Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ elmo: Na schön, wenn du soviel Spaß daran hast, dann darfste auch hibbeln ;D Daumen sind gedrückt s-daumendruck

@ Sugar: Super, dass die Mens jetzt da ist, dann kannst ja bei dir jetzt auch losgehen s-klatschen

@ Sweet: Das Problem hatten wir die erstem Male auch, das ganze Pulver schon vorher verschossen S:D Muss einem ja auch jemand sagen, dass man das nicht soll ;D

Ah, ach so, werde das mal googlen...

@ Mi: Haste mal drüber nachgedacht, nen Test zu machen? Vielleicht ist das der Grund? Oder aber du hattest echt keinen ES diesen Monat und die Pest ist deshalb weniger als sonst?

sugarlove

Sweetkofski

@ mi: hast denn denn noch gar nicht getestet diesen Monat???  :o

@ fetzi: naja, ich mein, dass ich die letzten beiden Male auch schwanger geworden bin mit viermla hintereinander XX -- aber, das erste X lag wohl damals besser  :P

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Mi84

fetzi, nene en Test muss ich nich machen, erstens haben wir diesen Monat mit den Herzchen seeeeeeeeeeeeehr gespart und zweitens bin ich nich überfällig....dachte nur dass die Pest kommen müsste weil ich seit Freitag eben leichte SB hab und es sich einfach mensig anfühlt......mein Problem is halt jetzt echt wegen dem Clomi....das soll ich ja an bestimmten ZT nehmen und ich hab kein Plan wann der Zyklus überhaupt mal startet.....weiß ehrlich gesagt gard nich weiter....... :-X

Sweet, ne und muss ich auch nich, s.o.   ;)

Sweetkofski

@ mi: was heißt denn sehr gespart? keine Chance?
hat man dir denn nicht gesagt, dass du mit Clomi an ZT XY anfangen sollst? also nicht am Kalender festgehalten, sondern an deinen persönlichen Zyklustagen?

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Mi84

Sweet, ne also da is keine Chance...haben Herzchen diesen Monat lediglich an TZ 9, 12 und 13 gesetzt......
Doch meine FÄ sagte ich solle das Clomi an ZT 3 - 7 nehmen...nur müsste dazu meine Pest mal endlich kommen.....ich weiß jetzt halt nich ob ich die SB als Pest einschätzen soll oder nich, weil wenn ja, dann wär ich mit dem Clomi eh schon zu spät dran.......... :'(

Sweetkofski

@ mi: ZT 1 ist immer der Tag mit der ersten richtigen Blutung. SB zählen nicht...  ;)
Wann ist denn in der Regel dein ES?
Bei mir wären die Herzchen nämlich perfekt gesetzt  ;D ;D

Mi84

Sweet, hmm mein ES (wenn er denn als kam) war meist so zwischen ZT 14-17. Oh dieses Warten macht mich kirre, in jedem anderen Fall wäre ich froh wenn die Pest nich käme aber jetzt will ich grad endlich losstraten und was is? Nix............. >:(

Sweetkofski

@ Mi... du bist mir ja eine  ;D ;D Bei ES zwischen 14 und 17 ist ein Herzchen an Tag 13 aber nicht wirklich seeeeeeehr, sehr sparsam gesetzt  ;D ;)
Wann ist denn dein NMT?
Und hast du häufiger keinen ES?

Mi84

Sweet, ich hab kein Plan ob ich häufiger kein ES hab...nur dieser Zyklus war alles anders...normal hab ich zumindest mal ES Schmerzen aber diesmal nich....und war ja an ZT 14 bei meiner FÄ, die sagte GSH schlecht aufgebaut, keine Follikel und blablabla..also is dieser Zyklus abgeschrieben. Aber is ja auch alles okay!!!

ich brauch Hausmittelchen dass die olle dumme blöde Pest kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sugarlove

Sweetkofski

@ mi: ohhh, das mit dem FA-Besuch hatte ich gar nicht mitbekommen  :-\
Naja, dann siehst halt wirklich nicht so gut aus... dann hoffe ich mit die auf die doofe Mens. Die aber ja je nach dem nun auch noch ein bißchen Trödeln könnte, wenn es sich diesen Zyklus alles so verschoeben hat...

@ sugar: rechne mit ES zwischen 12 und 15 ZT - dauert also noch was  ;)

Pünktchen

Hallo ihr,

@Mi- wenn du noch nicht überfällig bist wird die Mens bestimmt bald kommen. Mach dir mal keinen Kopf. Ich hoffe, dass sie bald kommt.

@sugar- auf die Plätze, fertig -LOS! Auf geht's zum großen Hibbeln!

@fetzi- vielleicht war's ja trotzdem der goldene Schuß? Ich seh das alles auch sehr entspannt.
Hier ist das Wetter ziemlich fies. Tolle Sonne, aber sau-kalt!

@elmo- wie war's beim FA?????

@Drops- wie war's bei deiner FA- Show?

