Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

floehchen20

@sugar komischer monat würde ich sagen ich hab auch keinerlei mensanzeichen aber nen neg test samstag. warte ich ruf nochmal für uns:
"MENS KOMM SCHNELL WIR WOLLEN NEU MIT ÜBEN STARTEN!!!!" [/shadow]

bei mir ist es auch noch alles ganz ruhig und meine dritte massage kommt gleich

sugarlove

Es ist echt komisch, weil sonst hab ich immer schon mit SB angefangen. Naja, wir werden sehen

Dropsknopf

elmo: nen Toxo-Test macht meine FÄ gleich am Anfang der SS! Der wird glaub ich auch zwischendurch wiederholt. Am besten ist es wenn du schon mal Toxo hattest vor langer Zeit, dann brauchste dir keinen Kopf machen.
mich stört es auch nicht, dass du hier berichtest. Mich interressiert es sehr, wie es euch neu-SS so geht :-*

Bamby: dein FA könnte bei deinen Kurven aber auch mal was tun :-\

Mi: keine Mens da :o na nu aber  *menskommendlich*, hab nämlich auch schon das rote Schild aufgestellt ???

bob:  :-*

sugar: Pünktchen schläft bestimmt nackisch ::)

sugar, mi, pünktchen: da testet man negativ bzw. weiß das man nicht ss ist und dann kommt die Mens nicht  :-X

me: Ovu immer noch fast kein Strich! Naja morgen ist Filli-Folli-Show, schauen wir mal ::)

Unser 6.Jahr!

Mi84

so, wieder zurück vom Wald und schön mit frischer, kostenloser Herbstdeko eingedeckt ::) ::) ::)

Drops, neeeeeeeeee immernoch keine Pest da und das nervt mich solangsam......jetzt muss ich nämlich den FA Termin schon wieder verschieben da sie mich ja von ZT 10 - ca ZT 14 sehn will.............mensch echt............ :-[ :-[ :-[
Wünsch dir schonmal viel Vergnügen und vor allem Erfolg morgen!!!!!!!! :-*

floehchen20

endlich zu hause. 5 massagen machen müssen und über körperlicher anstrengung auf mens gehofft,... aber nix keine mens keine beschwerden nur das übliche drücken und leichte ziehen im bauch. kann es evlt sein das ich ein anderes problem hab? zyste oder so...?!?!?!?!?!?

Mi84

floechen, hmm...kenn mich da ja nich soooo gut aus, aber könnte vielleicht schon en Anzeichen dafür sein.....
bei mir is es genau umgekehrt...ich hab so kleinere Mensanzeichen und trotzdem nix......KRIIIIIIIIIIIIIIIIIIISE........................

Dropsknopf

Mi: Mist mensch, die Mens soll nu aber mal hinne machen!

floh: also Zysten können Unterleibsbeschwerden machen und können auch dafür verantwortlich sein, dass der Zyklus sich verschiebt. Vielleicht kommt auch deshalb keine Mens. In einem Zyklus hatte ich SB und mmer ein etwas heftigeres Ziehen als sonst und da hatte ich auch ne Zyste
wenn die Mens net kommt geh halt wirklich mal zum FA!

Unser 6.Jahr!

elmo666

na ihr lieben.....

@ mi oh wie schön neue deko...auch will...muss ich glaube ich mal die woche los....

@ dropsi knutscha!du bist so ne liebe maus...hast mir aber nicht gesagt wann ich zum lümmeln kommen kann  ::) ::) dann bin ich ja gespannt auf morg ::)n-toxo test...

@ floh/mi  diese doofe mens,mensch dann soll sie doch endlich kommen und dir deine ruhe gönnen

@ me waren bis gerade bei meinem dad und habe ihm gesagt, das der juni nächstes jahr nicht nur scheisse wird ( da hat er endlich die scheidung von meiner stiefmutter) sondern auch wunderschön...er schaute mich an und sagte echt?ich nickte und das wars...weil ich noch nicth will das meine geschwister alle davon wissen,vielleicht nach meinem termin morgen....heute über den tag verteilt wurde mir immer wieder mal übel und flau im magen..und ich habe hinund wieder schmerzen im ul...
For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

elmo, ich bin schon ganz gespannt was du morgen SCHÖNES berichten wirst nach deinem FA Termin!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Muss sagen, ich bin grad ne Mischung aus depri und stocksauer.........gibts nich nen Tip wie ich die Pest locken kann....? >:(

elmo666

@ mi  vielleicht s**  ;D ;D bin auch mal unheimlich auf morgen gespannt...mal schauen wann ich nen termin bekomme..

Mi84

elmo, ans ferkeln hab ich auch schon gedacht aber erstens hab ich SB und da mag ich das dann nich so und zweitens bin ich grad null in Stimmung irgendwie dafür...........ach mist ey................vor allem nervt mich halt dass ich dann den FA Termin verschieben muss........naja.........
auf jeden Fall musste uns sofort Bescheid geben wies war bei dir, Schnubbl das wird sicher toll werden!!!!!!!!!!!! :-*

elmo666

@ mi mhhhhh das ist natürlich doof...*malganzdollemitdermensvonmischimpfe*....also ich denke morgen wird er mir nur blut abnehmen und ich werde auf den toxotest bestehen,wenn er denn schon sinn macht,so früh,muss ich morgen mit ihm abklären und ihn wegen den tabletten fragen und dann und nen termin machen für meinen urlaub....ende des monats, dann will nämlich mein schatzi mit....

