ein bissel mehr zeit um etwas zubewirken..
mal schauen muss dann da mirgen früh anrufen und dann wird mir gesagt wann ich kommen kann..mal schauen wann die nen termin hätten....
wie geht es dir denn hattest du einen schönen sonntag

sany26

@elmo ja das musste du morgen für dich sehen ob du das machen möchtest, aber schaden kann es nicht... ;)

ja wir waren heute mit freunden auf nem flohmarkt war ganz witzig, aber heute abend habe ich wohl schon wieder zuviel hier im forum gelesen, nicht nur den teil mit den *, sondern auch dort wo schwangere sich vorstellen, wieviele ÜZ sie brauchten und so, ich hoffe das ich nicht zu lange brauche, aber ich mache mir wohl im moment zuviel stress obwohl ich ja noch am anfang vom üben bin, es würde genau jetzt so gut passen, in bezug auf meinen arbeitsvertrag und auch sonst in unserem leben....setze mich wohl extrem unter druck gerade, es vergeht keine stunde wenn ich zu hause bin in der ich nicht sämtlichen "blödsinn" im internet nachschlage (erfahrungsberichte und der gleichen), es ist natürlich nicht sinnbildlich blödsinn, aber es ist nicht gerade förderlich mich mal wieder etwas runter zu holen und mich zu entspannen, aber ich kann es auch nicht lassen

wie war dein sonntag ???

Melody111

Ich poste mal relativ zusammenhanglos - sorry deshalb:

Ich finde es auch wirklich erschreckend, wieviel schief gehen kann bei einer SS. >Ich dachte früher immer - das passiert anderen - aber weder mir noch jemandem den ich kenne... und die FÄ sagte, dass jede 4. SS so endet, ich konnte es nicht glauben. Aber es sitmmt wohl. Schnüff.

elmo666

@ sany das was du da im moment durchmachst kenne ich auch..habe immer mal wieder solche momente wo ich nachschlage was wie wo und wie...aber es hilft leider nicht...es macht einen nur noch mehr verrückt, deswegen versuche ich es soweit wie möglcih zu unterlassen, auch wenn es mir unheimlich schwer fällt...bin auch so eine die wenn wir shoppen gehe immer in der babyabteilung verschwunden ist und dann wieder depri daraus kommt...du siehst also so geht es nicht nur dir,wir müssen einfach versuchen so gelassen wie nur möglich an die sachen ran zugehen und uns mit anderen sachen abzulenken...ja das mit unseren sternchen hier ist ein extrem traurige sache...ich finde das leben ist manchmal sooo ungerecht,da lassen manche ihre kinder verhungern,quälen und misshandeln sie und unser eins welcher sich ein kind von herzen wünscht wird einfach nicht ss und wenn doch dann verliert er seinen bacuhkrümmel viel viel zu früh  :'( :'( ... um danach wieder ewig auf eine erneute ss zu warten...kann auch an manchen tage in diese spalte des forums nicht reingehen, weil es zuviele wunden aufreissen würde...

tja mit dem idealen zeitpunkt ist das so ne sache..
wie hat hier jenny schon geschrieben...

nicht wir entscheiden wann wir eltern werden, ein kind wird entscheiden wann wir eltern werden....

und das ist leider sooo wahr....

mein sonntag war eigentlich relativ schön,waren bei meinem dad und haben da den geburtstag von meinem bruder gefeiert,meine sis war auch da mit ihren zwillis, die ich über alles liebe, aber da habe ich die sehnsucht wieder unheimlich gespürt.immer wenn ich die zwei angeschaut habe...aber naja meine zeit wird kommen

elmo666

gehe jetzt mal in mein bettchen...

schlaft gut uhr lieben und habt einen guten wochenstart

sany26

@melo ja fand das auch sehr erschreckend, und die dunkelziffer ist noch viel mehr, denn manchmal merkt man es nicht mal wirklich, das ziehen ist vielleicht etwas mehr oder der gleichen, aber es geht bei der mens gleich mit ab

@elmo, ja ich weiss ich muss mich langsam mal wieder etwas mehr beherrschen und versuchen mich abzulenken, aber wie heute schon mal geschrieben, es ist toll das es euch mädels hier gibt, wir reden alle mehr oder minder über das selbe, und das wichtigste dabei ist ja das man überhaupt menschen hat mit denen man reden/ schreiben kann, wo man weiss das man auch verstanden wird und nicht einfach nur abgewunken wird, nach dem motto "hast die pille doch gerade erst abgesetzt" oder oder oder...man wartet immer und hibbelt  ;) egal in welchem ÜZ man ist, möchte natürlich nicht runter spielen das es einem immer schwerer fällt um so länger man übt ruhig zu bleiben

ja das glaube ich, das man auch wenn man die zwerge seiner verwandten und bekannten sehr gerne hat, trotzdem ein bisschen wehmut oder trauigkeit verspürt, oder noch mehr das bedürfnis das man selbst das auch endlich erleben will, ist bei mir im freundeskreis nicht anders ....innerhalb von 2 monaten sind bei uns 3 zuckersüße mädels geboren

