Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Pico

Der Papa hat heute nach 4Wochen Urlaub sein ersten Arbeitstag,ich bin mal gespannt wie das heute so wird,noch ist der Papa ja nicht lange weg und Samira schläft seit dem,mit kurzen kitsch-pausen!
Ja Samira macht sich gut,seit dem sie zu Hause ist,das gefällt ihr anscheind gut!

Wie geht es dir?

Bob

Huhu meine lieben!!! Habe nun den ersten schrecken über dem schlechten SG langsam verdaut, bin nicht mehr ganz so niedergeschlagen!!!!! Ich hatte heute einen schönen kurzen Tag und bin auch froh darüber, da habe ich etwas zeit für mich und muss mich nicht mit den anderen aus meiner Klasse abgeben. Hatten heute viel in Mathe mit unserem neuen Taschenrechner zu tun gehabt aber bei mir lief das super!!!! Macht mir echt spaß!!!! Morgen schreiben wir einen Test in Deutsch über die Merkmale der Verben. Das geht vom schwierigkeitsgrad her!!!!!!
@ Melly wow da kann man ja schon richtig was erkennen und klasse das das Herzel schon schlägt!!!!
@ sweet das geht ja vom Preis her!!!!! Da werde ich bald mal welche bestellen!!!!!!! Da bin ich ja mal gespannnt was schatzi dazu sagt!!!! Weil ich ihm ja schon zink verabreiche!!!!!!
@ sugar ich habe viele Freundinnen da is das Baby einfach nur ein unfall gewesen!!!! Das verstehe ich nun mal gar nicht das es einfach so passieren kann!!!!! Besonders weil man das Timing total appassen muss normalerweiße!!!!
@ fetzi Huhu
@ Bamby gute besserung für deinen Kleinen!!!!

Pixie

@ Bob: Na, haste deinen Stick?

@ Pico: Das kann ich mir vorstellen, dass es ihr zuhause gut gefällt :) Oha, den ersten Tag ganz alleine zuhause ihr beiden, das ist bestimmt auch erstmal ein komisches Gefühl, oder?

Mir gehts soweit gut, warte auf die Mens, damit im nächsten Zyklus wieder losgehibbelt werden kann. Diesen Zyklus hatten wir ja den ES verpasst  ::)

Ist das noch aktuell, dass Samira innerhalb der ersten 3 Monate operiert werden muss?

@ Bamby: Vielleicht könnt ihr ja ne Regelung finden, dass zB drinnen nicht geraucht wird, vorm Schlafen gehen nicht geraucht wird etc? Wie würde das werden, wenn du schwanger bist, würde er dann aufhören?

sugarlove

Bob, na das ist ja mal voll der Hammer.... Ich find es auch krass, wenn ein "Unfall" passiert. Wenn man mal überlegt, wie wahrscheinlich es nur ist, im Zyklus ss zu werden. Du musst ja genau den ES-Zeitpunkt treffen. Hammer, echt.

Pico, schön, dass es so gut zuhause läuft. Drücke Euch die Daumen, dass es auch weiterhin so bleibt, auch wenn der Papa arbeiten muss.

Bamby78

@fetzi: Bei uns drinnen wird sowieso nicht geraucht. Das gibts bei uns nicht und wirds bei uns auch nie geben. Hätten wir keinen Balkon müssten alle vor die haustüre gehen die rauchen wollen.  ;)

Ich weiß ja wie das war als ich mit Dominic schwanger war...ich hab den positiven SST in der Hand gehalten und hab dann sofort keine Zigarette mehr in der Hand gehalten...und da hatte ich ja meist 10-15/Tag geraucht. Dann kam die Zeit der Übelkeit und ich konnte den Geruch von der Zigarette nicht mehr ertragen..und er hat dann wenigstens nach jedem Rauchen die Hände mit Seife gewaschen und hat nen Kaugummi gegessen.
Doch jetzt ist es so dass er ja auf dem Balkon raucht und den ganzen Geruch mit rein bringt...also er öffnet die Balkontür und kommt rein und das ganze Wohnzimmer stinkt dann etwas nach Rauch. Setzt sich neben mich auf die Couch...es ist ja alles mit Rauch...Klamotten, Haare, Haut...das geht ja nicht weg mit Deo, Parfüm oder Zähneputzen. Das ist es ja. Das ist ja generell überall an ihm, weißt du?
Ich mein er wusste ja gestern dass wir ja herzeln wollten...bekam ja erst nen Anruf und ging dabei raus aufm Balkon eine rauchen....ich meine da kann er halt direkt davor keine rauchen...er hat sich ja schon Mundspray besorgt lach...ich sehe da zwar dass er sich ein wenig Gedanken gemacht hat...aber selbst das Mundspray machts nicht besser.

Müssen wir noch ne Lösung finden is klar.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Schlumpfine021076

@fetzi  Ist Dein Mann eigentlich wieder da? Habe nicht alles nachgelesen...sorry, ist so viel...
Geht es Dir gut?