Bob

Guten Abend meine lieben!!!!! War heute den ganzen Tag stark beschäftigt mit Bügeln, Haushalt, Tieren und schatzi, aber nächste woche habe ich ja zeit für euch!!!!
@ Mens will nicht kommen: meine Mens will auch nicht kommen obwohl meine Tempi gefallen ist und ich schon seit Tagen SB habe, das is voll doof, will auch endlich in den neuen Zyklus starten!!!!!!

sany26

@elmo...schön das sich blubb so schön entwickelt  :)

@bamby...na wie gehts deinem kopf ?? haben auch solange gemacht, allerdings zu hause  ;)

@pünktchen...ja ich fang mal an mit dem messen und testen, wenn es mich doch zu kirre macht, kann ich es immer noch wieder lassen  ;)

@flo/mi *mensmachschwung*

@mi elmo hat recht..herzeln hilft da oft  S:D

elmo666

@ mi haste en neues foto drinne???schönnnnnnnnnnnnn

Mi84

elmo, yeb hab ich.....nachdem die Haare nun noch kürzer geworden sind wars wieder Zeit für ein Fotowechsel ;)

sany, ja ich weiß aber hab doch keeeeeene Lust heut...hmm.....mal sehn...wenn sie morgen nich kommt werd ich sie morgen durchs Herzeln anlocken ;D ;D

Mi84

Schnuffls, ich wünsch euch noch nen schönen restabend und bis morgen!!!!!!!!!
ich verzieh mich auf die Couch!!!!! :-* :-* :-*

sany26

@mi der spass kommt dabei  ;D oder wie sagt man immer so schön

Dropsknopf

Bob: naja, laut Kurve haste ja auch noch 2 Tage bis NMT!  :-\

Mi: schönes Foto steht dir sehr gut de Frisur!

sany: viel Spaß beim Messen

elmo: kannst gern auf meine Couch kommen ;)
Warum soll der Toxo-Test noch zu früh sein! Ist doch wichtig, ob du Toxo schon hattest, denn wenn ja ist es egal ob du rohe Wurst und Gehacktes frisch isst, denn dann bist du immun. Wenn nicht, mußt du da aufpassen beim Essen und bei Katzen und in der Erde buddeln. Ebenso wäre es sehr kritisch, wenn du erst an Toxo erkrankt bist! Ne Arbeitskollegin stand vor diesem Problem und das war nicht einfach.

ich wünsche euch allen nen schönen Abend! Werde mich morgen erst spät melden. Muß bis 16.30Uhr arbeiten und danach gehen wir zum Kindergeburtstag. Also Gute Nacht und allen nen tollen Wochenstart!

.. ach ja
Elmo: falls du morgen schon beim FA drankommst  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

mi, floh:  s-daumendruck das Mens kommt

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Unser 6.Jahr!

Mi84

schnell noch ein Bildchen von unserem neuen Mitbewohner PAUL......habs mit Handy abfotografiert, hoff man kanns erkennen.....
er is volle Kanne süß aber wahnsinnig schnell wenn man ihn auf der Hand hat.....

[gelöscht durch Administrator]

sany26

@mi Hallo Paul  S:D
schöne körperkunst ... habe auch sehr viele tattoos und piercinge, habe selber piercen gelernt...und bald bekomm ich mein nächstes tattoo  :D freu freu...das macht sowas von süchtig

Mi84

sany, wo haste denn meine Tattoos und so gesehn? meinvz? Ja es macht definitiv süchtig....hab im Dezember 2 termine und einer noch im januar....da wird dann der Rücken zugedonnert S:D S:D S:D S:D

sany26

@mi ja bei meinvz... ich habe rechten oberarm, beide waden, steiss, und eines von der rechten schulter bis zur linken seite der hüfte, und jetzt kommt noch die hand von meinem sohn auf die linke schulter und später von dem 2ten kind der fuss darunter

Bamby78

Huhu ihr Lieben...

nun komme ich endlich dazu mich hier zu schreiben.
Meinem Kopf gehts besser. Ich war ja mit ner Freundin heute 2 Stunden wieder im Fitnessstudio...von 13-15 Uhr und ich muss sagen der Sport hat mir sehr gut getan. Anfangs war es schon doof, weil ich sehr lärmempfindlich war usw...aber nach 20min. Laufband waren die Kopfschmerzen wie weggezaubert.

@meine FÄ: Naja ich hab ja wie gesagt am 26.10. den Termin, wo sie mich nochmal untersucht...Gewebeprobe abnimmt und gegebenenfalls mit Utrogest oder sowas anfangen.
Sie sagte ja zu mir dass nicht jede Frau jeden Monat einen ES hat...von 10 Frauen haben 2 Frauen einen ES...und man kann da auch nix machen wenns die Natur will...
Naja ich hab nun vor 1 Stunde einen Ovu gemacht...der zeigt 2 Striche an...aber der 2. Strich ist nicht genauso stark wie der Kontrollstrich...

Also wie hier im Bild im Vergleich zu ES-2 so ist meiner heute:

Im Netz wird das so beschrieben als "leicht fruchtbar"...also könnten wir praktisch ab heute richtig los legen...weil bisher waren die 2. Striche ganz blass oder gar nicht da. Ist meiner da heute positiv oder zählt das noch zu negativ?

Soo meine Lieben...ich werde jetzt erstmal die letzten 50 Seiten nachlesen gehen  ::)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Mi84

sany, glaub ich hab deine auch schonmal gesehn, haste die mal hier reingestellt?
Find ich ja lustig, hab fürs zweite Krümelchen auch schon Platz reserviert....Banner und alles is fertig...nur der Inhalt fehlt noch ::) ::)