Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

sany26

@bamby ich würde sagen der ist positiv, aber möchte mich da auch nicht aus dem fenster lehnen, ich fang ja erst noch an mit dem messen

@mi was hast du fürs 2te ??

Mi84

sany, am rechten Oberarm innen einen Banner, da kommt dann das Geburtsdatum vom Krümel rein, hab ich bei Nele auch nur auf der anderen Seite!!! Und bissl "Geschnörksel" halt drumrum ::) ::)

Mi84

so, jetzt hau ich aber echt ab, Wecker klingelt um 6 und Schatzi meckert schon..........bis morgen wieder, schlaft alle gut etc!!!!!!!!!!!!!!

*Mi*  :-* :-* :-*

sany26

Bamby78

Hab mal meinen Ovu fotografiert:

Hab die ersten 5 Seiten gelesen...aber ich muss erstmal aufhören...Dominic schläft noch immer nicht...er hustet die ganze Zeit. Ich hoffe ich muss ihn morgen nicht aus der Kita holen,..hab nur noch 3 offene Kindkranktage  :-\
Ansonsten muss ich mich selbst krank schreiben lassen. Naja nun muss ich aus machen hier und mich um den kleinen kümmern..is ja schon spät und wir müssen morgen auch früher raus als sonst.

Naja ich meld mich auf jeden Fall morgen und schreib auch mehr...sorry für die Egoposts...

wünsche euch allen eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche..

bis morgen  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Sweetkofski

da lese ich mich so locker lustig durch den Thread nach meiner Arbeitsreise und dann:
s-flamed s-flamed, wammm knallst mich weg  :o :o einen mit der Schippe drauf:
Zitat von: Dropsknopf am 06. Oktober 2010, 21:33:45

flo, sweet:   S:D S:D S:D

da ist die Hibbelmama net da und schon wird hier vor NMT getestet!!  :'( :'( :'( :'(

Häähhhhhhhhhhhhhhhhhh???

Ich habe doch gar nicht getestet...  :-\ :P Bei mir gabs doch gar nix zu testen...

Puuh, dropsi, dass ist jetzt schon der zweite Monat hintereinander, in dem du mir einen mit der Schippe gibst, obwohl ich gar nicht getestet habe.  ;D ;D#
Ich glaube, ich komme nur noch mit Stahlhelm hier in den Thread!

@ mommy.: das ist ein positiver ovu.

... mensch, ich versuche mich hier gerade weiter durch den Thread zu kämpfe, aber das dauert wohl noch -- so viel wie geschrieben wurde...

elmo habe ich ja schon gratuliert!!

Schumfine, dir auch herzlichen glückwunsch!  :D :D :D

aber was ist denn nun mit floechen??? muss ich wohl weiter im Thread suchen gehen!!

@ me: langweilige Zeit vor dem ES.
Und dann hat mich auf dem Geburtstag meiner Mausemaus am Mittwoch - jaaa, schon 2 Jahre jetzt *staunwiedieZeitvergeht* eine Mama aus meiner Krabbelgruppe angerufen:
Scvhwanger.
Hatte gar nicht auf den Persona gegeuckt - und schwupps war sie schwanger.
Mädels. ich bin von meiner Krabbelgruppe jetzt die einzige, die nicht schwanger ist.
Geilo!
Und meine Maus ist auch noch die älteste  :P

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

sugarlove

Hallo zusammen,

also meine Mens ist am Kommen. Hab ganz leicht was am Toi-Papier gehabt. Morgen wird sie wohl eintrudeln. Das heute war nur ganz ganz minimal. Aber morgen gehts dann wohl los.