werd auch gleich mal ins bettchen gehen, habe morgen frühschicht.... also allen die schlafen gehen wollen oder schon sind, eine angenehme nachtruhe

divina

Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels,

@fetzi: Hoffe, Dir gehts heute wieder besser?
Du wohnst in London? Ist ja cool.... London ist "meine" Stadt, fühl mich irgendwie verbunden mit ihr und war schon des öfteren dort! Ursprünglich wollte ich auch mal für ne Zeit rüber gehen! Bin Software-Entwicklerin und habe damals in ner Firma gearbeitet, die u.a. ne Zweigstelle in London hatte. War schon alles abgemacht, aber dann haben sie die Zweigstelle leider geschlossen und ich war dann nur 2 Wochen drüben zur Projektübergabe!
Schatzi und ich sind momentan am überlegen, ob wir Silvester in London verbringen! Hab ihn mit meinem London-Enthusiasmus angesteckt  8)
In welchem Teil von London wohnt ihr?

@Sternchen: Es ist wirklich erschreckend, das stimmt! Ich finde generell, dass man sich das Thema Kinderwunsch viel anders vorstellt, bevor man sich damit auseinandersetzt. Zumindest war es bei uns so! Unerfüllter Kinderwunsch, Sternchen, Hormonbehandlungen und was sich alles dazu gehört ist soooo weit weg & man denkt, dass es eher selten vorkommt und sowieso nicht bei einem selbst oder im näheren Umkreis! Und jetzt, wo man selbst betroffen ist, erfährt man, wie viele Paare diese Schicksale mitmachen müssen! Zumindest war/ist es bei uns so...

@sany: Mir gehts ähnlich wie Dir! Meine Schwester hat am 14. August Nachwuchs bekommen und 2 gute Freundinnen haben diese bzw. nächste Woche Termin! Und obwohl man sich wahnsinnig freut für sie, man verspürt doch etwas Wehmut und Neid... Wobei ich feststellen musste, dass ich besser damit klar komm, dass die Würmchen jetzt da sind (bzw. bald da sind), als mit den Schwangerschaften von den 3en.

@elmo: Ich würd an Deiner Stelle beim FA vorbeischauen. Mir ist es doch immer lieber, wenn ich weiß, was in meinem Körper vorgeht, als untätig rumzusitzen und zu warten.

@me: Hatten gestern nen schönen Tag! Ich konnte meinen Mann davon überzeugen mit mir ein bißchen rauszugehen und wir haben ne kleine Wanderung gemacht. War richtig schön! Ich liebe Bewegung an der frischen Luft... Anschließend sind wir noch zu meinen Eltern, dort gabs dann Kaffee und selbst gemachten Zwetschgenkuchen.

So und jetzt bin ich den ersten Tag wieder in der Arbeit nach meiner Bauchspiegelung letzte Woche und werd erstmal meine vielen Mails durcharbeiten  ::)
Morgen Vormittag Thab ich ermin bei meinem FA zum Fäden ziehen und zum Nachgespräch!

Wünsche Euch nen guten Wochenstart! Habt ne schöne Woche!

LG,
divina

Vroni82

Guten Morgen!!!!!

*frühstückhinstellundschnellkaffeemach*

Na ihr sabbeltanten wie geht es euch?
Konnte mir garnicht so viel merken wie ihr geschrieben habt.

Steffi: Das tut mir unendlich leid mit deinem kleinen Krümel. :'( :-*

Drops: wie war es im Europark?

Elmo: ich würde auch sagen das du zum FA gehst, vielleicht kann er dir ja helfen das zu regulieren.

Divina: herzlich willkommen hier bei uns und eine schnelle Durchreise. s-moped

Me: war ein schönes WE, waren samstag abend bei unseren Freunden zum Spielen und Sonntag sind wir beide dann auf die Kirmes gegangen. Danach war ich schön Baden und bevor ich mich versah war mein mann auch in der Badewanne.
Dann haben wir ein bissi "Knick Knack" gemacht und dann gab es Essen. Zuletzt haben wir uns auf Sofa gekuschelt und sind dann zusammen ins Bett gegangen.
Also es war ein sehr schönes WE!!!

Bis dann muss jetzt zur Arbeit.

Verena

MellyB87

Guten Morsche die Damen...alles Paletti bei Euch?

So wochenende mal wieder rum...so ein Mist, naja dafür bin ich die nächsten 2 Wochen alleine auf der Arbeite...das ist auch was tolles ;D ;D ;D

Vroni: das hört sich ja wirklich nach einem Tollen WE an... :D

Elmo: und gehste zum Doc...ich denke ich würde auch gehen, an deiner stelle...Sicher ist Sicher...vielleicht kann er dir was definitives sagen

Mi84

Hallöliiiiiiiiiiiiiii Schnuffls :-* :-*

sooooooooooo, bin auch mal wieder da, kam am WE nich dazu, hatte Monsterdienste ABER jetzt hab ich UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

geh mal nachlesen, is was passiert die Tage was ich wissen müsste??? :-* :-* :-* :-*

Pixie

s-winken

@ Mi: Na, Süße, wie gehts dir? Hat dein Schatz auch Urlaub und habt ihr was schönes geplant? Wie macht sich Nele in der Schule?

