Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Pünktchen

WUP-warm-up-pain! Ach, ich lass es mit dem Überlegen. Ich bin nämlich anfällig für Phantomschmerzen.

Mi84

fetzi, Frist hin oder her....da pfeif ich jetzt drauf, will doch auch mitklagen............ :-\  NMT ist Mittwoch!

♥˙sʎuuǝſ ♥

bei den LZÜbis.....wird gewichtelt also wer noch lust hat schnell anmelden
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

elmo666

daaaaaaaaaaaaaa bin ich wieder

also mein fa hat gleich nen ultraschall gemacht und ging da unten rein und plupps hatte er eine wunderschöne fruchthülle vor dem ding,wo man drinne schon was erahnen konnte...er hat die vermessen und gesagt das es mit meiner rechnung von 4+5 in etwa hinkommt plus minus ein zwei tage und das das alles schonmal sehr gut aussieht...toxo test hat er auch gemacht,dh das blut abgenommen und weggeschickt,muss ich in etwa 25-30 euro für bezahlen, aber das ist es mir wert...habe am 26.10 um acht meinen nächsten termin und dann kommt mein mann auch mit,weil wir da urlaub haben und man das herzchen schon sehen müsste...dann hat er gesagt ich muss dringend diese woche noch meine schilddrüsenwerte überprüfen lassen,wollte ich dann auch machen lassen, ich mache das immer bei meinem hausarzt, aber der geht am mi in urlaub und macht das vorher nicht mehr,weil sie kein labor mehr wegschicken...wollte dann zu meinem ehemaligen hausarzt aus der teeniezeit gehen der ca .40 km weg ist,auch erst am freitag möglich  >:( dann habe ich schlau wie ich bin bei dem vetretungsarzt für meinen hausarzt angerufen die situation geschildert und die nette sprechstndenhilfe hat gesagt,kommen sie vorbei, machen wir  :) also würde ich heute zweimal gestochen,aber fr blubb mache ich alles  :D

sooo das wars dann von einer überglücklichen elmo666 
For ever in my heart *19.07.2010

sugarlove

Hibbeln: Ja, jetzt geht die Party richtig los ;D

Pünktchen, vielleicht hast Du nur dieses Mal nen kürzeren Zyklus, weil Du erst die Pille abgesetzt hast? Muss sich ja alles erst einpendeln.

Elmo, schön, dass Du schon ne FH gesehen hast

Pixie

@ Mi: Na also, noch zwei Tage und dann wird geklagt :-*

@ elmo: na siehste :D Sind doch tolle Neuigkeiten, ich freu mich für dich, dass es so gut gelaufen ist s-hug

@ Pünktchen: "WUP" ist super ;D ;D ;D

Bob

Huhu meine lieben Sabbelmäuse!!!! Wie gehts euch????
Mir eigentlich ganz gut auch wenn ich diesmal ganz schön geknickt war als ich meinen Liebsten verlassen musste!!!!!! Ich hätte heulen können  :'( und wollten in dem Moment auch nicht verstehen aus e´welchen grund ich den ganzen Mist hier mache!!!!!
Mein WE war eigentlich ganz schön, ich musste zwar viel im haushalt und Bürokram machen aber ich war immerhin zuhause!!!!! Ach ja meine Mens ist nun da und ich kann nun in einen neuen Zyklus starten!!!!
@ Sweet schön das du wieder da bist von deiner geschäftsreise!!!!!
@ Sugar schön das du jetzt richtig mithibbeln kannst!!!!!
@ Elmo suuuuper Nachrichten, ich freu mich so!!!!! :-*

Bob

Huhu meine lieben, habe jetzt das ergebnis des SG von Männe am Telefon erfahren :(, es reicht wohl gerade noch so für eine künstliche Befruchtung  :o aber ansonsten kann er auf natürlichen wege keine Kinder mehr zeugen!!! :-X  BIn grad total am Boden zerstöhrt. :'(

elmo666

och bob....tut mir leid....aber wer weiss wie es in zwei bis drei jahre aussieht,wenn ihr mit der kiwu starten könnt....lass dich mal lieb knuddeln...