sany26

@sweet sie hat deinen namen mit meinen verwechselt...ich sollte die schippe bekommen
ja wie die zeit doch rennt sieht man immer an den kindern. und wie wir auch älter werden  S:D

sany26

mir ist langweilig..............keiner mehr daaaaa  :(

*Dreamy*

Nabend :) Na wie war euer Wochenende?
Das Geburtstag war wirklich wie erwartet schrecklich, aber endete positiv :) Zuerst mal das gemustere, und dann sind wir mal auf den Balkon eine rauchen(bei denen ist Rauchverbot in der Wohnung) Dort saß dann auch ein Pärchen, und als Raucher kommste schnell ins Gespräch(es stellte sich auch raus, das wir das gleiche Alter haben). Auf jeden Fall haben wir 4 uns gut amüsiert, wir waren auch sofort auf einer Wellenlänge. Als der Geburtstag dann zu langweilig wurde, sind wir mit dem Pärchen dann noch nach Hause. Dort haben wir dann bis um 4:30 gesessen, und gemütlich was getrunken, bis wir dann heim sind. Heute hatten uns die beiden wieder eingeladen, wir werden auch Kontakt behalten, ich könnte mir auch vorstellen, das daraus ne Freundschaft wird- denn es gibt es eigentlich selten, das man sich sofort sympatisch ist, und die gleichen Einstellungen vom Leben hat.
Männe und der andere Kerl waren betrunken, wir Frauen fandens super witzig.

Gibts was neues? Habe jetzt 2 Seiten nachgelesen, aber blicke nicht so wirklich durch

*Dreamy*

ich wünsche euch dann noch nen schönen Abend und ne gute Nacht:)

sany26

@dreamy guten abend
das ist schön das es doch noch so ein positives ende genommen hat, ist doch schön das ihr wenigstens welche gefunden habt mit denen man so gut klar kommt, und wer weiss vielleicht wirds ja wirklich ne gute freundschaft..
hatten ein eher ruhiges we...waren zu hause, heute war mein patenkind bei mir...könnte sie den ganzen tag nur knuddeln, sie ist heute genau 2 monate alt ... waren dann nachmittags noch etwas spazieren und nun entspannennnnnnn...

morgen fahre ich zu schwiegerellis, komme dann dienstag wieder, und mittwoch gehts dann endlich mal wieder zu meinen eltern bis sonntag, fahre alleine mit meinem kleinen da mein mann arbeiten muss, mal sehen wie ich dann hier hinterher komme mit dem lesen, ist ja manchmal nach einem tag schon schwer  S:D

sany26

huch schon wieder weg.... :o

naja ich mach schon mal ein paar mitternachtssnacks... ;)

Vroni82

Guten morgen meine lieben!
so mein WE war super. Erst bei mama auf geburtstag und danach mit meiner schwester und schwager zum Darten ins Reiterstübchen.
Gestern in Herford auf kirmes und danach sind wir Essen gegangen und dann gemütlich vor den Fernseher.

Die woche wird anstrengend weil ich total durch arbeiten muss. Von morgens bis abends,Kollegin ist im Urlaub.

Ansonsten konnte ich mir von hier nix merken. SORRY!!!!

So mach mich zur Arbeit und schaue morgen früh wieder rein.

Bis dann Verena

Pixie

Wie, noch keiner hiergewesen außer Vroni? ???

Mädels, bei uns ist es sooooo kalt draußen :o Aber wenigstens gibts Sonne, das ist ja dann schonmal was ::) Aber der Winter steht definitiv schon vor der Tür....

@ elmo: Danke für das Kopliment *rotwerd* :-[ Kommst du denn inzwischen zurecht mit Facebook? Drücke die Daumen, dass du heute gleich nen FA-Termin bekommst und vor allem, dass du uns dann hinterher schöne Neuigkeiten bringst :D :-*

@ Bob. Hm, Musicals sind eigentlich nicht so meins, geh dann lieber ins Theater oder halt eben ins Kino. Aber Tabaluga und Lily hab ich als Kind auch geliebt ;D