@ Sternchen: Mr gings am Anfang auch so, dass ich dachte, dass sowas total selten passiert und das Kinderkriegen echt "einfach" und in gewisser Weise "planbar" ist. Man erwartet ja nicht, dass es - aus was für Gründen auch immer - nicht gleich klappt und man sich echt gelduden muss und wie sehr das an den Nerven zehrt. Gerade wenn dann im Freundeskreis scheinbar alle schwanger werden, wird es nicht gerade einfacher... :(

@ Sany: Ich mach das genauso mit dem recherchieren etc. Und ich finde, je mehr man liest und weiß, desto verrückter macht man sich. Man sieht einfach, dass es unheimlich viel gibt, was dem Kinderwunsch im Weg stehen kann und baut dadurch einen enormen Druck auf.... Hilfreich ist das sicher nicht, aber lassen kann man es auch nicht, ne? ;)

@ Elmo: Und, hast du schon entschieden, ob du zum FA gehst?

@ me: Heute gehts mir wieder etwas besser, hatte einfach keinen guten Tag gestern.... Bereite mich jetzt  auf die Mens vor und dann auf ein Neues ;) Meiner FÄ werde ich bis 14 Uhr Zeit geben, sich bei mir zu melden wegen der Ergebnisse und wenn ich bis dahin nichts höre, werde ich nachfragen 8)

Mi84

fetziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Süße, wie gehts dir?? alles noch im grünen Bereich? Solche Tage kenn ich nur zu gut.....gehört wohl einfach dazu..... :-\ :-\ :-\ :-\  aber stell du dich mal auf die Pest ein, jaja......abwarten............. ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)   ich ruf nachher auch endlich beim FA an und mach termin, kanns kaum erwarten!!!!!!!!!!! Nele macht sich ganz gut, bisher keine Probleme!!!!Ne Schatz hat kein Urlaub, schnief, heul......naja, dann hab ich die Vormittage wenigstens für mich, tut auch mal gut!!!

So, ich hab nunmal Schlafzimmer umgestellt, aufpoliert etc...vielleicht hilfts ja ;) ;) ;) ;) ;)

Muss nun schnell ins Geschäft, Urlaubszettel abgeben....Stationsleitung hats mal wieder nich gerafft und mich einen Tag im Urlaub eingeteilt....ne ne ohne Mich......... >:( >:( 8) 8)

Komm nachher wieder zu euch!!!!!

:-* :-* :-* :-* :-*

Mi84

Juchuuuuuuuuuuuu, FA Termin is gemacht, kann am Donnerstag schon hin!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Pixie

@ Mi: Super, dass du schon am Donnerstag hin kannst s-springen s-springen s-springen Und du wirst sehen, danach gehts weiter und du bist ganz schnell am kugeln s-yes
Nee, nee, ich fürchte, da ist nichts abzuwarten, diesen Monat ::) Wie denn auch, du hast dich ja nciht an unsere Abmachung gehalten, von daher gibts bei mir auch nichts, was ich zwei Wochen später nachmachen könnte ;D Von daher verschieben wir das wohl nochmal ;D

sugarlove

Nur kurz, komm später nochmal ausführlicher

Pünktchen, was hast denn mit Deinem Fuß? Gute Besserung. Ich bin jedenfalls allzeit bereit ;D

elmo666

morgen mädels....

also erstmal muss ich berichten das der ovu eben ich glaube ich positiv....warte jetzt mal morgen den ab und dann schaue ich welcher dicker sichtbar ist  s-so s-so s-so freue mich gerade soooo unheimlich darüber....und meine tempi ist auch gestiegen...werde jetzt mal beim fa anrufen und nach nem termin fragen...muss ja jetzt nicht mehr heute sein  ::) gehe heute wenn schatzi heim kommt lieber mit ihm nochmal die kissen aufschütteln  ::) ::)

sooo und jetzt zu euch

@ mi einen schönen urlaub wünsche ich dir und viel erfolg beim fa am donnerstag

@ fetzi will ja auch sooo gerne mal nach london...mal shauen wann das klappt...

@ vroni morgen...

@ melly morgen schnuffel und iwe fhlst du dich sooo nach dem es??

Pixie

@ elmo: Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, herzlichen Glückwunsch zum positiven Ovu s-so s-so Jetzt gehts los, jetzt gehts los s-musik ;D

Jaaaaa, kommt mich doch alle mal hier besuchen :D ;D ;D

elmo666

@ fetzi ich würde sagen dann findet das nächste hibblertreffen bei dir in london statt  ;D ;D

jetzt muss nur ;D noch mein menne von der arbeit kommen  ::) ::) snd ja nur noch gute 3 stunden...aber mhhhhhhhhhh dann will er bestimmt erstmal schlafen  :( aber danach  ;D ;D ;D ist mir der gute herr fällig....nee im ernst er wollte ja sogar gestern noch die kissen schütteln nach nem super anstrengenden tag, also kann er heute auch dran glauben..

was machst du denn heute schönes??