Bob

ABer ich wollte nie solange warten!!!! Das is doch alles sooo ungerecht!!!! Das is doch mein größter wunsch und ich habe niemanden was getan!!!!!!

elmo666

@bob nein du hast niemandem was getan...es ist schwer zuverstehen,warum du aber ihr könnnt nix dran machen ausser zuversichtlich nach vorne blicken und euren wunsch nicht aufzugeben...ihr werdet auch euer baby bekommen...

Pixie

@ Bob: Tut mir leid mit dem Ergebnis...  s-hug Und natürlich kannst du nichts dafür und du darfst das auch nicht als Strafe ansehen. Du weißt doch auch, dass so ein SG oftmals eine Momentaufnahme ist und sich immer mal wieder ändern kann und wenn ihr sowieso erst in 3 Jahren mit der KiWu anfangen könnt, dann kann sich das ja nochmal ändern. Wenn die Wahrscheinlichkeit, dass es sich ändert gering ist oder auch die Gefahr besteht, dass es schlechter wird, dann müsst ihr überlegen, wie ihr weiter vorgeht und ob ihr vielelicht jetzt schon was einfrieren lasst.

Klar kommt dir das furchtbar ungerecht vor, das kann ich nachvollziehen, aber sieh nach Vorne und gib vor allem nicht auf. Vielleicht könnt ihr euch ja auch erkundigen, wie es in anderen Ländern aussieht mit KiWu und ob das nicht jetzt schon ne Option für euch wäre?

Bob

@ Fetzi mein schatzi is im Moment nicht bereit ne Kiwubehandlung anzufangen. Außerdem haben wir auch nicht das Geld sowas im Moment anzufangen :'(. Wenns nach mir ginge würden wir uns hoffnungslos in schulden stürzen weil ich mein Baby haben will aber schatz denkt da anders.

Hoffe habe euch jetzt nicht so sehr runtergezogen und ich hoffe ich kann trotzdem noch weiter bei euch mitsabbeln. Hätte nie gedacht das das einfachste der welt so schwierig sein kann!!!!!

sugarlove

Arme Bob, das tut mir echt sehr leid! Wie kann ich Dich nur trösten?!?!

Bob

@ Sugar ach, ich habe hier schon wieder gelacht, mach dir keinen Kopf!!!!!! Ich werde irgentwann damit klar kommen, eigentlich habe ich mich damit ja schon abgefunden aber das SG hatt wieder in die selbe wunder gestochen darum is alles wieder hoch gekommen!!!!
Wie war dein tag??????

Sweetkofski

ssoooooooooooo, habe den Nachmittag bei meiner Neuschwangerfreundin verbracht... unsere Mäuse sind im gleichen Alter -- und lieben sich heiß und innig! wäre so toll, wenn ich auch schwanger wäre!!
Ich glaube, falls es nicht so ist, wird es diesmal ganz schön hart  :-\
Ich muss echt aufpassen! ich steigere mich da diesmal echt voll rein  :-[ das ist nicht gut!

@ pünktchen: naja, ein 26 Tage-Zyklus kann schon sein WUP natürlich auch  :D

@ floh: hast du denn einen gesicherten ES gehabt? wann denn?

@ bob: ist denn die Menge an Spermis immer so gering (also ich meine die Samenfl. insgesamt?) hattest du ja was von geschrieben... vielleicht war es einfach nur ein megaschlechter "Schuss"?
Übrigens sollen die macakapseln das SG beim Mann sehr verbessern, sie sind gesund und billig. Vielleicht magst du das ja mal ausprobieren?

@ sugar: dong!!!! der Spaß kann beginnen  ;)

@ elmo: klasse: die Einnistung war super, das ist schon mal suuuuper  :)

@ mi: doof.. du weißt ja jetzt gar nicht genau, wann NMT ist... klage schonmal vorsorglich!!

@ me: muss das post mal enden wie es begonnen hat: MÄDELS, ich habe ein tierisches Problem: ich kriege echt die Kriiiieeeeeeeese. Ich bin mir irgendwie sicher, dass ich dieses Zyklus schwanger werde!
Dieses Loch will ich gar nicht sehen, in das ich fallen werde! "Mist"!!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bamby78

Hallöchen...

ich schaffe es einfach nicht mehr alles nachzulesen...sind ja schon mittlerweile mehr als 50 Seiten.
Nun ja..ich steige jetzt einfach hier wieder ein und hoffe dass ich hier nicht allzuviel verpasst habe. Außer dass elmo schwanger ist...gabs denn noch weitere Neuigkeiten?