@ Sany: Ich muss gestehen, dass ich den Zwiebelsaft dann doch nicht genommen habe. Das Zeug hat so bestialisch gestunken und mein Husten war plötzlich sowieso schon viel besser, sodass ich es gelassen habe ;D Bezüglich testen und messen: Probiers halt einfach mal aus, wenns dir nicht liegt, dann kannst du es dann ja auch wieder sein lassen ;)

@ Dropsi: Wow!!! Die neuen Möbel sehen echt klasse aus!!! Passt richtig gut rein bei euch, kann mir vorstellen, dass du ganz hin und weg bist :D Was macht dein Ovu, ist er inzwischen positiv? Ach ja, und viel Spaß heute beim Kindergeburtstag :D

@ Mi, Floh: Na, was macht die Mens? Hat das ganze Rufen geholfen?

@ Sany nochmal: Na dann hast du ja ne ganz schön anstrengende Woche vor dir, wen du so viel unterwegs bist. Aber schonmal viel Spaß :D

@ Mi: Paul ist cool ;D

@ Sweet: Da bist du ja wieder, hatte mich schon gewundert, wo du steckst :D Haha, ist mir auch schon aufgefallen, dass du bei jeder Gelegenheit eins mit der Schippe kriegst ;D ;D ;D Setzt dich das unter Druck (bzw nervt dich das), wenn jetzt alle aus der Gruppe schwanger sind oder nimmst du es entspannt?

@ Rest: :-*

@me: Noch 10 Tage bis zur Mens s-springen s-springen s-springen

Wünsche euch allen einen entspannten Start in die Woche :-*

Sweetkofski

@ fetzi: konntest du denn den ES nun noch nutzen? Besteht zumindest eine Chance?
Jaja, ich muss mir hier echt einen Stahlhelm suchen, sonst bin ich am Ende hier platt statt schwanger  ;D ;D :P
... also erstmal war es ziemlich nervig, dass die eine mir ihre SS am Geburtstag meiner Mausemaus verkündet hat, -- da wollte ich eigentlich nicht über sowas nachdenken  :-X
Naja, und dann ist es schon doof, wenn sich jetzt alle nur über SS-Themen unterhalten und man selbst noch nicht schwanger ist.
Vor allem: noch zwei Freundinnen und meine sis wollen auch schwanger werden, wenn die jetzt auch alle schwanger sind, gibt es tatsächlich niemanden mehr, der nicht schwanger ist!
Daher setzt es mich schon unter Druck.  :-\ Gerade weil jetzt ja auch meine beiden Lieblungsmonate kommen: Juli- oder Augustbaby  ::)

@ vroni: das hört sich nach nem schönen WE an! Und jetzt die ganze Woche arbeiten -- aber da klingst du ja auch ganz entspannt  :)

@ sany: ich habe gestern jetzt das erste Mal tempi gemessen - mal sehen wie ich so damit zurecht komme...
ich habe nachgelesen gestern noch: hmm, war ja schon echt schade, dass es bei dir diesen Zyklus nicht geklappt hat. Wir gehen in den Juli, ja?

@ floh: aaaaalso, nun bin ich auch bei dir dahinter gestiegen, was los war  :-\ Schaaaaade, dass der letzte Digi falsch angezeigt hat: das wäre ja soooo schön gewesen  :-[ was macht denn jetzt die dooofe Mens?
Oder hast du doch noch etwas Hoffnung? Oder nur heimlich?

@ dreamy: das mit dem Geburtstag hört sich ja doch ganz gut an - also das andere Pärchen meine ich  ;) Freundschaften als Paar mit einem Päarchen sind eh klasse... also ich meine, die man geminsam so kennenlernt  :)

@ dropsi: *erstmal Stahlhelm aufzieh... wer weiß, was sonst noch passiert und wer hier wieder testet
sieht schick aus die Schrankwand  :) schrankwände sind ja eigentlich nicht so meins, aber eure gefällt mir sehr, sehr gut  :)
sooo, Stahlhelm wieder abzieh... sind glaube ich keine Frühtester mehr unterwegs  :P :P :P :P

