Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

hihi ;D genauso sitz ich auch da, im Schlafi ;D

sany26

@sugar ne wir noch im wohnzimmer, obwohl ich mein netbook auch gerne mal mit ins bett nehme  ;) ist schön gemütlich
das bild muss man echt mal sehen, unser kleiner eingekuschelt in ner decke und mein mann daneben, und nun auch noch der hund mit unter die decke, und der ist echt nicht klein  ;D

sugarlove

sany, ich sitz auch noch im Wohnzimmer, hab halt nur den Schlafi an.
Das Bild kann ich mir gut vorstellen. Echt klasse! :)

sany26

@sugar achsooooo na das musst du noch sagen...ne das habe ich auch noch nicht an

finde das soo niedlich, dieses bild ist so selten, weil entweder ich oder arbeiten ist... könnt die beiden einfach nur knutschen..aber das macht man ja mit 9 nicht mehr  ;D

sugarlove

sany, das glaub ich Dir. Ist garantiert goldig.

Ich werd dann aber mal off gehen. Wünsch euch 3en noch viel Spaß. Lass Dir den Snack noch schmecken.

LG

sany26

@sugar das mach ich...komm du gut ins bettchen und schlaf schön

sugarlove

Guten Morgen,

hier stell ich Euch leckeres Frühstück her.
Brötchen, Eier, Wurst, Käse, Croissants, Gebäckteile, O-Saft, Milch, Kaffee, Cappuccino, Obstsalat, Brot, Butter, Marmelade, Nutella und nen leckeren Kuchen. Greift alle zu!
Schönen Sonntag Euch.

elmo666

morgen mädels....

@ dropsi wunderschöne schrankwand hast du da und ein irrsinnig gemütliches wohnzimma....ich komme dann zum lmmeln vorbei ;D

@ mi jaja nur schauen kenne ich auch  ::) ::) aber solange auch du zufrieden bist ist das die hauptsache...

@ sugar immer doch gerne...wann muss deine mama jetzt ins krankenhaus?

@ rest knutscha!!!!

Q me bin beruhigt der clearblue mit wochenbestimmung sagte heute schwanger 2-3 also entwickelt sich blubb schonmal besser als krümmmel damals,weil da ging es über 1-2 nicht hinaus....

For ever in my heart *19.07.2010

Dropsknopf

Moin,

sind gerade erst aufgestanden ::)

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und Danke für das Frühstück sugar!

elmo: das freut mich sehr  :) Blubb hat sich ganz sicher richtig schön festgebissen! Wann ist dein FA-Termin denn nun eigentlich??

sany: kann mir das bildlich vorstellen mit deinen 2 Männern ;)

Unser 6.Jahr!

Bamby78

Guten Morgen..

bin vor 1 Stunde aufgestanden...hab einen Brummschädel...waren gestern abend bei meiner Kollegin und ihrem freund und waren erst heute nacht halb 2 zuhause..Schatzi ist gerade Dominic von der Oma abholen.
13 Uhr gehts zum Fitness...ich könnte mich am liebsten wieder ins Bett verkriechen.

Hatte immer noch keinen positiven Ovu. Heute ist ZT 24. Ich werde wahrscheinlich diesen Monat gar keinen ES haben...oder könnte er noch etwas verspätet kommen?

Ich schau später nochmal rein und schreibe mehr...muss erstmal einen klaren Kopf kriegen und dann erstmal alles nachlesen.

*Thomapyrinhol*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

bamby: klingt nach nem schönen Abend, wenn nicht immer diese Beschwerden am nächsten Tag wären  ;D
Kurve sieht nich toll aus. ES kann aber durchaus noch kommen, mußt halt leider abwarten! :-[

Unser 6.Jahr!

elmo666

morgen bamby und dropsi....

@ bamby finde auch das es noch nicth nach es ausieht  :-[ aber ich hatte auch zyklen dabei wo mein es erst gegen zyklustag 30 oder so war...alos nicht den kopf hängen lassen....

@ dropsi danke  :-* ich werde morgen früh bei meinem fa anrufen und auf einen termin bestehen,der muss nämlich gleich mein blut kontrollieren wegen meiner schildrüse nicht das ich jetzt mehr nehmen muss und blubb dadurch nicht sich halten kann wenn ich meine dosis nicht steigere...und ausserdem will ich fragen wann ich den toxo test machen lassen kann,weil meine kollegin war da positiv und hätte dadurch beinah ihr baby verloren und wusste bis zum ende der ss nicht ob das baby gesund ist,weil ihr fa den test soo spät gemacht hat und wir ja mit offenem fleisch und so arbeiten...da habt ihr zwo heute aber lange geschlafen...tut aber auch mal gut...

Mi84

Guten Morgen Schnuffls  :-* :-* :-*

Na wie gehts euch allen?