Lieben Gruß

Pixie

@ bamby: Hm ja, weiß was du meinst von wegen, dass der Geruch in allem drinnenhängt, finde das auch eklig, ist halt dieser kalte-Rauch-Gestank... :-\ Ist halt echt schwierig, da ne Lösung zu finden, die ihn rauchen lässt und dich trotzdem zufrieden macht. Ich meine, beim Alkohol trinken kann man nen Kompromiss finden von wegen nur 1 Flasche Bier am Abend oder so, aber beim Rauchen ist es halt schwierig... :-\

Hoffe, ihr findet bald irgendwas, mit dem ihr beide leben könnt :-*

@ Schlumpfi: Ja, mein Mann ist wieder da  :D War ne lange Woche, so ganz alleine zuhause, ich hasse das... :-\

Wie gehts dir denn? Wie fühlt sich schwanger sein an? ;D

Schlumpfine021076

@fetzi Also Schwangersein ist das GRÖßTE! Eigentlich merke ich noch nichts, außer dass meine Brüste total zwicken und weh tun...Aber es ist ein waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinniges Glücksgefühl! Unbeschreiblich! ! Ich wünsche Dir, dass es Dir auch passiert und Du dasselbe fühlen kannst! DRÜCK DICH! s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Pixie

Das hoffe ich auch, bin schon sooooooo gespannt darauf :-* :-* :-* Ach, sei froh, dass du noch nicht von irgendwelchen SS-Nebenwirkungen gequält wirst ;D Wann haste FA-Termin? Oder warst du schon?

Bob

@ Huhu Pico!!!!!
@ Fetzi Jaaaaaaa ich habe meinen Inetstick ;D aber die Geldaufladung dauert so lange >:(, habe das schon am Sonntag aufgeladen aber bis jetzt hatt sich mein guthaben noch nicht verändert!!!!!
Kenne das mit dem vom Mann getrennt sein , bei mir und meinen schatz sind es jetzt sieben wochen!!!!! Ich will das langsam net mehr. Habe keine lust mehr darauf von ihm getrennt zu sein!!!!!!

Bamby78

@Fetzi: danke  :-*
Werde mich heute mal mit ihm zusammen setzen und versuchen über das Thema zu reden. Vielleicht können wir uns so einigen dass er kurz vorm Schlafen gehen keine mehr rauchen geht. Aber jedes Mal wenn ich mit dem Thema anfange ist er stur und macht dicht.

Bei uns ist es ja auch so...wir hibbeln ja schon seit 1 Jahr. Ich mache mir ja jetzt schon Gedanken wie ich mal was mache wegen Platz...wo ich Bett, Wickelkommode usw hinstellen sollte. Denn das Kinderzimmer ist "nur" knapp 12 qm groß in etwa. Also ein weiteres Kind hat da keinen Platz. Unser Schlafzimmer ist dagegen etwas größer...um die 15-20qm..muss ich mal genau ausmessen. Zumindest würde da Dominics Hochbett, seine Schränke usw und alles fürs 2. kind reinpassen. Nur ist es so dass unser Bett und unser Kleiderschrank nicht ins Kinderzimmer passt...also das Bett vielleicht schon..aber knapp...aber der Schrank auf jeden Fall nicht. Wollte ich das heute mal ausmessen weil ich möchte das schon jetzt wissen wie das mal sein soll. Da meinte Schatzi dass er das jetzt nicht messen will und dass wir da noch genug Zeit haben. Er verdrängt das alles und findet es unwichtig. Aber ich finde es gerade wichtig zu planen wie man mal was stellt...am liebsten wiürde ich dann schon die Zimmer tauschen bevor ich das Baby mal hab. Weil ich sonst nicht weiß wo ich hier eine Wickelkommode oder ein babybett stellen sollte...umziehen will er ja auch nicht. Ihm scheint das ganze irgendwie nicht unbedingt sooo wichtig zu sein wie mir..ihm scheint alles egal zu sein oder besser gesagt nicht  so wichtig momentan. Und das ärgert mich auch extrem. Aber ich werd mich wie gesagt heute auf jeden fall mit ihm zusammen setzen um das ganze zu klären. Ist nämlich echt blöd. Weil ich lieb ihn ja trotzdem total  :'(

@Pico: Schön dass es Samira zuhause besser gefällt. Wundert mich aber auch nicht bei so lieben Eltern! Und welches Kind/Baby ist lieber im KH als zuhause?  ;)
Genieß die Zeit jetzt auch wo du sie alleine für dich hast.  :-*

Dominic is grad ausm Zimmer raus..er hat nicht geschlafen...ich muss mich jetzt mit ihm beschäftigen...nachher noch 1 Korb Wäsche bügeln...also bis heute abend irgendwann.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Schlumpfine021076

@Fetzi
Jetzt am Freitag gehen wir zum Arzt bzw. nochmal in die Klinik. GESPANNTBIN
Sie macht bestimmt ein Ultraschall und was sonst noch, keine Ahnung! Blut bestimmt nochmal.
Ich habe jetzt mal nachgelesen, ob meine Rechnung mit den Wochen richtig ist. Irgendwie nicht, denn man geht wohl von der Punktion aus und das war bei uns der 21.09. also wäre ich demnach schon 4+7, also 5+0, naja, werde ich ja dann hören.
MONI