@ me: Habe diesen Zyklus mit Macakapseln angefangen: hatte ich letztes Mal vor der SS bestellt, aber bin nie dazu gekommen, da ich dann 'schon' schwanger war: Sollen ja gut fürs scvhwanger sein, sein.
Und nachdem mir meine Homöopatin das so nebenbei erzählte, dass soviele ihr Patienten damit ERfolg hätten, habe ich mich an die Dose im Schrank erinnert.
Und Tempi messe ich seit gestern.
Ihr seht, ich habe diesen Zyklus aufgelegt  ;D ;D ;D aber ob mich das schwanger macht??  ::) DEr Umfeld-Druck hat sich aber leider schon erhört, was ich ein wenig ärgerlich finde... wollte doch eigentlich ganz entspannt schwanger werden  :-[

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

elmo666

morgen mädels.....

also jetzt muss ich erstmal was sagen das wird hier noch zur lebensaufgabe in zwei threads immer alles nachzulesen  ;D ;D...neee mache ich gerne,hibbel doch mit euch...

@ fetzi bitte bitte...ohhhhh dann können wir jetzt langsam anfangen bei dir zuhibbeln...schon anzeichen??? :)

@ dreamy das hört sich ja gut an mit dem anderen pärchen und das stimmt das man sich selten mit jemandem auf anhieb soo gut versteht, und ja betrunkene männer sind was tolles.... ;D ;D

@ bamby ich hoffe deinem sohn geht es besser...

@ dropsi du bist sooo eine süsse motte...knutscha! werde gleich auf jedefall auf den toxo test bestehen...viel spass heute bei deiner filli-folli-show...und heute abend dann ran an den menne  ;) ;) danke für deine daumen

@ sany da biste ja echt um die schippe rum gekommen....

@ sweet du arme,da hat die hibbelmama es ja auf dich abgesehen  ;D brauche meinen helm ja nun nicht mehr,schenke dir denn  ;D ;D wie war den die dienstreise??

@ rest habe noch wen vergessen????

@ me habe gleich um 10.20 einen termin beim fa und bin ziemlich nervös dafür,habe angst davor das er sagt die ss ist nicht in ordnung...aber es muss gut gehen,sage mir immer blubb hält sich gut fest,weil er seinen papa dann nerven möchte,weil er ihm so einen komischen namen gegeben hat,jaiden blubb  ;D ;D ;D werde dann später hier euch berichten was der fa gesagt hat,wird aber später,muss danach menne holen und noch einkaufen...
For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

hier noch die vergessenen  :) ::)

@ vroni hört sich wirklich na nen schönen wochenende an...

@ sugar tut mir leid mit der mens,aber dann geht es jetzt los...und der juli ist ein sooooooooooooooooo wunderschöner monat...

@ sweet also ich habe letzten monat mir auch die volle kanne homoäpathie (oder so) gegeben und nun ja ich bin ss  ;D ;D also viel erflog

Sweetkofski

@ elmo: danke für den Helm...  :D
Was hast du denn an Homoöp. genommen?

@ dropsi: oh, du hats heute fili-folli-Schau? Ja, dann drücke ich dir auch mal die Daumen  :)

was meint ihr? so ganz strategisch - wann wäre die beste Zeit zum herzeln?
Ich habe nämlich so ein bißchen das Gefühl, dass wir letzten Monat schon das beste verschossen hatten, bevor der ES dann wirklich kam...

ach ja: @ sugar: also dann: auf in eine neue Runde... schick mir doch mal ne PN, was für ne Runde es jetzt ist  ;)

elmo666

@sweet ich habe bryo und ovaria comp und möpfi genommen und dazu noch tees getrunken, also das volle programm  ;D ;D ...  der helm hat meinen kopf beim letzte mal gut geschützt, nachdem dropsi sooo gemein war mit der schippe  ;D ;D