@an die Zykluskenner- wie fühlt sich denn ein ES an? So von meiner naiven Einschätzung her, hatte ich meinen glaub ich schon. Wäre aber dann ziemlich früh. (zyklustag eins ist beim Einsetzen der Mens, oder)

@Pulver-verschießen- echt, geht das? Also entweder hatte mein Mann damals sehr effizientes Pulver, oder das wenige hat gereicht. Ich weiß, dass wir für Enya am dauerherzeln waren.

@me- bin krank und Enya scheint krank zu werden. Sie ist grad so schnell am Weinen und kriegt sich dann kaum wieder ein. Zum Mittagsschlaf musste ich ihr zwei Geschichten erzählen bis sie endlich schlafen konnte.

Mi84

Pünktchen, ja hab mich schon wieder bissl beruihgt, du sagst es, erstens bin ich nich überfällig und zweitens sind Mensanzeichen daaaaaa, von daher noch 2-3 Tage warten und dann is es endlich soweit!!!!!!! Finds halt nur doof dass ich den termin dann verschieben muss, aber gibt schlimmeres. Passt also alles wieder :) :)

Pixie

@ Mi: Mach dir mal keinen Stress, du Hühnchen, wenn du diesen Monat wirklich keinen ES hattest, dann ist vielleicht auch dein Zyklus einfach nicht so regelmäßig wie sonst. Also warte noch mal ein paar Tage ab, die Mens wird schon kommen :-*

@ Pünktchen: Haha, das wärs natürlich, wenns ein goldener Schuss gewesen wäre, aber wie gesagt, diesen Zyklus ist Hibbelpause angesagt, nächsten Monat lasse ich mich mich dann gerne wieder verrückt machen S:D

Ja, Zyklustag 1 ist der Beginn der Mens. Also wie sich der ES anfühlt, kann ich logischerweise nur von mir berichten, aber ich hab dann immer links oder rechts so kurz über der Leiste einen leicht stechenden Schmerz für 2 Tage oder so. Merke ich manchmal besonders beim Laufen...

Oh je, du auch krank? Willkommen im Club... :( Gute Besserung!

Sweetkofski

@ fetzi: wann war denn diesmal dein leichter stechender Schmerz? welche Tage?

@ mi: ich kann das TOTAL verstehen, wenn man eh weiß, dass der Zyklus nix geworden ist, dann soll auch bitte die Mens kommen... Aber flott!

Pixie

@ Sweet: War dieses Mal an Tag 12 und 13, rechte Seite leicht und letztes Mal ZT 12,13,14 auf der linken Seite heftig...

Pünktchen

Ein Stechen und zwicken?! Genauso hat es sich angefühlt. Wäre dann aber schon bei ZT 10 und 11 gewesen. Kann das sein?

Sweetkofski

wie lang ist denn sonst so dein Zyklus?
Dürfte dann ca. ein 26 Tage-Zyklus sein diesen Monat...

Pünktchen

@Sweet- da fragst du die falsche. Ich hab keine Ahnung. Nehm ja sonst immer die Pille. War mit Enya gleich im ÜZ1 schwanger und hab auch jetzt erst wieder die Pille abgesetzt. Aber kann das so früh sein?

Pixie

@ Pünktchen: Nur weil du es jetzt merkst, das Zwicken, heißt das ja nicht zwangsläufig, dass das Ei schon gehüpft ist. Bei mir war dieses und letztes Mal ES an ZT 15 und die Schmerzen ein paar Tage vorher. Kann also gut sein, dass du deinen ES gemerkt hast. Korrekterweise sollte man es vielleicht ES-Vorbereitungsschmerz nennen ;D

floehchen20

hallo ihr mäuse....

sagt mal an wen kann ich mich wenden wenn ich mich beschweren möchte???? ich mein die doofe pest hat sich noch nicht gezuckt... jammer nichtmal richtige anzeichen hab ich. vorhin hats kurz gezogen aber ich glaub das war nur ein pu....  ;)

ich glaub ich will die pest verklagen wegen unsinniger verzögerung der übungszeit hihi S:D S:D S:D

Pixie

@ Floh: Würde dir da ja gerne helfen mit verklagen, mach sowas ja gerne, aber ich fürchte, ich scheitere schon an der Bestimmung des richtigen Gerichts ;D ;D ;D

Ansage: Mens, du dummes Stück, wenn du deinen faulen Hintern nicht bald zu Floh schwingst, dann setzt es ne fette Klage und die Entschädigung wegen entgangener Hibbelfreude musst DU dir erstmal leisten können!

So, vielleicht reicht die Drohung ja schon aus ;)

Mi84

floechen, ich mach bei der Klage SOFORT mit!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* S:D S:D S:D S:D S:D

Pixie

Mi; die Klagefrist fängt aber erst mit Überfälligkeit an zu laufen ;D ;D ;D Wann wäre dein NMT denn eigentlich?

Elmo, wo bist du????? Wir wollen den FA-Bericht!!!