Pixie

@ Bamby: Naja, Männer sind da halt etwas anders als Frauen, die beschäftigen sich erst dann damit, wenn es soweit ist ;) Kann dich irgendwie verstehen, dass du da jetzt schon Klarheit haben wirst, andererseits denke ich, dass das alles wirklich noch Zeit hat und vielleicht nur unnötigen Druck aufbaut für euch beide? Vielleicht sieht es dein Mann eher ein, wenn ihr euch in Ruhe zusammensetzt, das alles erstmal in der Theorie bequatscht und überlegt, wie ihr was machen könntet, bevor es dann so real wird durch ausmessen etc. Versteh mich nicht falsch, ich kenn ja deinen Mann nicht, aber vielleicht ist es für ihn auch ein bisschen viel und er fühlt sich überrumpelt, weil sein ganzes Leben umgekrempelt werden soll (Auszug aus dem Schlafzimmer, Aufhören zu rauchen etc).... Hoffe, du weißt was und wie ich das meine :-*
Drücke dir jedenfalls die Daumen für das Gespräch heute abend!

@ Schlumpfi: Hm, wenn du heute 5+0 bist, und Freitag dann 5+3 (Ha, clever kombiniert, was!? ;D) gibts denn da ggf schon nen Herzschlag oder ist das zu früh??? Bin gespannt!!! :D

Schlumpfine021076

Also Herzschlag wäre das größte! Ich habe ja eh nur an dem Freitag geheult, aber dann heule ich eben den nächsten Freitag auch noch rum! Das sind Gefühle, die kann man echt nicht beschreiben! Als die anriefen aus der Klinik habeich erstmal losgeschrien und die Arzthelferin hat sich erstmal kaputtgelacht und mitgefreut. Ich heulte, mein Mann heulte und meine Eltern dann auch! Lauter Heulsusen hier... S:D

Pixie

Das kann ich mir vorstellen, aber ihr habt auch schön recht mit dem Geheule, ihr habt schließlich lang genug auf diesen Moment gewartet :D

Pico

hihi da bin ich doch glatt mit Samira zusammen eingheschlafen.Jetzt führen wir gerade unsern Flasche trink kampf,samira trinkt immer so hastig das sie so viel luft dabei schluckt und dann spuckt,aber Beuerchen will sie nicht machen weil das ist ja zeit verschwendung. ;D

die Herz Op wird wohl im Janura gemacht.

Pixie

@ Pico: Samira ist ja ne ganz clevere, wozu Bäuerchen machen, wenn man auch gleich alles ausspucken kann ;D ;D ;D

Pico

Samira sagt sich,lieber ein bischen schwund beim Essen,als das mir die Flasche geklaut wird.  ;D
Sie schaft es  sogar mit Flasche im mund zu spucken und dann zu schrein wenn ich dir Flasche aus dem Mund nehme um sie Sauber zu machen! ;D

Ich zeig dir mal ein Foto wie ansträngend Essen sein kann,das Foto ist nach dem Essen gemacht worden!  s-rofl  

Pixie

Oh Gott, Pico, ich lach mich hier gerade kringelig s-kringellach Das ist ja unglaublich süß!!!! Gefuttert und dann gleich eingepennt? Scheint ja wirklich immer ein ganz schöner Kampf zu sein ;D Aber zuckersüß die kleine Maus *schwärm*

Pico

Danke,ja sie ist wirklich Zuckersüß,aber das sieht jede mama wohl so von ihremKind!
Flasche ist leer,mal gucken ob noch ein Beuerchen kommt oder nicht!

Was machst du gerade so?schade das ihr den  letzten ES nicht genutzt habt,aber jetzt geht es wieder los!

Pixie

Bin gerade dabei hier die Wohnung in Ordnung zu bringen, bin aber fast fertig und bügeln wird mal dezent verschoben ;D Ja, ist wirklich schade, aber mir tut das gerade auch mal ganz gut, dass ich mir keine Gedanken machen muss ;) Noch ne gute Woche warten und dann gehts wieder weiter :D

Wäre toll, wenn du es schaffen würdest, hier mal wieder öfter reinzuschauen, du fehlst hier :-*

Mi, Süße, ich seh dich! :-* Wie siehts aus bei dir?

Pico

Ich vermisse euch auch,aber meistens schaffe ich es nur zu Lesen und mehr nicht.

aber ich versuche mich so oft wie möglich zu melden!

Hihi,das Bügeln würde ich auch verschieben!

Schlumpfine021076

@Pico  Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß! KLAU! Wahnsinn....scheint ja eine Hungrige Nimersatt Süße zu sein!

Pico

Hallo Schlumpfine,Herzlich Willkommen hier bei denn Sabbelhühnern!
*Samira schnell in Arm nehm bevor sie geklaut ist*

Pixie

Pico, ja, ich glaube bei Samira ist die Klaugefahr besonders hoch ;D ;D ;D