Sohnemann gehts nicht besser. Ich musste heute mit ihm zum Doc nachdem ich ihn abgeholt hatte. Er hat starken Reizhusten weil der Schleim von der Nase hinten runterläuft. Naja ich hab morgen und Mittwoch frei und genau bis Mittwoch soll er erstmal zuhause bleiben. Das sind doch mal tolle freie Tage, nich?  ::)
Naja aber er hatte vorhin auch leichtes Fieber..hab ihn ein Zäpfchen gegeben und ich hoffe dass die Nacht ruhig wird.

@me: mein heutiges Ovu ist sowas von positiv  :D Also ich habs ja echt nicht gedacht dass es noch so spät kommt. Aber ich hab auch heute ganz komische UL-Schmerzen...also teils ein ziehen und jetzt grad im Moment so ähnlich als wenn ich bald meine Mens bekomme.

ich geh jetzt erstmal die letzten paar Seiten seit gestern nachlesen...bis gleich :-)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pixie

@ sweet: na wenn du dir sicher bist, dass du diesen Zyklus schwanger wirst ist doch alles in Butter ;D ;D ;D Nein, im Ernst, steiger dich da nicht so rein, positiv denken und dran glauben ist toll, aber bitte nicht zu sehr, dass am Ende das Loch wartet s-hug Und wenn du ein paar Wochen nach deiner Freundin schwanger wirst, dann seid ihr immernoch gemeinsam schwanger ;)

Außerdem hattest du noch nicht mal ES, wie soll das erst nach dem ES werden mit dir S:D

Also hier, wirf mal ein paar ein s-chill s-chill s-chill

@ Bamby: s-winken

Sweetkofski

@ fetzi: die chill-kaseln kann ich echt gut gebrauchen...
ich komme sonst hier nicht klar!
Es ist einfach so: ich werde überall nur mit dem Thema schwanger-schwanger-schwanger vollgebombt: 4 Krabbelgruppenmädels schwanger, Nachbarin schwanger, beste Freundin will schwanger werden, Schwester will schwanger werden und andere sehr, sehr gute Fast-täglich-seh-Freundin will auch schwanger werden.

siehst du wie oft ich das Wort schwanger im letzten Satz verwenden musset? soooooooooo oft bekomme ich das auch pro Tag zu hören  :P
Ich bekomme das soooo oft zu hören, dass ich manchmal ernsthaft VERGESSE, dass ich nicht schwanger bin  ;D ;D

Und dabei war ich soooooooooooooooo schön entspannt!!
Irgendwie war das beim ersten kIND einfacher, da hat das das ganze Umfeld noch mehr geheim gehalten, aber jetzt sind natürlich auch alle im gleichen  Alter (die Kiddies)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

@ Sweet: Ja, ich glaub auch dass du noch vor zwei Wochen die Ruhe selbst warst und jetzt... S:D S:D S:D Aber zu deiner Beruhigung, du bist nicht die einzige, der es so geht mit dem schwangeren Umfeld. Das nervt einfach, wenn alle Mädels um einen herum schwanger sind und man auch gerade probiert und es dann bei allen schneller klappt >:(
Aber gerade weil es hier so vielen so geht bleibt man immer schön auf dem Boden und wenn man doch abdrehen will, dann kommt eine un hakt das Schnürchen vom Ballon wieder am Boden fest ;)

Bist du jetzt im 2. ÜZ?

Bob

@ Sweet: du ärmste, das is ja richtig stressig bei dir zur zeit!!!!! Das würde mich auch total kirre machen!!!!
Hab mal ne Frage woher bekommt man die Macakapseln und wie teuer sind die denn??? Die sind ja auch fü mich gut?! Das wäre ja ne investition wert!!!! Wäre dann eh ein wunder!!!!

elmo666

oh fetzi wie hast du das süss gesagt das schnürchen vom ballon....

@ bob bist du mir böse?wegen pm?

@ rest gehe jetzt schlafen..bin soo unheimlich müde...bis morgen ihr lieben und denkt ans ferkeln...

@ dropsi wie war denn nun die filli-folli-show???

