Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@bob das kann ich verstehn,wolte nur wisen ob du meine pm bekommen hast und mir böse wegen der antwort warst weil du dich nimmer gemeldet hattest....muss denn schatzi nochmal zur kontrolle??
For ever in my heart *19.07.2010

Dropsknopf

Guten Abend!

Will mal noch schnell Hallloooooo in die Runde rufen.
Hab keine Zeit  ::)

Filli-Folli-Show: FÄ hat sich viel Zeit genommen. US gemacht rechts Follikel ca. 16mm und links Follikel ca. 14mm, also sind es diesmal 2 die springen könnten ::) gebärmutterschleimhaut mit 8,9 mm auch super aufgebaut. Also die Voraussetzungen sind bestens, nun muß es nur noch schnaggeln! Ovu war vorhin schon schön fett aber noch nicht positiv. Der Strich ist noch etwas schwächer als die Kontrolllinie. Ich denke morgen abend oder Mittwoch wird ES sen.
Hab meine FÄ auch gefragt, wie wir weitermachen?? Sie hat ja die Kiwu vorgeschlagen und ich hab ihr gesagt, dass wir bis Januar damit warten wollen und sie war einverstanden. Wir können es noch mit Clomi gerne weiter versuchen aber im Januar überweist sie uns
War rchtig toll heute!!

Bamby: der Ovu sieht doch schon gut aus. Bissel stärker muss er noch werden ;)

Mi, Floh: Mensssssssss ruf!

Mi: 1. Tag ist der Tag wo die Blutung richtig losgeht. Wenn du dir zu unsicher bist ruf nochmal bei deinem FA an! Dann kannste nix verkehrt machen!

Pünktchen: ES ist so ein Ziehen im Unterleib, kann einseitig oder auch mittig sein. Kann auch schon vor dem ES auftreten und meist hört es danach auf!
also ich soll mindestens die nächsten 4 Tage täglich herzeln  ::) puhhh das wir anstrengend ;D ;D

Bob: das tut mir sehr sehr leid, dass das SG so schlecht ausgefallen ist!  s-hug s-hug s-hug Weiß gar nicht was ich schreiben soll  :-[

elmo:  s-so s-so s-so s-so das klingt doch toll!!! Da hat man ja schon richtig was sehen können toll! Jetzt biste bestimmt bissel beruhigter und diesmal geht sicher alles gut  :-* :-* :-* :-*

Rest: einfach mal lieb Grüße!!

Geh morgen mehr auf euch ein! :-*

Unser 6.Jahr!

Bob

Ich weiß es gar nicht so genau, da muss ich nochmal nachfragen, aber der arzt hatt gesagt er könne nicht mehr viel machen!!! Ich hoffe das er nochmal kontrolliert!!!!

Bamby78

@Pünktchen: Also was die Spermienqualität betrifft hab ich mal gelesen dass Mann da sich ausgewogen ernähren sollte, Sport machen, öfter Se*x produziert neue bessere Spermien und was ein mann nicht tun sollte während der Zeit wo es klappen sollte ist: heiß baden. Das tötet die Spermien ab. Alkohol-und Nikotin-verzicht...drogen sowieso. Aber meiner raucht ja auch täglich seine 10-15 Zigaretten...dafür trinkt er aber auch kein Bier oder sowas.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

@Drops:  s-winken
Der heutige Ovu ist stärker als der von gestern ;-)

Sooo jetzt bin ich aber entgültig weg...Schatzi hatte gerade noch mit nem Kumpel telefoniert..Anruf kam rein als ich hier schluss machen wollte...und wenn 2 kerle telefonieren wirds länger...also...gute Nacht @all....ich geh jetzt mein Herzel setzen  ;)

01.04. 2015 Vorsorge

Pünktchen

@Bamby- ich denke, dass man über Ernährung viel machen kann. So und jetzt tobt euch aus.

@Drops- nur die nächsten vier Tage. Na, das schaffen wir doch locker!!!

Bis später!!! *insWohnzimmerrennundmeinenMannschnapp*

floehchen20

@sweet ES kann ich nicht zu 100% sagen  aber so um den 21.09. 22.09. (ZT15 zt16) hab ich das ziehen und pieksen gespürt. ich messe aber keine tempi und vor allem mach ich keine ovus weil mich das noch mehr aufregen würde....