Pixie

@ Sweet: Ich glaube eher nicht, dass es diesen Monat was zu hoffen gibt bei mir. Habe mir zwar Donnerstag abend noch meinen Mann geschnappt, aber da war die Eizelle sicherlich schon futsch. Aber ist okay, hatte ja damit gerechnet. Deswegen soll mal bitte die Mens schön schnell kommen, dass ich wieder loslegen kann :D

Ja, kann ich verstehen, dass das blöd ist, wenn dann alle um einen herum schwanger sind, geht mir genauso. Hab genau eine Freundin, die nicht schwanger ist und die will eh keine Kinder und wir mir erhalten bleiben für nicht ss-bezogene Themen ;) Setzt einen halt unter Druck selbst wenn man eigentlich entspannt rangehen will... :-\

Wegen Zeitpunkt, meine FÄ meinte, man soll am Besten an dem Abend wenn der Ovu positiv war herzeln und dann nochmal am nächsten Tag nachlegen trotzdem dann die Konzentration schon ziemlich gering ist. Vorher meinte sie am Besten 3-4 Tage enthaltsam sein, damit die Spermis schön konzentriert und qualitativ hochwertig sind. Wir werden jetzt mal versuchen das so zu machen, schaden kann es nicht, aber das sieht ja jeder ein bisschen anders ;)

Was ist das für ein Mittelchen, dass du da jetzt nimmst bzw was macht das?

@ elmo: Nee, bei mir gibts nix zu hibbeln ;) Will nur, dass die Mens kommt, damit ich in den nächsten Zyklus starten kann ;D Viel Erfolg für deinen FA-Termin und mach dir nicht zu viele Gedanken, ist völlig unnötig, wirst du sehen :D :-*

sugarlove

Guten Morgen,

dreamy, das ist ja toll. So ähnlich ist es uns auch ergangen. Haben auch ein Pärchen kennengelernt und es hat einfach alles gepasst. Wir Frauen, die Männer, auch jeweils die Frau kommt gut mit dem anderen Mann klar. Das hat man ja auch nicht oft. Freu mich echt für Euch!

Vroni, da war ja auch einiges geboten dieses WE für Euch. wie wars auf Kirmes?

Sweet, Runde 1............................... dong ;)

Me: Also, ich läute die Mens ein. Sie fängt jetzt langsam an. Also wird dann losgehibbelt. Bin mal gespannt......
Wünsch Euch nen schönen Tag.

elmo666

@ fetzi ich hibbel trotzdem  :P :P macht spass wenn man nicht selbst der hibbelige ist  ;D ;D ;D

soooooo mädels däumchen drücken für mich und blubb....

bis heute nami

Sweetkofski

@ elmo: und wie war dein GV-Timing diesen Zyklus?

@ fetzi: ja, ich denke, ich könnte es diesen Zyklus auch mal so versuchen... beim letzten Mal haben wir bestimmt alles zu früh verschossen  S:D
Ich nehme Kapseln mit einem Extrakt der Maca-Pflanze... soll die Durchblutung bei der Frau fördern und die Spermienquali beim Mann verbessern (aber mein Mann nimmt es (noch?) nicht  ;)

@ sugar: Juli, Juli, JUUUUUUUUUUUUUUUUUULI!!!

@ elmo: meine Daumen hast du!! Knn deine Aufregung gut nachvollziehen!
ich bin jetzt schon aufgeregt, vor meinen ersten FA-Besuch und dabei bin ich noch gar nicht schwanger  :-\ ... bei mir istTs das erste Mal auch schiefgegangen...

Mi84

fetzi, hier is es auch saukalt........will eigentlich gar nich mehr von der Couch aufstehn..........

elmo, das wird alles gut gehn beim FA, hab isch im Pipi  ;) ;) ;)

me, PEST IS IMMERNOCH NICH DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( :-[ :-[ :-[ :-[  :-\ :-\ :'( >:( >:( >:( >:( >:( >:(