Bamby78

Soo...hab jetzt die letzten Seiten nach meinem letzten Beitrag durchgelesen und ich hoffe ich hab alles behalten:

@Dreamy: Also bei uns ist auch Rauchverbot in der Wohnung...mein Freund raucht ja und er selbst mag es auch nicht..hat es bisher auch noch nie gemacht in der Wohnung...und ich selbst find es ekelhaft wenn man in der Wohnung raucht. Wir haben ja bei uns auf Arbeit einen Pausenraum wo 80% der Mitarbeiter rauchen. Und wenn ich da in den Raum reingehe und das rieche da will ich echt nicht wissen wie das bei einigen zuhause riecht. Und ich gehe selbst auch ungern zu Leuten nach Hause wo ich weiß die rauchen in der Bude. Mit Kind ist das eh nicht wirklich schön. Habs selbst als Kind gehasst als wir die Verwandschaft besuchen waren..quarzten 3 in einem Wohnzimmer..ich hasse sowas.
Noch schlimmer find ich die die im Auto rauchen und Kinder mit drin sitzen haben...da könnte ich manchmal echt aussteigen und denen meine Meinung sagen..sowas find ich furchtbar.
Nur mal so nebenbei...muss ja auch jeder selbst wissen was er macht und sich und seinen Kindern antut. Ich mags jedenfalls absolut nicht. Ne Wohnung sollte nach Wohnung riechen und nicht nach Kneipe.  :-X

@Facebook: Wer ist denn von euch noch alles dabei? Ich bin da auch! *grins*

@Mi: Bei uns war es heute auch sehr kalt! Heute früh als ich raus bin waren es 0 Grad *brrr*
Langsam muss ich meinem kleinen ne Strumpfhose anziehen...aber nachmittags wurde es wieder warm. Diese wechselhaften Temperaturen...man weiß echt nicht mehr was man anziehen soll..frühs friert man und zieht sich warm an und nachmittags schwitzt man...
/Mens: ich hoffe dass sie bald kommt wenn du so ne Ungewissheit hast. Natürlich wünsche ich jedem hier dass sie nicht kommt...aber wenn man drauf wartet und nicht weiß was nun ist wegen SB isses doof...ich kenn das. Misst du eigentlich Tempi oder nimmst Ovus?
Übrigens...muss ich dir mal sagen hier...du hast echt soo tolle lange Haare gehabt...hab deine Fotos mal angeschaut bei meinvz...bist ne richtig hübsche..hast ein süßes Lächeln :-) aber deine neue Frisur ist auch echt stark!  :-*

@Pünktchen: Ohje...euch ne gute Besserung!!  s-hug
Das ist bei dem wetter auch kein Wunder!

@Elmo: schön...das ist ja supi dass du schon eine Fruchthülle sehen konntest! Ich drück dir die Daumen dass sich "Blubb" bei dir wohl fühlt und nicht wieder auszieht.
Die Kosten sind ja immer wieder der Hammer, was? Was zahlt man denn heutzutage so alles während der SS-Untersuchungen? Also ich meine Toxo, 3D-Bilder usw...was zahlt ihr alle so dafür? ich hab ja in meiner 1. SS ein Haufen Kohle bei meiner FÄ gelassen. Wucher! Hab sogar ein 3D/4D Video auf DVD wo er sich bewegt hat usw...kam gleich mal um die 49€.

@Fetzi:  s-winken

Schatzi drängelt schon wieder...er will mich ins Schlafzimmer entführen...ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht dann...ich bin dann jetzt mal am ferkeln  ;D

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bob

@ Elmo ach iwo, du hast ja recht ich habe ja kein recht das zu verlangen, aber es tut mir ja auch so weh wenn ich den jungen sehe und es nicht klappt , ich kann dann nicht verstehen warum. Darum habe ich dich angepmt

Pünktchen

Guten Abend,

kein Wunder das Enya die letze Zeit so unruhig war. Hab heute entdeckt, dass zwei Backenzähne durchgebrochen sind.

@Bob- hat der Arzt euch irgendwie beraten? Kann man etwas zur Verbesserung des Spermas was machen? (Ernährung, Medis, oder Verhalten)

@Drops- war alles ok. Müssen wir zwei heute herzeln?

@elmo- das sind doch gute Nachrichten.

@Sweet- ich geh morgen mit meiner ss Freundin zum Zuckerbelastungstest. Ich kann deine Situation gut nachempfinden.