Sweetkofski

@ fetzi: jaaaa, ich war die Ruhe selbst. Das ist korrekt.
Aber gerade ist es echt sooooooo krass, weil ich mich zur Zeit mit NIEMANDEN treffen kann, ohne dass das Thema SS ein Thema ist. Meine letzten beiden Bastionen sind halt jetzt gefallen  :-X
und gleichzeitig ist jetzt halt Juli-MT, von Anfang an mein Wunsch-MT...
ÜZ 3.
aber ich muss echt runterkommen, DAS kann nicht gutgehen.
SEID mein SCHNÜRCHEN am BALLON!
Naja, obwohl die beiden Zyklen vorher war ich end-entspanmnt und geklappt hat es dennoch nicht  :P
Das doofe ist halt nur, dass alle um mich rum ihre SS einfach planen können wie einen Sommerurlaub  :P

@ dropsi: das hört sich echt richtig, richtig gut an mit deinem FA. Vielleicht klappt es ja auch einfach bis Januar. Das wäre ja auch schön  :D

@ bob: maca-kapseln sind günstig: 200 Stück 15 € etwa... bekommst du in der Apotheke übers Internet. sind für Mann und Frau und sollen sich bei beiden positiv auf die Fruchtbarkeit, aber auch auf die sexuelle Potenz beim Mann auswirken.
Keine Ahnung - war 2007 als ich mit Mausemaus das schwangerwerden hier probiert habe DER Hit bei SO  ;)
Mich haben die Kapseln ja schon alleine durchs bestellen damals schwanger gemacht  ;D ;D ;D ;D

@ bamby: nöö, du hast mich vergessen  ;D ;D

@ bamby und Pünktchen: viel Spaß beim herzeln  :) :) :)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Sweetkofski

@ floehchen: hmm, dann bist du aber jetzt fett überfällig... aber wegen dem ES ists ja nicht ganz genau.
Andererseits hattest du ja auch einen hauchraten positiven Test - da könnte sich jetzt dein Zyklus ja auch einfach etwas verschoben haben, also dass es halt länger dauert bis zur Mens.
doooooooooooooooooooooooooooooooooof.

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

Moin,

*leckeresFrühstückbereitstell*

ich geh jetzt mal bissel arbeiten, also bis heute Abend! Wünsche euch nen schönen tag! :-*

Unser 6.Jahr!

Vroni82

Morgen!

Gestern war die hölle los im laden. Habe einen "bock" nach dem anderen geschossen und dann fing auch noch die Katze mit mir an zu streiten wann es endlich was zu essen gibt für sie. ;D
Sweet: mach dir nicht so einen druck denn das bringt rein garnichts. Habe es selbst hinter mir.

Sugar: kirmes war gut, Geburtstag supergut und das essen gehen ......naja. der kellner wäre fast auf der schleimspur ausgerutscht und zu guter letzt hat er mit mir geflirtet. dann sind wir aber ganz schnell gegangen sonst wäre er nicht mehr am leben.

Drops: schön grosse Eierchen die du da bildest dann mal ran an den Mann. ;D ;D ;D

Floh: warte es ab das wird schon, und ich bin gespannt wie ein flitze bogen.

Rest: vergessen SORRY!!!!!

Me: habe seit gestern mittig im unteren bereich ein schmertz in wallungen. und heute morgen ein schmerz auf der rechten seite, gestern war es links. EISPRUNG??????

So muss los, wir lesen uns!

Bis dann Verena

MellyB87

So nochmal, mein ganzer Text war aufeinmal weg... >:( >:( >:(3

Morgen meine Lieben Hibbelweiber :D

Ich hoffe ihr seit mir net böse das ich mich hier kaum hab sehen lassen, aber ich habe immer heimlich mitgelesen ;D

Dropsi: ohhhh geil, dann würde ich sagen krall dir Männe und rammelt wie die Hühner...und ich will dich dan unbedingt im Juli MT sehen, denn der ist ja mit dem Juni MT verbunden und dann können wir gemeinsam dem ET entgegen Hibbeln ;D :D
Also Gib alles....meine Daumen sind gedrückt Mausi :-*

Sweet: Ohh ich fieber mit dir dem ES entgegen, lese immer heimlich beim Orakel und Ovu Thread mit ;D...
Also ich würde auch sagen fangt so 1-2 Tage vor ES an zu Herzeln vorher nicht, das haben wir diesen Schnaggel ZK auch so gemacht...wenn Du magst zeig ich dir auch meine Kurve... :-*

Bob: Mens ist da? son mist aber auch :-* *knuddel*

Mi: und isse bei dir da? Ich will doch das du schnellst möglich mit Clomi anfangen kannst...Drück dir die _Daumen

