Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Bob

@ Bamby ich kenn das mit dem Zustand das sich männe nicht so für was einsetzt was uns eigentlich wichtig sein sollte!!!! Habe ihn zum beispiel von den Macakapseln erzählt und das sie so ähnlich wie Profertil wirken aber er will das nicht nehmen weil  wir in zweieinhalb jahren doch sowieso in die Kiwu gehen. Aber das mir das wichtig sein könnte und mir damit weh tun könnte versteht er nicht!!!!!! Aber wenn es um Alkohol trinken geht und sein Anfallsleiden dazu sieht er nicht, ich sage dann immer zu ihm er soll die flkasche bier oder das glas bowle ganz sein lassen und gar nichts mehr trinken denn wenn er ein anfall bekommt is der führerschein weg!!!!
@ Pico deine kleine is wirklich goldig!!!!! Aber das sie immer erbricht is natürlich nich so toll!!!! Aber zunehmen tut sie doch????

Pico

@Bob: Ja sie nimmt zu das ist dann auch ok das sie Spuckt,sie ist einfach ein Spuckkind!

Bob bei dir alles ok? Mal abgesehn vom SG deines Mannes!

elmo666

@ pico meine liebe...da mien kleiner optimist....die maus ist echt zucker..aber brauner  ;D ;D damit schmeckt der tee eh besser,finde ich...wie geht es dir denn?

@ bamby also ich wollte auch kein mann küssen,d er gerade vorher geraucht hat...bahhh...
hoffe ihr findet ne lösung...

@ bob hallo liebchen viel glück morgen bei dem test....

@ fetzi und wie fühlst du dich??hibbel hibbel  ;D ;D ;D

@ rest sorry ich könnte mir nix mehr merken  :-[ :-[
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Elmo: Habe ich dir schon zu deiner SS gratuliert?
Wenn nicht dann,Herzlichen glückwunsch,ich freu mich für dich.Diesmal wird alles gut sein!
Hast du schon Anzeichen?

Samira ist leider noch nicht wirklich dunkel´,wir hoffen das kommt noch!Ansonsten habe ich wohl einfach zu wenig Nutella gegessen!  ;D

Pixie

@ elmo: Oh Mann, ist es schon so weit mit dem Hibbeligwerden? Mist, hab mir ja noch gar kein Hibbelfutter für dich ausgedacht ;D ;D ;D Hm, also lass mich mal überlegen, ob ich was finde.... *kopfkratz* ...... hmmmmm..... neeeeeee, da ist nichts, sorry.... Aber ist vielleicht auch einfach noch ein bisschen früh ;)  ;D ;D ;D Wie gehts dir heute?

@ Pico: Gib Samira das Nutella ;D

Pico

@Fetzi: hihi ja genau ich tu jetzt immer einLöffel in ihre Flasche!

Pixie

Hihi, aber gut schütteln damit es sich gut verteilt und sie nicht fleckig wird ;D

Pico

Stimmt,fleckig sähe wirklich doof aus.  s-kringellach

elmo666

@ pico ja fleckig wäre echt doof... ;D ;D..obwohl dann würdest du wahrscheinlich berühmt,die frau mit dem fleckigen kind  ;D ;D ;D
danke..mhhh anzeichen also mir ist ab und an mal übel, dann habe ich kopfweh und ausserdem blähungen,schmerzende bw,und ab und an ul-schmerzen...aber ich freue mich über jedes einzelne....

@ fetzi oh manno, zum hibbeln ist es nie zu früh  ;) ;)

Pixie

@ Pico: Oh ja, dann wirst du berühmt!!! ;D

@ Elmo: Na wenn du es sagst ::) ;D

Pico

das glaub ich dir so weis man das alles ok ist.die zeit wo die Anzeichen weg sind,aber man noch nichts im Bauch spürt ist schlimm,da hätte ich jeden Tag zum FA gehen können um gucken zu lassen ob alles gut ist.

Lieber nicht berühmt werden,das ist nicht gut!

elmo666

@ pico das stimmt  berühmt sein macht auch kein spass....das glaube ich das die zeit schlimm wird...aber abwarten und positiv denken...wie fhlt man sich denn als mama??

Pico

Mamasein istein schönes gefühl,man kann das garnicht beschreiben,ich bin immer noch der Glücklichste und Stolzeste Mensch auf erden!

elmo666

@pico das hört sich wunderschön an....

Pico

Ein bischen geduld und du hast es auch,dann weist du was ich meine!  :D

elmo666

@ me könnte meine mann gerade erschissen....ahhhhhhhhhhhhhh..ich telefoniere mir gestern die finger wund um noch nen arzt zufinden, der mir blut für die schliddrüse abnimmt,und es gestern noch wegschickt,und nunja sie sagte es wird mittwoch, jetzt hast sie heute schon bei uns auf den ab gelabbert und mein schatz hat vergessen es mir zusagen,dh er hat es mir zuspät gesagt...erst so gegen 18 uhr und ich natürlich noch versucht da anzurfen, war aber keiner mehr da  >:(  ...naja ich denke es wird alles in ordung sein...hoffe ich...werde jetzt morgen früh da anrufen und mal hören...aber meine menne hat jetzt auch ein ganz schkechtes gewissen....

@ pico oh ja freue mich jetzt schon...wie lange wird denn die op etwa dauern bei deiner kleinen maus im januar??

Pico

Männer,das hätte auch meiner sein können!Gut das er ein Schlechtes Gewissen hat.Ich drück dir die daumen das alle werte ok sind!

Das mit der Op kann ich dir nicht sagen,das erfahren wir hoffendlich alles am di.tag da gehen wir zum Kinderkardiologen mit Samira!

elmo666

ich drücke die daumen das es keine zulange op wird...könnt ihr das denn bei euch in der nähe irgendwo machen lassen??

Bob

@ Pico naja zu zeit gehts mir nicht so gut!!!! Habe urstes Heimweh und könnte die ganze zeit nur heulen. Das schlimme is ja ich muss noch mind vier Monate im Heim bleiben!!!! Mal sehen ob ich das schaffe!!!!

Pico

@elmo:ja in kiel,das ist 1 1/2 std.weg!

@Bob: das schafst du nicht auf geben,du darfst ja jedes we nach hause!

elmo666

@ bob das schaffst du...

@ pico das ist ja schön,wenigstens ein positiver punkt bei der doofen sache...drücke euch für morgen ganz dolle die daumen...

Pico

elmo666

liebchen büddeee....

schläft denn dein mausi immernoch???

Pico

wie man es nimmt,erst gab es geschrei als wenn sie verhungern würde,dann hat sie jetzt 30ml getrunken und nun ist sie beim Beuerchen machen eingeschlafen und hängt an meinem Hals! ;D ;D

elmo666

wie süss...schriet als wenn sie verhungert  ;D ;D jaja hauptsache sie macht auf sich aufmerksam...

@ dropsi ich sehe dich...