Bamby, drück die Daumen dass der ES noch kommt und sich somit verschoben hat..... :-*

elmo, is ja supi dass sich Blubb also wohl schon fester festgebissen hat :D :D ist sicherlich ein tolles Gefühl, weiter so!!! :-*

sugar, danke fürs Frühstück, hab zwar schon, aber nochmal schadet sicher nich ;) :-*

Me, Mädels ich brauch jetzt mal eure Hilfe!!!!! Meine Pest is immernoch nich daaaaaaaaaaaaaaa :-\ :-\ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[  ich will doch endlich in den neuen Zyklus starten!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werd solangsam mal sehn dass ich richtig wach werde und später gehn wir spazieren!!

Wünsch euch was!!! :-*

elmo666

@ mi jaaa ist es...fühle mich einfach nur glücklich und zugleich doof wenn ich euch das hier erzähle,weil ich dieses gefühl wenn es bei einem selbst nicht klappt noch soooo gut kenne...

ahm ganz laut
mensssssssssssssssssssss kommmmmmmmmmmmm....

Mi84

elmo, danke, ich hoff es hilft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Du musst dich nicht doof fühlen, wir gönnen es dir alle von Herzen und klar, man denkt sich selbst : Warum ich nicht? Aber deshalb sollst du doch DEINE Gefühle nich verstecken, freu dich und lass das raus!!!!!!! Ist doch klar dass jede Hibbelmaus hier bei der es geklappt hat sich riesig freut und das auch zeigen möchte!!!! Schnubbl mach dir also keinen Kopf!!!!!! :-*

Pünktchen

Guten Morgen,

bei mir war es gestern halb sechs!!! Es war die Hölle los und wir waren gnadenlos unterbesetzt. Jetzt tut mir alles weh und ich finde keine Motivation aus dem Bett zu hüpfen. Enya ist noch bis heute Abend bei meiner Mutter. Später hab ich noch Bandprobe. Allerdings würde ich gerne aussteigen. Meine Lebenswelt hat sich verändert und da passt das nicht mehr rein.

@Bamby- meinst du es würde etwas bringen Medis zur Zyklusregelung zu nehmen? Ich hoffe es kommt noch zum ES.

@sany- jetzt willst du auch messen und testen? Na dann bin ich bald der einzige Blindhibbler hier.

@Sugar- wie geht's deiner Mama? Im Schlafi auf der Couch, das wärs doch mal. Aber dazu müsst ich mir erst nen Schlafi kaufen!

@elmo- super blubb. Schön, dass du so gut wächst! Elmo das mit den Medis würde ich schnell abklären lassen. Ich drück dir die Daumen, dass der FA Besuch dir gute Nachrichten bringt.

@Mi- ich dachte, deine Mens war schon da? Waren es etwa nur SB?

So ich kuller mich jetzt doch mal aus dem Bett.

Mi84

Pünktchen, ja es waren bzw sind immernoch  "nur" SB.....mag jetzt nich mehr warten....mein Gefühl sagt aber wenigstens dass die olle Pest jeden Augenblick kommen müsste....

Bob

Huhu meine lieben!!!!!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!!!!!!!!
War heute schon früh wach!!! werde heute ein bissl bügeln, Hausaufgaben machen und beamten gram Zusammensuchen. Also nichts besonderes!!!!!!
Hoffe euch gehts allen gut!!! Die woche über kann ich mehr auf euch eingehen!!! Am WE habe ich jetzt immer viel tu zun.

elmo666

@mi  :-* :-* :-* :-* und ich ziehe dich einfach in den juli-mt

@ pünktchen dann ruhe dich erst noch ein wenig aus, und wenn du nicht mehr in der band singen möchtest, dann lass es..menschen ändern sich und wenn du nicht mehr willst ist es eben so....war dann aber auch ne lange schicht für dich gestern...arme mausi

Mi84

elmo, alles klar, zieh mich mit, bin dabei!!!!!!!! :D :D :D

elmo666

@ mi oh wie schön das wehrst du dich wenigstens nicht  ;D ;D

Mi84

elmo, neeeeeeeeeee da wehr ich mich sicher nich!!!!!!!!!!! S:D

floehchen20

hallo mädels... ich meld mich mal von auf arbeit.

hab mir mein notebook und den stick eingepackt das ich mal gucken kann was in der welt so los ist, nicht das ich vor langeweile sterbe.

@me mens noch nicht in sicht dafür übelkeit und kopfschmerzen... wer weiß dann muß ich bestimmt die woche mal zu FÄ.

ich hoffe ihr habt alle nen sonnigen tag und genießt euer frei

Mi84

Schnuffls, ich hau dann mal ab und verzieh mich in den Wald ;D ;D

Wünsche euch allen einen schönen entspannten Sonntag!!!!!!!!!

Bis später mal!!! :-* :-* :-* :-*

sugarlove

Pünktchen, da würd es mich ja glatt mal interessieren, was Du nachts trägst?!

Elmo, das ist noch nicht raus. Sie muss erstmal die Woche zur Besprechung.

Mi, vor allem schadet es nicht, weil es nicht ansetzt ;)

Hab noch null Mens-Anzeichen. Hatte eben das spiel. War voll schön.