Me:
naja erstmal musste ich 1 std warten und dann rein, gleich nackig gemacht und auf den stuhl gehopfst...rein das ding...wow sagte meine FA schön gewachsen und sehen sie das? ich soo was, na das pochern...ja jetzt sehe ich es...Das ist das Herzchen...booaa geil, gensehaut pur, tränen in den augen...der rest aller infos war mir fast egal ;D
naja ich bin auch bereits laut babygröße bei 6+2 und ET ist ausgerechnet auf 02.06.2011
Baby ist 5mm und FH ist 16mm, also alles super zeitgerecht...man mir ist ein riesen großer stein vom herzen gefallen, habt ihr es knallen hören ;D

[gelöscht durch Administrator]

sugarlove

Guten Morgen,

Vroni, klingt ja echt lustig, die Sache mit dem Kellner.... Aber ich mag sowas auch überhaupt nicht und mein Mann schon gar nicht.

Bob, naja, Tag war so lala. Hab gestern meine ganze Hausarbeit erledigt, die von Samstag liegen geblieben ist. Abends war ich dann Blutspenden.

Pünktchen, na, fleißig geherzelt? ;) ;) Alles klar bei Euch? Ist ja kein Wunder, wenn da gleich 2 Backenzähne kamen :o

Melly, super, dass mit dem Babylein alles passt. Die Bilder sind ja klasse. Ist das jetzt 3D oder 4D?

Us: Scheinbar ist der Tumor bei meiner mum echt gutartig. Der Doc hat das als Befund zumindest an den HA weitergeleitet. *erstmalschweißvonderstirnwisch* Heute ist sie bei der Vorbesprechung, wird wohl ne Gewebeprobe entnommen. Bin gespannt....
Johannes schläft übrigens noch. Ich war grad in der Dusche. Man, das tat gut.

Pixie

Einen wunderschönen guten morgen zusammen :D

@ Dropsi: Das klingt ja toll mit deiner FÄ s-klatschen Drücke dir aber natürlich die Daumen, dass es schon vor Januar klappt :-*

@ Mi und Floh: Wie siehts aus an der roten Front? Tut sich was?

@ Mi: Haben die dir inzwischen deine Kündigung bestätigt? Wann bist du raus?

@ Sugar: Das sind doch schonmal gute Nachrichten mit deiner Mum :D

@ Bamby: Hoffe, ihr habt den positiven Ovu ausgiebig genutzt!

@ Melly: Tolle Bilder und super, dass sich der Zwerg so gut entwickelt :)

@ Vroni: Was haste denn für Böcke geschossen bei der Arbeit?

@ Sweet: Ich kann das auch nicht verstehen, dass so viele die SS planen können wie einen Sommerurlaub. Ich denke manchmal, die werden schon alleine von dem GEdanken daran schwanger ohne irgendwie hibbeln zu müssen *grummel*... Wenns doch nur immer so wäre, das wäre so schön einfach ;D

@ me: nix zu berichten,,, ::)

Bamby78

Guten Morgen

*danke Drops fürs Frühstück*

Bei mir hat der Tag hektisch begonnen. Ich hatte ja meinen Wecker immer auf 7 Uhr gestellt wegen Tempi messen...nun ja...heute kurz nach 6.30 Uhr heult Dominic in seinem Zimmer...ich ohne nachzudenken aufgesprungen und rüber gerannt..er hatte gelben Schleim gebrochen. Alles abgezogen und ihn sauber gemacht und da Schatzi schon auf Arbeit war hab ich ihn mit zu mir ins große Bett genommen. Dann als ich lag fiel mir ein dass ich aufgestanden bin ohne zu messen...klasse. Aber daran denkt man nicht wenns Kind heult...man kann ja nicht erst messen und dann erst aufstehen. Naja hab dann halt nach 1 Stunde dann gemessen. Ist zwar sicher verfälscht jetzt, aber kann ich auch nix machen jetzt.

Hab auch kein Herzel gestern gesetzt  :(
Ich hasse es total wenn Schatzi vorm Schlafen gehen nochmal eine rauchen geht...er geht zwar danach die Zähne putzen usw..aber trotzdem stinkt er nach Rauch...ich find das total abtörnend und kann ihn dann nicht mal küssen. Weil sein ganzes Gesicht, seine 3-Tage-Bartstoppeln, seine Haare..alles nach Rauch stinkt. Er hat sich dann aufgeregt weil es mich ja vorher auch nicht gestört hat. Aber ich hatte ja bis letztes Jahr September selbst geraucht..aber ich kanns einfach nicht ertragen..ich find es einfach eklig...diesen kalten Aschebechergeschmack im Mund. Tja...haben uns dann halt jeder auf seine Seite umgedreht und sind eingeschlafen..und ich hab geheult. 
Er meinte dann ich hätte mir doch dann einen nehmen sollen der nicht raucht blablabla..echt toll. Aber ich glaub ich hätte es eh nicht tun können...ich hab solche UL-Ziehen wie fast jedes Mal zur ES-Zeit..das tut doch dann weh beim GV.
Manchmal wünschte ich mir er würde mir zuliebe aufhören mit rauchen...weils ja auch wie man sieht unserem Liebesleben schadet.

@Melly: hey schöne US-Bilder!

So...ich muss jetzt Haushalt machen..Betten abziehen alle und dann kommen die Federbetten wieder raus! So ne Arschkälte hier...brrrr.
Hab 11 Uhr einen Termin beim Fitness...krieg heute meinen Trainingsplan zusammengestellt.
Schatzi ist eben wieder heim gekommen..er hatte extra ne kurze Schicht heute machen können weil Dominic krank ist.

Also bis nachher ihr Lieben...und sabbelt nicht so viel.

01.04. 2015 Vorsorge

sugarlove

Fetzi, da hast Du Recht. es ist echt krass, dass manche nur das Wort ss in den Mund nehmen und zack ist es passiert.

Sweetkofski

Guten Morsche ihr  :D

Bin in meinem Büro umgezogen... bzw. in ein anderes Büro gezogen.

Ganz schön ungewohnte perspektive hier, das sag ich euch  :)

@ vroni: joaaa. das weiß ich ja  ;D aber gut, da muss ich durch: diese Phasen bin ich auch in der Hibbelzeit von meiner Mausemaus durchlaufen  ::) ;D

@ fetzi und sugar: jaa, ehrlich: die kommen gar nicht auf die idee, dass es nicht klappen könnte im ersten ÜZ und bumms hat es geklappt. Manchmal denke ich, dass genau da der Hase im Pfeffer liegt  ;D

@ bamby: puuh, das ist natürlich nicht so gut mit dem Rauchen . Das fände ich jetzt auch nicht so dolle  :-[ naja und das Argument: da hättest du dir ja nen anderen suchen können ist ja auch mal Weltklasse  >:(
Mann kann sich doch auch miteinander verändern. Rücksichtnahme sollte jedenfalls in einer Beziehung auch kein Fremdwoirt sein.
Habt ihr denn dann vorgestern geXt?

@ Melly: ich merk schon du bist mitgespannt bei mir  :) Du bist ja ne Süße  :-*
Ja, zeig mir mal deine Kurven  :D

@ me: also, jetzt bin ich wieder drei tage arbeiten . das kommt meinem Hibbel-wahn gerade recht: da werde ich abgelenkt  ;D
Es ist halt einfach sooo krass: ich habe heute morgen gleich schon wieder 2 Mails über SS oder bin ich desen Zyklsu schwanger bekommen. da KANN man gar nicht abschalten  :P
Aber wisst ihr was MädelZ: als ich hier im August aufgeschlagen bin, war ich ja noch sehr skeptisch gegenüber dem thema 2. Baby.
SO wie es jetzt ist, ist es mir alle mal 1000000000 mal lieber als nach einem positiven test sich unsicher zu sein, ob es auch die richtige entscheidung war  s-yes
Vielleicht durchlaufe ich gerade alle natürlichen mentalen Phasen der Vorbereitung auf Kind Nr. 2 -- nächster Zyklus ist dann wahrscheinlich "runterkommen" angesagt  ;D

Wegen herzeln: wir haben ja am ZT 7 gext und heute morgen *dumdidum* nochmal sponti (ohne Grund dahinter) - also am ZT 9.
Jetzt müssen wir uns aber bis zum positiven Ovu zurückhalten  ;D ;D ;D

Pixie

@ Sugar, Sweet (Das passt ja super zusammen ;D):  Ich glaube auch, dass genau da der Hund begraben ist. Das sind die Mädels, die sich keinerlei Gedanken machen, was für ein großer Zufall das ist, die wenig lesen und wenig wissen übers Schwangerwerden und es für das einfachste und natürlichste der Welt halten. Und da ist Unwissenheit manchmal echt ein Segen :P

MellyB87

Sweet: hier meine Kurve http://www.mynfp.de/display/view/165753/
habe nur mitten im ZK net gemssen weil ich ja ovus hatte und die kurve eigentlich nur als stütze wollte naja um so näher NMT kam um so mehr wollte ich Tempi messen ;D ;D ;D
Icj drücke dir alles was ich habe :-*

Sweetkofski

@ Melly: *Lol* was bitte sind denn seidige BW? Nur, dass ich weiß, welche SS-Anzeichen ich mir in drei Wochen einbilden muss  :D :)

sugarlove

Fetzi, da hast Du echt Recht. Das stimmt. Ich möcht mich da auch nicht reinstressen. Mich stört es nämlich auch gar nicht, wenn es noch etwas dauert, bis es schnaggelt. Ich verwende auch keinerlei Hilfsmittel. Es klappt schon, wenn die Zeit reif dafür ist!

Ich wünsche auf jeden Fall uns Allen für den Monat Juli ganz feste die Daumen. Hoffentlich regnet es viele gelbe Schilder! ;)

MellyB87

Sweet: seidige Brustwarzen hatte ich jetzt und habe ich immernoch und hatte ich schon beim sternchen und lunacole hat das auch. Da fühlen sich sie BW´s halt so seidig glatt an...total komisch ;D ;D ;D hört sich dumm an, ist aber so ;D ;D

Pico

Huhu!

Wollte mich mal mit einem Egopost bei euch melden!

Samira liegt gerade neben mir auf dem Sofa und schläft,sie ist ein recht Leibes Kind zumindest am Tag,abends und in der nacht will sie nur Kuscheln da schläft sie nicht alleine,aber noch stört es mich nicht!
Ansonsten Ißt sie gut und spuckt noch besser,soviel Wäsche wie wir seit neusten haben ist der Wahnsinn,aber so ist das nun mal wenn man ein Spcuk kind hat! ;D (das hat sie vom Papa,genauso wie das einschlafen beim Essen und dann sich nicht wieder Wecken lassen  ::) )

Pixie

Pico, wie schön mal wieder hier von dir zu lesen :D :D :D Wie kommt ihr zu recht zuhause? Wie ich in deinem Thread gelesen habe macht Samira ja richtig tolle Fortschritte :D

Bamby78

Huhu da bin ich wieder  :)

Sport tat mir wieder sehr gut..hab jetzt meinen individuellen Plan erstellt bekommen und kann ab sofort für 18€/Monat zusätzlich zum Rehasport trainieren gehen.

@Fetzi: Hab dich geaddet bei Facebook  :D Du bist ja ne total hübsche!
Deine Hochzeitsfotos da sind ja der Hammer! Wunderschön.

@Sweetkofski: Ja vorgestern haben wir Herzel gesetzt, aber 1x in der ganzen ES-Zeit reicht eben nicht. Schatzi meint heute dass das Sperma ja mindestens 3 Tage halten würde usw. Klar...aber wenn ich genau an den wichtigsten Tagen so sparsam bin wirds nie was. Er würde auch niemals mit rauchen aufhören. Da könnte ich ihn sogar vor die Wahl stellen entweder ich oder das rauchen...würde ihn nicht stören weil er sich nicht zurechtbiegen lässt. Er raucht schon seit er 14 Jahre alt ist (er wird nächste Woche 41) und er sagt sich dann wenn ich ihn darauf anspreche wegen aufhören "hättest du lieber wenn ich wie andere Männer Bier saufe jeden Abend?" Mit Sicherheit nicht, weil ich ne Bierfahne genauso schlimm finde wie eine Raucherfahne. Aber ich ändere mich ja auch...geh zum Sport,ändere mein Essverhalten..hab das Ziel abzunehmen und fitter zu werden. Da kann er doch auch was tun um an sich was zu ändern. Dass er raucht stört mich ja nicht direkt. Aber gerade wenn man mal kuscheln will, zusammen liegt und schmusen und sexeln will...das ekelt mich dann irgendwie an wenn er so stinkt. Als ich selbst geraucht hatte hats mich ja nicht gestört..aber mich störts jetzt umso mehr und ich weiß auch dass ich meine Einstellung nie ändern werde und es daraufhin jedes Mal Zoff gibt. Der Freund von meiner Kollegin hatte vor 4 Monaten eine Lasertherapie gehabt..da hatte er sich einen ganz bestimmten Nerv im Gehirn weglasern lassen der das Rauchen betrifft. Seitdem hat er kein Verlangen mehr nach einer Zigarette! OKay man sollte da trotzdem weiterhin dazu stehen und es auch wollen. Aber er hat es zum Bsp auch aus Liebe seiner Freundin getan. Das find ich super. Aber dafür trinkt er wieder mehr...also an dem Abend am Samstag hatte er bestimmt 5-7 Bierflaschen getrunken..das find ich auch nicht so toll.
Naja mal sehen wie es heute noch so abläuft... :(

Kind hustet im Bett..kann wohl nicht schlafen...mann ey :(

Ich muss erstmal wieder...bis später  :-*

01.04. 2015 Vorsorge